Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Beiträge: 2.916
Zugriffe: 791.871 / Heute: 379
Societa Sportiva . 0,676 € +4,64% Perf. seit Threadbeginn:   +56,12%
 
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread nba1232
nba1232:

bvb aktie 9,73 % :)

 
23.04.18 21:30
und das ohne neuen Sponsor ;)

ist halt einfach so das der Sektor Mega unterbwertet ist , siehe Marktkapitalisierung Lazio , As Rom , Juve , bvb , Sprting , usw wird auch nicht ewig so bleiben
die Millionen beträge im Fussball werden gefühlt immer höher und das auch immer schneller ! neue märkte werden erschlossen , kann mir gut vorstellen das wir auch bald eine Super Liga haben ähnlich wie die Cl nur nicht nur Europäisch sondern Weltweit und die Spiele werden über das Jahr pö a pö ausgetragen so das danach ein Weltmeister Team gekürt wird , von mir aus auch nur alle 2 oder 3 Jahre
Die lassen sich schon noch was einfallen , so wie es jetzt ist ist es zwar spannend in der Cl und in der EL aber irgendwie fehlen da noch die Weltweiten Teams wobei die erst mal noch aufholen müssen , also China ist auf einem "guten " Weg  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread franz22
franz22:

der

 
23.04.18 21:52
der Hauptsponsor Vertrag mit Seleca bei Lazio läuft ja im Sommer aus,
es gibt zwar eine Option auf Verlängerung aber Lazio bekam bisher 5 Mio. plus Boni,

würde mich nicht wundern wenn man nach den sehr guten sportlichen Leistungen und das erneute Erreichen der Europa Cup Plätze da deutlich mehr heraus holen könnte,

eher so 10 Mio. pro Jahr wären durchaus Marktüblich,  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

Fragen zu Tradegate

 
24.04.18 07:55
Ich ordere auf Tradegate zum Beispiel 100000 Stück limitiert zu 1,45 €/Stk.
Wird diese Order von Tradegate an die Börse Mailand weitergeleitet um sich die Stücke zu holen?
Werden auch Teilausführungen gemacht?
Welche Kosten fallen an?

Vielen Dank im Voraus
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread MgTbvb
MgTbvb:

Tradegate

 
24.04.18 17:57
Ich hatte keine weiteren Kosten über Tradegate...Die restlichen Fragen kann ich dir nicht beantworten
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread franz22
franz22:

die

 
24.04.18 18:37
die von dir angesprochenen Stückzahlen solltest du nur über die Börse in Mailand ordern und bekommen,
die Gebühren sind nicht so wild, und dort ist nun mal die größte Liquidität,  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

größere Stückzahlen

 
24.04.18 20:10
würde ich nur in Mailand handeln, bei 100.000 Stück sind die Gebühren im Verhältnis Peanuts.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

Vielen Dank

 
24.04.18 22:19
für eure Antworten.
Habe Lazio bisher auch immer über Mailand geordert.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Kaderwert bei CIES

3
26.04.18 13:15
1: Ciro Immobile 90.7
2: Sergej Milinkovic-Savic 70.6
3: Luis Alberto 48.9
4: Thomas Strakosha 31.2
5: Adam Marušic 22.4
6: Felipe Anderson 19.2
7: Marco Parolo 13.5
8: Jordan Lukaku 11.9
9: Wallace dos Santos 10.9
10: Luiz Felipe 9.8
11: Lucas Leiva 9.7
12: Bartolomeu Bastos 9.4
13: Alessandro Murgia 8.1
14: Senad Lulic 7.2
15: Stefan Radu 6.1
16: Bruno Jordão 4.3
17: Felipe Caicedo 4.0
18: Patric Gabarrón 3.7
19: Luís Nani 3.4
20: Pedro Neto 3.0
21: Martín Cáceres 2.4
22: Luca Crecco 2.3
23: Guido Guerrieri 2.0
24: Davide Di Gennaro 1.7
25: Ivan Vargic 1.4
26: Dušan Basta 1.4
27: Brayan Perea 1.1
28: Stefan de Vrij 0.0
29: Filip Djordjevic 0.0
30: Federico Marchetti 0.0

Kaderwert insgesamt: 400 Millionen

Kaderwert im September 2017 inklusive de Vrij: 266 Mio.
Börsenkapitalisierung ist seitdem aber nur um 47 Mio gestiegen.

