Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.119.430 / Heute: 286
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Nachfrage steigt stetig !

 
29.08.13 15:53
BID zieht nach, für mich zurecht, der Weg nach Oben ist noch lang !  
sunwin wird laufen 639136

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

wir dürften ...

2
29.08.13 15:57
gerade erst am Anfang von Stevia sein, passt zumindest sehr gut zur Darstellung ! Uns erwartet noch ein Millairden Markt den nicht viele auf dem Schirm haben ! Sobald es mehr werden, sind wir schon dabei :-) Grüne Vorzeichen werden kommen, und das 4 Stellig !
sunwin wird laufen 639139
sunwin wird laufen Little Venus
Little Venus:

Level ll für USA

 
29.08.13 21:43
bid 19 cents 14,5K
ask 20 cents 2,4K, dann 22 cents 4K

Fortunato. Willst nicht die 2,4K wegkaufen?  Sind ja nicht gar viele. 7,4K hat wohl einer schon gekauft. Nachher wäre die Bahn bis 24 cents frei.

Ist mir aber auch recht, wenn wir die 20 cents halten.

Einziger trade heute bis jetzt

     Price§Size   Mkt Time
     $0.20§7,400   OTO 14:28:08
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Ricola nun auch auf dem Stevia Zug aufgesprungen!

 
29.08.13 22:39
Der Bericht hierzu!

www.presseportal.ch/de/pm/100005111/...der-deutschschweiz-bild
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Euphorie

 
29.08.13 22:59
Ich kann die Euphorie verstehen, muss gestehen, dass wir einen viel besseren Kurs haben konnten.
Ein Mal war es die Verwirrung um die Börsenplätze,

dann waren es verdammte Drücker, die auf Arbitrage hoffen ( am Ende hat die Bank gewonnen) und den Kurs mit einigen Deals unten gehalten haben.

Wenn die überzeugte Masse nicht verkauft, dann werden diese Herrschaften Anteile hin und her schieben und die Bank wird gewinnen. Diese Personen sind ja namentlich bekannt. Ein Vogel bekennt sich ja dazu! Er drückt den Kurs, hofft auf entnervte Leute die verkaufen, er sich damit eindeckt und dann an andere verkauft. Vor allem wird eine Person aggressiv vorangehen, da er bei einem anderen Stevia Titel richtig ins Klo gegriffen hat. Es wird eine Gegendarstellung geboten, aber diese Person merkt gar nicht was er so am Tag an Lügen rausbringt.
Wenn es zu einer Drückaktion kommt, so  hoffe ich, dass keiner in Panik verfällt. Ein erfreulicher Bericht Q1 sollte bald eintrudeln.

Vielleicht kriegt Sunwin noch einen Tick, wenn GLG endlich zugibt, dass sie pleite sind!

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Kurs hat noch viel Potenzial !

 
29.08.13 23:38
@51Mio: das ist wahr, man darf hier nicht vergessen das Purecircle mit mehr als 600% über dem Buchwert gehandelt wird. Eine Firma wie GLG die fast Pleite ist mit sogar 1000%. Unsere Sunny gerade mal weniger als 50% ! Kurse ab 0,50€. Sind für die kommenden Markterwartungen mehr als gerecht.

Ich freue mich schon auf die kommenden Ereignisse wie den Q1 Bericht und den stetig wachsenden Markt. Die Wild Übernahme kreist auch um uns und immer neue Produkte kommen auf den Markt. Das erste mal hat Sunwin ihr A99 ausgeliefert welches als das beste Stevia der Welt gilt. Ich denke der Kurs malt gerade den Anfang eines schönen Aufwartskanals der diesmal so schnell nicht in die Knie Gehen sollte.

