Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1203  1204  1206  1207  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.119.390 / Heute: 246
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen unif...
unif...:

Bitcoin 2.0

 
04.12.18 10:33
Errinert mich stark an die geile Zeit mit Bitcoin von Anfang an. Ein großartiges Gefühl ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

sunwin wird laufen unif...
unif...:

@villalaufen

 
04.12.18 10:43
als gefühlt größter Sunwin Aktionär ;-) kann ich dir sagen , das es egal ist und keinen Einfluss hat, was die Leute schreiben, oder wie schnell der Kurs anzieht. Ich hatte damals den Hausmeister im NBT entlarvt. Lass sie doch zocken und labern , alles Pienskram. Hier begeben wir uns so oder so erstmal auf ein neues  solides Niveau.  
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

@vilialaufen

 
04.12.18 10:59
wir sind an der OTC als pink sheet !

wir kommen von 0,04 auf 0,08 € demnächst ... wie nennst du denn das ? Eine "normale" Steigerung ?

Für mich ist das solange einen Zock, bis die Quartalzahlen kommen......

Langsam steigen wie soll das denn gehen? Hier ist kein M-Dax oder so....
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Bis zu den 0,50€ ist ...

 
04.12.18 11:15
noch Zeit. Mit dem Quartalsbericht kann auch eine Mega Nachricht Kommen. Wenn Analysten schon von 0,65$ Kurziel 1 Jahr reden, gucken wir mal, dabei bin ich auf jedenfall :)
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

#30104

 
04.12.18 11:21
Aber woher haben den jetzt die Analysten Fakten (die wir nicht haben)!? Wir sind länger dran als alle anderen und auf einmal kommen detaillierte Prognosen? Da können nur gezielte Infos gestreut werden. Und das ist erst der Anfang der Informationsflut - wenn denn unsere Vermutungen bzgl. der Entwicklung und des Equity-Programms stimmen.
Aber jetzt müssen auch bald ZDF folgen (Zahlen - Daten - Fakten)
Auch ich tippe auf den nächsten QB.
Schrecklich spannend!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Forum- Sinn und Vorteile

4
04.12.18 11:24
Ein Forum ist für den Meinungsaustausch.
Ein Forum ist auch kann auch als Frühindikator dienen.

Sunwin ist ein Pennystock, wir kriegen nicht täglich zehn Meinung von Banken, keine Neuigkeiten, keine Infos per Tagesschau.
Die obige Arbeit, also das Zusammenzählen von Fakten und die Bildung von Meinungen/Annahmen wird hier gemacht.

Es ist einfach Fakt, dass Sunwin REB-D und REB-M hat.
Es ist einfach Fakt, dass Sunwin vor kurzem eine Anlage bei der Qufu Shengren (der Fabrik) bereitgestellt, die 600T Metformin herrstellen kann (siehe meine obigen Beiträge).
Es ist Fakt, dass der Sunnwin Vertriebsmensch mit Synergy Flavours (ein der großen in der Branche mit einer großen Molkeireigenossenschaft im Rücken) ausstellt und auf Linkedin ständig deren Sachen kommentiert.
Es ist Fakt, dass in den Berichten von einigen Patenten gesprochen wird, aber nie detailliert berichtet wurde.

Was ich nicht verstanden hatte war die Tatsache, dass Sunwin nichts gemeldet hat. Es musste ein System dahinter sein. Da hat MMausK einfach an die Aktien erinnert, die den Führungskräften am 1.12.2018 oder schon am 30.11.2018 reichlich als Gehalt gegeben werden sollte.
Die haben die Dinger vereinnahmt, hatten kein Interesse an steigenden Kurse. Die 5 Cent sollten zum 30.11.2018 stehen, haben sie hinbekommen. Nun haben Dongdong und Co. jede Menge Aktien, die sie vergolden möchten. Sie haben zum Zeitpunkt X ein geringes Einkommen erhalten, müssen weniger Einkommenssteuern zahlen. Nun kann es steigen, sie müssten nur was für Aktiengewinne abdrücken (wenn es so was in China gibt).

und plötzlich diese Analysten, es ist sehr merkwürdig. Vorher schreibt keine Sau.