Bilanzierter Kaderwert liegt bei unter 60 Mio, stille Reserven also bei 340 Millionen.

atitlan hat eine klare Unterbewertung bei einem Kaderwert von 171 Mio festgestellt. Wenn man den jetzigen Kaderwert berücksichtigt, ist die Unterbewertung heute nochmals viel deutlicher.

Ohne eine Teilnahme an der CL oder werthaltigen Transfers sollte das Kursziel bei mindestens 3 Euro liegen, dies entspricht einer Börsenkapitalisierung von 200 Mio, damit wäre der Kaderwert minus Schulden also nicht abgedeckt, es wäre das absolute Minimum und beinhaltet zahlreiche Risiken.

Bei CL Teilnahme und werthaltigem Transfer könnte sich dieses Kursziel sehr schnell auch einfach verdoppeln. KGV liegt derzeit bei 2 und Kurs-Umsatzverhältnis bei unter 0,5.

Ich habe mich beim BVB Analysten Marcus Silbe von Oddo rückversichert. Er ist unter Berücksichtigung der Schuldensituation, des fehlenden Stadions und einiger Risiken ebenso der Meinung, daß die Lazio Aktie viel klarer unterbewertet ist als die BVB Aktie.

Lazio performte in den letzten 12 Monaten klar über +200% besser als der BVB, diese bessere Performance wird sich sehr wahrscheinlich fortsetzen.


Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

CIES

 
27.04.18 10:24
Die Bewertung berücksichtigt jedoch nicht, dass z.B. ein Sergej Milinkovic-Savic derzeit niemals für 70,6 Mio. Euro irgendwohin wechseln wird. Auch Felipe Anderson  sehe ich recht deutlich unterbewertet. Beide haben lange Vertragslaufzeiten (2022 bzw. 2020) und Lazio hat Nullkommanull Druck, verkaufen zu müssen. Es gibt keine Ausstiegsklauseln, also würde eine mögliche Ablösesumme frei verhandelt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein SM-S unter 100 Mio. oder ein FA unter 50 Mio. Euro diesen Sommer wechseln würden.
Luis Alberto hat übrigens auch noch Vertrag bis 2022 und der FC Barcelona sucht den Iniesta-Nachfolger. Alberto kam Ende August 2016 für 4 (!) Mio. Euro vom FC Liverpool zu Lazio, ist laut CIES nun innerhalb von knapp 20 Monaten 12 mal so viel Wert. Ich sehe aktuell keinen Verein in Europa, der bei seinen Spielern solche Steigerungsraten in so kurzer Zeit vorweisen kann. RB Leipzig vielleicht, da hab ich die aktuellen Bewertungen und Einkaufspreise nicht im Kopf. Keita kam aber glaub damals für deutlich über 20 Mio. Euro von Salzburg nach Leipzig. Werner und Forsberg waren aber ziemliche Schnäppchen.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Coolio79
Coolio79:

Yeah Juve hat es vs. Inter gedreht !

 
28.04.18 22:45
Bedeutet zwei Siege am 36. und 37. Spieltag von Lazio heisst 100% Champions League !  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Meister2012
Meister2012:

Inter

 
28.04.18 23:47
hat es durch die heutige Niederlage gegen Juve,
nicht mehr in der eigenen Hand die CL 2018/19 zu erreichen.

Lazio müsste morgen beim FC Turin und am 36. und 37. Spieltag gewinnen,
um dann schon vor dem direkten Duell gegen Inter am letzen Spieltag in der CL zu sein.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Meister2012
Meister2012:

AS Rom

 
29.04.18 08:52
hat sein Heimspiel gegen Chievo Verona mit 4:1 gewonnen.
Jetzt folgen für die ROMA zwei schwere Ligaspiele.

Hach dem CL-Halbfinalspiel gegen Liverpool,
müssen sie nächsten Sonntag in Sardinien bei Cagliari antreten.
Danach empfangen sie am vorletzten Spieltag Juventus.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

Auswärtssieg!

 
29.04.18 22:47
4 Punkte vor Inter.
Hoffen wir das bei Ciro nix größeres ist.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Coolio79
Coolio79:

Ganz wichtiger und verdienter...

 
29.04.18 22:48
Sieg heute vs. FC Turin. SMS ist momentan in einer absoluten Weltklasseverfassung . Jetzt noch die nächsten beiden Spiele gewinnen und die CL kann kommen !!

