SINGULUS Calls. Eine wahre Freude

Beitrag: 1
Zugriffe: 144 / Heute: 1
SINGULUS Calls. Eine wahre Freude Linus

SINGULUS Calls. Eine wahre Freude

 
#1
Singulus ist die Story schlechthin. Habe meine Aktien damals bei 92 Euro verkloppt. Dann Calls gekauft !!!. Jetzt bei schlechten Zeiten ( Singulus bei 95 Euro wieder Calls gekauft. Diese Aktien ist selbst in solchen Zeiten eine wahre Freude. Qualität setzt sich halt durch

Ansonsten nur miese ( dreckskacke)
Lycos bei 23
Allgon bei 24,20 ( geht ja noch )
Pacific C Cyberworks bei 2,42
Infineon bei 84 ( selbst schuld, blöder gings wirklich nicht ).
AOL bei 69
Das was mich am leben hält, die Dinger werden alle noch gehen. Hoffentlich. Ansonsten zocken, zahlen, freulich sein !!!

Gruss an alle Arivaner. Wie sieht es denn in Eurem Depots so aus. Vielleicht kann sich hieraus mal ein gesamteindruck geschaffen werden.

Servus Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen