Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Solar-perle aus Kanada

Beiträge: 1.378
Zugriffe: 376.369 / Heute: 18
Canadian Solar In. 15,15 $ +4,48% Perf. seit Threadbeginn:   -1,62%
 
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

Chart

 
13.08.14 22:40
Hab mir grad mal den Chart angeschaut. Hab ja bei 30 Dollar schon geschmissen, aber kann damit leben. Die jetzige Zone ist ganz wichtig. Einerseits verläuft bei 31 Dollar die gd200. Klar soweit. Außerdem markiert es das junihoch und das von Ende April. Was aber noch viel wichtiger ist, ist die nackenlinie der kleinen umgekehrten SKS Formation. Heißt wenn wir diese Hürde jetzt nehmen dann ist wie schonmal vor ein paar Tagen geschrieben platz bis ca 41 Dollar. (Kopf zu Nacken sind etwa zehn Dollar, diese Differenz kann man laut Regeln der charttechnik als neue zielmarke hinzuaddieren also 31+10). Fundamental ist dies alle mal gerechtfertigt, siehe EPS von über 4 doller und KGV von 10 (US Werte haben ca. 20!!!)

Ich hoffe jetzt erstmal mit nem kleinen Rücksetzer, sprich gewinnmitnahmen. Außerdem glaube ich dass die nächste Party (neben Nordex) bei jinko stattfinden wird, da die doch recht ähnlichen kursverlauf haben und jinko nunmehr mehr aufholpotenzial hat. Sollte es doch weiter steigen bin ich mir auch nicht zu Schade bei 32 Dollar wieder aufzuspringen und die paar Prozent Verlust zu verschmerzen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

Cc

2
14.08.14 08:21
Ich geb mir Grad mal den conference call von gestern und glaub meinen Augen kaum :Shawn, perhaps you can give us some sense of what percentage of revenues will originate in total solutions in the second half?

Shawn Qu

Now, Paul, as I said in my speech, around one-third of the revenue around 33% of the revenue, in Q2 comes from the total solution. And for the rest of the year we will be having increasing percentages of revenue from total solutions. We still expect it to be approximately 50% for the year.

Paul Coster – JPMorgan

For the year? So therefore it would be higher than 50% in the second half?

Michael G. Potter

It will be rising for the second half of the year and we still think we’ll be close to 50% for the year in total. So, yes, it would have to be over 50% for the second half of the year.

Zusammen mit der yieldco Nachricht werden wir auf 6 Monatssicht bestimmt die 50 Dollar sehen. Und es stimmt das epc Geschäft wird immer weiter ausgebaut. Ich wurde ja auch mal angefragt ob ich nicht in München oder Madrid als System designer arbeiten möchte. Naja, Hauptsache Italien hab ich mir gesagt ;-)
Werd jetzt mal weiter lesen Vllt steckt ja noch ne Überraschung drin...
Solar-perle aus Kanada Averex
Averex:

Meint ihr

 
14.08.14 09:37
es wird noch nach unten gehen wegen Gewinnmitnahmen von gestern? Stehe an der Seitenlinie und warte...auf den richtigen Einstiegszeitpunkt.

Viele Grüße
Averex
Solar-perle aus Kanada skar88
skar88:

Stefan

 
14.08.14 10:04
Sind die 50 aktien im orderbuch deine? :-D
Solar-perle aus Kanada Averex
Averex:

Nein ...

 
14.08.14 10:16
aber geht ja Steil ab hier , mein lieber Scholli ...meint ihr es kommt überhaupt noch zu Gewinnmitnahmen ?
Solar-perle aus Kanada skar88
skar88:

.

2
14.08.14 10:22
Wer weiß das schon so genau. Würde die Aktie jetzt noch 2 Tage weitersteigen ohne Pause wäre es zumindest nichts was man hier nicht schon gesehen hätte. Genauso wie man schon oft dachte tiefer gehts nicht mehr und man dann trotzdem etwas besseren belehrt wurde. Kannst ja mit nem 1/3 reingehen und die andern 2/3 später zukaufen ;)
Solar-perle aus Kanada Master Mint
Master Mint:

nun

 
14.08.14 10:24
... bei dem Handelsvolumen gestern ( ü. 19 Mio. Shares ) wurden doch schon auf dem Weg nach oben reichlich Gewinne mitgenommen.
Entscheidend wird heute sein das Kaufinterresse denn das hat gestern zu keiner Zeit nachgelassen, alles was auf dem Markt kam wurde sofort aufgeleckt.

Selbst in den letzten 10 Handesminuten wurden noch mal ne Million gedreht.

Alles mehr wie beeindruckend.

