Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7413  7414  7416  7417  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.724.031 / Heute: 19.226
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Anita0311
Anita0311:

@Dirty

3
13.06.19 22:06
Wenn du sagst, dass Banken noch (wahrscheinlich viele) Aktien von Steinhoff haben, die sie als Sicherheit für Kredite von Steinhoff erhalten haben, dann stellen sich mir folgende Fragen:
a) Wenn die Banken diese Forderungen an HF´s verkauft haben, müssten sie doch eigentlich auch die sichernden Aktien mitgeliefert haben, oder? Haben die HF´s auf diese Art viel mehr Aktien als bekannt ist?
b) Wenn diese Banken noch Gläubiger sind und Steinhoff die Schulden bezahlt, müssten die Banken doch diese Sicherungsaktien wieder zurück geben. Wenn man danach den Aktienkurs wieder steigen lässt (wir sind uns doch alle einig, dass der Kurs unten gehalten wird) hätte Steinhoff mit diesen Aktien wieder grosse Werte, oder?

LG Anita

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Im Erfolgsfall

 
13.06.19 22:13
bekomm ich auf "ALLE" meine Aktien Dividende.
Der Kurs juckt mich überhau(b)pt nicht.
Das Forum war in jedem Fall eine Bereicherung für mich.

PEACE
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Anita

 
13.06.19 22:14
interessante Gedanken, irgendwann werden wir es erfahren.................
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Leider mal wieder in eigener Sache-T-Shirt

13
13.06.19 22:17
Es dauert länger, als gedacht. Sorry. Gestern gingen nur 5 Shirts raus, eines nach Saalfelden. Habe die Ösis noch nicht abgearbeitet.

Heute konnte ich ca. 30 Shirts fertig herstellen aber keines verschicken, Post hatte schon zu.

Mein Ziel, dass alle ihr Shirt bis Dienstag haben, werde ich weit weit verfehlen. Das tut mir aufrichtig leid. Ich muss auch noch 43 BM beantworten, was ich gerade nicht schaffe, komme gerade von Arbeit und muss morgen früh wieder ran.

BM kann ich erst wieder beantworten, wenn sich das Chaos lichtet. Habe viele Kisten mit Wäsche, nicht nur Eure...

Noch etwas mit einer tiefen Bitte: Einige haben mir Geld überwiesen. Dass will ich nicht. Punkt. Aus der Schweiz kam heute ein Brief mir 30 Franken. Das schicke ich zurück. (Nein, DER war es nicht). Das andere Geld wollte ich einem Foristen zukommen lassen, der will das auch nicht.

Seine Idee: spenden für eine Sache in meiner Region. Ich werde mich dazu näher äußern und Euch abstimmen lassen.

Also, es wird noch 14 Tage dauern und das tut mir wirklich leid. Ich hab das unterschätzt.

Minikohle
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Papier

 
13.06.19 22:18
Ist ja Wahnsinn was hier abgeht.  Ich hoffe am Dienstag lieferte Steinhoff  mindestens 1000 Seiten Papier, damit das bis zum 12.07. für Diskussionsstoff sorgt.  Und ganz nebenbei sollte der Kurs dann auch Richtung 0,24 laufen.  Long Dong
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Anita0311

5
13.06.19 22:25
In meinen Shareholderlisten sind eine ganze Menge Bankaccounts aufgeführt. Bank of America hat nach AFM-NL Register noch eine erhebliche Zahl an Aktien. City Group, JPM, State Street Bank, alle haben noch diese Scheinchen.
Ich habe bisher auch noch von keiner Bank eine Schadensersatzklage gegen SH gehört.
Sind alles Fonds und Altaktionäre.
Über einige Bankdepots wird auch PROPRIETARY TRADING betrieben, also Bankeneigenhandel.
Es wird Securities Lending, also Wertpapierleihe betrieben, kennt jeder hier ( GOVERNMENT EMPLOYEES PENSION FUND PUBLIC INVESTMENT CORPORATION SECLEN, wobei letzteres für selbigen Begriff steht.
Gibt wahrscheinlich noch ne Menge anderer Optionen der Banken, was man mit gefallenen Engeln alles so anstellen kann.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Banken, die ihre aktienbesicherten Schuldscheine an die HF´s zum Discountpreis verkloppt haben, aus den verbliebenen wertlosen Sicherheiten noch einiges Herausholen werden, bzw. dass sie sich über diese Aktien einen Teil des Verlustes wiederholen.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Mini

 
13.06.19 22:26
Nimm doch das &eld und kaufe Steini und wenn der Kurs mal so richtig hoch ist kann man ja soetwas wie krebskranke Kinder unterstützen oder ein Projekt in Südafrika..
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Minikohle

 
13.06.19 22:29
Kein Stress.
Es ist umsonst.
Wenn ich Post mit Hermes erwarte, dauert es in der Regel auch 2 Wochen, bis Sie hier ankommt :-)
Und Ja, ich wohne in einer Stadt...
Danke für Deine Mühe überhaupt.
Grüße  
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

mini...

3
13.06.19 22:29
du bist der letzte, der sich hier entschuldigen muss. du machst einfach dein ding, egal wie lange das dauert. hier wird dir niemand böse sein, wenn er sein shirt ein paar tage später bekommt.

vielen dank nochmals, für die verrückte idee. du bist ein absolut genialer typ!
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@Mini, alles gut!

2
13.06.19 22:31
mach alles nacheinander...nicht dass du noch ein T-Shirt-Burnout kriegst...brauchst deine Nerven und Kräfte noch die nächsten Wochen ;-)
und bis zur Party dauert´s auch noch ein paar Wochen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185361

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Banken

4
13.06.19 22:42
Wer diese 100 Mio Steinhoff Aktien von Wiese wohl übernommen hat ? ;-)

"www.handelsblatt.com/unternehmen/...ZfeanLjYUUI3nXCvc2EL-ap4"
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

long dong äh ruhig

 
13.06.19 22:53
blut du bist mein freund, du lü... ;-)

Steinhoff geht up!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185364

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Anita0311

6
13.06.19 23:01
Kleines Beispiel  zu b):
Bank of America Merrill Lynch International Limited 103.923.186,20 € als eine Gläubigerposi der SEAG.
Und n un mal ein Blick auf die AFM-NL Aktienposi.
BoA Merrill Lynch taucht z.B. nicht nur einseitig auf.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1117742
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

@minikohle

2
13.06.19 23:03
Also das Internet und die sozialen Medien haben meiner Meinung nach ja schon so einigen käse produziert, sodass man manchmal schon am guten im Menschen zweifeln könnt.

Aber das was Minikohle abzieht zeigt, es gibt da doch immer wieder Lichtblicke.

Einfach eine schöne Aktion. Gruß von jemanden der hier auch schon die letzten 1 1/2 Jahre mitliest.

Bin jetzt echt schon auf den 18. Juni gespannt. Steinhoff und wirecard. Wird ein sehr interessanter Tag.

Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Spendenaktion

2
13.06.19 23:13
Die Idee von Josemir find' ich klasse.

Das übrige Geld von Minikohle In Steinhoff Aktien anlegen und dann bei Erfolg an kranke Kinder in Afrika spenden. Das wäre super!!!

Da gibt es z.B. viele blinde Kinder, mit grauem Star, den man duch eine einfache OP heilen könnte, oder ähnliche Projekte.

Grüße BT
Steinhoff International Holdings N.V. intally0815
intally0815:

Man kann sich echt nur..

2
13.06.19 23:16
... an den Kopf fassen, mit was für 'Aktionären' man hier zu tun hat! Sorry, ich schreibe wenig, lese jedoch oft mit - die 95% Stuss versuche ich gerne auszublenden - gelingt regulär problemlos, aber manchmal kann auch ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Da schicken sich wildfremde Menschen T-Shirts und Geld hin- und her, aus scheinbar reiner Nächstenliebe!

Kostolany würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen und Buffet würde Berkshire verhökern, sofern sie wüssten welche sozialen Schichten heute augenscheinlich tagtäglich ihre schwer erarbeitete Lohntüte aufs Depot schütteln und sich über 30 Euro Gewinn freuen... man ist ja sogar zwischenzeitlich fast schon in Versuchung zu hinterfragen, wie viele Leute hier monatlich die ARGE über die eigenen Aktienaktivitäten informieren müssen... gibts nach Knielochbohren und bunten Shirts ggf. Negativsanktionen beim Hartz4 und kann damit das monatliche ALG aufstocken? Also je schlechter STH steht, umso mehr Hartz4 gibts vom Amt?

Ist Euch echt allen so nach Partylaune? Ist es für Euch echt Grund zum feiern, dass wir vor fast genau einem Jahr das Allzeittief von 0,0694 Euro hatten und nun, ein Jahr später, tatsächlich stolze 2,4 Cent (!!) höher stehen? Aber eigentlich habt Ihr ja recht, denn im Juni 2017 waren es ja auch nur um die 5 Euro pro Share... macht also lediglich ca. 491 Cent Unterschied zum jetzigen Kurs.... da kann man schonmal voller Stolz in Berlin Marzahn und in der Plattenbausiedlung von Halle und Dresden mit seinem Steinhoff Partyshirt rumlaufen.... Gott oh Gott ohh Gott! Kann man die Bilder davon bei Instagram unter irgendwelchen Hashtags finden? #SteinGehabt #SchereSteiniPapier #ZalandoSteinhoffCollectionByLouisVuitton #YesWeSteinhoff....

Echt - ich wünsche Euch allen nur das Beste und jeder soll und kann das machen, was er möchte! Sofern man jedoch tagtäglich nur die Unterhaltung sucht und den Samariter spielt, wird man in dieser Branche mit Sicherheit mal den ein oder anderen Euro Gewinn einfahren, jedoch definitiv keinen wirklichen wirtschaftlichen Erfolg haben.

Ich guck mir jetzt meinen hübschen sechsstelligen Minusbetrag im Depot hinter Steinhoff an und konfigurier mir trotzdem einen weiteren Aston Martin... aller guten Dinge sind drei! Vielleicht bestell ich mir doch auch noch ein T-Shirt... da kann man sicherlich die Felgen ganz gut mit reinigen - bekommt man da ggf. noch das AM Logo oder einen G63 AMG mit drauf? Vielleicht auf die Rückseite?

Habt Spaß am Leben aber seid Arschlöc*er am Aktienmarkt - alles andere ist Kinderkram und bringt Euch nicht weiter... Freunde müsst Ihr hier nicht finden - die könnt Ihr Euch dann kaufen, wenn der Erfolg da ist ;-).

So long - bin jetzt wieder für ein halbes Jahr weg!
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1117746
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Die Idee

2
13.06.19 23:23
Ist grundsätzlich Klasse, nur wer will das Verwalten, außerdem sind es bisher nur ca. 400 € und 30 CF. Was soll das ausrichten? Dann geben wir das Menschen für Menschen?
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi Mini...

3
13.06.19 23:26
..gebs der ärmsten Person in deiner Straße und gut iss
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Minikohle

3
13.06.19 23:27
Schau einfach ma nach kleinen lokalen hilfseinrichtungen bei dir.
Die freuen sich immer über jede hilfe.
Oder auch tierheime.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Intally

8
13.06.19 23:27
Deine Worte zeugen nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand. Was maßt du dir an, darüber zu urteilen, wer hier bei der T-Shirt Aktion von Minikohle mitmacht und wer nicht? Komm mal von deinem hohen Ross!
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@intally0815

10
13.06.19 23:30
Das war das mit Abstand, sorry, hohem Abstand das schlechteste Posting, was ich hier je gelesen habe. Was soll das? Was willst Du damit erreichen?

Boah, Leute schickt das Arbeitsamt...
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

hab heute noch keinen einzeiler geschrieben

 
13.06.19 23:31
so etz auchmal was gsacht
bin auf die HV gespannt wie dort wohl die Stimmung sein wird?!
ob sich bis dahin die Analysten trauen eine kursziel festzulegen und woe die Q3 zahlen ausfallen.
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Intaly...

6
13.06.19 23:34
...dies ist mein erster Einzeiler hier: schwacher Comment, sehr schwach...  

Seite: Übersicht ... 7413  7414  7416  7417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--