Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 699  700  702  703  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.309
Zugriffe: 66.699.026 / Heute: 16.814
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum HerrSvensson
HerrSvensson:

tja bei Geld...

25
24.02.22 08:36
Wer hier heute über Gewinne oder Verluste redet und andere User anfeindet, weil er verkauft hat ist einfach nur armselig. Es sind traurige Gestalten die ihren Egoismus ausleben!
Leute, es geht hier um Menschenleben. Sie verlieren alles was sie haben und wofür sie leben und lieben.
Wenn euch das wirklich am Arsch vorbei geht, dann zeigt es deutlich, was ihr für Kühlschrankherzen habt.
Mein Mitgefühl gilt allen, die diesen Krieg nicht zu verantworten haben!
Ich bin einfach nur traurig, dass die Welt nicht in Frieden leben kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,96%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,83%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,07%

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Offenbar haben die 2 Dinge nichts miteinander

 
24.02.22 08:37
zu tun.Keine Insolvenz bedingt nicht einen raketenartigen Kurs.
Habe ich euch schon vor Jahren mitgeteilt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17503

Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Jg,

3
24.02.22 08:39
armselig!  
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

heftig

 
24.02.22 08:41
Dax auf 13800
wird einen kotzübel -5,00%
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Mattress Firm @ 08:29

2
24.02.22 08:42

Da mein Beitrag um 08:29 zur Moderation gemeldet wurde und scheinbar jemand versucht, das Steihoff Forum und Investoren von Steinhoff und deren Töchtern zu manipulieren....

"Also, wenn Steinhoff jetzt blitzschnell den Mattress IPO durchziehen würde, dann könnte man evtl. günstiger an MFRM Anteile kommen.

Long und Plop..." kiss

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

angefeindet wird nicht

2
24.02.22 08:42
wer verkauft, auch nicht wenn er es hier postet. Angefeindet werden diejenigen, die dutzendfach das Gleiche schreiben, und dabei voller Häme sind. Und sich auch noch über die furchtbare Situation in der Ukraine freuen können.

Und zur Aktie (um die es eigentlich ausschließlich gehen sollte): von 18,5 auf 19,8 in 35 Minuten ist nicht unbedingt ein Einbruch ;-) Wer weiß schon, was der Tag noch bringt.

In Kiew gab es heute früh einige Explosionen, seither nichts mehr. Ich hoffe sehr, daß das darauf hinweist, daß damit Panik erzeugt werden sollte und nicht ein massiver Angriff eingeläutet wurde. Das Leid in der Ukraine ist auch so schon groß genug.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

nicht reden schwingen, agieren.

 
24.02.22 08:43
an der börse gehts nicht ums reden schwingen.

in der ukraine geschieht dramatisches, als börsianer stellt sich die frage: verkaufen - nichts tun - oder kaufen? gehen die kurse jetzt tiefer oder gibts gar eine art erleichterungsrally bei einzelnen aktien?

soll man schon vorher geprügelte aktien wie steinhoff jetzt kaufen? könnte es bei steinhoff eine von niemandem erwartete erholungsrally geben?

Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

SH ist fundamental zu stark

 
24.02.22 08:43
Schön zu sehen
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

wenn es wirklich zum Ausschluss...

 
24.02.22 08:48
von swift käme, dann hätte es u.A. einen Zusammenbruch Russlands zur Folge...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17511

Steinhoff Informationsforum Mühlstein
Mühlstein:

Humanitär ist es wirklich schlimm,

 
24.02.22 08:48
aber man verurteilt auch niemanden der in Gold investiert ist, obwohl von solchen schlimmen Lagen profitiert wird. Das nun gewaltige Flüchtlingswellen aus der Ukraine billige Kleidung und Dinge des alltäglichen Bedarfs in den Nachbarländern suchen werden, ist aber ziemlich sicher. Man kann Pepco da durchaus auch als positives Netzwerk sehen, was in der Lage sein wird den Bedarf zu decken und weiteres Leid zu mildern... es zeigt sehr gut, dass es eben nicht immer nur um ein paar Mitarbeiter sondern um funktionierendes KnowHow geht, was unsere Welt am laufen hält. Dank dem Steinhoffmanagement existiert es dort noch.
Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Jg,

3
24.02.22 08:48
wenn ich das schon lese!
Mit einem Freund telefoniert, der kennt........ ! Jemand wie du kann keine Freunde haben.
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@Taylor1 wieso ?