Ich bin gespannt
Solar-perle aus Kanada skar88
skar88:

Was

 
14.08.14 10:28
Etwas blöd ist, ist dass wir sogar übers Bollinger Band hinausgeschossen sind. Deshalb tipp ich auf nen kleinen Rücksetzer heute. Kann mir dann für morgen vorstellen,dass in jinko nochmal aufgestockt wird gegen abend.
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

#804 skar88

 
14.08.14 11:12
woltle dir ein "gut analysiert" dafür geben aber 7 von 20 Bewertungen stammen schon von mir :-). Wie hast du das rausbekommen?
Solar-perle aus Kanada skar88
skar88:

Nur

 
14.08.14 11:38
Eine Vermutung ;)
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

du meintest doch den Verkauf bei 22,22 € gestern,

 
14.08.14 12:06
Solar-perle aus Kanada _kobold _
_kobold _:

schon mal plug power

 
14.08.14 14:48
angeschaut?
Solar-perle aus Kanada Obelisk
Obelisk:

Gewinnmitnahmen, oder

 
14.08.14 15:28
geht die Rallye noch ein Stück weiter? Gleich entscheidet es sich..........
Solar-perle aus Kanada Obelisk
Obelisk:

Das war fast klar

 
14.08.14 15:40
Mal sehen wie weit............
Solar-perle aus Kanada Master Mint
Master Mint:

Wie weit...???

 
14.08.14 15:43
Um 22 Uhr sind wir schlauer,
Gewinnmitnahmen ?, das hätte man gestern Abend schon machen können.

Erstmal wird alles eingesaugt was abgegeben wird, ich denke für mich das es noch ins + dreht heute.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

bin wieder rein

 
14.08.14 15:49
denke das waren gewinnmitnahmen auch begründet mit den Charttechnischen Marken bei 31$. Hab bei 30$ meine Posi on gestern wieder zurückgekauft und werde bei fallenden Kursen weiter einsammeln.
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

Also die Strategie gefällt mir

 
14.08.14 16:00
Vorher hab ich ja ímmer bei Hochs gekauft weil ich dachte den Zug zu verpassen und bei Tiefs verkauft weil ich angst hatte nochmehr Verlust zu machen. Jetzt hab ich es einfach mal umgedreht. Vorhin bei Nordex bei 14,80 € ein bisschen verkauft um Cash für die Canadian Posi zu haben, und diese im Tal erwischt. Aber ich will den Tag mal nicht or dem Abend loben :-)
Solar-perle aus Kanada Obelisk
Obelisk:

In einem Anflug

 
14.08.14 16:21
von geistiger Umnachtung hab ich gestern abend meine Position verkauft und vorhin wieder zurückgekauft.
Hat sich aber nicht gelohnt.
Solar-perle aus Kanada skar88
skar88:

.

 
14.08.14 16:31
das übliche spiel, fallende kurse bis ca. 16:30 Uhr und dann erstmal aufwärts.
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

Obelisk

 
14.08.14 16:35
dann gehts dir so wie mir, gestern bei 30$ verkauft, heute bei 30$ gekauft, dazwischen lag das Geld bie Nordex. Hab also mit Glück und timing sogar n bisschen verdient :-). Und grad gehts auf zu neun (alten) Höhen. Was waren denn deine Marken?
Solar-perle aus Kanada Obelisk
Obelisk:

+ - 0

 
14.08.14 17:00
Wichtiger ist eher, dass ich wieder dabei bin. Heute immerhin wieder im Plus.

Ich erwarte noch die eine oder andere Kaufempfehlung. Aber die kommen wohl erst, wenn sich die Herren Analysten eingedeckt haben.
Solar-perle aus Kanada stefan.rivera
stefan.rivera:

rehct hast du obelisk

 
14.08.14 17:12
kann dir leider keinen Stern mehr geben. Für den heutigen Trade bin ich schon 6% im Plus, dafür lass ich einen tanzen:
Solar-perle aus Kanada 748747
Solar-perle aus Kanada Eskimoo
Eskimoo:

die Party geht weiter

 
14.08.14 18:06
:-)

Bei 34 USD werfe ich 1/3 meiner Shares
Solar-perle aus Kanada GeGeWing
GeGeWing:

Outperform rating

2
14.08.14 18:10
Kursziel 40 USD
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Solar-perle aus Kanada 748762
Solar-perle aus Kanada Master Mint
Master Mint:

Fein,

 
14.08.14 22:09
auch heute über 10 Millionen Shares gedreht

32,41$  + 1,38   +4.45%

Damit kann ich Leben :)

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canadian Solar Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 939 Canadian Solar- eine der grössten Solarfirmen Kicky Leo58 25.04.24 19:19
  6 Sturzflug überstanden? Kommt jetzt wieder der Aufstieg? Kommentare? eskannnurbesser. Reud01 24.04.21 23:34
12 1.377 Solar-perle aus Kanada From Holland Juliette 19.06.15 13:28

--button_text--