Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 665  666  668  669  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.113.851 / Heute: 768
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Fatbike
Fatbike:

Hallo

 
31.07.14 19:42
Einfach ne Order einstellen mit Limit, sagen wir mal 0,142 und Geduld haben.
Wird morgen Vormittag ausgeführt.

Hat bei mir funktioniert. Gestern eingestellt, habe sie heute  zu 0,142 bekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ Fatbike (interessanter. Name )

 
31.07.14 19:48
Ich sag s doch  siehe #16637 ff: Willkommen im Club !   ;-)
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ fatbike

 
31.07.14 20:28
Geduld zahlt sich aus. Oft. Und wahrscheinlich warst Du mit Deiner Order auch "am dransten" (schneller) .Denn in Stuttgart warten immer noch 59 955 Shares auf Besitzerwechsel ... Mal schaun, ob Käufer oder Verkäufer den besseren Deal macht ...   :-)
sunwin wird laufen Fatbike
Fatbike:

Stevia

2
31.07.14 20:28
Der Siegeszug von Stevia scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein.
War vorhin in nem Discounter und habe zum ersten Mal ein ganzes Arsenal an Stevia-Produkten gesehen.
Flüssig, Tabletten und  in Dosen zum Streuen.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Und hast ja sicher schon mitgelesen:

 
31.07.14 20:37
In Limonaden (Christinen / LINUH / Libella / Coca Cola Life usw,) Tees (FRIO / Goldmännchen u.a. ) Kaugummis (Wrigleys) Gummibärchen (Haribo) Pastillen (Pullmoll) und so weiter :)

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Was in den letzten Wochen geschah

3
31.07.14 21:29
Bitte an alle in Ruhe durchzulesen.

Sunwins Kurs dümpelte eine Zeit vor sich her bis zwei Meldungen von Sunwin erfolgten. Eine Meldung war so gar nicht neu (Reb 99,8%), die andere war eine richtige Neuheit (Enzyme Treated Stevia). Diese Meldungen haben zu Kursanstiegen geführt, die dann bei 12,9 max abgeprallt sind und bis 10,5 runter gingen

Es kam dann eine kleine euphorische Welle vor dem Bericht. Kurs ging max auf 19,7. Viele haben Gewinn mitgenommen und wollten unten günstiger rein. Viele Longies waren auf ein Mal etwas verändert in ihren Aussagen.
Zeitgleich gab es den uns bekannten Troll, der hier seine Spielchen mit Ansage gespielt hat. Er hat die bekannten hin und her Schiebereien betrieben um den Kurs kosmetisch nach unten zu ziehen. Immer in der Hoffnung Leute in Panik zu versetzen, um sie zum Verkauf zu bringen. IM Forum wurde hier oft mal gewarnt und ich denke der Troll konnte diese Spielchen nicht erfolgreich zu Ende führen. Nun propagiert dieser Troll noch tiefere Kurse. Denke das ist auch eine billige Masche. Er nennt 12 was auch immer und fängt vorher ab. Leute denken hey günstiger wird es gehen, also steige ich aus. Der bekannte Troll will so der vermeintliche Taktgeber sein.  Ich sage der Sunwin kann höher  stehen, aber durch diese Kursmanipulationen steht er da wo er gerade ist. Niedrige Kurse sind für niemanden gut. Warum?

1. Bei einer möglichen Übernahme schaut man sich die letzten Kurse an, macht ein entsprechendes Angebot. Squeze Out geht auch einfacher, sprich günstiger

2. Bei diesen Kursen interessiert sich auch kein Börsenblatt. Kein Börsenblatt, keine PR. Da sage ich danke du Troll und Vasallen.

