Something completely different

Beiträge: 3
Zugriffe: 101 / Heute: 1
Something completely different Hans Dampf
Hans Dampf:

Something completely different

 
10.06.00 22:58
#1
Kennt sich jemand mit dem Realplayer aus?

Ich erhalte jedesmal die Meldung, das keine Verbindung möglich ist, da mein System hinter einer Firewall sei.

Ich habe alle Einstellungen auf HTTP gestellt. Autokonfiguration klappt auch nicht, mit derselben Fehlermeldung.

System W95, RP7, Zugang T-online-Decoder

Ich wäre dankbar für einen Tip.

Danke Dampf
Something completely different Egozentriker
Egozentriker:

Hallo Hans...

 
11.06.00 02:27
#2
Wie sieht`s mit den Proxy-Einstellungen Deines RP aus ? Welche Firewall benutzt Du ?
Something completely different Hans Dampf

Re: Something completely different

 
#3
Ich habe, wie gesagt, Proxys deaktiviert und alles auf HTTP-Verbindung.

Eine Firewall habe ich ja gerade nicht, deswegen bin ich ja auch etwas irritiert.
Ich denke, das ist eine von den 08/15-Fehlermeldungen, hinter denen sich alles mögliche verbergen kann.

Eventuell sind wiedermal bei der Installation des Win-Mediaplayers irgendwelche Einträge in der Registry geändert worden...
Man kennt das ja, bei MS-Programmen.

So long

Dampf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen