Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 705  706  708  709  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.114.082 / Heute: 999
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

Ein neuer Thread

 
29.09.14 12:05
ich lach mich krank! Dafür das die Aktie ja sooooo scheisse ist geben Sie sich wirklich sehr viel mühe sehr viel darüber zu schreiben! Da fällt mir das Lied ein " Ich muss noch schnell die Welt retten" :-) 458 mails checken.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Rationales Denken für den Erfolg...

3
29.09.14 12:40
eigentlich sollte jeder jetzt seine Gefühle ausschalten und bei solchen Kursen zuschlagen, eine Korrektur vom letzten Hoch, Kaufkurse sind wieder da, Zukunft immer noch wachsend.
Aber so wie die Börse nun mal ist, sind wir Herdentiere,  wenn keiner kauft, kaufen wir auch nicht, aber genau hier sind wir an einem Punkt angelangt wo man seine Gefühle und Instinkte ausschalten muss um erfolgreich Sunny zu handeln.

Leider haben sich die meisten wohl von der "Masse" den Drückern und dem Kurs beeinflussen lassen, dabei ist das so leicht, einfach in die andere Richtung schwimmen oder ? Wäre der menschliche Instinkt nicht im Wege :-) Diesen zu eliminieren benötigt Übung, das lernt man nicht von allein ....

Beispiel: Wir hatten hier vor 1-2 Wochen einen User der behauptete, raus aus Sunny rein in Dax es geht rauf, wer dem gefolgt ist dürfte wohl jetzt beim Dax im Minus sitzen, ein typisches Herdenverhalten.

Mein Tipp einfach mal in die andere Richtung, glaubt mir es ist nicht leicht, dazu gehört viel Selbstkontrolle zur Ausschaltung seiner Urinstinkte !
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Leider ist dein hier beschriebener Herdentrieb

2
29.09.14 14:09
auch Indikator für Erfolg/Mißerfolg einer Aktie und dahinter versteckt sich auch der profane Spruch "Der Kurs hat immer Recht".
Solange hier bei sunny nur ein paar (deusche) Hobbytrader mit wenigen hunderttausend Stück Wochenumsatz ihrem "Kleinkrieg" fröhnen, kommt nichts in Gang, also kein "Herdentrieb" ins Positive (erheblicher Kursanstieg).
Wie fundamental gut die Daten auch immer sind/scheinen.
Es fehlen Umsätze in größerem Maße, es fehlt Interesse an der Aktie - und da darf man ins Grübeln kommen und zurückhaltend sein!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

kaufe ein "t" für deutsch! Wer noch mehr Fehler

2
29.09.14 15:31
findet, darf sie aber ohne zu fragen behalten!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Na dann ...

 
30.09.14 11:57
deck Dich mal tüchtig ein, Iceman!
Kurse sind günstig.
Wollen wir mal schaun, ob auf Deine Prognose Verlass ist.
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

das erwartete shipment an nunaturals ist da...

 
30.09.14 20:42
sehe leider noch keine Menge...

de.panjiva.com/Nunaturals-Inc/30994951
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Spätestens wenn Coke Life

3
30.09.14 21:25
in Deutschland zu haben wird, wird das Thema Stevia aktiv besprochen werden. Diverse Blätter werden davon sprechen, so auch wohl ein Börsenblatt, wie z.B. d.. A......

Dann werden auch handelbare Titel besprochen. Viele gibt es nicht. PC, GLG und Sunny.

Es ist eine Vermutung, einfach basierend auf Erfahrungen.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Bis dahin erfreuen wir uns in Deutschland an

 
30.09.14 21:34
ROBBY Bubble (wer Kinder hat oder welche im Umfeld kennt es).

www.robbybubble.de/de/index.html

oder an Sonic Drinks mit einem Sponge Bob Getränk:

www.sonic-drink.de/produkte

sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Hey @ll,

 
30.09.14 22:08
kennt jemand den Verkaufsstart der Cola Life in den deutschen Supermärkten, denke daß es da bestimmt schon einen Termin gibt.

Da gebe ich Mio51 recht wenn die neue Coke in den Regalen steht, vielleicht sogar beim großen gelben M verkauft wird......dann geht díe Post ab.
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Coca Cola Life

3
01.10.14 10:51
Habe gerade diese Mail bekommen auf meine Frage wann der Verkaufsstart von Cola Life in Deutschland ist.

Guten Tag Herr,

vielen Dank für Ihre Mail, gern beantworten wir Ihre Anfrage.

Coca-Cola Life ist die erste kalorienreduzierte Cola der The Coca-Cola Company mit der natürlichen Süße des Stevia-Extraktes und Zucker.

Grundsätzlich möchten wir unser Angebot an kalorienreduzierten Produkten in Deutschland erweitern und neue Getränke entwickeln. Wir arbeiten an einer Einführung von Coca-Cola Life auch für Deutschland im kommenden Jahr.

Coca-Cola Deutschland hat mit NESTEA Grüntee Citrus 2012 das erste Produkt mit Stevia-Extrakt auf den Markt gebracht, die gesamte Reihe von Glacéau vitaminwater folgte.

Mehr Informationen zu Süßstoffen bzw. Stevia finden Sie auch auf unserer Internetseite unter www.coca-cola-deutschland.de/produktinformationen/inhaltsstoffe .

