Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Beiträge: 3.960
Zugriffe: 1.231.875 / Heute: 696
Ströer 59,90 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +4,23%
 
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

Schöner Anstieg heute

 
08.07.16 13:41
So schnell hätte ich das gar nicht erwartet.
Der ein oder andere LV müsste bald nervös werden :)

Mein kurfristiges Ziel liegt bei 45 EUR.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Tyler D
Tyler D:

Top News

 
08.07.16 14:40
Das könnte der Tiefpunkt gewesen sein, jetzt mit einem positiven Markt und Newsflow raus aus dem Sumpf. Und vielleicht kaufen die LV auch zurück.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

hört gar nicht mehr auf zu steigen :)

 
08.07.16 14:50
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

Sieht tatsächlich sehr gut aus.

 
08.07.16 15:19
Hoffentlich nehmen wir den Anstieg mit in Wochenende. Alles Investierten viel Glück!!! Die letzten Tage waren stressig genug...
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

Was ist heute los?

 
11.07.16 10:30
Soll ja kein Kaufsignal bestätigt werden? :)
Hoffe es ist nur eine leichte Konsolidierung, fast am MDAX Ende heute..
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

etwas zu ungeduldig :) Geht doch.

 
11.07.16 10:43
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

Guten Morgen liebe Leute,

 
12.07.16 08:46
na, wie sieht 's aus? Nehmen wir heute die so wichtige Marke von 43???
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Bausparer
Bausparer:

Die 44 ist auch noch drin!

 
12.07.16 10:56
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

Die 43 wurde mitgenommen

 
12.07.16 11:44
Dann gings was runter...ich denke (hoffe) im Laufe des Tages wird es sich bei 43,50 einpendeln und halten^^

Allen einen sonnigen Dienstag, scheint eine gute Woche zu werden =)
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

Vorerst ausgestiegen.

 
12.07.16 13:45
Ich bin vorest ausgestiegen be knapp 43, versuche Rücksetzer für Wiedereinstieg zu nutzen.
Denke ich werde so be 41 Ausschau halten (KO Zertfikat ca. +50%).
Nah dem Verfallstag am Freitag erwarte ich eine Korrektur im Gesamtmarkt, da konnte Ströer in letzter Zeit nicht stark punkten.

Gesamteinschätzung Unternehmen plus LV Anteile bleibt natürlich positiv.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? crunch time
crunch time:

#1059

 
13.07.16 16:11
Ja, im Bereich 42/43 scheint man im Bereich dieses horizontalen Widerstandes eine "Denkpause" einzulegen. Zugleich  tritt heute auch der Gesamtmarkt auf der Stelle. Offensichtlich zieht in erster Linie die Gesamtmarkterholung der Wert zuletzt mit. Da muß man jetzt halt schauen, ob der sich nach einer vielleicht kleinen Atempause weiter nach oben aufmacht oder doch nicht. Schön wäre jedenfalls, wenn es mal bei Ströer gelänge Abw.trends der letzten Monate erfolgreich zu attackieren und Aufw.trendlinien nicht mehr zu brechen. Ob der Markt und die Nettoleerverkäufer da mitspielen muß sich zeigen.  
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 926734
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

...

 
14.07.16 15:13
Heute (auch die laufende Woche) zieht der Gesamtmarkt eigentlich recht ordentlich....nichts desto trotz wird die 42 getestet bzw kommt ströer nicht über den Widerstand.
Da fehlen Kaufsignale/Käufer bzw wird noch der Daumen drauf gehalten...oder etwas von beidem. Denke wenn wir die Woche über 40 bleiben können wir zufrieden sein
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? adhoc1984
adhoc1984:

nie wieder ströer!

 
14.07.16 15:16
Sobald ich +/- 9 stehen sollte raus aus dieser Schrott aktie und nie wieder ins depot!

Steht keine Übernahme an? :P
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? adhoc1984
adhoc1984:

0 sollte saß heißen

 
14.07.16 15:16
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

.

