Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5440  5441  5443  5444  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.517.770 / Heute: 5.184
Silber 27,5465 $ +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +52,40%
 
SILVER Goldglied
Goldglied:

Siber im Minus

2
23.10.17 19:13
Minus 5,5 % seit Threadbeginn.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Leider ):

 
23.10.17 20:23
...hatte ja gehofft, jetzt schon kaysaliche Enten züchten zu können.

Dann muss ich halt noch was warten. Kein Thema. Oder den schlauen Trödeltrupp bestellen...

B-)
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Bitcoin und Bitcoin Gold

 
23.10.17 20:41
www.mmnews.de/gold/33252-bitcoin-oder-gold-was-ist-besser

Bitcoin ist anscheinend das "neue" Gold und jetzt kommt auch das Bitcoin-Gold hinzu. Das könnte dann für noch mehr Zulauf auf die Coins geben. Viele denken vielleicht wirklich, dass hinter Bitcoin Gold (BTG) auch echtes Gold steckt ??

SILVER Resie
Resie:

In 5 min. erklärt :

2
23.10.17 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=ySoSm1B1-b4 Gold sollt ma net verkaufen ,nur Narren tun des. Goid muass ma tauschn . Da  entsteht umgehend a Parallelwährung und a Schwarzmarkt -außerhalb aller Kontrollen und Steuerzahlungen. Des wird zwar mit Strafen belegt, aber verhindern kann man soowas net. Gold is stärker und faast alle wissen des, trotzdem versuacht ma´s aber immer wieder zu schlagen. Des wird der Elite aber net gelingen tuen . Gresham is a Gesetz und des läßt si hoit net unterdrücken !  
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bix Weir

 
24.10.17 07:39
SILVER Galearis
Galearis:

ja Mr. Biggs

 
24.10.17 09:19
wir verbreiten es.
"  Hi Ho Silver away "......
die Silber-Drücker-Ratten verlassen das sinkende Schiff
der Schiß von denen muss gross sein.
eufiberl wird dann.........
kein Rat.
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
24.10.17 09:28
ideal wäre wenn noch einen mögliche Deriv Schieflage einer oder mehrerer B.
auch noch einen Aktienmatkt Crash auslösen würde.
Noch besser wäre, wenn Pres. Trump  ( der mit hoher Wahrscheinlichkeit pro Gold /Silver  ist ) eine Investigation einsetzen würde.

In 1971 the Dollar became a currency and a currency is a derivate from money. ( Galearis )
SILVER eufibu
eufibu:

@Galearis

 
24.10.17 11:15
Was meinst du, "werde ich dann..." ???

Ich warte eigentlich täglich auf Post vom Kayser. Leider ist immer nur Müllwerbung im Briefkasten. Kein Brief vom Kayser. Das nervt. Habe geblaubt, ich bekomme einer als ersten die Einladung zur Kröhnung. Ich denke mir aber auch, dass möglicherweise ein Schreiben des Kaysers nicht über die "normale Post", sondern mittels Hofpostkutscher mir persönlich überreichet werden tuen wird, also vom ka-und-ka-Post-Hof-Postmeister persönlich, der angefahren mit 2 weißen Schimmeln in einer edlen Postkutsche daherkommet. Das wär dann natürlich tollest und würde meinem Stile entsprechen tuen und mir das edle Schriftwerke dann persönlich überreichen würde, versiegelt mit edlestem roten Bienenwachs durch kayserliche Messing-Petschaft. Ich würde den Hof-Postreiter dann auch auf ein Glas vorzüglichen Derndl-Schnaps einladen.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.10.17 11:26
Ich glaube aber, ich werde schon jetzt laufend verfolgt und beobachtet von des Kayserlichen Hofsmitarbeitern, die schon heute auskundschaften, welche Frohgeister dem Kayser heute positiv gestimmet seyn und zu seyner Majestaticus stehen und Ausschau haltend, was sie so machen, wo sie einkaufen gehen, welche Meinungen sie vertreten, auch politischer Art.
Ich denke, des Kaysers Hof möchte da keine "schwarzen Schafe" in des engen Kreyses der später Geadelten haben. Ich glaube deshalb dauert alles so lange?
SILVER max.imal
max.imal:

