Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 782.507 / Heute: 575
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SKY Deutschland xpress
xpress:

skymannn

 
04.10.11 17:59

Grüsse Dich,

Schau Dir das hier an...

Das wird dafür sorgen das wir wohl Q3 noch viel bessere Zahlen erreichen....

Kunden des mit rund 520.000 TV-Haushalten größten österreichischen Kabelnetzbetreibers UPC Austria können ab dem kommenden Montag (3. Oktober) auch das Angebot des Pay-TV-Anbieters Sky Österreich empfangen. Dann können UPC-Kunden, die "Digital TV Plus" abonnieren, die Pakete Sky Film, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga einzeln für 26,90 Euro pro Monat sowie zusätzlich sieben HD-Sender abonnieren.

 

www.inside-digital.de/news/17254.html

UPC ist der grösste Kabel Internet Anbieter....in Eurpa..den Jungs gehört das schweizer, das holländische Netz und  österrische Kabel Netz... Sie wollte auch Kabelnetz in Badenwürttemberg kaufen...

Doch es wurde aus Kartellamtlichen Gründen nicht genehmigt....schaade würde die Aktie richtig hochgehen...

Woher ich das weiss? Ich bin ebenfalls in UPS bzw der Firma die dahin steckt Liberty Global  inveistert.....Diese Firme gehört den Amis...  Die Amis wissen wohin die Zukunft geht ebenso freenet AG...sie arbeitet heute schon exklusiv mit diversne kabeldienstleistern zusammen...

 

Übrigns auch einer de Gründe warum ich in Sky AG jetzt eingestiegen bin......Denn AT ist wohl ein Test..dann geht s weiter in Holland und dann Schweiz etc..

Gruss Xpress

SKY Deutschland xpress
xpress:

Geldmaschine123

 
04.10.11 18:03

Grüsse Dich,

Ich weiss ich bin etwas verrückt und denken anders...apple short unsw... aber wie du siehst liege ich nicht immer falsch

Abwarten....schau Dir die Meldungen genau an..... Das was jetzt rum ging ist Panik....und diese sollte man nutzen...Niemand wird schnell Sky Abos jetzt kündigen....

Ich habe im Janur schon gesagt..Pay TV ist die Zukunft....allerdings ist die Frage ob TV noch benötigt wird... das Internet Live stream etc...ist das interssante Geschäft...

Allerdings wenn Sky AG es schnell schafft eine saubere Plattforum für PAY tv ZU BIETEN dann wird eines tages google kommen und auch pay tv anbieten....

Sie wollen das man wie bei Facebook direkt von der seite aus alles machen kann....

Abwarten mein Freund.... Die Zahlen werden wohl wirklich sehr gut sein....

 

Und nein ich ändere nicht meine Meinung noch mal...Ich habe nie was gegen Sky AG gehabt....Wenn ich falle dann wird mein SL bei 1.46 ausgelöst. mal schauen...

Gruss Xpress

SKY Deutschland Winte 007
Winte 007:

das könnte interessant werden

 
04.10.11 18:12

 

Sky Deutschland: Urteil hat für uns erstmal keine Folgen

 

Datum: 04.10.2011 Uhrzeit: 15:41

 

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Bezahlsender Sky Deutschland erwartet aus dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) zu Übertragungen im Bezahlfernsehen zunächst keine Konsequenzen für das eigene Geschäft. Zunächst müsse der Richterspruch in Großbritannien in Recht umgesetzt werden, sagte ein Sprecher am Dienstag in München. Dann seien die Rechteverkäufer am Zuge, sich Gedanken über die künftige Vermarktung etwa von Sportrechten zu machen. Erst an dritter Stelle sei dann Sky Deutschland an der Reihe. Dann biete der Spruch möglicherweise Chancen, die eigenen Produkte künftig auch in anderen Ländern anzubieten. Der tief in den roten Zahlen steckende Sender hatte zuletzt bei seinen Abo-Zahlen kräftig zugelegt und hat rund 2,759 Millionen Kunden. Ein wichtiges Argument für die Kunden sind unter anderem die Rechte für die Live-TV-Übertragungen für die Bundesliga, die Sky noch für die laufende und die kommende Saison hat. Die Verhandlungen für die Zeit danach starten demnächst. Branchenbeobachter gehen davon aus, dass das EuGH-Urteil die Verhandlungsposition der Sender gegenüber den Ligen sogar stärken könnte, da die vor allem an exklusiven Rechten interessiert seien - die nach dem Urteil nur noch schwer zu garantieren sind. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will eigentlich die Einnahmen aus dem Rechteverkauf deutlich steigern./sbr/DP/tw

 

 

SKY Deutschland Goldhamster11
Goldhamster11:

Sky und Urteil

2
04.10.11 18:30

Ja es ist doch so eingetroffen wie ich heute morgen schon prophezeit habe, Urteil und weiter absinkender Kurs.

Da hilft auch das Schönreden von einigen Herrschaften hier nicht, die Masse siehts wohl anders und trennt sich von den Skyaktien,

siehe dazu auch folgenden Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,789850,00.html

Damit wird auch eine mögliche Kapitalerhöhung für Sky immer schwerer...

