Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Beiträge: 2.916
Zugriffe: 792.025 / Heute: 533
Societa Sportiva . 0,644 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +48,73%
 
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan
atitlan:

45 Mio.

 
30.03.18 10:27
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread franz22
franz22:

sind

3
30.03.18 13:36
könnte jedenfalls ein paar tolle Jahre geben bei Lazio, im letzten Jahr lag der Gewinn bei 12 Mio. Euro,
im laufenden dürfte der Gewinn bei 45-50 Mio. liegen je nach dem wie weit man nun noch in der Euro League kommt,

wird dann im Sommer Milinkovic für sagen wir 120 Mio. verkauft was durchaus realistisch erscheint würde der Gewinn im nächsten Geschäftsjahr wohl auf 80-100 Mio. steigen,

dank des kürzlich neu abgeschlossenen TV Vertrag wird man ab Sommer auch 17 Mio. mehr Einnahmen haben pro Jahr, ( auch das muss eigentlich erst eingepreist werden)

kurz bis mittelfristig sind das nun schon mal Top Aussichten die eigentlich zu einer Neubewertung der Aktie führen sollten,

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread nba1232
nba1232:

Sehr gute Zahlen

2
30.03.18 21:38
das freut mich , bin zwar hier nicht investiert aber ich freue mich allgemein über das gute abschneiden der Fussball Clubs was das wirtschaftliche angeht.
Lazio ist definitiv sehr unterbewertet und wenn die Zahlen in den kommenden Jahren weiter ansteigen was den Umsatz angeht dann werden hier Marktkapitalsierungen von deutlich über 200 mio € von nöten sein , daher mein Glückwunsch an allen investierten. Denke hier kann man nicht soo viel falsch machen. Ich bleibe bei meiner Perle BvB und nehme wohlwollend zu Kentniss das auch andere Clubs es schaffen ihren Umsatz zu steigern, was wiederum auch für alle Börsennotierten Clubs von Vorteil sein dürfte was die Bewertung angeht , da die Fussball Aktien lange als reine Fan Aktien verpöhnt waren , das könnte sich meiner menung nach nun auch langsam mal ändern wenn man es sogar in Italien schafft mit einem Verein aus der 2 ten Reihe deutliche Gewinne zu erzielen.

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Coolio79
Coolio79:

Noch 3 Punkte auf den AS Rom...

 
01.04.18 11:25
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Wenn die CL Quali gelingen sollte explodiert der Kurs . Vielleicht ja auch über die Euroleague !
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

Explosion...

 
03.04.18 09:33
zumindest eine kleine hätte ich heute schon erwartet.
Echt ernüchternd muss ich gestehen.
Verstehe ich gerade nicht wirklich warum der Markt nicht zumindest einen 5%-Plus-Hüpfer wagt ???
Haben die Italiener über das lange Osterwochenende die Lazio-Zahlen schon wieder ausgeblendet ?


SS Lazio SpA
BIT: SSL - 3. Apr., 09:27 MESZ
1,46EURPrice increase0,01 (0,41 %)
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Benson1
Benson1:

Kaum nachzuvollziehen...

 
03.04.18 09:54
Normalerweise müsste der Kurs explodieren... nachdem nun offiziell transparent ist, wie massiv die aktuelle Unterbewertung ist, hätte ich einen satten Anstieg erwartet.

Aber es hat auch etwas halbwegs Positives... das kleine Gap von heute morgen ist wieder geschlossen. Vielleicht zündet die Rakete ja noch im Intraday-Verlauf. Das gab es ja auch schon des öfteren... plötzlich kommt dynamik rein und es entsteht Kaufpanik.

Fakt ist jedenfalls: es wird nicht viel dafür getan, die guten Zahlen im Markt zu kommunizieren. Man findet kaum Artikel zu den Halbjahresergebnissen und auch die Analysten glänzen durch Schweigen... das ist schon sehr erstaunlich bei so einem Upside-Potenzial. Hier wird wohl erst wieder getrommelt, wenn family&friends ordentlich und unauffällig mit Aktien eingedeckt sind und der Kurs schon 50-100% höher steht... das alte Spielchen im Smallcap-Bereich.