 
14.07.16 15:54
Nunja Schrott würde ich nicht sagen, es braucht halt Geduld und man muss bis Ende des Jahres schauen um den Kurs einschätzen zu können (mindestens). Schnelles Geld is nicht drin.

Es ist hier jedoch das gleiche wie bei wirecard zB:
-es wird/wurde ordentlich geshortet und die "normalen" Käufer sind verunsichert und trauen sich nicht mehr zu kaufen....die investierten haben Ihre Anteile und legen nichts nach und schon haben wir unsere Seitwärtsbewegung.

Demnach gibt der Kurs aktuell nicht das wieder was das Unternehmen eigentlich abliefert (sieht man es entkoppelt vom Kurs). Wird man bei den Q2-Zahlen gut sehen können.


Interessant ist generell die Aktionärsstruktur, "wenige" Aktien im freefloat...quasi 35%...und davon ist nochmal gut die Hälfte Leerverkauft...und davon sind xyz% in unseren Händen/frei

Kann also lustig werden beizeiten

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 926988
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Erkan_O
Erkan_O:

@adhoc und alle

 
14.07.16 21:02
Ich sehe es genau wie du. Bin bei VW vorgestern extra raus bei 112,80, um hier günstig einzusteigen.....So eine Mausesch.... Naja ic denke, dass die größten LV ihre Positionen in Kürze etwas abbauen. Gründe hierfür könnten das aktuelle Marktumfeld und insbesondere die anstehenden (hoffentlich guten) Q2 Zahlen. BlueRidge hat wohl den Hochpunkt bei über 3,6% erreicht. Die könnten laut Historie nun mit einem satten Gewinn glattstellen. Thirdpoint und Valiant werden wohl kurz darauf ähnliches tun. Es kann natürlich auch sein, dass man sich hier abspricht. Naja wer weiß schon, was da so vorgeht. Ich halte die Aktie aktuell für stark unterbewertet. KGV <20 ?!?!?! Über die Shortattacke braucht man sich hier wohl nicht mehr unterhalten.....  Der Brexit suggeriert den meisten Anlegen offensichtlich geringere Werbeausgaben. Anders kann ich mir diese extreme Underperformance ggü. dem DAX nicht vorstellen. Normalerweise korreliert unsere SAX ja ordentlich mit. Naja geduldig bleiben (auch, wenn ich alles andere als geduldig bin :)) In diesem Sinne, euch und mir natürlich auch, steigende Kurse und einen schönen Abend.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? charly2
charly2:

Ich bin gestern wieder eingestiegen....

 
15.07.16 07:58
die Zahlen im EM-Quartal können eigentlich nur positiv ausfallen. Südafrika hin oder her. Spätestens im August dürften wir hier wieder die 50 sehen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Bausparer
Bausparer:

@ charly2

 
15.07.16 11:44
Bei wieviel bist du gestern rein?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? charly2
charly2:

42,16

 
15.07.16 12:01
Mein Timing ist wie immer unter aller Sau. Aber wenn man sich die Anstiege vor ca. einem Jahr anschaut, in kürzester Zeit von 44 auf 54 und dann von 47 auf über 60, dann spielt der Einstiegskurse nicht unbedingt eine große Rolle.

Eines muß ich schon sagen, wenn der CEO bei 43/44 EURO über einen Aktienrückkauf zur Kurspflege nachdenkt, dann könnte er jetzt dann zumindest sehr bald mit Vorab-Zahlen herausrücken um den Abwärtstrend seit der HV endlich zu stoppen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? anteide1
anteide1:

@charly2

 
15.07.16 12:05

Dein Timing kann nicht so schlecht sein wie meines :-) Ich hab mich vom Forum beeinflussen lassen, dass Ströer in den MDAX aufgenommen wird und bin mit €58,80 hinein. Da sitz ich nun, ich armer Tor....
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.16 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

Link: Nutzungsbedingungen  

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? ale1408
ale1408:

