Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3406  3407  3409  3410  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.772.088 / Heute: 36.941
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 09:19
#85447
"AktienUndPferde: @Investor Global:
Ja, gut möglich.
Vielleicht solltest du diese Info auch mit den Reinkarnierten teilen?"


Guter Gedankengang von dir.
Aber den habe ich auch schon in Erwägung gezogen.

Das Problem dabei ist für mich, das ich zu einer Minderheit der Verfolgten hier in den Steinhoff Foren gehöre.
Eigentlich wird mir ja Schutz gewährt von Staatswegen.

"In Artikel 16a (1) des deutschen Grundgesetzes steht: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Das bedeutet, dass Menschen, die Asyl bekommen, in einem sicheren Staat leben dürfen."

Nur diese Steinhoff Foren sind nicht gerade Demokratisch eingestellt.

Das Ergebnis würde dann "Doppelposten" heißen.

Es gibt hier User die mich gerne im Knast sehen würden.
So ist das wenn man ehrlich ist nun mal.

Deshalb gehe ich auch nur noch im Dunkeln außer Haus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Aceitunas:

 
05.05.23 09:19
Ich habe bei meinem Posting jeweils eine Quelle hinterlegt die meine Ausführungen bestätigt haben.
Welche Quellen mit einer Bestätigung kannst du nennen? Und nein, das Forum zählt da nicht.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 09:33
Ich könnte mir schon vorstellen das Steinhoff das Datum der Meldungen, im Interesse der Aktionäre noch mal um einen Tag verschieben könnte.

Angebracht erschiene mir das auch Richtig, damit jeder Aktionär die Chance erhält seine Stimmrechte zu melden.
Somit könnte auch ein Kursrutsch noch mal für Nachkäufe genutzt werden.

Früher gab es ja noch den Sommer Schlussverkauf. Da haben die Mütter auch schon die Weihnachtsgeschenke besorgt.

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Re: #85439

 
05.05.23 09:35
Die Shareholder, die damals dagegen gestimmt haben, waren auch die, die diesmal für die CVR gestimmt haben. Der PIC und Konsorten.
Ein tolles Schauspiel, aber sehr wahrscheinlich abgesprochen.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 09:43
Im Fach Forum tauchte gerade ein Oroblem auf was den User Ratlos machte .
Es geht da um den Begriff "Securities" der in den Steinhoff Papieren aufgetaucht ist.

Aus Solidaritätsgründen werde ich den Knoten für euch lösen.

"Asset Backed Securities sind Forderungen, die gebündelt an ein Finanzierungsunternehmen verkauft wurden und von diesem als festverzinsliche Wertpapiere emittiert, also gehandelt werden. Dieses Kapitel zeigt dir, warum Asset Backed Securities wichtig sind und wie diese funktionieren."
Steinhoff Informationsforum IVGIRRTUM
IVGIRRTUM:

Enttäuschung immer größer, SDK

 
05.05.23 09:45
liefert nicht! Die Reinkanierten werden nervöser und nervöser und die letzten springen noch ab - im Rahmen der groß angekündigten Kaufoffensive, die uns gerade auf neue Tiefststände zusteuert …

Unglaublich, aber wahr. Tja, wenn man nicht weiß, was der Heilsbringer SDK überhaupt tut (wohl nichts) und zugleich sieht, dass Steinhoff aktiv alles in trockene Tücher bringt …
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85182

Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 09:54
#85455
"IVGIRRTUM: Enttäuschung immer größer, SDK
liefert nicht! Die Reinkanierten werden nervöser und nervöser und die letzten springen noch ab - im Rahmen der groß angekündigten Kaufoffensive, die uns gerade auf neue Tiefststände zusteuert …"


Ich habe ja schon verstanden, das die Investierten die Anzahl ihrer Stimmen erhöhen wollen.
Was ich auch ganz gut finde.

Nur was ich dabei nicht verstehe ist , wieso die deshalb den Kurs wieder nach unten gedrückt haben?

Oder ist das ein Schachzug von seitens der SDK.
Dann ergibt das auch für mich einen Sinn.

Rein spekulative Annahme von mir.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 10:17
#5404
"MSirRolfi: Was für eine Scheixxe
äuft hier! Erwarte ein Abstimmungsformular im vorraus! Anschließend eine Abstimmung der Shareholder! Hier läuft mächtig etwas schief! Warum die Abstimmung überhaupt? Gefälschte Bilanz! Warum Personal Ausweis Kopie?
Fehlt noch, daß deutsche Anleger in Südafrika mit Haftbefehl gesucht werden, weil wir der Mafia in die Suppe spuken!"


Das hat bestimmt etwas mit den folgenden Absatz zu tun. Steinhoff ist halt ein sauberes Unternehmen und möcht nicht wieder an den Oranger gestellt werden.

"Jährlich veröffentlicht die Antikorruptionsorganisation Transparency International den „Corruption Perceptions Index“. Die aktuelle geografische Aufstellung macht eines deutlich: Korruption ist ein globales Problem. Obwohl Deutschland als mäßig korrupt gilt, sollten Unternehmen vor den immensen Schäden gewarnt sein, die Korruption im Betrieb und bei den eigenen Mitarbeitern anrichten kann. Es ist die Pflicht der Geschäftsführung, Korruptionsprävention zu betreiben, um das Unternehmen und letzten Endes auch sich selbst vor existenzgefährdenden Strafen zu schützen."
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 10:22
So ich bin erstmal weg weil ich noch Geld mit Scheinen verdienen muss.
Von nichts kommt halt auch nichts.

Erstmal Bilanz von einer neu Erwerbung lesen.
Gestern schon Bilanz von einem zweiten Invest gelesen.

Ich hoffe doch, das ich hier mal wieder bei einigen Problemen mit Steinhoff, den Investierten unter die Arme greifen konnte.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 10:29
Noch mal eine kleine Anfrage zur Abstimmung am 10.5. durch die Steinhoff Aktionäre.

Wie hoch schätzt ihr die Bündelung durch die SDK ein ???

Ich schätze mal das die Steinhoff Investoren auf 30 % der Stimmrechte kommen werde.
Was schätzt ihr denn so.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 11:05
Investor Global: Löschung
#85381    04.05.2023    15:01 Uhr
Okay, hier also in deutscher Sprache.

Moin ihr Investierten, bin mal wieder aus dem Zuchthaus entlassen worden.
Deshalb bin ich nicht auf den neusten Stand mit Steinhoff.
Hat schon jemand von euch eine Info wie hoch die Dividende ausfällt ?

Haben wir schon eine Info von der SDK über die Höhe der Abfindung die uns ja zusteht von den Gläubigern erhalten.

Ich muss an dieser Stelle auch feststellen, das es mich mal wieder aus zu sperren den Kurs der Steinhoff Perle nicht gut getan hat.

Ich scheine diesbezüglich wohl das bessere Karma zu haben.

Ich hoffe doch für die Kämpfer der Steinhoff Aktionäre das diese ihren Bestand erheblich auf stocken konnten.

Schließlich steht ja die Abstimmung an.

Da können wir es den gierigen Gläubigern noch mal so richtig zeigen.

Wir werden die Gläubiger vor Gericht auf jeden fall zwingen uns günstige Zinsen anzubieten.

Der Richter wird da schon für Gerechtigkeit zu Gunsten der Steinhoff Aktionäre sorgen.

Wir haben schließlich nicht umsonst jahrelang in das Grundsolide Unternehmen Steinhoff investiert um uns jetzt mit ein paar Brotkrumen abspeisen zu lassen.

Wir haben mit unserem Investment in Steinhoff dafür gesorgt das Steinhoff finanziell gut aufgestellt werden konnte.

Liebe Mitstreiter denkt Bitte daran das jetzt jede Stimme zählt damit wir nicht so einfach enteignet werden können.

Wie uns die SDK mitgeteilt hat sind wir schließlich im Geld.

Wie viel Milliarden das sind hat man uns wahrscheinlich aus taktischen Gründen noch nicht mitgeteilt.

Immer daran denken das der Feind hier mitließt.

Deshalb wird sich die SDK auch noch nicht dazu geäußert haben.

Ich vertraue der SDK da voll. Die haben bisher gute Arbeit für uns geleistet.

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

SDK

 
05.05.23 11:37
Weil hier so viele nach der SDK rufen: Bitte vergesst mal nicht, die haben nur eine handvoll Mitarbeiter. Und kümmern sich ja nicht nur um Steinhoff sondern auch noch um etliche andere Fälle. Ganz prominent würde mir da die Credit Swiss einfallen.

Eure 75 Euro Mitgliedsbeitrag kommen ja logischer weise auch nicht exklusive euch zugute, sondern teilen sich auf ALLE Mitglieder auf.
Also hetzt sie nicht und lasst sie ihre Arbeit machen. Und mir persönlich wäre es auch recht, wenn dann mein Mitgliedsbeitrag dafür sorgt, dass die Credit Swiss Aktionäre zu ihrem recht kommen.
Denn darum geht es ja in erster Linie: Den "Großen" zu zeigen dass es so nicht geht!
Wer dann am Ende davon profitiert ist nebensächlich, soviel Solidarität sollte schon sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85189

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85190

Steinhoff Informationsforum IVGIRRTUM
IVGIRRTUM:

Jetzt wollen die Reakinierten,

 
05.05.23 12:29
dass die SDK noch vor dem 11.5. etwas auf die Reihe bekommt. Diese Träumer! Bis bei der SDK überhaupt nur einer aufgewacht ist, ist die Abstimmung 3-mal gelaufen und die Gläubiger haben bereits angefangen, dass Tafelsilber zu verscherbeln …

Wann wacht ihr Träumer endlich auf?p
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

Sauber

 
05.05.23 12:36
Jetzt wird aufgeräumt bei Steinhoff.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85193

Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

Freitag

 
05.05.23 12:43
Ihr wißt ja, Freitags hatten wir auch schon mal über + 50 %  :-)

Heute freuen wir uns über 8 % :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85195

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Steinhoffi

 
05.05.23 12:54
Geld 1,2c Brief 1,3c
Das meinst du???
Ja in der Tat, sehr nah zu den damaligen 33c ;-)
Jetzt sind zum Glück wieder alle im Plus. Und ja, die armen Leerverkäufer

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

AuF #85.467

 
05.05.23 12:58
War das nicht der Guru, der viele mit seinen YT Märchen in den Ruin getrieben hat? Der hatte aber damals schöne und lange Rapsöl-Haare.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85198

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85199

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Berliner

 
05.05.23 13:06
Ach DER ist das. Jetzt erkenn ich ihn erst.
Na dann wurde es erst recht Zeit.

@AlSteck Ich würde dich bitten deine ständigen Provokationen zu unterlassen, danke.
Abgesehen davon schreibe ich sehr gerne am Wochenende, also unterstell hier mal nichts.

Seite: Übersicht ... 3406  3407  3409  3410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--