Das Schöne ist, man kann hier entspannt zusehen und abwarten... nach unten wenig Risiko derzeit.
Nach oben jederzeit Explosionsgefahr (Neubewertung!)
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Verwundert mich auch etwas

 
03.04.18 11:15
aber für mich konnte es ehrlich gesagt eigentlich nicht besser laufen. Bin nun doch noch mit hoher Stückzahl (für meine Verhältnisse) unter einsfuffzich an Bord gekommen. Von mir aus kann es dann jetzt aber auch losgehen hier. Auf Sicht von 6 Monaten erwarte ich  mindestens 50%. Alles andere wäre bei der Umsatz- und Gewinnentwicklung, sowie dem Ausblick auf 2018/19 (Transfermarkt, TV-Gelder) enttäuschend. Und die laufende Saison hat ja von sportlicher Seite durchaus auch noch positives Überraschungspotential (Liga & Europa League). Hängt nun aber bestimmt auch zu einem gewissen Teil von der Entwicklung des Gesamtmarktes ab. Wobei ich das noch nie nachvollziehen konnte: für Fußballaktien könnten die Gesamtmärkte eigentlich nicht egaler sein. Aber so ist es nun mal. Man wird sehen.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

grottesco!

 
03.04.18 11:23
Mamma Mia!

Warum?
Bitte erklärt es mir! Falls jemand eine Erklärung findet.
Sell on good news, kanns doch wirklich nicht sein.


SS Lazio SpA
BIT: SSL - 3. Apr., 11:20 MESZ
1,36EURPrice decrease0,09 (6,07 %)
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Mascht28
Mascht28:

schon abartig

 
03.04.18 11:27
6 % Minus - wo am we alles für Lazio gelaufen ist, das versteht jetzt wirklich keiner mehr!
Zahlen waren auch sehr gut - Börse ist schon manchmal nicht nachvollziehbar

Gesamtmarkt ist zwar schwach, aber das die Akie um so viel schlechter performt...unglaublich fast.

Gut, ich halte weiter...mal sehen, ob Vernunft einkehrt und Salzburg (von dem ich ausgehe) geschlagen wird
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Kodi1986
Kodi1986:

bereits 1 Mille gehandelte Stücke...

 
03.04.18 12:58
Also es bewegt sich auf jeden Fall etwas. Warum auch immer kurstechnisch nach unten. Ich überlege auch noch, ob ich jetzt eventuell noch mal aufstocken sollte. Es ist kurzfristig auf jeden Fall noch viel Fantasie in dem Wert (im Gegensatz zum BVB).

Aber wie ein anderer User im Nachbarforum schon schrieb. Die Umsatzzahlen und das Ergebnis/ Gewinn hätten keinen informierten Marktteilnehmer überraschen können. Scheinbar waren die meisten gut informiert, so dass es kein Überraschungspotential gab. Es kann natürlich auch sein, das einige die falschen Schlüsse aus den Zahlen ziehen (Personalkostenanstieg 40%) oder eben etwas, was zum Beispiel unser Halbgott nicht gern hören möchte:

Dubiose Spielchen des Großaktionärs... in Verbindung mit einem nachgebenden Gesamtmarkt.

Wir werden sehen.

Im Endeffekt ist es natürlich hier sehr viel einfacher als bei einem Wettanbieter. Setzt man hier beim Kurs auf ein Erreichen der CL, kann das bei deutlich erhöhtem Risiko extremst belohnt werden. Das Rückschlagrisiko hingegen sehe ich als deutlich begrenzt an.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Meister2012
Meister2012:

2 Wochenspiele

 
03.04.18 14:30
können den Lazio Kurs bis Freitag positiv beeinflussen.

Nachholspiel des Mailander Derbys am Mittwochabend und
EL-Viertelfinal-Heimspiel von Lazio gegen Salzburg.

War ursprünglich clever geplant die Zahlen abends vor Karfreitag
und mit dem Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu bringen.

Kurzfristige Verschiebung des Mailänder Derbys und weiterer Spiele
(wg Todesfall eines Ligaspielers)
und EL-Spielwoche können neben den schwachen Gesamtmarkt
einen gewünschten Kursanstieg nach guten Halbjahreszahlen vorerst etwas ausgebremst haben...
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread franz22
franz22:

sehe ich etwas anders

 
03.04.18 15:09
wenn man die sehr guten Zahlen verstecken möchte veröffentlicht man diese am Donnerstag spät Abends vor einem langen Börsen Wochenende,
ich denke der Kurs hätte durchaus anders reagiert wenn die Zahlen z.b vorbörslich gekommen wären,

aber fundamental ist das alles egal, früher oder später sollte der Markt die Zahlen bemerken,
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Liga

 
04.04.18 16:14
Hab mir heute mal das Restprogramm der Serie A etwas detaillierter angeschaut und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es am Wahrscheinlichsten ist, das Lazio am Ende auf Rang 6 landen wird. Hängt natürlich von einigen Dingen ab (wie schlägt sich Rom in der CL, wie weit kommt Lazio in der EL). Der Abstand auf das Trio zwischen Rang 7 und 9 beträgt satte 10 Punkte, zudem hat Lazio ein top Torverhältnis, das sollte wohl auch dann reichen, wenn man noch mehr als die zwei Spiele gegen Salzburg in der Europa League haben sollte (ich sehe hier die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen bei 50%, ich finde es sehr schwer Salzburg einzuschätzen, auch wenn sämtliche Buchmacher Lazio leicht favorisiert sehen). Eine Qualifikation für die CL über die Europa League halte ich aber schon alleine wegen Atletico für extrem unwahrscheinlich.
Falls es in der Liga so ziemlich optimal für Lazio laufen sollte (zum Beispiel heute Abend ein Unentschieden in Mailand bzw. Sieg Milan) könnte es am letzten Spieltag gegen Inter unter Umständen, vielleicht, eventuell, gegebenenfalls, womöglich, je nachdem sogar ein echtes Endspiel um Rang 4 geben, was natürlich ein echter Hammer wäre. Glaube ich aber nicht.
Der Kurs klammert sich offenbar weiterhin an den Gesamtmarkt und dümpelt knapp unter 1,40 so vor sich hin. Vielleicht haben dann wieder sportliche Ergebnisse einen größeren Einfluss auf den Kursverlauf. Aber das werden wir ja die nächsten Tage sehen.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

EL Qualifikation

 
04.04.18 16:36
da AC Mailand im Pokalfinale steht, reicht Platz 7 für die EL, man muss also den Abstand zu Platz 8 berücksichtigen, falls man annimmt, es könne mit der EL noch eng werden.

CL Qualifikation halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich, das könnte sich zwar noch ändern, ist für mich aber kein Grund hier zu investieren. Ganz eigentlich würde ein Milinkovic Transfer wahrscheinlicher, falls man nicht CL spielt, aber auch das ist zweitrangig.

Der Grund die Lazio Aktie zu kaufen ist für mich eh ein anderer. Bei 45 Mio Nettogewinn und einen zu erwartenden Gesamtumsatz von 200 Mio (falls man gegen Salzburg ausscheidet) wird die Lazio Aktie z.Z. mit einem KGV von 2 und einem Kurs-Umsatzverhältnis von unter 0,5 gehandelt. Das ist eine völlig absurde Unterbewertung, auch weil diese Zahlen keineswegs nur Einmaleffekte sind.

Der Kader ist mit 59 Mio bilanziert und hat ohne de Vrij bei CIES einen Wert von 385 Millionen. Daran sieht man also ein weiteres krasses Gewinnpotential. Beim operativen Geschäft ist auch weitgehend klar, daß die Ex-Transferumsätze steigen müssen, da man 17,5 Mio Mehreinnahmen bei den TV Einnahmen erwartet und bei sportlichen Misserfolgen kaum so eine Summe zustande kommen könnte.

Ich habe heute noch mal gekauft, der heutige Grund war der Halbjahresbericht.


Societa Sportiva Lazio - der neue Thread franz22
franz22:

sehe ich genau so,

 
04.04.18 22:19
ich kaufe die Aktie nicht wegen einer möglichen CL Quali die für mich stand heute sowieso ziemlich unwahrscheinlich ist,

ich kaufe weil die Aktie fundamental klar unterbewertet ist,

der faire Wert liegt für mich eher doppelt so h
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread franz22
franz22:

doppelt

 
04.04.18 22:21
doppelt so hoch,  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Doppelt

 
05.04.18 13:24
so hoch? Also fair bewertet knapp unter 200 Mio. Euro? Das scheint mir aber eine recht konservative Sichtweise zu sein.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Die institutionellen Anleger

2
05.04.18 16:46
Mediolanum Gestione Fondi SGR PA hat 105.565 Lazio Aktien gekauft

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

posting #640

 
05.04.18 16:55

Die faire Bewertung liegt nach meiner Meinung klar über dem Doppelten. Bei 3 Euro, also 200 Mio Börsenkapitalisierung sehe ich lediglich das Kursziel, nicht aber die faire Bewertung. Die faire Bewertung würde ich momentan eher bei einer Börsenkapitalisierung von 300 - 350 Mio ansetzen und das ist noch eine sehr vorsichtige Herangehensweise.

Wenn Lotito im Jahr 2016 meinte, er würde seine Lazio Aktien nur für 300 Mio verkaufen (entspräche einer Börsenkapitalisierung von 450 Mio), dann kann das durchaus zu optimistisch gewesen sein. Konkret hatten die arabischen und russischen Investoren ja auch abgelehnt. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte. Aber eine gesamte Börsenkapitalisierung von 200 Mio wäre es niemals gewesen.