Hoffe mal die Verletzung von Ciro ist nicht so schlimm  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan
atitlan:

das müsste es fats gewesen sein

 
30.04.18 07:29
ausser die Torausbeute eine sehr starke leistung der komplette Mannschaft fand ich

Tottenham bietet nun 113 Mio. für Ciro und SMS im Doppelpack.. vermutlich aber erst der Anfang
www.sport1.de/transfermarkt/2018/04/...immobile-von-lazio-rom
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

Tolles Spiel

 
30.04.18 10:00
Ich habe mir mir ein Dazn Probeabo zugelegt, weil ich mir das einfach mal live ansehen wollte und muss sagen, dass sich durch das Spiel gestern jetzt schon gelohnt hat. Lazio in allen Belangen überlegen, schnelles Kurzpassspiel, tolle Kombinationen durch Direktspiel. 1,5 Chancen zugelassen, selber mindestens 7-9 gute Chancen gehabt. Savic mit einem wuchtigen Kopfballtor. Ein super attraktive Spielweise. Auch von Felipe Caceido, nach der Einwechslung für Immobile, überrascht. Was ist das denn für ein Tier? Super gespielt aber im Abschluß bisschen schwach. Tolles Spiel. Ein Sieg und ein Unentschieden und man hat sich souverän qualifiziert. 

Tottenham muss wohl für beide zusammen mindestens 200 Mio bieten sonst sind die schnell raus, bevor sie ihr erstes Gebot abgegeben haben. Ich glaube kaum, dass Savic zu Tottenham wechseln wird. Ich sehe ihn eher bei Real oder Paris. Müssen beide aufrüsten, damit der eine wieder vor Barcelona steht und Paris die CL gewinnt. Manchester United will ihn wohl auch gerne verpflichten. Ich denke, für Savic wird es Minimum 130 Millionen € geben.

Nur meine Meinung  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

@atitlan

 
30.04.18 11:53
Atitlan vor paar Wochen : "Mich würde interessieren, wieviele Aktien Lotito mittlerweile fehlen ggü. sein offizieller Bestand. Ziemlich viel Brennstoff ist hier imo drinnen."

Wie meinst du das? Denkst du, dass Lotito verkauft damit der Kurs nicht steigt? Sind seine Käufe und Verkäufe nicht meldepflichtig?

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan
atitlan:

Thyron

 
30.04.18 16:50
in eine Finanzwelt wo es so unfassbare viel Skandale gegeben hat....
du glaubst doch nicht wirklich daran dass diejenigen Großaktionäre die bei ihren Kleinunternehmen wirklich alles beeinflussen können ...
und so bei börsenotierte Unternehmen enorme Vorteile aus riesigen Kursschwankungen genießen können (bzw selber diesen Schwankungen zum Großteil herbeirufen können) ..  
...

es gibt eben solche Konstelletionen wo sie viles abnormales und abstruses passiere dann man doch eh daran glauben müsse dass im großen Stil mit der eiegen Aktie gezockt wird ohne dass man dies meldet
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Tottenham

 
01.05.18 15:29
100 Mio. Pfund für Immobile und Milinkovic-Savic? Mal ehrlich, die sollen sich ins Knie ficken und ich hoffe, Claudio Lotito sagt das denen genau so. Das ist schon ein unverschämt lächerliches Angebot.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Wäre exakt der Wert,

 
01.05.18 15:32
mit dem Transfermarkt. de die beiden zusammen bewertet (114 Mio Euro).
So unverschämt ist das gar nicht.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Exakt?

 
01.05.18 16:46
Nein. Laut Transfermarkt sind beide zusammen 115 Mio. Euro wert, das Angebot liegt jedoch nur bei 113,83 Mio. Euro. Wir reden also von einem Angebot für zwei Top-Spieler der Serie A, die beide noch Vertrag bis 2022 haben, welches unter dem aktuellen Marktwert liegt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Marktwerte auf Transfermarkt.de oft genug nichts mit der Realität zu tun haben. Meiner Meinung nach hätten die Lazio-Verantwortlichen nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn sie auch nur eine Sekunde darüber nachdenken würden,
nach so einem "Angebot" mit Tottenham zu verhandeln. Aber man wird ja sehen.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

@astra...

 
02.05.18 09:16
... Du kommst jedesmal mit der Argumentation, dass TM die exakt mit der Summe bewertet und gerechtfertigt ist? Ist doch nicht dein Ernst, oder?