Denke Sunwin hat einiges in der Hinterhand, welches sich auf den Umsatz und Gewinn auswirken wird. Der Kurs wird fundamental gestützt. Die Longies werden belohnt, einige Glücksritter werden auch belohnt. Dumm aus der Wäschen werden die gucken, die entnervt aufgegeben haben.

Ich persönlich konnte mich immer wieder gut eindecken, wenn es auf die 50Cent geht, werde ich lieber GoldenPenny kein Jaguar kaufen, sondern ein  Häusschen an der Lübecker Bucht. Hoffe im nächsten Winter den Immomarkt an der Ostsee studieren zu dürfen.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

Wieso

2
04.12.18 11:25
wird den schon wieder vom NBT geredet?
Ist doch endlich mal Ruhe dort drüber..... und auch gut so....

@Vilia,
ich bin seit 2006 dabei und seither nur Rückschläge erlebt mit Sunny...
(was ja auch positiv war zum Teil. Aber mit minus 30K€ bis 50K€ muss auch man auch "umgehen" können!)

Soll aber nicht bedeuten, dass ich die Sunny verteufle!
Ganz und gar nicht denn von 2006 bis 2009 ist das "Zockerpapier" von mir mehrfach erfolgreich gezockt worden. Mit dem Gewinn sind mehreren 100K-Pakete vor und nach 2010 investiert worden für meine Rente....

Angespart von 2006 bis 2018 (mein letzten Kauf war vorletzter Woche;)
Mein Ausbezahlungsplan schaut folgenderweise aus => wird in 4 Tranchen sein vermutlich.
Frühestens ab 2019 bis spätestens 2030 = ca.5 Jahre vor meiner Rente: (da werde ich theoretisch das sein, wie es Herr Merz praktisch Heute schon ist;)

meine Stückzahl an Aktien wird versilbert =>
10% bei 1€
20% bei 2 €
30% bei 3 €
40% bei 4 €
Das sollte in ca. 10-12 Jahren realistisch sein....
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

@Vilialauf

 
04.12.18 11:33
aber nur wenn Sunny von Marktsegment wechselt.

An der OTC bleibt immer ein Geschmäckle wie es Thomas gerne sagen würde ! ;-)
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

übrigens

 
04.12.18 11:42
ist sehr interessant zu beobachten wie sich die MMs die "Bälle" zuspielen.

Entweder hält der Münchner oder umgekehrt auch mal der Stuttgarter den Ball flach !
Geld/Brief-Strategie . Wenn du nicht in Stgt zum Zuge kommst, musst halt nach MUC......

Die Strategie scheint aufzugehen.... bis jetzt.  
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Danke für den Chart!

2
04.12.18 13:13
Tatsächlich: wir sind sowas von durch. Beim letzten Mal, als wir den langjährigen Abwärtstrend gerissen haben, haben wir gute 600% plus hingelegt. Und ich behaupte, dass wir heute fast noch bessere Rahmenbedingungen haben.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Und schon...

 
04.12.18 13:17
... über 1 Mio gehandelte Aktien. Analyse. Chart. Das bringt "öffentliches Interesse". Und ist erst der Anfang. Wenn dem denn so sein soll. News lägen parat. Und Herr Zhang freut sich auch, wenn er ins Depot schaut. Und er weiss, was er noch so alles loslassen kann.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Ist rein optisch...

 
04.12.18 13:19
... doch auch guidants? Habe ich da einfach nur die Einstellungen verkackt?  Oder wo kommt der Chart her?
sunwin wird laufen unif...
unif...:

richtig

 
04.12.18 13:24
Kostenlos: Die ultimative Analyse- und Investment-Plattform für Ihren Handelsalltag – Realtimekurse, Charting-Software, Musterdepot, Echtzeitnachrichten und Chartanalysen
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

mal sehen was die Amis so machen demnächste :-)

 
04.12.18 14:04
sunwin wird laufen AliCapone
AliCapone:

Läuft...

