Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2886  2887  2889  2890  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.764.409 / Heute: 29.264
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ Rizzibizzi: Long und Plopp

 
21.02.23 10:35
die Frage bleibt offen ob das alles nur Demo-Konten waren und somit verarsche oder wirklich ernst...hier konnte man schon in der Vergangenheit nur die Hälfte dessen glauben was geschrieben wurde....und der Kurs gab und gibt ja einem recht...
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

ich stelle zumindest fest das ich

 
21.02.23 10:37
mit meiner Kursprognose gestern Abend noch so ziemlich richtig gelegen bin...es geht weiter Richtung 1 cent....
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Rizzibizzi

 
21.02.23 10:39
Echt was sie alles wissen. Eigentlich wissen sie gar nichts  oder? Wenn die Sache durch ist dann mach ich das Packet unten  auf und schreib ihnen die AZ und den EK dazu! Versprochen. Sie werden sehen dann haben sich 5 Jahre gelohnt😉 Das ist wie beim Roulette, wer nicht verdoppeln kann sollte nicht schwarz/rot setzten.
Long und Plopp  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72180

Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

man muß keine Kreuze setzen

7
21.02.23 10:40
wenn man die TOPs offen lässt, stimmt die SdK ab. Ich lasse es offen, denn bei den mir am wichtigsten Punkten NEIN zu TOP 8 und 9 sehe ich es genauso wie die SdK: bei Zustimmung gibt es nichts!

Zum Webinar morgen habe ich mich angemeldet, es gibt also noch ein paar Plätze. Weil es um 16 Uhr beginnt, muß ich früher Schluß machen, aber das ist ok.

Link zur Info-Seite:
sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/

Link zur Kostenübernahme-Erklärung:
sdk.org/leistungen/klageverfahren/...ngs-nv-kostenuebernahme/

Link zur Mitgliedschaft:
sdk.org/mitgliedschaft/mitgliedschaft/
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Dermünchner

2
21.02.23 10:41
Na kein Argumente mehr ?
Was soll’s sie hatten noch nie welche .
Long und Plopp
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

LSW Vergleich

10
21.02.23 10:41
Zur LSW Forderung, welche noch auf den CVA Forderungen gegen die SEAG basiert, deren Höhe liegt etwas über dem Kompromiss:

www.steinhoffinternational.com/restructuring-documents.php
Ganz unten auf der Seite der 2. Dokumentenblock: German Translation
Im heruntergeladenen Ordner das Dokument: 2.
"141218_SEAG Creditors' Meeting - Chairman's Report-GERMAN"
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1358423
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72184

Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

Bitte in SDK einloggen

10
21.02.23 10:45
sofern man Mitglied ist.
Es gibt sehr detaillierte Informationen zu den rechtlichen Einschätzungen rund um Steinhoff und die Aussichten für die Aktionäre.Wie ich schon nach dem 15.Dezember vermutete,hilft nur eine Klage
und das zügig und fundiert.Könnte laufen.
So weit so gut.Nun sehe ich das Problem,das SdK aber prompt eine mittlere sechsstellige Summe zugesichert haben will ,um,und das macht Sinn,auch für alle ! Schritte Geld zur Verfügung zu haben.
Was bringt es,wenn die Klageschrift nicht rechtzeitig vor der HV bei Gericht eingereicht ist,und was würde es bringen,wenn fürs WHOA Verfahren,und nur das bringt Geld für Aktionäre,bzw.sofern erfolgreich.
Ich denke nicht,das über Fasching alle Aktionäre ,welche nichts zu verlieren haben ( hohe Anzahl an Shares,oder das Gefühl brauchen,im schlimmsten Falle auch noch Geld nachzuwerfen,Hauptsache sich wehren und den Gläibigern und dem Management in die Suppe spucken.)
Was mir gar nicht gefällt,ist es das SdK mehrfach Managementversagen sieht,aber nicht wenigstens den Versuch des Vorsatzes mit prüfen lässt und damit deutlich mehr Druck aufbaut und die Entschädigungszahlung mit dem Vermögen der betreffenden sichert.( Gericht )
Ich habe für meine 2 mal 350 . 000 Steinhoff Aktien in zwei Depots bei der OLB und der Commerzbank
2000.- Euro an die SdK gemeldet. Dies ist weit mehr,als es meinem Kostenanteil entspräche.
Aber hier baut die SdK so großen Zeitdruck auf,das vermutlich das Vorhaben alleine deshalb scheitert,weil die Wahrnehmung über diesen Zeitraum bei vielen nicht vorhanden ist.
Ob dies bewusst gemacht wurde,weiss ich nicht zu bewerten. Ich kann Euch nur bitten,alle sofort oder umgehend Euren Beitrag bei der SdK zu melden,und auch in Reddit,Facebookgruppe,etc.auf die Seite des SdK zu verweisen,bzw.den Link dazu zu verbreiten.
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ Rizzibizzi: dermünchner