Ich muss sagen, ich fühle mich momentan Super zuversichtlich. Die Markforschungsetgebnisse über das stevia Wachstum sind Balsam für die seele und in Zukunft sogar für unser Depot :-)
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

golden penny + mio

2
30.08.13 06:45
also erst einmal 1000 dank für eure viele arbeit. man ihr seid klasse !!würden doch viele hier einfach mal den arsch in der hose haben und auch in stevia bzw. sunwin zu investieren. dagegen ist ja solar ein schiss.
wenn ich durch eine grosse stadt fahre und mir die jungen fetten menschen ansehe denke ich automatisch an die nächste volkskrankheit. da kommt zum glück stevia gerade richtig.

hier könnte die bildzeitung doch etwas machen, die schwimmen doch so gerne auf der volkswelle--volksstevia.

also vorab ein schönes weekend und auf einen grünen herbst !

lg

max
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

max, das ist nicht dein ernst ...

2
30.08.13 08:50
das Blättchen mit den 4 Buchstaben ?
Volksverdummer, Wahrheitsverdreher und geldgeiles Lobbyblättchen...
Südzucker liefert dort doch täglich tonnenweise von ihrem weißen Zeug,
das die sich dort dann gegenseitig in ihren Allerwertesten blasen,
wenn sie in ihrem Klüngel zusammensitzen.

oder nicht ?
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

mensch kiesly

2
30.08.13 08:57
ich kann die blödzeitung auch nicht leiden, aber diese wird in der brd nunmal jeden tag von vielen menschen gelesen. und hier wird meinung gemacht!! ob wir beide das nun gut finden oder nicht. oder warum ist unsere tolle kanzlerin nun fast jeden tag in dieser tollen zeitung abgebildet? der wahlausgang steht doch eigentlich schon fest. allerdings ich wähle anders. nmm.

nice weekend.
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

@max

2
30.08.13 09:36
weiß ich doch ! ;-)
Wir könnten uns zwar wünschen, daß bei den Meinungsmachern ein Sinneswandel einkehrt, aber da zwitschert eher der Weihnachtsmann das Christkindchen.

Solange es sich kein großes Interesse im Gesundheitswesen für Stevia bildet und eine gewisse Wirtschaftlichkeit zu Grunde liegt, bleibt's schwer. Erstrecht Solange die Politiker/Medien dem Bürger nicht "die ganze Wahrheit" sagen, bleibt diese wohl eher im Arsch der Lobbyisten stecken!! (in vorm von "Puderzucker", warum denk ich jetzt an bild?)

Und das ist die große Wahrheit in unserm Land
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Dir auch

 
30.08.13 09:41
ein schönes Wochenende !

Obwohl ich doch manchmal verzeifeln könnte, weil ich genau weiß, daß wir ein
lebenswerteres Deutschland haben könnten !!
siehe zB.
www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...12092/#ixzz2cVXQTYm0

im vergangenen Jahr mit 40,3 Milliarden Euro !!  UNFASSBAR

Und genau so ist's überall.... wir werden doch verarscht !! (Puderzucker)

so ... Frust aus, !

nice weekend
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Coca Cola oder Pepsi ...

4
30.08.13 10:22
als potenzielle Kunden von WILD/Sunwin.

Sunwin hatte bis vor einem halben Jahr gar nicht die Möglichkeit gehabt Riesen wie Cola oder Pepsi zu beliefern. Bei einer Produktionskapazität von 300 Tonnen und einer Auslatung von 260 Tonnen bleiben nicht mehr viel übrig um Kontrakte mit Big Playern zu starten. Allerdings können sie mit den neuen 1300 Tonnen die Exporte stark steigern.

Ich denke von den 260 Tonnen die sie im Vorjahr produziert haben, ging viel davon ins Inlandsgeschäft, klar auch ! man will die eigenen Kunden im Lande nicht verdrängen. Der Spielraum für die Exporte fiel recht gering aus, allemal für die Big Player.

Mit dem neuen A99,8% und der größeren Kapazität, dürften neue Kunden in den kommenden Jahren folgen, ich könnte mir auch gut vorstellen eine Pepsi oder sogar Cola ! Wenn nicht WILD selbst mit der Capri Sonne !

