Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 404  405  407  408  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.818.623 / Heute: 295
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

Holle, schon am 8ten August gibt es die

 
26.06.13 11:02
vorläufigen Zahlen und ich bin sehr darauf gespannt. Wenn Sky endlich ein positiven Nettogewinn und Cash-Flow liefert, dann wird es hier weitaus höher als 5,4€ gehen.
Aber wie immer hätte, wäre, wenn. Fakt ist, dass wir von 5,30€ auf 4,64€ gefallen sind in 4 Tagen und eine Erholung ist wie auch an den Märkten nötig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,38%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +42,55%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,78%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

joh madcat mich nervt es auch

 
26.06.13 11:03
l
Zumal der kurs doch heute anlass zur freude gibt!

Eigentlich koennen wir uns doch alle freuen heute

Trotzdem es bleibt dabei dieser blender will es nicht lassen und ich lasse es mir nicht gefallen leider schaut
Ariva ja auch nur zu

Oder madcat wuerde es dir gefallen wenn jemand oeffentlich unwahrheiten  schreibt ?

Habe selten so jemand dreistes wie diesen user erlebt
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

hausse bitte verdrehe nicht die tatsachen

2
26.06.13 11:09
MEs ist doch nachweislich nachlesbar was dieser elbarado hier veranstaltet . Seine spitzen kannst du in
Jedem posting lesen

Also bleib bei der wahrheit und verdrehe nicht tatsachen
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

was soll den das?

4
26.06.13 11:13
heute kaufe ich noch.......stück nach.
über so etwas kann man doch nur lachen. stückzahlen und eurosummen haben meiner meinung nach nichts im forum zu suchen.
und neidisch kann man bei so etwas bestimmt nicht werden sondern so eine person wirkt meistens unglaubwürdig.
über bm mitteilen ist eine andere sache, aber auch nicht bei jedem user
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

Es geht mir darum,

3
26.06.13 11:17
dass hier einige Leute ihre schlechte Laune im Forum öffentlich gegeneinander austragen. Ich will sowas nicht lesen und es interessiert mich ach nicht. Bitte klärt sowas doch in einer BM oder ignoriert euch gegenseitig. Das ist INTERNET jeder kann jeden hier beschimpfen. Ohne Konsequenzen zu fürchten...

Ich bitte euch lasst diesen Kinderkram und kommt zurück zur eigentlichen Sache und das ist Sky
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

sorry

3
26.06.13 12:56
habe eigentlich noch nie meine käufe und verkäufe gepostet. wollte bei den letzten beiden malen eigentlich nur aufzeigen das es absolut der wahnsinn ist und ich saufroh war solche schnäppchen gemacht zu haben....auch das ihr euch bezüglich der stückzahlen so aufregt....also einige tausend bei sky, da sprechen wir über positionsgrößen von 5000,10000oder 20000 Euro, also das ist jetzt noch nichts wirklich aussergewöhnliches finde ich, zumindest etwas übertriben hier gleich seitenweise drüber zu diskutieren...naja wenn ihr sonst keine hobbys habt....

und ausserdem gibt es ja da noch die ausblende funktion, aber scheinbar wollte ihr dann von eurem elbarado doch nichts verpassen....

trotzdem schönen tag und hoffe das jetzt endlich mal schluß mit der userhetze ist....
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

elbarado:

2
26.06.13 15:08
für dich sind es vielleicht keine summen einmal schnell für 20.000€ einzukaufen.
denke einmal, der überwiegende teil wurde nicht von goldmann sachs ausgebildet.
also verschone doch bitte die leute mit einkaufszahlen.
einkauf und gewinn in % ist ja noch ok

trotzdem schönen tag noch, sorry aber ist halt meine meinung
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

ihr Glücklichen..

 
26.06.13 17:56

..wieder heute satte 3% ins plus der Skykurs und ich bin nur Zuschauer. Da ich ein großer Fan der Aktie bin, tut das besonders weh, aber vieleicht geht meine Spekulation auf niedriege EK noch in den Sommermonaten auf. Gute Nachrichten aus China und Deutschland haben den Kursen sicherlich geholfen.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />+++ ich muß wahrscheinlich jetzt Eimerweise Tee trinken. 'Sorry' und auf schlechte 'news' hoffen, au weier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />+++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

@Jogo,

 
27.06.13 09:52
steig doch noch ein! Es ist nie zu spät. Bis zum ATH hast du auch jetzt noch knappe 7%
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

Jawohl!