2
21.02.23 10:47
allein deswegen glaube ich, dass die keinen Erfolg für die Aktionäre haben. Nicht weil eventuell Klagen zugelassen werden ect....sondern weil der laden SH dann in die Inso läuft und zum Schluss alle Aktionäre mit den Ofenrohr ins Gebirge schauen. Die Töchter SH werden irgendwie überleben. Aber allein aus Marktsicht ist der Name Steinhoff vollends verbrannt , kein Handelskonzern würde diese Marke mehr haben wollen, das war schon immer so das Markennamen verschwanden wenn diese zu sehr belastet waren....und so wird es mit Steinhoff passieren. Viele vergessen das auch Markennamen einen Wert haben der bei einer Übernahme, einen Kauf seine Berücksichtigung findet. Aber der Steinhoff steht für Bilanzbetrug, Missmanagment, Verschleierung, schlechte Komunikation gegenüber Aktionären usw....das könnt ihr vergessen hier...
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

SdK

3
21.02.23 10:48
Die SdK verschießt hier Traumpatronen...
Es wird auf einen Totalverlust hingewiesen!

Der Kurs hat immer Recht und zeigt eindeutig gen Süden... Es ist mehr als unwahrscheinlich das Aktionäre abgefunden werden.  
Steinhoff Informationsforum sun66
sun66:

Zur Rechenschaft ziehen

7
21.02.23 10:49
Also ich bin heute mal mit einer "kleinen" Position von 115k dabei... Ich will "hautnah" dabei sein, wenn und wie die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden  das ist mir das Ganze wert.
Irgendwann müssen diese "Verbre....." ja mal aus ihrer Anonymität rauskommen, Rede und Antwort stehen und da möchte ich nicht in deren Haut stecken. Geld ist nicht ALLES. Aber vielleicht tauchen die ja auch vorher unter wie schon in anderen Fällen passiert.

Allen Investierten viel Glück

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Mitgliedschaft und Kostenübernahme

21
21.02.23 10:49
Also ich habe mich jetzt doch entschlossen auch den Mitgliedsbeitrag und einen eher geringen Beitrag zur Kostenübernahme bei der SdK beizusteuern.

ich will keine Zecke sein und auch einen kleinen Beitrag in den großen Topf beisteuern.

Es kämpfen hier so viele Aktionäre um eine gerechte Behandlung und die SdK ist unsere einzige Möglichkeit gemeinsam stark aufzutreten.

Im Moment ist es nicht einfach für mich, aber ich werde meinen kleinen Beitrag für die Gemeinschaft leisten.

Hoffentlich hat die SdK Erfolg für uns.
Steinhoff Informationsforum martin30sm
martin30sm:

es gibt doch noch Käufer....

3
21.02.23 10:51
....Gegenbewegung oder erkennen einige doch ein mögliches Potenzial mehr als einen Totalverlust zu erreichen?
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Link Webinaranmeldung

 
21.02.23 10:53
Kann bitte nochmals jemand den Link für die Anmeldung zum Webinar posten?

Ich möchte auch daran teilnehmen, es geht ja doch um eine wichtige Sache für uns.
Steinhoff Informationsforum TrufflePicker
TrufflePicker:

SdK Initiative ist Spitze

30
21.02.23 10:54
Ich bin unglaublich froh, dass der Aufruf der SdK jetzt schon so erfolgreich ist. Die bereits zugesagte Menge von über 800 M Stimmrechten (ca. 20% kann keiner mehr übersehen, und die nötige Aufmerksamkeit sollte in Stellenbosch nun gegeben sein.

Ich bin mir sogar sicher, dass es noch deutlich mehr Stimmrechte sein werden. Ich hatte z.B. bisher nur 1 M an die SdK gemeldet, habe aber inzwischen 1,5 M Aktien. Viele die noch gezögert haben, werden nun hoffentlich auch der SdK beitreten oder zumindest ihre Stimmrechte übertragen.