Vor 1-2 Jahren kamen noch die ganzen Drücker und sagten Stevia wird ein Flop *lach* Damit ging es los, und heute boomt der Markt zweistellig und jedes Jahr wächst er stärker. Genauso weiten die Drücker jetzt ihre Aussagen auf einzelne Titel und versuchen sie klein zu halten, allerdings wird es ihnen auf Dauer auch nicht gelingen, den die Big Player wie Sunwin oder Purecircle starten gerade und werden von Jahr zu Jahr rentabler !

Die Zeichen standen nie grüner als heute !!!
Stay green !
sunwin wird laufen enimen23
enimen23:

hallo leute

 
30.08.13 10:38

ich stecke sicher nicht so in der materie, wie einige andere hier, lese aber des öfteren mit und bin sicher nicht uninteressiert. ich hab jetzt viel positives gelesen, dennoch auch mal eine kritische frage: glaubt ihr, dass sich die zuckerindustrie so einfach verdrängen lässt? es ist schließlich auch ein milliardenmarkt, der sich über jahrzehnte etabliert hat. und stevia ist ja nun auch nicht sooo neu. also warum gab es die einführung von stevia in lebensmitteln nicht schon früher? ich hoffe mein gadankengang kann nachvollzogen werden...

mfg

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

moin enimen

 
30.08.13 10:51
naja, weil wenn ein produkt eben auch mit zucker läuft, warum verändern.aber die verbraucher werden nunmal kritischer, gesund sein ist in.die fettleibigkeit nimmt dramatisch zu. da muss eben gegengesteuert werden, und das ist auch gut.

um bei deinem bespiel zu bleiben könnte ich auch fragen warum bauen alle autohersteller noch ottomotoren? warum keine autos mit stromenergie? weil der verbraucher den scheiss eben immer noch kauft.

in japan stellt sich seit jahren keiner die frage, sollen wir in unsere lebensmittel zucker rein machen. die nehmen seit jahrzehnten stevia. komisch oder?

nordzucker hat sich mit stevia angefreundet und es gibt da ein produkt als mix.

ach so und der markt um zucker--stevia ist so riesig.

ich hoffe ich konnte helfen........
sunwin wird laufen Heikeline
Heikeline:

Guten Morgen

 
30.08.13 11:09
Bin nach ein paar Internetfreien Tagen (auch mal schön)aus Hamburg zurück. Der Kurs hat sich ja wieder etwas erholt (freu).
Diesen Nordzucker Steviamix kaufe ich schon seit längerer Zeit, den bekomme ich bei EDEKA.  
sunwin wird laufen enimen23
enimen23:

moin

2
30.08.13 11:15

hm.... das beispiel mit den autos ist gut und genau an diesem punkt setzt mein problem an. es gab bereits anfang/mitte der 90er straßentaugliche elektroautos (beispiel EV1). die sind wieder in der versenkung verschwunden, weil der öl-industrie angst und bange war. jetzt stellt sich für mich die frage, ob das beim stevia genau so laufen KÖNNTE?! irgendein grund lässt sich schon hervorzaubern, warum stevia doch nicht so gut ist. oder denkst du, die zeit ist jetzt einfach gekommen für stevia? in anbetracht dessen, wieviele menschen übergewichtig sind, möchte man sich nichts anderes wünschen.

sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

#513

2
30.08.13 11:17
Nein, die Zuckerindustrie lässt sich nicht so einfach verdrängen!
Schau dir an wie die Lebensmittelindustrie (was für ein hässliches Wort) miteinander verstrickt ist, bis hin zur konventionellen Landwirtschaft.
Die Politiker sind längst von dem sich über Jahrzente entwickelten System vereinnahmt, bzw. deren Interessensvertreter.
Unser degeneriertes Gesundheitswesen/-verständnis ist ein Indiez für die entsprechende Interessensgewichtung! Also eine Initiative aus dem Gesundheitsministerium gibt's bis heute nicht. Außer Schluckimpfung ...... (kleiner Scherz)

Die Zuker-/Lebensmittelindustrie hat die ZULA von Stevia in Europa in früheren Jahren
erfolgreich verhindert. Zum Anderen ist das Zulasungsverfahren sehr umfangreich, um angeblich den Verbraucher zu schützen! Naja, bei dem was wir als "Lebensmittel" kaufen können und in uns reinstopfen könnte man sich schon fragen, ob das Argument Gültigkeit hat.

und natürlich sorgen die Interessensverbände dafür, daß die Entscheidungsträger (Politiker) in ihrem Sinne entscheiden und entsprechenden Wettbewerb nicht zulassen, bzw. minnimieren. Bei Stevia wurde das erfolgreich, in Form von aberwitzig niedrigen Dossierungsvorschriften, umgesetzt.