Aber

Man sollte auch bedenken, daß seit 2016 der Kaderwert laut CIES um weitere 200 Mio gestiegen ist, was man in 2016 kaum hätte absehen können.

Bei feindlichen oder freundlichen Übernahmen wird eher der drei- bis vierfache Umsatz abgesetzt, bzw. ein recht hohes KGV.

Die Lazio Aktie wird momentan mit einem KGV von 2 und einem Kurs-Umsatzverhältnis von unter 0,5 gehandelt, das ist grotesk unterbewertet, das Doppelte würde niemals ausreichen!

In der nächsten Saison könnte der Umsatz weiter anziehen, wg. TV Vertrag, bzw. der Gewinn regelrecht explodieren, wegen Milinkovic. So etwas kann man natürlich bei einer Ermittlung der fairen Bewertung nicht berücksichtigen, wohl aber die stillen Reserven. Dort würde man eher das optimistische Szenario wählen, also nicht in Frage stellen, daß Milinkovic 70 Mio wert wäre, sondern vermuten, daß es eher 100 Mio sein könnten. Eben weil es bei Verkäufen sehr stark um das Zukunftspotential geht und nicht den IST Zustand. Wäre ja komplett behämmert, wenn man den Kaderwert als gegeben ansieht und billigst Lazio kaufen könnte, weil dieser Kaderwert 5 Monate später nur aufgrund eines einzigen Spielers sofort Geschicht wäre. Und das war nur ein Beispiel....
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Kodi1986
Kodi1986:

Reinvestition

 
05.04.18 17:56
Und ich denke im Falle eines großen Transfers a lá SMS müsste man hier auch nicht die Befürchtung haben, dass die Verantwortlichen von lazio ähnlich verschwenderisch, wie damals Juve mit den Pogba-Millionen, mit den Einnahmen umgehen werden.

Einen Higuain zu holen, der ohne Einschränkung wirklich ein klasse Stürmer ist, aber eben keine ü90 Mille zum damaligen Zeitpunkt mehr wert war, war schon keine so clevere Maßnahme.

Lazio würde mMn (historisch betrachtet) zwar Geld reinvestieren und das müssten sie auch, aber eben zu einem Bruchteil der Einnahmen.

Ich würde es hier ähnlich wie bei den portugiesischen Clubs sehen, bloß das Lazio aufgrund der bilanziellen Struktur nicht auf solche Megatransfers angewiesen ist und die dortigen Clubs eben schon.

Wobei immer noch so bissel im Raum schwebt, wie sich die Verschuldungsstruktur bei Lazio tatsächlich darstellt (siehe Beitrag eines Users von Transfermarkt.de).

Wolltest du dich, Halbgott, dazu nicht noch mal ausführlicher äußern?
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Verschuldung

 
05.04.18 18:10
Lazio ist sehr offensichtlich stark Rendite orientiert. Ich war bzgl. des Nettogewinns nicht so optimistisch wie atitlan, weil Lazio natürlich auch Kosten hat und man ganz eigentlich nicht so hohe Gewinne ausweisen muss, macht bei der Substanzbewertung nicht so große Unterschiede.

Kleines Beispiel:

SMS wurde für 9 Mio gekauft und über diese Summe wird er auch all die Jahre abgeschrieben. Es wurden aber weitere 9 Mio gezahlt, damit hat man dem abgebenden Verein die Weiterverkaufsklausel abgekauft. Bisher hat Lazio, soweit ich das überblicke, sehr viele Kosten auch abgeschrieben, z.B. die Spielerberaterkosten. Bei SMS wurden hingegen diese zusätzlichen 9 Mio in die Verschuldung aufgenommen, seine Abschreibung betrifft weiterhin nur die ursprünglichen 9 Mio.

Daraus folgt, bei künftigen Ergebnissen hat man eine geringere Abschreibung und daraus entstehen dann höhere Nettogewinne. Sieht rein optisch etwas besser aus, als wenn man den Kram direkt abschreiben würde.