2
24.02.22 08:53
wieso wird SH leiden ? Kaufen die Amis jetzt weniger Matrazen bei MF ? Verstehe ich nicht
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@svihn

 
24.02.22 08:55
ein auschluss vom swift könnte aber auch, weil ein alternatives system mit china namens cips bereits seit jahren bereit steht, zum aufstieg des yuan und der anfang vom ende der weltweiten dollardominanz werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17516

Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Aktuell

2
24.02.22 08:57
Naja die Trader sind wohl dieser Tage beim ersten Rutsch schon raus, daher heute nicht mehr so viel Potenzial zu fallen.. Mal schauen, was am Ende des Tages wieder nach GB fließt.
NoCap heute nicht durch SL raus? Dann ist ja heute alles supi..
Taylor: Ja danke wir haben verstanden, dass du als Trader wieder raus bist und günstig rein willst, machst du ja auch keinen Aufriss draus, aber dann spar dir bitte deine Vorhersagen, bist ja eh nicht investiert.
Und JG da spare ich mir mal die Kommentare...
Steinhoff Informationsforum Success1204
Success1204:

Ausgenutzt

 
24.02.22 08:59
und noch mal dick eingekauft!
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Unfassbar

4
24.02.22 09:00
Wenn ich so eine verquirlte Sch.... lese. Halten bis der Arzt kommt, selbst wenn der Kurs sich fast halbiert hat in ein paar Wochen. Und dann noch diejenigen die mal ein paar Anteile verkaufen und evtl. vor Verlusten warnen (was ja definitiv richtig war) an den Pranger stellen. Ich lach mich schlapp. Bin mir mittlerweile sicher, dass nur max. die Hälfte hier ein echtes Depot haben, oder noch nie in ihrem Leben grüne Vorzeichen im Depot. Wer manipuliert in den Fall mehr. Die gewarnt haben und verkauft, oder die seit 32 Cent jeden Tag looooong schreiben? Wenn ihr stur denen gefolgt seid  dann habt ihr locker 40 Prozent minus als Buchverlust in der Zeit. Bloß nicht verkaufen und tiefer wieder einkaufen. Ich lach mich schlapp bei so einen Blödsinn der hier verbreitet wird. Und ich habe mich NIE gefreut, wenn Leute hier Geld verlieren, oder bei falschen Kursen kaufen. Traurig was hier abgeht.  
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Tnot

3
24.02.22 09:02
dein Problem verstehe ich wirklich nicht. Aber du wirst schon deine Gründe haben.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Und dann noch die Prognosen

 
24.02.22 09:02
1,49€ und ähnlicher Unsinn.Wer dann sowas behauptet kriegt 25 Sterne.
Steinhoff Informationsforum Wallnuss
Wallnuss:

jetzt beißt der russische Bär

 
24.02.22 09:04
Die Ukraine ist Geschichte. Nicht Heute, aber in den nächsten Monaten.
Dann wird Putin gestürzt und der neue Zar verlangt die Rücknahme aller Repressionen gegen Russland. Dafür installiert er eine Marionettenregierung in Kiew und verspricht freie und demokratische Wahlen in der Ukraine und bekennt sich dazu das friedlichste Land dieser Welt zu sein. Die Russen werden wieder in SWIFT aufgenommen und trampeln weiter auf unseren Nerven rum.

Was hat das mit Steinhoff zu tun? ---> fast nichts. Steinhoff hat in der Gegend kein Geschäft bestehen oder geplant. Die Börsen werden, sobald der Krieg zum "normalen" Tagesgeschehen gehört, den Betrieb wieder aufnehmen und so tun, als ob nicht in der Welt anders ist.
Die Menschen werden später über verschönerte Geschichtsbücher informiert was damals geschehen ist.

sorry, das musste ich mal los werden

nur meine Meinung

LG der Wallnuss
ich hätte gern Frieden für alle Menschen
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@Tnotb666..??

2
24.02.22 09:07
schwierig ...nicht wahr...?
Für den Anfang  empfehle ich bei sich selbst die Definitionen für Investment, Trading(das ist wohl Deine Herzensangelegenheit) zu verstehen...
Buchverluste sind keine realen Verluste...
für das traden benötigt der Supertrader (ohne Verlusttopfeinträge ...ist doch klar) in der BRD einen ~en Wiedereinstieg von 20-25% unterhalb seines Verkaufskurse....;-)..tbc
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@ dercooleH7

 
24.02.22 09:08
sein Problem ist, daß er in Erwartung crashender Kurse verkauft hat und jetzt merkt, daß sein Plan nicht aufgeht. Deshalb wechselt er jetzt auf die Seite der Ganz-Arg-Mitteilungsbedürftigen, die uns vor dem Untergang warnen und die Welt erklären.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Tnot

 
24.02.22 09:08
Nein es ist umgekehrt. Wir longies haben keine Buchverluste mehr, die hatten wir über Jahre im Depot stehen und auch deshalb gelitten. Im Moment ist mein Depot richtig dick im Plus, klar es war schon wesentlich dicker im Plus, ich bin ja dabei seit 2017, und da hat es Kurse unter 10 Cent gegeben.

Ich halte auf alle Fälle mindestens bis Schritt 3 der Steinhoff-Restrukturierung abgeschlossen ist und dann schauen wir einfach weiter.

Auf halbem Weg sollte man nicht aussteigen, das langfristige Ziel zu sehen ist wichtig.

Aber das alles interessiert heute gar nicht, wir sprechen nur über Geld, für anderen Leuten auf unserem Kontinent ist derzeit Geld die uninteressanteste Angelegenheit.

Seite: Übersicht ... 699  700  702  703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.573 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 manham 15.05.24 14:44
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--