Stevia kann ein wertvolles Lebensmittel in den Regalen der Lebensmittelmärkte werden.
Aber nur wenn Gesellschaft und deren Interessensvertreter es wollen!
Ich denke nach ca. 10Jahren wissen wir obs denn so war.

Es entspricht leider dem heutigen Zeitgeist, daß die meisten politischen Entscheidungen nur einem hohen wirtschaftlichen Druck entspringen und nicht dem wohlergehen der jeweiligen Gesellschaft. Und ich habe so den Eindruck, die jüngere Generation wird auch in diese "alleingültige" Richtung erzogen.

Aber das passt ja hier zur Börse !

´mfg und gutes Wochenende !
sunwin wird laufen Little Venus
Little Venus:

@enimen23

 
30.08.13 11:19
Warum nicht schon früher, wollest du wissen.

Weil die Zulassung in der EU Ende 2011 kam

Stevia Zulassung in der EU
Am 12.11.2011 wurden Steviolglycoside (der „Süßstoff“ der aus der Stevia-Pflanze gewonnen wird) per VERORDNUNG (EU) Nr. 1131/2011 als Lebensmittelzusatzstoff in der EU zugelassen.

Und dies auch nur unter Auflagen (maximale Dosen pro kg Körpergewicht usw)

Man musste zuerst rausfinden, wie man das umsetzen kann, weil wie gesagt, gewisse Dosen nicht überschritten werden dürfen. Einige zweifelten gar daran, ob das unter diesen Mengenbeschränkungen überhaupt zufriedenstellend umgesetzt werden kann.

www.honigkraut-stevia.de/stevia-zulassung-in-der-eu/
Im link selber findest du weitere links.
sunwin wird laufen enimen23
enimen23:

#10517 und #10518

2
30.08.13 11:34

ja, das mit der zulassung 2011 hatte ich schon gelesen...fragt man sich nur warum, wenn das in anderen teilen der welt schon 50 jahre oder länger konsumiert wird. eigentlich wäre der beitrag in 10517 eine gute antwort auf 10518.

ich werde das geschehen hier erstmal von der sietenlinie weiter beobachten. vielen dank für die reaktionen zu meinem problem und viel erfolg mit eurem invest!

mfg

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

warum nicht schon früher ?

2
30.08.13 11:57
warum nicht ab heute ?

Würden wir uns einfach mal das Szenario vorstellen cola hätte seit 2011 schon sofort produziert. Rebaudiana A97 oder tiefer wären die Lösungen, nicht gerade das reinste Stevia. Vllt wäre deren Getränk sogar ein Flop, bitter, schlechter Geschmack. WILD hat es geschafft nach jahrerlanger Forschung den bitteren Nachgeschmack zu eliminieren und Sunwin sogar das Stevia A99,8 rausgebracht, das reinste Stevia der Welt !

4 Marktforschungsinstitute rechnen bereits steigender Nachfragen. Ein Produktlaunch dauert, manchmal 1-2 Jahre oder länger, genauso geht es mit den Giganten wie Cola. Allerdings werden auf risen wie Cola viele Produzenten folgen !

Warum sollte Sunwin aus Spaß von 300 Tonnen auf 1300 Tonnen updaten ? ;-)
sunwin wird laufen unif...
unif...:

Süßungskomponenten werden komplett ersetzt !