Dembélé war auch knapp mit 85 Mio bewertet und Watzke konnte ihn mit Bonus für fast das Doppelte verkaufen. Und Dembélé wollte nur Barcelona haben. Bei Savic ist das anders. Das sind einige Topclubs an einer Verpflichtung interessiert.
Real, Paris, Manchester United oder Tottenham. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Lotito Savic für 80 Mio mit Immobile für 115 Millionen verkaufen würde? Für Savic müssten mindest 120 Mio auf den Tisch gelegt werden.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Herrjeh

3
02.05.18 10:50
Ist SzeneAlternativ etwa der Astragalaxia aus dem wallstreet:online-Forum? Nun, das erklärt dann einiges. Dort ist er mir mittlerweile so auf den Sack gegangen, dass ich ihn ausgeblendet habe.
@Thyron24: Ousmane Dembélé wurde von transfermarkt.de sogar lediglich mit 33 Mio. Euro bewertet, als er für 115 Mio. Euro Ablöse (diese könnte ja durch Bonuszahlungen noch durchaus gesteigert werden) zum FC Barcelona wechselte. Erst nach dem Wechsel wurde sein Marktwert auf 80 Mio. Euro erhöht. Er wurde also fast zum 3,5-fachen Wert seines damals aktuellen Marktwertes transferiert!  Ähnliches Spiel, wenn auch nicht ganz so krass bei Leroy Sané: dieser wurde vor seinem Wechsel zu Manchester City (50,5 Mio. Euro Ablöse) mit 30 Mio. Euro bewertet. Man sieht also, dass diese Marktwerte auf transfermarkt.de bei einem Wechsel nicht wirklich eine Rolle spielen. Wichtiger ist zum Beispiel die Vertragslaufzeit. Oder wie begehrt ein Spieler bei Europas Top-Clubs ist. Und natürlich, wie viel Geld im Sommer im Umlauf sein wird. Kommt es zu einem oder mehreren "großen" Transfers, z.B. von Kane oder Salah oder sogar wieder Neymar Jr. wird irgendwann zwangsläufig ein Verein mit sehr viel Geld auf Lazio Rom zukommen, um dann wirklich realistische Angebote für Immobile, Alberto, Milinkovic-Savic & Co. abgeben. Da gibt es dann sicherlich keine "Top-Spieler der Serie A" im Doppelpack für läppische 100 Mio. Pfund. Zwar ist selbstverständlich nicht davon auszugehen, dass z.B. Milinkovic-Savic für 245 Mio. Euro verkauft wird, aber unter 100 Mio. Euro ist für mich nur schwer vorstellbar. Und falls Lazio die Champions League-Qualifikation tatsächlich doch schaffen sollte, ist eh die Frage, ob einer oder mehrere der gehandelten Spieler überhaupt transferiert werden müssen bzw. wollen.
Das alles hätte SzeneAlternativ bzw. Astragalaxia als langjähriger BVB-Aktionär aber wissen müssen.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

exakt wassolldasdenn

3
02.05.18 13:58
du hast SzeneAlternativ enttarnt .. :-)))
Kann dieses getrolle nicht verstehen. Ausblenden und gut is.
Jeder der sich ernsthaft mit Fußball, Transfersummen und speziell lange Zeit mit Fußball-Aktien beschäftigt kennt doch diese Testballongerüchte.

Ein SMS wird sowieso nicht zu den Spurs oder einen Verein deren Kategorie wechseln.
SMS landet wenn dann bei denn ganz dicken Fischen, Real-Barca-PSG-MANU.
Die Gerüchte in der Spitze 170Mio-€ (PSG) kennen wir auch alle.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mal schauen, wie Rom sich heute

 
02.05.18 20:31
Abend schlägt. Vermutlich fällt ab heute die Doppelbelastung CL-Liga weg, aber am WE steht ein wichtiges Liga-Spiel an. Geben sie heute nochmal Vollgas, könnte das für den Liga-Gegner und somit auch für Lazio ein kleiner Vorteil sein.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Societa Sportiva Lazio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 205 Lazio Rom die Vergessene Perle in Italien nba1232 SzeneAlternativ 07.04.24 15:52
9 2.915 Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan aramed 29.11.23 12:14
5 143 Der erste Lazio Rom Thread Bozkaschi Tommi76 25.04.21 01:51
  7 Lazio Rom vor Neubewertung? SzeneAlternativ xy0889 22.09.19 11:36

--button_text--