Ich habe meine Kostenzusage von 1.000€ soeben an die SdK geschickt. Jeder sollte sich hier einbringen, eventuell auch die mit weniger als 10.000 Aktien, und wenn es nur 10 oder 20€ sind. Es geht dabei meiner Meinung nach eben nicht nur um die Linderung unseres finanziellen Schadens. Wir müssen auch ein Zeichen setzen, dass Aktionäre wehrhaft sind und man mit solchen Machenschaften nicht durchkommt. Genau deshalb stelle ich ja auch eine Strafanzeige gegen den Vorstand, bei dem ich im übrigen bereits 75 Unterstützer habe. Nach meinem heutigen Anwaltstermin um 14:00 Uhr werde ich weitere Schritte bekannt geben.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Link Webinaranmeldung

 
21.02.23 10:55
Hat sich erledigt, steht im heutigen newsletter ganz unten
Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Wenn

8
21.02.23 10:55
wir die 312000€ erreichen und eine Klage eingereicht wird der Kurs sich selber helfen!
Beides ist durch die SDK (und uns) nun erreichbar!
Nur meine Meinung!
SIR
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ gewinnnichtve.: Mitgliedschaft und Kostenübernah

4
21.02.23 10:56
das ist Ehrenhaft und auch nachvollziehbar. Man darf solche Ungereimtheiten einfach nicht durchgehen lassen. Da bin ich aus menschlicher Sicht und moralischen Empfinden absolut bei jenen die, weil sie vielleicht mal einen Kauffehler gemacht haben oder sich sagten, ach probiere es mal-villeicht gewinne ich auch mal was beim spekulieren...das alles ist Börse. Aber so Unfair, so unseriös...da hätten mehr Warnungen hier ihre Berücksichtigungen finden müssen und gerade die Long & Plop Fraktion trägt zumindest eine moralische Mitschuld an jene, die unerfahren im Spekulieren von Aktien sind. Was habe ich noch vor 3-2 Jahren hier für Kämpfe gegen diese Fraktion ausfechten müssen.....Und habe letztendlich recht behalten....viele der Long & Plop Fraktion haben sich beim letzten fulminanten Anstieg elegant hier verabschiedet...nicht ohne zu Wissen warum....
Steinhoff Informationsforum lehna
lehna:

#68 Naja Rizzibizzi

 
21.02.23 10:58
Wer als Kleingeldler auf die Füchse im Talk hört, sollte sich fluchtartig von der Börse verabschieden, wird schnell Kanonenfutter.
Zumal dieser Thread mit täglich 170.000 klicks ja eindeutig beweist, dass man allermeist das Gegenteil von dem machen soll, was einem die "Fachkräfte" empfehlen.
Dass einem die SDK bei der maroden Bude über Wasser helfen kann, ist nmM auch wieder so eine Traumwelt...


Steinhoff Informationsforum Sniffel
Sniffel:

@Sealchen

9
21.02.23 10:58
Ja, die SdK sieht das hohe Risiko des Totalverlustes. Sollen deshalb jetzt alle die Füße still halten und es über sich ergehen lassen? Ich möchte dem Laden (Steinhoff) noch möglichst viele Unannehmlichkeiten bereiten und meinen Beitrag leisten. Auf einen kleinen dreistelligen Betrag für Anwaltskosten, sofern genug zusammenkommt, kann ich jetzt auch sch***en... den investieren ich gerne, wenn die Gläubiger, LdP et al. dadurch wenigstens nicht ihr Maximalziel erreichen.

Einfach mal die 5 Minuten nehmen, die das Anfordern der Bankbestätigung, das Ausfüllen des Formulars und der Beitragszusage sowie der Versand dieser Unterlagen in Anspruch nehmen. Kein Aufwand!!!
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

herrlich

4
21.02.23 11:02
wie jetzt wieder einige schreien das die sdk sowieso nichts bewirken kann...seh ich anders!

was ist den sonst die option , hilft nichts tun mehr? eine logik diese zypn ..meingott  
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

typen

 
21.02.23 11:02
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

@langolfh : die Infos können auch Nicht-Mitglieder

2
21.02.23 11:03
lesen, der Link zur Info-Seite siehe Beitrag um 10:40 Uhr. Nur für das Webinar muß man Mitglied sein.

Für die Beteiliguzng an den Kosten ist eine Mitgliedschaft auch nicht erforderlich !  Allerdings verbessert man damit seine Chancen bei einem Kompromiss.

Seite: Übersicht ... 2886  2887  2889  2890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--