Mit erfrischenden Grüßen
Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Timo

 
01.10.14 11:10
Danke für deine Mitteilung. Hoffen wir, dass das am Anfang von 2015 passiert.

Übrigens bekommt Capri Sonne auch Druck in den Niederlanden. Dort ist Coke der Vertriebspartner. Hoffe Coke macht Capri Sonne Druck.
www.nieuws.nl/algemeen/20141001/...minendrank-meest-misleidend
sunwin wird laufen Obstmann Dieter
Obstmann Die.:

Toller kurs

 
01.10.14 15:12
Wer knüppelt die Kurse in den Keller,sind das Leerverkäufe oder? Erklärt mir das mal genauer.oder sind das richtige Verkäufe.
sunwin wird laufen Bastlmuc
Bastlmuc:

Das würde ich auch gern wissen...

 
01.10.14 15:37
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Das sind Verkäufe,

 
01.10.14 15:38
oder Kaufkurse die es bald nicht mehr gibt!! :)

Wenn es noch weiter fällt greife ich noch mal zu :)
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ Obstmann Die.

 
01.10.14 15:39
Jedem Verkauf steht ein Kauf gegenüber.
Ganz einfach!
Wollen halt welche
- ganz aussteigen (Verlustängste / Geldnot / nicht mehr von Sunny überzeugt usw.)
- mal kurz aussteigen, um später billiger rein zu kommen

Manche setzen SL.

Da die Aussteiger sich blöder Weise mit einem tieferen Preis als gestern zufrieden geben, ziehts eben den Kurs nach unten.

Das sind keine Leerverkäufe. Ist einfach ein schwacher Tag, weil einigen das Durchhaltevermögen fehlt.
:-)



sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

kurse knüppeln

 
01.10.14 16:07
Ist der richtige Begriff. Da finden Verkäufe statt, die unterm Bid Kurs sind. Das ist eine gezielte Aktion.
SL setzt wohl niemand mehr, Ausstieg, verlorene Nerven, hmm eher nicht. Verstehe jemanden, wenn jemand Gewinn mitnimmt, aber nicht bei sinkenden Kurs. Wer sich auf die Lauer legt, kann ja Anteile von den Glücksrittern abbekommen.
sunwin wird laufen clown
clown:

Trotzdem

 
01.10.14 16:32
Mit Volldampf zu neuen Tiefstständen......
sunwin wird laufen ruck
ruck:

Randbemerkung

 
01.10.14 16:34
Mir wurde seitens meines Brokers (flatex.at) per Informationsschreiben vor ca. 1,5 Wochen mitgeteilt, dass Pennystocks und andere Werte, auf die bestimmte Kriterien zutreffen oder auch nicht (z.B. gelistet an der OTC-Pink) per 1.10.14 nicht mehr in US online handelbar sind. Habe daraufhin meine kleine Position von SUWN an der OTC auf 2 Tranchen (gesamt ca. 8.000 Stk.) abgestoßen, nach dem Motto lieber mit Verlust raus als später - auch wenn ich weiterhin optimistisch bin und mit mittelfristigem Kursanstieg rechne - gar nicht mehr in US verkaufen zu können.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem Broker gemacht, hab mich ad hoc nicht schlau gemacht ob es brokerspezifisch ist oder es sich um allgemeine neue Handelsrichtlinien europäischer (Online-)broker von bestimmten US-Stocks handelt. Ich vermute, dass ich hier nicht das einzige "Opfer" bin und bin mir weiters sich, dass ein großer Anteil des Handels an der OTC auch von Europa aus gesteuert wird (wurde?) - wie seht ihr den Zusammenhang? Könnt ihr noch am OTC-Handel teilnehmen?
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

ruck

 
01.10.14 16:45
Ich koennte an der OTC teilnehmen, dazu muss ich anrufen. Haber vor einigen Wochen True Drinks zugelegt. Deine Meldung habe ich nicht erhalten. Flatrx ist etwas limitiert, aber auch guenstiger. Comdirevt ist o.k.
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

ich

 
01.10.14 17:08
Kann an der otc sunwin ab heute nur mehr verkaufen.  Und das geht vielen so (wurde auf wo schon viel davon geschrieben) - also kann man die Kurse dort vergessen.
sunwin wird laufen ruck
ruck:

Handel OTC

 
01.10.14 17:25
nochmals nachgelesen - du/ihr habt natürlich recht, ein Verkauf ist weiterhin möglich... danke
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Was wollt Ihr!?

 
01.10.14 17:46
In Stuttgart liegen 161 K auf der Lauer.
Und zwar zu einem höheren Preis, als im AMI-Land (wo gerade einmal irgend jemand mit   5 K den Kurs runter zieht)

Ich sehe es positiv.
Hab auch noch ne Kauforder rein gestellt, falls es Euch interessiert.
Und zwar unterhalb der 0,12.

Tut mir doch den Gefallen.

sunwin wird laufen ruck
ruck:

Gefallen?

 
01.10.14 17:54
Nein.. :-) :-)
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Gut so!

 
01.10.14 17:56
Gefällst mit gleich besser, Rucki !    ;-)
sunwin wird laufen Steviaman
Steviaman:

news

 
01.10.14 18:02
www.businesswire.com/news/home/...on-WILD-Flavors#.VCwkZ7nekm8

Seite: Übersicht ... 705  706  708  709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--