3. Eine gute Kursentwicklung und der gute Bericht hätten mehr Beachtung gefunden.

Da liefert Sunwin erst mal einen guten Bericht mit einer 30% Umsatzsteigerung für das Stevia Geschäft auf Quartalsebene und 45% auf Jahresebene und es wird gemäkelt.
Die Marge? Wer den Bericht liest und auch externe Quellen beachtet, weiß, dass der Preis für die Rohware einfach gestiegen ist. Sunwin wird durch seine hochwertigen Produkte weiterhin eine positive Marge abliefern.
Sunwin hat mit ADM eine stärkere Vermarktungsplatform. Alle Voraussetzung sind besser geworden.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ Steviiafan #16655

 
31.07.14 21:35

damals im w:o forum fing es mit alias...alias...alias xero1972 dieser zweifelhafter brainfuck an...und wenn ich die zeit mal so zurückdrehe, hatte damals der gefühlte ewige oberlehrer alias toi toi toi und jetzt alias exact immerwieder behauptet stevia sei ein nischenprodukt - mehr nicht und zweifelhaft sei die zukunft...weltuntergangszenarien wurden ausgemalt und...und...und...

mir tun nur die leid, die ihm (jahrelang) auf den leim gegangen sind - schlimm empfinde ich es, daß sie ihn immer noch verteidigen, als sei er persönlich vom malteser, der mit seiner art und weise vorgauckelt uns retten zu wollen - was für ein selbstloser held







innocent


in den jahren wäre es einfach nur gut gewesen sein ego zurückzuschrauben und vernünftig mit allen zu diskutieren.


sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ dieterkuhn

 
31.07.14 21:53
da geb ich Dir recht ... war zwar nicht in der Community .. hab es aber von außen mitgelesen ... kann mich sogar noch an Xero erinnern...

Aber jetzt kommt ja "the next generation" mit ins Boot ... und die werden das Ding schon schaukeln :)
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Das FJ 2014 mal abgegrenzt

3
31.07.14 21:59
So. Jetzt habe ich mal etwas "händisch abgegrenzt". Ich habe die Forschungsausgaben von $ 1'488'969 aus dem Q4 rausgenommen und auf's ganze FJ 2014 verteilt (geviertelt). Ebenso habe ich die Subventionen aus dem Q3 rausgenommen und ebenfalls als Einnahmen auf's ganze Jahr verteilt. Schliesslich gehen die Forschungsausgaben nicht nur das Q4 etwas an, und genauso sieht's mit den Subventionen aus dem Q3 aus.

Die Quartalsergebnisse sehen nach dieser Abgrenzung wie folgt aus:

Q1 -670'886
Q2 -1'043'348
Q3 -1'398'495
Q4 +46'908

Gesamtes FJ bleibt natürlich -3'065'821. Schliesslich wurden nur Einnahmen und Ausgaben periodengerecht verteilt. Aber siehe da: das Q4 hat tatsächlich das erhoffte positive Vorzeichen! Was bei diesem enormen Umsatzwachstum und den massiv gesunkenen Gemeinkosten auch nicht verwundert. Schade, dass unsere Dongdong das nicht auch so gemacht hat. Oder zumindest die Subventionen und die Ausgaben ins gleiche Quartal gepackt hat. Wir hätten im Q4 das positive Vorzeichen gesehen. Und der Kurs wäre über die 0,20er-Hürde gesprungen. So müssen wir nun erst verdauen, dass das Q4 das optisch schlechte Ergebnis ausweist. Obwohl's inhaltlich der ersehnte Durchbruch ist. Aber wer versteht das schon? Zu verhoffen bleibt natürlich, dass die Probleme von Q1-Q3 (und der Vorjahre) Geschichte sind. Aber das sollte eigentlich so sein. Zum einen wurden die Kosten nochmals massiv - und hoffentlich nachhaltig - gesenkt. Und die 27% Plus beim Umsatz sollten zum Break Even gereicht haben.