2
27.06.13 10:09
da ist die Kooperation, die Mr. Ulm schon angesprochen hat! Der Gangster :)

Sky Deutschland: Ab August werden alle Programmpakete auf der Vodafone IPTV-Plattform angeboten.
Sky Deutschland AG 09:51:53 5,04 € 0,82%
vor < 1 Min (10:06) - Echtzeitnachricht

Da dürfte noch mehr Auftrieb geben. Geht man von den aktuellen Zahlen aus. 15% Sky-Durchdringung in Dtl. und 200.000 Kunden bei Vodafone. Würde dies bedeuten, dass man 30.000 potenzielle Kunden hat, die Sky sich über Vodafone IP-TV anschaffen würden...

Es geht weiter aufwärts!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

So gefällt mir das!

 
27.06.13 14:15
Endlich kommt fahrt in Richtung Norden auf. So wird man auch den Fundas endlich gerecht. Sehr starke Performance von Sky seit 3 Tage, natürlich abhängig vom Markt.

Die neue Kooperation dürfte den Analysten auch nicht entgangen sein. Hoffentlich kommt von der Front neue Meinungen zu Sky.

Ansonsten heißt es warten bis zum 8.8. :) Ziemlich ruhig heute hier!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bluecelly
bluecelly:

...

 
27.06.13 14:19

Es sind alle in Feierlaune, kein Wunder dass es hier so ruhig ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

ruhig

 
27.06.13 15:05
ja es wird wieder ruhiger sobald der kurs steigt, da haben dann user wie blackhole und konsorten pause....
der kursverlauf nimmt meinen neidern den wind aus den segeln.....aber es kommen auch wieder schlechte tage meine söhne....dann dürft ihr wieder ran
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

hollewutz

 
27.06.13 15:08
na schon blöd wie schnell sich die lage ändert, vor 2 tagen noch voller schadenfreude über meine nachkäufe hergezogen und meine postings kopiert und eingestellt ....und nun wieder mal hatte ich recht mit meinem invest und lach mich schlapp, den eines ist sicher du stehst mal wieder an der seitenlinie und schaust dem kurs nach....hahaha
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

noch Fragen madcat jogo und

 
27.06.13 15:31
andere.

Wie ich schrieb, für jeden nachlesbar wer hier stichelt.......

P.S elbarado keine Sorge, ich schaue nicht zu!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

hahaha, siehe letzter absatz

 
27.06.13 15:32
hollewutz: Glückwunsch mein Lieber
4
22.06.13 08:42
#10079
elbarado: einfach  19.06.13 12:14 #10029
der hammer unsere sky, zum glück hab ich den mut gehabt und vor 2 wochen massiv aufgestockt zu traumkursen.....sky ist einfach eine super aktie......

21.06.2013 sorry hab heute keine zeit für euch. muss fleißig sky aktien nachkaufen...

der verarscht doch hier das ganze Forum und keiner merkt es!

Mach es lieber so wie dein Kollege ulm000:

Also was tun ? Ich für meinen Fall habe zunächst mal meine Trader-Posi gestern verkauft mit einem schönen Gewinn innerhalb knapp zwei Wochen, aber derzeit würde ich keine Wette eingehen bzw. einen neuen Trade aufmachen nur weil die 38-Tageslinie unterschritten wurde.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

das

 
27.06.13 15:35
war dein hämmisches schadenfrohes posting über meine zukäufe, gepostet vor 5 tagen
und im letzten absatz schreibst selbst das du keine posi aufbaust, ...

und nun keine sorge ich schaue nicht zu......

oh mann, aber bitte nicht rot werden weil ich dich beim schwindeln erwischt hab.....peinlich
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

Junge du bsit wiederlich

 
27.06.13 15:38
ujnd nachweislich am sticheln.

jogo hat dir versucht zu erklären, das es niemanden interessiert wer wieviel wo hat!
Hinterher sich hinzustellen alles richtig gemacht zu haben ist lächerlich genauso hätte es weiter nach unten gehen können, dann währest du sehr still

Aber bitte elbarado wenn du meinst du brauchst das viel Spaß Freundchen!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

sprachlos, das hatte ich nicht so schnell

 
27.06.13 15:40

..erwartet. Hatte wie in der Vergangenheit wieder mal Pech, wollte mehr nun hätte ich wieder weniger. Trotsdem warte ich noch weiter ab.

der Pechritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" /> +++ Siebenschläfer, so wie das Wetter heute ist, so geht es mir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />+++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

realitätsverlust mein jung

 
27.06.13 15:44
hinterher sich hinzustellen......dir ist wohl entgangen wann ich den zeitpunkt meines nachkaufes gepostet habe, das war zu tiefstkursen in der letzten konso....punktlandung mein freund nennt man das.
genauso wie mein einstieg in sky, da hast du noch hemmungslos gegen die aktie gebasht...teilweise mit bash doppel id börse123!da war ich schon fett investiert!

alles nachzulesen hier, wie du ja immer so schön schreibst

also eines ist klar dein verhalten nennt man NEID! hahaha

p.s.: darfst mir gerne bei der ausarbeitung/suche meines nächsten invests über die schulter schauen.....meld dich einfach per bm mein jung
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

Vodavone-Deal

 
27.06.13 15:56
Der Vodavone-Deal geht ja noch weiter hinaus als ich vermutet habe. Dass Vodavone die Sky-Pakete in ihr IPTV-Fernsehangebot einspeisen wird war ja eigentlich klar, aber dass man bei Vodavone aauch die Bundesliga via Mobile auf dem Smartphone und Tablet anschauen kann, konnte man so nicht erwarten.

Die Mobile-Bundesligakosten dürfte damit Sky jetzt locker refinanzieren können mit Vodavone-Mobile und T-Mobile.

Sky ist mehr denn je auf einem ganz guten Weg nicht nur den Turn Around im Laufe des nächsten Jahres zu schaffen, sondern zu einer richtig guten, lukrativen und hoch rentablen Cash Cow zu werden. Den größten Verdienst daran hat Sullivan und dabei zeigt sich wie  wichtig es für ein gutes operatives Geschäft ist einen hervorragenden Vorstand zu haben und den hat Sky ohne Wenn und Aber.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

und da ist es mir auch egal

 
27.06.13 15:59
Ulm, dass er 5 Mio. verdient. Er ist es auf alle Fälle wert. Was er in 3 Jahren erreicht hat ist unglaublich!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

tja immer so drehen wie gewünscht

 
27.06.13 15:59
am besten vergiss es und hier ist Ruhe Freundchen.
Es macht einfach keinen Sinn weiter auf deinen Blödsinn zu anworten

Freue dich doch über dein Invest ich über meines und gut!

Der Unterschied zwischen uns beiden ist eben der, das du hier meinst der Profi vor dem Herrn im anonymen Web zu sein und drängst hier anderen Usern deinen Mist auf und liegt dieser nicht auf deiner Meinung wirst du ausfallend und frech

Ich hatte dir schon einmal geschrieben, Geld hat man aber man spricht nicht drüber, allerdings scheint es ein gewisser Zwang zu sein hier anderen Usern deinen Müll vermitteln zu wollen

Vermutlich versuchst du deinen Frust im wahren Leben über die Anonymität zu kompensieren.

Wie auch immer freu dich über dein virtuelles Investment und gut!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

und wer lesen kann, ist klar im Vorteil

 
27.06.13 16:02
Freundchen

Dein Zitat meines Postings stammt dummerweise von deinem Userkupel ulm000

Mach es lieber so wie dein Kollege ulm000:

"Also was tun ? Ich für meinen Fall habe zunächst mal meine Trader-Posi gestern verkauft mit einem schönen Gewinn innerhalb knapp zwei Wochen, aber derzeit würde ich keine Wette eingehen bzw. einen neuen Trade aufmachen nur weil die 38-Tageslinie unterschritten wurde. "

ab macht nichts kann ja mal passieren ;)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

neues ATH! 5,389!

2
27.06.13 16:44
und

Nomura stuft Sky Deutschland auf kaufen
Autor: Aktiencheck Analysen  |  27.06.2013, 16:24  |  61 Aufrufe  |    0  |  
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat die Einstufung für Sky Deutschland auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Der PayTV-Sender dürfte im zweiten Quartal vom deutsch-deutschen Champions-League-Finale profitiert haben, schrieb Analyst Matthew Walker in einer Studie vom Donnerstag. Deshalb habe er seine Prognose für das Netto-Abonnentenwachstum in der Periode April bis Juni von 17.000 auf 35.000 mehr als verdoppelt. Entsprechend sei auch seine Schätzung für das operative Ergebnis (EBITDA) gestiegen./edh/ag

Seite: Übersicht ... 404  405  407  408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--