Zurück zum Urteil, wie schon gesagt Konkurrenz belebt ja das Geschäft, vielleicht haben wir ja demnächst zum Beispiel einen russischen Anbieter bei den Fußballübertragungen...  in diesem Sinne:

nastrovje sky !!!

 

SKY Deutschland Dacapo
Dacapo:

Quo Vadis SKY......

 
04.10.11 19:42
Einfach desolat....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
SKY Deutschland xpress
xpress:

Sky

 
04.10.11 21:20

Hallo Jungs,

Wer ist eigentlich der neuen Investor bei Sky ? Was hat er damit vor ? Man kauft doch keine Sky AG Aktien als Investor wenn so sein Gerichtsurteil noch bevor steht...

Oder hat der Investor gezeilt das Gerichtsurteil genutzt um die Aktien zu kaufen ? Der Gedanke ein gross Investor steigt bei Sky ein und das wo der Sky Kurs weiter fällt ist nicht verständlich.

Jemand muss wohl gezielt hier was vor haben...Hat jemand Infos wer der neuen Investor bei Sky ist ?

Gruss Xpress

SKY Deutschland skyman
skyman:

Sky high

4
05.10.11 09:05

 ...immer sammeln und nichts mehr hergeben. der Kurs wurde überproportional nach unten gedrückt damit die großen günstig kaufen konnten. habe auch auch gekauft, hähähähähä!

so, das Urteil ist natürlich super für Sky. jetzt kann man gleich die Auslandsrechte mitnehmen. Murdoch wird sich alles einverleiben.

gucken wir, es wird spannend.

der SKYMAN 

SKY Deutschland check33
check33:

Richtig Skyman!

3
05.10.11 09:31

 

Gut analysiert! Die Lizenzen werden bald als Komplettpaket für ganz Europa ausgeschrieben. Das führt dazu, dass dafür ein Milliardenbetrag gestemmt werden muss! Wer kann das wohl bezahlen, lautet die Preisfrage?
Skyman hat sie schonmal richig beantwortet! Wer in den letzten beiden Tagen hier ausgestiegen ist tut mir leid!
Die PayTV Konkurrenz aus Polen und Bulgarien wird bald sowas von alt aussehen! Byebye Premier League, Primavera Division, Bundesliga ect... Und Fußball schauen wird teuer übers PayTV. Das Free TV inklusive Sportschau wirds auch noch gewaltig treffen.
Bald herrschen hier englische Sitten und Bräuche! Ee lebe das PAY TV!!!

Gruß an alle Investoren!

SKY Deutschland check33
check33:

Sky

 
05.10.11 09:37

Das Gerichtsurteil kann man also durchaus als Vorteil sehen. Wie gesagt, das Pay TV richtet sich nach den Regelungen. Die Vereine wollen weiterhin ihr Geld und Pay TV will weiterhin seine Exklusivität. Diese bleibt nur erhalten wenn man Polen,Bulgarien, Griechenland und co. keine Sonderkonditionen mehr einräumt. Es gibt nur noch einen Markt in Europa. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis und der ist seit gestern dramatisch in die Höhe geschossen!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6686

SKY Deutschland bülow
bülow:

Sky Deutschland verkaufen

 
05.10.11 13:14
11:27 05.10.11


Die Entscheidung viel nicht auf dem Platz, sondern vor Gericht. Was Fussballfans freut, ist für die Pay TV Sender ein schwerer Schlag.

Wie gestern bekannt wurde, haben die Obersten Richter der EU die Exlusiv-Vermarktung von TV-Fußballrechten in einem Grundsatzurteil gekippt.

Zu den Gewinnern dieses Urteils zählen sicherlich die Zuschauer, denn die werden zukünftig weniger zahlen müssen, wenn Sie bestimmte Sportereignisse im Fernsehen verfolgen wollen.
Der große Verlierer scheint der Pay TV Sender Sky  zu sein. Zukünftig kann Sky nicht mehr garantieren, dass er exklusiv die Rechte für die  Bundesliga Übertragung hat.

Doch der Richterspruch bietet möglicherweise auch Chancen für den Sender, seine Produkte auch in anderen Ländern anzubieten. Der tief in den roten Zahlen steckende Sender hatte zuletzt bei seinen Abo-Zahlen auf rund 2,76 Millionen Kunden kräftig zugelegt. Branchenbeobachter gehen davon aus, dass das EuGH-Urteil die Verhandlungsposition des Senders gegenüber den Ligen sogar stärken könnte, da die vor allem an exklusiven Rechten interessiert seien.

Fakt ist aber auch, dass das Urteil des EuGH den Wettbewerb anheizen wird und es nicht absehbar ist, welche Folgen das Urteil für Sky Deutschland haben wird. Sollte sich der Wettbewerb verschärfen, dürfte es für den Bezahlsender noch schwieriger werden, operativ aus den roten Zahlen herauszukommen.
Nichts wird an der Börse mehr gehasst als Ungewissheit. So kam die Sky Aktie gestern unter die Räder und verlor in der Spitze 10 %.

