so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.904 / Heute: 1
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 22:37
#1
da kommt freude auf!
cu all
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 22:40
#2
mein tip für nächste woche EM-TV!
cu all
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0815a
0815a:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 22:47
#3
und über 85% der Zuschauer wollen Sie raus haben !!!!!


so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 22:51
#4
war doch klar wie die sich verhalten hat!
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kicky
Kicky:

Wer bitte schön ist denn Manu????? o.T.

 
16.04.00 23:01
#5
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! helicopter
helicopter:

???

 
16.04.00 23:02
#6
Warum sind alle gegen Manu??? (O.k., ich gebe ja zu, dass ich nur wenige Sendungen gesehen habe! ... wie alle!!! :-)))
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 23:04
#7
weil sie so eine komische art an sich hat!
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! helicopter
helicopter:

Aber Sabrina ....

 
16.04.00 23:06
#8
..., auch wenn nur 3 Minuten gesehen, müsste doch wohl noch vor Manu wieder raus, oder??
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 23:08
#9
sabrina finde ich ist ne ganz scharfe!!!
die wird dort richtig gut aufmischen!
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! helicopter
helicopter:

OK - Hast ja recht!

 
16.04.00 23:09
#10
Ich werde dann morgen Big Brother Aktien kaufen!! Gute Nacht!
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spooky_Mulder
Spooky_Muld.:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 23:16
#11
Mit Manu ist wohl Machester United gemeint die für die Champions League nominiert sind oder? ;-)
Was hat denn dieser Quatsch an diesem Board zu tun? Die neue ist ja ganz scharz die wird da für Stimmung sorgen, kanns gar nicht erwarten bis die Duscht. Ich glaube die ist richtig Exhibitionistisch angehaucht.

Wünsche allen noch ein paar gute Trades für die kommende Woche und das sich der sch.... Markt mal beruhigt und sich ein Boden bildet, so langsam schwindet mein Gewinn auch wenn noch einiges da ist tut es doch trotzdem weh.
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

Re: so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.04.00 23:30
#12
denke das der boden freitag schon da war aber spätestens kommenden freitag.
gute nacht
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Expropriateur
Expropriateur:

Sabrina wird sich erstmal den Alex krallen - und dann geht es a.

 
16.04.00 23:42
#13
Nicht immer alles so ernst sehen - ist doch schön, wenn hier noch alle lachen können.

Ich denke, daß wir morgen im plus schließen werden, weil ALLE auf den Einbruch warten und billig einkaufen wollen. Nur: Was alle denken, pasiert nie!

Gruß
EXPRO  
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

DAS WAREN JA ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
23.04.00 22:38
#14
der nächste wird wohl alles sein(denke ich)
cu all
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Skippi
Skippi:

Brillianter Schachzug, von Kerstin

 
23.04.00 22:47
#15
Läst den ,ähh wie heißt der noch, Alex heulend zurück.
Ist doch scheiß egal der Tip und spielt sich Medienwirksam in den Vordergrund.
Ob daß, die Schauspielerlaufbahn fördert ?
Manu tut mir echt leid, die Frau würde ich heiraten.
Gruß
Skippi

so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Skippi
Skippi:

Aber, Endemol Entertain fängt an mich zu interresieren ! o.T.

 
23.04.00 22:53
#16
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lyrical2
Lyrical2:

also, ich habe mich lange genug aus diesem thema herausgehalten. .

 
25.04.00 23:44
#17
www.med-idea.de/mp3/manusingt.mp3" loop="no">
jetzt will ich auch mal was sagen.
schaltet mal eure lautsprecher an und ladet den thread neu. DANN WISST IHR WER MANU IST.(vorausgesetzt ihr habt den RealAudio-player) Das gibt auch erheblichen aufschluss über die medienrechte von Endemol.

ich habe übrigens kein RTL2 und kann zu diesem thema nicht viel mehr sagen. aber der sound sagt glaube ich alles.

Gruß, Lyrical
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Amateur
Amateur:

MANUGISTICS da kommt keine freude auf.von 65$ runter auf 36$.pok.

 
26.04.00 00:01
#18
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! brontal
brontal:

+++++++ Brandaktuell : Steffi wird als nächstes nominiert !!! o.T.

 
26.04.00 00:48
#19
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lyrical2
Lyrical2:

Uahhhh..! Scheußlich!

 
26.04.00 23:38
#20
wirklich grausam...
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tgk1
tgk1:

Eine Stimme sag ich da nur wie die Calas ´n´n o.T.

 
27.04.00 09:55
#21
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lyrical2
Lyrical2:

..Und gleich nochmal die totale Gehörspühlung. So zum wachwerden .

 
28.04.00 17:32
#22
...ich kann schon bald mitsingen.
Aufgrund dieses Gesangs wurde der Person Manu übrigens nahegelegt das TV-Gebäude freiwillig zu verlassen bevor die Einschaltquoten zu sinken beginnen. Das hat sie dann auch getan und verhandelt jetzt mit verschiedenen Medien- und Merchandisinggesellschaften.

Mal ehrlich... würdet ihr euch die CD kaufen?
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

und heute kommen die neuen nominierungen!!!!

 
30.04.00 18:36
#23
mein tip alex und sabrina!
cu all
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lyrical2
Lyrical2:

hab immer noch kein RTL2. Aber mit der Startseite von Freenet werde.

 
30.04.00 18:41
#24
...geschädigt, wollte ich sagen.
so manu ist nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pocus

es sind alex und jürgen!!

 
#25


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--