Die letzten 4 Jahre ist der Q1 jeweils am 12.09. bzw. 14.09. gekommen. Das ist in 6 Wochen. Ob wir da zumindest die 4,1 Mio Umsatz bestätigt bekommen? Und an die Wachstumsraten der letzten 5 Quartale mag ich ja gar nicht erst denken... Wobei wenn wir uns an die letzten Meldungen von Importgenius denken, dann könnte da ja durchaus ein weiteres Plus drinliegen. Da lief ja vieles ins Q1, und nicht schon ins Q4. Und wie dann wohl unser Ergebnis im Q1 aussieht? Nach aktuellem Stand der Dinge: grün. Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen. Mein Tip: wir tasten uns wieder an die 0,20 ran, und werden diese auch noch vor den Zahlen knacken. Das würde sowohl inhaltlich Sinn ergeben wie auch in den Chart passen.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

dieter

2
31.07.14 22:05
ich hätte dir gerne noch ein sternchen gegeben, aber geht grad nicht, weil ariva es nicht möchte.
das ganze erinnert mich doch stark an unseren hausmeister in der firma, oder heute heisst das ja facility manager, der weiss auch immer alles besser, nur kann er halt nix.eben eine faule sau.weiss nix,kann nix,vorallem besser.

nichtsnutze haben wir hier schon oft gehört, die kommen und gehen eben.

ich freu mich über jeden neuen und alten weggefährten, mit neuen ideen und interesse an sunwin und stevia.

glück auf...........
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ maxmansell

 
31.07.14 22:11
mein Sternchen nimmt ariva leider auch nicht ... bin aber auf der gleichen Wellenlänge :)
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

es ist doch bekannt

 
31.07.14 22:17
die schlitzohren haben Namen !

ich habe mir lange von einigen anhören müssen, dass ich überdreht bin in der Causa exact toi und Strohhut nebst Mitläufern !

ich mahne seit November 2011 deren treiben und Hinterfotzigkeit an.

endlich werden die Stimmen gegen diese Trolle spürbarer.

schönen Abend  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

@steviafan

 
31.07.14 22:20
merci vielmals....

wir könnten hier doch so viel spass haben, denn irgendwie wollen wir doch alle das gleiche erreichen, sunwin soll steigen und wir haben dabei auch noch ein tolles produkt, was der menschheit ggf. weiterhelfen kann. keine langweilige spielkonsole etc.

dadurch werden wir nicht zum gutmenschen, jedoch ist das produkt doch viel wichtiger als irgendein unwichtiges kunsumprodukt.
schwer auszudrücken.

naja, schauen wir uns mal die nächsten tage an...

danke trotzdem...
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Danke MMausK

 
31.07.14 22:26
Der Bericht ohne deine Rechnerei selbst hätte uns locker über die 20 gehievt. Passieren konnte es nicht, weil ein Troll geiz schürt. Frei nach dem Motto Kurs geht ja runter, ich kriege was. Die Kurskosmetik ist dem agieren von der linken in die rechte Tasche zu verdanken mehr micht. Einige werden was abbekommen haben, Warnungen und Tips gab es ja zuhauf. Einige haben sich evtl. verzockt.

Sie haben ihr Waterloo und ich hoffe der Troll hat sein Mohacs

Több is veszett Mohácsnál Trollchen du verstehst es, oder?
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Wenn Amis bei 0,17 schließen ...

 
31.07.14 22:54
da bin ich ja mal gespannt, ob morgen in Deutschland tatsächlich ein Handel zustande kommt ... aber "blöde" soll es ja geben ...
sunwin wird laufen hammerbuy
hammerbuy:

ich sollt

 
01.08.14 00:33
es endlich begreifen - 3M verlust lässt sich nicht einfach unterm Teppich kehren .

trotz Subvention ! von über eine Million .

