Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7482  7483  7485  7486  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.716.034 / Heute: 11.230
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

Lazo heute wieder am bashen?

 
19.06.19 08:24
Bist schon eine schöne Fahne im Wind. Und auf Tradegate ist es eben ein Plus.

Ja es gibt ein GAP auf Xetra das damit geschlossen werden muss. Also geht es auf Tradegate weiter hoch.

Aber wie man es dreht und wendet, sind das Bewegungen im Cent Bereich und mir persönlich daher völlig egal. Steinhoff ist immer noch eine Wette für mich und daher warte ich auch noch ein paar Jahre und kann mich dann richtig freuen oder es geht eben schief.

Ist allerdings immer wieder interessant, wie einige User in wenigen Tagen komplett Ihre Meinungen ändern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Nach 25min

 
19.06.19 08:25
Haben wir heute auf Tg mehr Volumen als gestern Xetra, Gesammt.

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Sollte man drüber nachdenken....

20
19.06.19 08:26
....ich lese auch gern kritische Stimmen...wie zum Beispiel von Lazo oder Helmut usw., aber gestern abend wurde DEUTLICH über das Ziel hinausgeschossen und das wirklich nur um Verunsicherte zu verjagen, die jetzt wieder teurer nachkaufen.

Das war eine RIESENSAUEREI und menschlich und moralisch unterste Schublade...egal was Harry und Co. ab jetzt schreiben - es ist 0,0 wert.

Einfach nur abartig!

Steinhoff International Holdings N.V. Pushthebashen
Pushthebashe.:

...

 
19.06.19 08:26
Müsste der Kurs bei der nun feststehenden Insolvenz nicht mind. 30% einbrechen??

Long
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@12346a

 
19.06.19 08:26
ariva wird schliesslich auch nicht bloss darum betrieben, dass  die nutzer geld verdienen.

hinter ariva steht eine firma, die wie alle firmen als hauptzweck selber geld verdienen hat.  die arbeiten kaum gratis dort. tust du ja in deinem beruf auch nicht....
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

TH bei Tradegate war 0,0895

 
19.06.19 08:29
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Guten Morgen

 
19.06.19 08:29
30.6 kommt ja bald, das Unternehmen selbst hat sich im Konjunktiv auf eine Einigung geäußert. Bin gespannt ob das in SA auch den Hype auslösen wird den sich die Optimisten auf Grund der niedrigen Umsatzsteigerung wünschen. Es kommen Zinszahlungen, die Zahlen haben für mich nicht erwiesen das 2019 riesige Gewinne erwirtschaftet werden.

Jedem seine Meinung

Toitoi, hier braucht es leider Glück  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

NoCapital

 
19.06.19 08:30
Genau der Meinung bin ich auch kritische Stimmen sind willkommen.
Ich hoffe die Halbjahreszahlen werden gut sein und wir auf über 9 Mlrd € Umsatz kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Vor ca. einem Jahr hatten

3
19.06.19 08:30
wir alle diese Aktien für ca.7,5Cent bei der damaligen Wette, ob es überhaupt weitergeht mit Steinhoff. Nun halten wir sie bei ca. 8,5 Cent nach einer Rettung und sogar bei einem moderat positiven Ausblick mit ordentlich wachsenden Kernbereichen!. Diese Unverhältnismäßigkeit ist schon krass, bei mir hat sie aber persönlich zu totaler Entspannung bezüglich meines Invest geführt. Das ist mir fast schon mehr wert als der aktuelle Depotwert. Steinhoff wird seinen Weg gehen, da arbeiten für uns super Leute dran und dies schon seit 18Monaten sehr erfolgreich. Probezeit bestanden, Glückwunsch, bitte weitermachen!
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Käufe

 
19.06.19 08:30
Sind wohl kaum nur Kleinanleger die da kaufen bei dem Volumen!!!

Gibt wohl verschiedene Ansichten über die Zahlen !!!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Ganz großen Dank....

30
19.06.19 08:30
...an das Nebenwertemagazin, dass sie es in der Kürze der Zeit geschafft haben die Bilanz 2018 sachlich zu durchleuchten!

Ganz großer Sport!

www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...ff-jetzt-ist-es-klar
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Briliant

9
19.06.19 08:32
Vergiss die ganzen selbsternannten Propheten, außer fromme Gebete und Wunschvorstellungen war da noch nie viel zu lesen.
Die Fakten haben das Gegenteil mal wieder bewiesen und somit wird auch da langsam Ruhe einkehren, denn mit Fakten auf dem Tisch verschwindet auch die Unsicherheit, da man nun einen komplett restrukturierten Konzern vor sich hat der fast alle Altlasten über Bord geworfen hat.
Steinhoff ist nun voll bereinigt, hat sich gesund gestoßen, neue Mietverträge ausgehandelt zu besseren Konditionen, neue stores eröffnet, Verlustbringer gut verkauft, gut laufende Bereiche weiter ausgebaut, Personalkosten reduziert, Schulden abgebaut etc. etc. etc.
Alles was das Ablegerherz hören und lesen möchte steht in diesem Bericht.
Und ich komme mal, mit den alten Zahlen daher, da hatte man einen fair-value von 58 Cent errechnet.
Gut, es ist vieles verkauft worden, aber auch neue Bereiche sind entstanden bzw. erweitert worden.
Ich bin noch nicht vollständig durch und mir den Zahlen jetzt wird man sicherlich diese 58 nicht erreichen, aber nach meinen Schätzungen wird der momentane Wert ohne 2019 nicht sehr weit darunter liegen.
Ich denke wir können sehr entspannt uns zurück lehnen und es wird nicht mehr lange dauern dann haben auch die Analysten die Aktie wieder auf dem Radar und dann wird es richtig interessant hier ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@walter.eucken