Die Experten von derboersenbrief.de bewerten die Aktie mit verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Florian Mayer
SKY Deutschland check33
check33:

@bülow

4
05.10.11 13:40

Diese Nachricht ist schon veraltet! Verstehe nicht, wie die Leute wirklich alle glauben sie könnten bald polskapaytv kaufen und Bundesliga für paar Euro.

Das Urteil hat zur Folge, dass die Bundesliga über PayTV zukünftig noch teurer wird!
Ausländische Anbieter müssen in Zukunft viel mehr für Bundesliga bezahlen oder darauf verzichten.
Wann kapiert ihr das endlich? Hier werden die Tatsachen verdreht. Typisch sensationsgeile Medien.
Ohne einen komplexeren Zusammenhang zu verstehen!
 

SKY Deutschland check33
check33:

@bülow

 
05.10.11 13:43

Wahrscheinlich hast du für diese Infos auch noch Geld bezahlt!!!? 
derboersenbrief.de <- tolle experten (ich lach mich tod)

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@check33

 
05.10.11 13:43
Absolut richtig.!! Wie Du schon erläutert hast,alles Andere ist mediengeiles gesumse.!!
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

soso presswurst

 
05.10.11 13:52
kündigt mal wieder eine KE für november an ..

GEMELDET!!!
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

@bülow

 
05.10.11 13:59
jeder der hier im treat ließt,ist auch in der lage die news zu lesen ...
SKY Deutschland bülow
bülow:

ich bin auch an Sky investiert !

 
05.10.11 14:14
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

na herzlichen glückwunsch ;-)

 
05.10.11 14:21
SKY Deutschland deenomat
deenomat:

...

3
05.10.11 14:32

check33 hat vollkommen Recht. Und selbst wenn es der ein oder andere Konkurrent schaffen sollte ein paar Kunden abzuwerben, so werden diese binnen 1 Saison wieder wechseln.

Alleine was Infrastruktur, Service und Aufstellung angeht, kann KEIN anderer Anbieter Sky das Wasser reichen. Und sich mit irgend einer polnisch, griechisch, estnisch sprachigen Service Hotline für 4€/min rumzuschlagen wird über kurz oder lang ohnehin

a. jeden arm machen & b. auch jeden in den Wahnsinn treiben.

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Sky ist der mit Abstand solideste Posten in meinem Pf. Und die Meldung gestern bestärkt eher darin als sie zu erschüttern.

Glücklicherweise werden nun Menschen investiert sein denen nicht die Muffe geht :)

 

SKY Deutschland xpress
xpress:

bochum

 
05.10.11 14:42

Grüsse Dich,

Mein Freund der Sonne,

Ich kündige hier gar nix an! Das Forum ist eine Plattforum wo man sich über eine x Aktie unterhält und austauscht aber sicher nicht eine KE offiziel ankündigt. NIemand hier hat was angekündigt !

Meine Bewertung ist keine offizielle Sky AG Anküdingung sonder nur eine Bewertung mit der ich auf die vielen Analysten Meldungen  sind aufbaue..

Übrigens ist eine  falsche Verdächtung starfbar...aber wir wollen es ja nicht übertreiben..

Wir haben uns ja alle gern. ..und wir sind hier keine Kinder mein Freund der Sonne...

Daher schön aufpassen...

Fakt ist  gemäss den Kennzahlen aus der Bilanz ist Sky nach den Kernkinnziffern ohne neues Kaptial Thema LQ1 und LQ2 Kennzalen negativ im nächsten Jahr... 

Gruss Xpress

SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

du langweilst mich ..

 
05.10.11 15:06
"Der Kurs wird die 2.5 -3 anlaufen es muss es.... wegen der KE gegen Ende  November..."


DAS IST EINE ANKÜNDIGUNG DU BASHVOGEL!!!
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

denke du raffst den mist

 
05.10.11 15:08
nichtmal den du hier so tagtäglich postest-nix neues also ..

der einzige der sich hier strafbar macht bist du,aber da es bei dir eh nix zu holen gibt ..

;-)
SKY Deutschland xpress
xpress:

bochum

 
05.10.11 15:26

Grüsse Dich,

Wenn ich sage spring vom turm springst du vom Turm ? NEin oder ?

Ich auch nicht obwohl ich es manchmal machen würde....ich bin verrückt das ist was anders...

In dem Sinne lasst uns alle froh und muter sein und uns die sky aktien voll kaufen lustig lustig tra lalal

bald ist sky abend da ...bald ist sky abend da

Gruss Xpress

 

SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

du brauchst das nicht ins

 
05.10.11 15:48
lächerliche ziehen ..

ICH WERD MICH VON DEINEM SCHWACHSINN NICHT ANSTECKEN LASSEN!!!

DAS WAR EINE 1A ANKÜNDIGUNG EINER KE VON DIR OHNE WENN UND ABER!!!

auch wenn dich hier eh niemand ernst nimmt .. ;-)
SKY Deutschland 445292

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--