nimmt mal die 23M und teilt es auf 173M Shares --------> 0,132 $  und das ist TATSACHE
www.sec.gov/cgi-bin/...r=0001448788-14-000067&xbrl_type=v#

wie viel ist es in  € ? .. 0,10 und nicht mehr , wer rechnen kann ist klar im Vorteil


sunwin wird laufen 745398
sunwin wird laufen hammerbuy
hammerbuy:

die Geheule

 
01.08.14 00:42
wird wieder groß - okay , wenn man nur die Verluste vor der Nase hat ist man empfindlicher . Kann ich verstehen

mal ehrlich ... wie könnt ihr immer wieder auf die bekannte Pusher reinfallen ..??

wie oft habe ich die Times and Sales Liste von OTC als info reingestellt - wo immer wieder der Kurs zum Schluss mit 100 Stück künstlich hochgezogen worden ?
und trotzdem ist es seit der Zulassung ( bis vor kurzen ) nur Abwärts ging .

Pennystock und Long ? ... es passt nicht - ist zu gefährlich für den Geldbeutel  
sunwin wird laufen hammerbuy
hammerbuy:

51MIO

 
01.08.14 00:51
http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-266558?page=375#jumppos9399

das hier ist armselig ... und du hast sowas nicht nötig . aber hat wieder dein Charakter gezeigt
so wie du ... handeln nur SCHLECHTE Verlierer  
sunwin wird laufen hammerbuy
hammerbuy:

warum sunwin´s kurs

 
01.08.14 01:47
die letzte zeit gestiegen ist - ... ????

darüber rätsele ich immer noch :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16670

sunwin wird laufen hammerbuy
hammerbuy:

ich bedanke mich

 
01.08.14 06:33
bei der maxmansell das er mich entsperrt hat - war schon Zeit das auch hier jemand mit eine reale Brille die Lage betrachtet.
mal schauen wie lange seine Laune hält und mich wieder sperrt ....

ja der Trend nach oben wird wohl noch  auf sich warten lassen - bis dahin - wenn es noch weiter abwärts geht , kann man einige Prozente mitnehmen .

und  - nicht lange  behalten !

wer hier schon länger mitliest weist, das ich hier absolut nicht Willkommen bin , trotz das meine Strategie sich bestätigt hat . mit eine lang anhaltender Abwärtstrend 250 % Nettogewinn !!

übrigens heutzutage kann in Deutschland auch einer in Ungarn geborene Bürger alt werden .
:-)

gute Geschäfte !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

und weil du schlecht bist

 
01.08.14 06:52
dauert es nicht lange und du bist in diesem Forum wieder gesperrt !  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

hausmeister

 
01.08.14 07:15
Schlaeft nicht, stets zu Diensten.
Bin kein Verlierer, passe auf, dass etwas gutes von einem Lebensloser mißbraucht wird. Kein Beitrag zum Bericht nur ein Teil rausgepickt, was du zu nutzen versuchts.

Leute wenn ihr dem Troll glaubt, dann ist es sehr armselig.  
sunwin wird laufen hammerbuy
hammerbuy:

MIo

 
01.08.14 07:26
was soll mir der Rest interessieren wenn das wichtigste für Anleger NEGATIV ist ?
3M Verlust .... für ein Unternehmen der gerade mal 23M Wert ist , ist eine Batzen

und vor allem es hat sich nichts geändert .... sie bekommen kaum Fuß ins Globale
es wird wohl nur China Hokuspokus Medizin damit gesüßt ..

was war ist das sie ihre Qualität gebessert haben - Umsätze auch vorhanden , aber es reicht nicht aus für Profit .

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

sunwin hat zukunft

 
01.08.14 07:34
Wachstum gepaart mit Wettbewerbsfaehigkeit macht den Kurs. sunwin kann sich am Krediarkt bedienen.
Du bist einfach ein Laberheini, der sich alles zu seinen Gunsten drehen will. Bei GLG einem kranken Unternehmen war das kein Problem. umsaetze nicht vorhanden. Du bist ein Bescheisser. Man man, jetzt willst du hier deine Fakten spammen.
Du hast bei GLG sein Mohacs, hoffe eine news und du kommst nicht rein.

Seite: Übersicht ... 665  666  668  669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--