 
04.12.18 14:15
Mir juckt es in den Fingern.... Echt Spannend was hier läuft... glaube kaufe mir noch ne kleine Portion...
sunwin wird laufen unif...
unif...:

@allcapone

 
04.12.18 15:15
14:48:20 0,071 10 Stück ?

hätte aus mitlied noch was draufgelegt
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

@mmausk

 
04.12.18 15:27
seit dem letzten hype hatten wir 600%, und jetzt kann es noch mehr werden....  ich bin dabei...
sunwin wird laufen Geldtheo
Geldtheo:

Keine Umsätze in den USA?

 
04.12.18 15:46
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

An den Solarexperten...

 
04.12.18 15:48
Es gibt 1,4 Mrd Chinesen.

Ich habe gerade nur die Deutschen Zahlen: 7,2% der Deutschen haben einen bekannten Diabetes. In China wird's ähnlich aussehen.

Daraus könnte man schliessen: in China leben ca. 100 Mio Diabetiker.

Wir behandeln hier mit 2x täglich 1000mg Metformin. 2g täglich pro Person. Das sind im Jahr pro Person 730g.

Der Bedarf wäre jetzt für komplett China im Jahr nach Adam Riese und viel Dreisatz und noch mehr Nullen: 73'000 Tonnen.

Jetzt werden nur 30% behandelt - wir bleiben konservativ - dann braucht's 21'900 Tonnen. Und Sunwin könnte somit mit den 600 Tonnen Kapazität gerade mal 2,7% der behandelten Diabetiker beliefern.

Irre.
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Der Ausbruch aus dem ...

 
04.12.18 15:55
3 jährigen Abwärtskanal zeigt erste positive Zechen. Tag 1 und wir haben bis 16:00 Uhr schon  1,7 Mio gehandelte Shares... Auf weitere positive Tage.
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

Danke . ..

 
04.12.18 16:05
für Info mit Dreisatz maus 😀
Bin gespannt wie sich die Synergieeffekte von Pharma mit Solar auswirken werden. Hoffe sie nehmen sich gegenseitig nicht die Geschäfte weg da eine Solaranlage mit einer verringerten Diabetes korreliert  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

USA

 
04.12.18 16:10
Dort will keiner mehr was unter 10 Cent angeben!
Auch dort ist es angekommen, dass hier was geht.
So Bericht kommt, egal was da steht, wird die Newswelle interessant.

Es könnte lauten :  Wir haben Patente erhalten für folgende Anwendung

Wir haben REB-D und REB- M eingeführt, es wird gut angenommen
Dann neuer Partner synergy flavorus (hoffentlich wollen die Sunwin später kaufen bei Kurs 60Cent)
Wir richten die MEd Sparte neu aus. Fokus liegt auf Metformin, die Anlage wurde gebaut etc.

sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Meine vor Jahren schon prognostizierte

 
04.12.18 16:19
Untertassen-Formation läuft auch völlig aus dem Ruder, wenn der Anstieg so steil kommt! Das versaut einem die Grafik!  :-)
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen AliCapone
AliCapone:

@unif

 
04.12.18 16:24
die 10 Stück war ich nicht;-)
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

wie schön....

 
04.12.18 17:30
wie schön es ist jede 1 Eurocent Kurs-Bewegung nach oben zu beobachten ....

Ist schön zu sehen wie sich dadurch meinen Depot im vierstelligem Euro-Bereich sich verändert :-),
fast im 10 Minuten-Takt .... tic tac und schon wieder + x.000 € mehr, tic tac und schon wieder + x.000 € mehr , tic tac und schon wieder + x.000 € mehr , EINFACH schön....

Meine langjährige Verluste schmälzen wie der Schnee in der Sauna.... einfach schön zu zuschauen...

Also für die Sunwin BOSSE = 1 Paket 1 Mio.Shares = 10.000 € Gewinn vor Steuer pro Euro-Cent Bewegung..... Auch nicht schlecht.... !

Das Leiden und das Warten, wird so langsam erträglicher.... und ist bald zu Ende?! Hoffe ich doch für uns alle Longies ;-)


Seite: Übersicht ... 1203  1204  1206  1207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--