Sino-i.com japanischer Internetwert ist ausgebrochen RT 0.07 die haben noch Potential

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.307 / Heute: 2
Sino-i.com japanischer Internetwert ist ausgebrochen RT 0.07 die haben noch Potential Radoste
Radoste:

Sino-i.com japanischer Internetwert ist ausgebrochen RT 0.07 die ha.

 
09.12.99 15:11
#1
WKN 881283 angeblich sollen Kooperationen in China kurz vor dem Abschluß stehen.
mfg RDST
Sino-i.com japanischer Internetwert ist ausgebrochen RT 0.07 die haben noch Potential daemon
daemon:

Re: Sino-i.com, hast du mehr infos dazu ? o.T.

 
09.12.99 15:16
#2
Sino-i.com japanischer Internetwert ist ausgebrochen RT 0.07 die haben noch Potential alk99

Mit so einem nichtssagenden Satz kann keiner was anfangen

 
#3
Sieht so aus als seien die deit egstern in Deutschland handelbar. Heute massive Käufe. Daher die Frage, was machen die und welche "Abschlüsse" meinst du. Wwenn was dran ist stell einfach die Quelle ins board und ich werd das prüfen.

Dank im voraus         alk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--