 
19.06.19 08:33
Das soll Ariva ja auch tun.
Was bringt mir aber ein Melde Button, wenn erst zeitverzögert eingegriffen wird?
So lange stehen Falschmeldungen einfach im Raum.
Im übrigen gibt es Forumsregeln.
Im habe nichts gegen kritische Meinung,solange es einigermaßen nachvollziehbar ist.
Was hier aber betrieben wird, ist die bewusste Platzierung von Spam. Damit im Grunde positive Informationen einfach untergehen.
Sowas kann einfach nicht akzeptiert werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Bin gespannt was um 9 passiert

 
19.06.19 08:34
Wenn die großen Fische im Teich eintreffen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#187090

Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Es hat sich nichts geändert

 
19.06.19 08:37
Vor der Veröffentlichung der Zahlen standen wir bei 9.5 Cent. Jetzt sind wir 10 Prozent tiefer. Der Markt ist also von den Zahlen enttäuscht aber nicht geschockt.

Leider bin ich nicht in der Lage den Bericht vollständig zu lesen und geschweige denn ihn vollständig zu verstehen. Aber so geht es wohl 99 Prozent hier im Forum.

Fakt ist, dass Steihoff Probleme hat. Fakt ist, dass die Rackete auf unbestimmte Zeit verschoben und. ggf. das Racketenprogramm vollständig eingestellt ist.

Fakt ist aber auch, dass die Situation ohne Abschreibungen und andere Einmaleffekte nicht hoffnungslos ist. Es ist durchaus möglich, dass Steinhoff in den kommenden Jahren seine Schulden tilgen und wieder rentabel werden kann. Eine Garantie gibt es nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Mattress & Tempur....

7
19.06.19 08:38
...die Meldung wird heute auch noch veröffentlicht, das "könnte" uns wieder in die Zweistelligkeit führen!  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

aktionärsstruktur

 
19.06.19 08:38
habe ich es nun richtig verstanden, dass man keine aktionärsstruktur aufzeigen kann, weil man davon ausgeht, dass manche konsorten ihrer meldepflicht nicht nachgekommen sind?
habe sonst nichts gesehen!oder eher übersehen?  
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

Glückwunsch

 
19.06.19 08:38
an alle die nochmal so günstig nachgekauft bzw. eingestiegen sind.
War wohl die letzte Chance in meinen Augen.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Toller Bericht

13
19.06.19 08:44
Kompliment an das
Nebenwerte-Magazin
Das unterscheidet Analysten von Möchtgern-Analysten wie bei der LdR
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Saubere Bilanz 18

2
19.06.19 08:44
steht erstmal, Haken drab, nächste Termine auch, weitere Shops eröffnen,  MF wieder mit TS groß im Geschäft, Umsatz rauf in 18 schon, Conforma in Restrukturierung, trotz schwieriger Umstände in FRA, Pep rennt und alles auf ner Platform mit weiterem Optimierungspotential. Das lässt keiner mehr krachen. Wenn jetzt noch einer Blockchain o.ä. buzziges sagt, klingelts... mein Glas ist halb voll, mglw. bald zu klein... turnaround meint auch turnaround... sportliche Grüße...
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

Gute Zusammenfassung vom Nebenwerte Magazin 07:35

5
19.06.19 08:51
Habe den Bericht mit allen Seiten auch nur an den wichtigen Stellen gelesen. Der Bericht des Nebenwerte Magazin von Heute 07:35 Uhr ist neutral, zeigt Stärken und Schwächen gleichermaßen. Dazu bitte bis zum Ende lesen ;)

Steinhoff ist und bleibt eine Ausnahme Aktie, kaum einem anderen Konzern würde derart lange die Unterstützung durch die Anleger gewährt. Beispiele gibt es dafür viele, aber hier nicht relevant. Dieser Umstand ist in meinen Augen die Chance, dass es doch noch eine Rückkehr geben wird. Dies aber weder kurz noch mittelfristig .... was überhaupt nichts mit dem Kurs zu tun hat, der ist für mich total unwirklich in seinem Verhalten. Langfristig ist zu hoffen, dass die Klagen vernünftig geführt werden, vom Zerschlagen hat am Ende keiner was.

Also bleibt spannend
Grüße Max
Steinhoff International Holdings N.V. MIIC
MIIC:

Wunder und Katastrophe ausgeblieben

4
19.06.19 08:52
Die Zahlen von 2018 enthalten leider nicht das von vielen erhoffte Wunder.
Schlimme Überraschungen enthielten die Zahlen aber auch nicht.
Steinhoff ist Überschuldet.
Der Gewinn reicht nicht um die Zinskosten zu erwirtschaften.
Das zeigt die 2017 wie auch die 2018 Bilanz.
Der Kurs der Aktie ist nicht grundlos so tief.
Aber das Spiel weiter. Eine tragbare Einigung mit den Gläubigern würde Steinhoff eine Überlebenschance lassen und damit der Aktie Kurspotential nach oben.
Das operative Geschäft muss allerdings in diesem und in den nächsten Jahren deutlich besser werden.
2017 und 2018 wurde auch ohne Berücksichtigung der Zinskosten nichts verdient.
MIIC
Steinhoff International Holdings N.V. thomic24
thomic24:

Hoffe es bleibt stabil

 
19.06.19 08:53
Ich hoffe einfach, dass wir nicht absacken.
Wichtig für mich ist der 12.07.
Erst danach wissen wir mehr.
thomic
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Bisher noch nie...

7
19.06.19 08:54
...einen besseren Bericht gelesen, das auch schonungslos die vergangene Steinhoff-Situation durchleuchtet hat. Tip top!

www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...ff-jetzt-ist-es-klar

Seite: Übersicht ... 7482  7483  7485  7486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--