4
30.08.13 12:35
sunwin wird laufen 16427373
Die BAD DÜRRHEIMER Diät Linie wird aus dem Markt genommen.
Stevia statt Diät

Die BAD DÜRRHEIMER Diät Linie wird aus dem Markt genommen.
Wissenschaftliche Fachverbände und das Bundesinstitut für Risikobewertung erklären, dass Diabetiker keinen positiven Nutzen aus speziellen Diätprodukten ziehen. Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen - gelten für Diabetiker für eine gesunde Ernährung die gleichen Empfehlungen wie für die Allgemeinheit. In Folge dessen forderte man eine Anpassung der Diätverordnung, die klar regelt, was diätetische Lebensmittel sind.

Dies hat der Gesetzgeber bereits im Oktober 2010 umgesetzt. Die Diätverordnung wurde geändert mit Auswirkungen auf die gesamte Getränkebranche und somit auch auf die BAD DÜRRHEIMER Diät Linie. Zukünftig darf der Zusatz „Diät“ und „Zur besonderen Ernährung bei Diabetes mellitus im Rahmen eines Diätplanes“ nicht mehr auf das Etikett geschrieben oder damit geworben werden.

Unserer Diät Linie wird dadurch die Grundlage entzogen.Das Bad Dürrheimer Diätsortiment wird aus dem Markt genommen.

Bisher setzten wir für unsere Diätgetränke Süßstoffe ein. Cyclamat, Aspartam oder Saccharin stehen immer wieder in der öffentlichen Kritik. Auch auf unseren Messen und Kostprobenausschänken fordern unsere Kunden immer wieder rein natürliche Süße.

Da wir weiterhin ein Anbieter kalorienarmer, schlanker Getränke sein wollen – das entspricht unserer Markenphilosophie – haben wir uns entschlossen, ein neues, modernes Süßungskonzept anzuwenden.

Hierbei haben wir die Wünsche unserer Verbraucher nach natürlicher Süße konsequent berücksichtigt.

Im Zuge dieses neuen Süßungskonzeptes werden wir die klare Diätlimonade vom Markt nehmen und durch eine Blutorange ersetzen. Als Süßungskomponenten kommen bei den neuen Produkten ausschließlich natürliche Süße, Fruktose und Stevia, zum Einsatz.

sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

@unif..

 
30.08.13 13:00

jetzt hast du mich aber kurzfristig erschreckt!

Ich trinke nämlich für mein Leben gerne den Stevia-Holunder-Sprudel von Bad Dürrheimer.
Wäre ein Schock für mich gewesen, wenn's den nichtmehr gäbe. Wie sollte ich sonst meine Cocktails süßen/verfeinern. :-)

Super Info .. danke !



geiler Abschnitt: "Bisher setzten wir für unsere Diätgetränke Süßstoffe ein. Cyclamat, Aspartam oder Saccharin stehen immer wieder in der öffentlichen Kritik. Auch auf unseren Messen und Kostprobenausschänken fordern unsere Kunden immer wieder rein natürliche Süße."
sunwin wird laufen clown
clown:

verbot?

3
30.08.13 13:36
im herbst oder alles normal?
www.europnews.org/...-04-aspartam-verursacht-fruhgeburten.html
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

ach ist das schön ruhig an den Handelsplätzen

3
30.08.13 13:38
man kann es so sehen oder so.

Für mich persönlich sieht es so aus als hoffen da einige doch noch auf ein paar Verkäufer.

Es wäre gestern ein Klacks gewesen die paar Stücke aus dem Ask an der otc wegzukaufen.

Wenn alle schön warten und die Füsse still halten, naja vielleicht verkauft da ja doch noch der ein oder andere paar Stücke ....

Solange keiner fett zuschlägt brauchen die anderen es auch nicht zu tun.

Kann dann aber ein einziger (Grösserer) sich nicht mehr zurückhalten dann werden die anderen auch kaufen.

Fällt die 0,21$ geht das Kaufgerangel los ... ;)
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

@sts091280

 
30.08.13 14:00
Ich kann mich nur glücklich Schätzen genug Stücke zu besitzen ! Wenn das hier rasant steigt freu ich mich über jeden neuen Tag an dem der Kurs wieder paar Cent höher liegt.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie die Kaufpanik kommen wird bei guten Zahlen :-)


Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--