@charly

 
15.07.16 13:05
Das ist so eine Sache mit dem "richtigen" Einstieg. Ich bin zu 44,12 komplett rein, weil ich der Meinung war, dass das Tief erreicht war... na ja, bei Ströer laufen die Geschäfte, das wird auch die Börse wieder honorieren... aber ein Minus von 10% bei 250 Stück tun weh anzusehen im Depot...
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? JlNxTonic
JlNxTonic:

Was solls

 
15.07.16 13:22
Ich bin momentan natürlich auch nicht glücklich mit der Entwicklung bei Stroeer.
Wirecard und Stroeer sind die größten Positionen bei mir im Depot und beide sind momentan echt bissel frustrierend. Aber was solls, in 5 Jahren ist das alles vergessen und die Aktien stehen hoffentlich da, wo sie hingehören. Nämlich viel höher.

Mein Einstiegskurs bei Stroeer liegt bei 44,2. Bin erstmalig bei über 50 rein und dann durch mehrere Nachkäufe den Mittelwert gesenkt. Liege also momentan im Minus, macht mir aber nicht viel aus. Kurse viel tiefer als 38 sehe ich mometan nicht, zumal sich dann schon wieder einige eindecken würden.
Also kopf hoch und einfach aussitzen! Ist immer noch die beste Strategie als schnelles hin und her.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? charly2
charly2:

Wirecard und Ströer sind meine einzigen

 
15.07.16 13:35
Positionen im Depot. War bei Ströer gleich nach der Divi weg und machte zwischenzeitlich kleine Gewinne mit CB und LH. Da ich den 10.000 im DAX nicht traue stieg ich gestern aus und wieder bei Ströer ein und legte bei Wirecard bei 40.04 nach.

Schlechtes Timing, aber ich glaube, dass bei einem wieder nachgebenden Markt gerade die zwei Aktien mit guten Zahlen sich massiv dagegen stemmen werden.

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

Jetzt ist Sitzfleisch gefragt...

 
15.07.16 13:53
Bin schon seit Jahren an der Börse dabei und habe mir im Laufe der Zeit abgewöhnt, emotional auf frustrierende Kursverläufe zu reagieren. Wir werden im Paternoster runter aber auch wieder hoch fahren. Ich habe das schon zig Mal erlebt und sehe das Ganze hier als Momentaufnahme. Ströer sitzt weiter fest im Sattel und das wird sich über Kurz oder Lang auch im Kurs niederschlagen. Wie der alte Kostolany schon richtig sagte: An der Börse ist nicht 1 + 1 = 2 sondern 1 + 1 = 4 - 2 (oder so ähnlich)...

Leider bringen die Wenigsten weder den nötigen emotionalen Abstand noch die stoische Geduld in solchen Phasen auf, um am Ball zu bleiben und wenn 's dann endlich soweit ist die Ernte einzuholen.

Buffett stand bei seinem Invest an der Washington Post zwei Jahre lang fett im Minus, bevor er dick absahnen könnte. Allein nach der inzwischen erzielten Dividende dürften sich hier ausnahmslos alle die Finger lecken. Also ruhig Blut und schönes Wochenende.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

@JlNxTonic

 
15.07.16 15:02
Bei mir ist es vergleichbar, Hauptsäulen in meinem Depot sind Wirecard und Ströer (ca. 25% - 75%).

Durch den Brexit hatte ich umgeschichtet und einiges von wri verkauft, um meinen EK bei Ströer von ca.48 Euro auf nun knapp 44,27 euro senken zu können.

Klar frustet es im Depot rot zu sehen...und das nicht zu knapp.
Unter dem Strich: durchatmen und Geduld. Bin von beiden Unternehmen überzeugt und die kommenden Zahlen Q2+Q3+Q4 werden das belegen....ansonsten halt Q1-2017...dann Dividende mitnehmen....Q2-2017 uswusuw

Schönes Wochenende euch allen

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ströer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.959 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research Highländer49 05.03.24 11:22
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 24.04.21 23:14

--button_text--