Ganz konkret ist die höhere Verschuldung aber nicht ansatzweise ein Problem, das Eigenkapital ist doppelt so stark gestiegen. Für mich sind das nur Spitzfindigkeiten.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Europa League

3
06.04.18 10:21
Geiler Zock gestern auch Dank den Salzburgern. Den Hype um Milinkovic-Savic verstehe ich, aber warum gibt's den nicht auch um Felipe Anderson? Der ist mir auch schon in der Liga oft genug äußerst positiv aufgefallen, schnell, technisch brutal stark mit guter Übersicht. Gestern dann das wichtige 3:2 nach einem Wahnsinnsantritt. Auch das 2:1 absolut toll herausgespielt mit feinem Abschluss. So muss Fußball.
Im Halbfinale ist man freilich noch nicht, aber eines ist sicher: Lazio Rom steht heuer für Spektakel. Wenn man die Reaktionen und Emotionen der Spieler und vom Trainer sieht: da ist richtig Feuer drin. Spielerisch und kämpferisch echt top. Und das vor gut 40000 Zuschauern im Stadion!
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Felipe Anderson

 
06.04.18 11:14
@wassolldasdenn

Felipe Anderson finde ich auch extrem genial. War während des Spiels kurz im TM Forum und dort hiess es 5 Minuten vor seiner Einwechslung, "ich freue mich schon auf Anderson" und ich dachte nur: Mein Gedanke!

Lazio hatte Angebote für ihn bei 30 Mio abgelehnt, im Sommer will Chelsea angeblich 40 Mio bieten:
www.4-4-2.com/premier-league/fc-chelsea/...erson-interessiert/

Ob Lazio darauf eingeht, ist die Frage. Denn Anderson könnte auch ohne weiteres noch ein weiteres Jahr bei Lazio spielen und dann erst wechseln. Falls dann die Angebote nicht mehr erstklassig sein sollten, weil er 2019 nur noch ein Jahr Vertrag hat, könnte er auch einfach 2 Jahre bleiben. So wie bei de Vrij, da wollte Lazio 40 Mio haben, keiner zahlte, folglich blieb er einfach!!!

CIES bewertet Anderson mit unter 20 Mio, das ist ein absurder Witz:
www.football-observatory.com/...s-eng-?code=71437#autocomplete

Das Gehalt von Anderson liegt bei 1,4 Mio
www.lalaziosiamonoi.it/il-punto-di/...-nani-i-piu-pagati-86488
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Lazio Rom steht heuer für Spektakel

 
06.04.18 12:03
@wassolldasdenn
"Lazio Rom steht heuer für Spektakel. Wenn man die Reaktionen und Emotionen der Spieler und vom Trainer sieht: da ist richtig Feuer drin. Spielerisch und kämpferisch echt top. Und das vor gut 40000 Zuschauern im Stadion!"

Das ist vielleicht der wichtigste Gedanke überhaupt!!!! Vor dem Spiel gab es ein Interview, da wurde noch gelangweilt gesagt, am wichtigsten wäre die CL Qualifikation, wenn man aber in der EL schon so weit gekommen ist, müsse man da probieren was mitzunehmen. Da dachte ich kurzfristig "o je"

Aber Pustekuchen!! Lazio hat sich total bedingungslos auf das System von Salzburg eingestellt. So frei nach dem Kloppschen Motto "Vollgasfussball, alles rauspressen". Dabei aber rein technisch wirklich sehr gut gespielt. Anderson war wütend, nur auf der Bank zu sitzen, er hat es aber in positive Energie umsetzen können!! Immobile ist sowieso völlig jenseits. Der ist emotional total gut aufgehoben und das bringt direkt eine nicht endend wollende Leistungsexplosion.

Hier nimm das, einfach zu geil!!!
twitter.com/EuropaLeague/status/982018470693961728
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Haha, danke

 
06.04.18 15:38
genau die Szene hatte ich gemeint. Da braucht es keine Worte mehr, die Bilder sagen alles.
Auch beim Spiel von Milinkovic-Savic merkt man, dass er noch zu 100% da ist und nicht schon in Gedanken bei ManU, Juve, Real oder Paris, was zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht sogar nachvollziehbar wäre. Geile Truppe.
In Anbetracht des Alters (er wird diesen Monat erst 25) und seiner Vertragslaufzeit (2020) wird da bei Felipe Anderson hoffentlich nix unter 50 Mio. Euro gehen, falls da im Sommer tatsächlich ein Wechsel anstehen sollte. Für mich steht er absolut auf einer Stufe mit Silva oder Di Maria. Zur Not würde ich mich auch für ein "Behalten" aussprechen, er kam 2013 für schlanke 7,5 Mio. Euro vom FC Santos, die Abschreibungen sind also auch in seinem Fall extrem gering.  

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Societa Sportiva Lazio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 205 Lazio Rom die Vergessene Perle in Italien nba1232 SzeneAlternativ 07.04.24 15:52
9 2.915 Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan aramed 29.11.23 12:14
5 143 Der erste Lazio Rom Thread Bozkaschi Tommi76 25.04.21 01:51
  7 Lazio Rom vor Neubewertung? SzeneAlternativ xy0889 22.09.19 11:36

--button_text--