Bei

 
24.10.17 12:24
so einer "Kröhnung" wäre ich auch mal gern dabei. Was ist das überhaupt?
SILVER Goldglied
Goldglied:

Silber weiterhin deutlich zu hoch bewertet

 
24.10.17 13:26
...die Korrektur nach unten geschieht vorerst nur langsam, dürfte sich aber stark beschleunigen, sobald es wieder Zinsen auf Sparguthaben gibt und das Überangebot des Silbers auch klarer zum Vorschein tritt, denn dann wird den meisten Silberbesitzern klar, was für ein totes Kapital da in deren Schuhkartons schlummert.
Finanzieller kalter Kaffee, Schnee von gestern und Klotz am Bein.
Dies dürfte aus heutiger Sicht nach etwa zwei Jahren beginnen. Aber die Letzten beißen die Hunde - also Vorsicht!
SILVER Mr.Dux
Mr.Dux:

Keiner kennt Bitcoin Gold

 
24.10.17 14:16
@NikeJoe ... Keine Sau kennt Bitcoin Gold ;-) Ich hab im Freundeskreis bisher nur einen, der Bitcoin kennt ... und das auch nur, weil er täglich die Wirtschaftsnachrichten wichtiger findet als die Klatsch- und Tratschnachrichten für 95 Prozent der restlichen Bürger ... Bitcoin interessiert keine Sau und ist vielen mittlerweile viel zu teuer ... Gut so, sag ich mir, dann kann die Party ja weiter gehen ... Die Kryptogemeinde is noch so klein, das ist wie Insidertrading ;-) Sobald die Banken mit ins Boot kommen und vielleicht noch mit Hebelprodukten das Zocken anfangen, dann geht die Party bald zuende ... Bis dahin is aber noch viele Jahre Zeit ;-) Grüße Mr.Dux
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.10.17 14:17
Es fellt und fellt und ...
SILVER Goldglied
Goldglied:

ebay silver

 
24.10.17 14:44
Die gute Nachricht: Der Schuhkarton ist mehr wert als der Inhalt

youtu.be/oi2GQe2xeeA
SILVER romanov17
romanov17:

.....

 
24.10.17 16:37
Na endlich haben die zwei Dümmlinge wieder was zu melden.
Ob das nicht egal ist wenn es etwas fällt, was soll ein tag bewirken ?
SILVER Goldglied
Goldglied:

iq17

 
24.10.17 17:24
...hast dich gerade bespuckt beim Schimpfen.
SILVER Resie
Resie:

Genau , Eufibu -

 
24.10.17 17:30
warten muass ma können . Dafür tuans jo überwachen - ma muass jo de schwarzen von den weißen Schafen auseinanderkennen tuen . Als ERSTERS kommt der Eichi , und dann erst wir 2 . Da wird dann alles privatisiert . Des Reserl kauft ( tauscht ) dann vielleicht 50 Unzerl Au gegen 1/4 vom Wasserkraft-Energieerzeuger Verbund .  
SILVER Resie
Resie:

Glied -

 
24.10.17 17:32
nach 2 Jahrn san ma schon im Kaysareich od. im Nirwana !  
SILVER romanov17
romanov17:

....

2
24.10.17 17:34
GLIED du gehst mir echt am A.....
Immer deine blöden Bemerkungen,  du hast hier nicht 1x was echt interessantes gepostet.
Kann ein Mensch echt so blöd sein wie du ?
Als unser aller Vater die Intelligenz verteilt hat, sag wo bist du da gewesen ?
Wohl im Karton bei den Silbermünzen.  
SILVER Galearis
Galearis:

joa Reserl

 
24.10.17 18:03
und ich kauf das andere Viertel für a Sackerl Süwa Münzna....
dann kommt ja noch das erhoffte Schlossfest, die  hoffentliche Kaysa Inauguration und Empfang , die Adelsbetitelung, die Übertragung von Lehensrechten gegen Edelmetall usw...Übertragung der regionalen Gerichtsbarkeit auf Fürstentümer und teils auf Teilrechte für  Gold/Süwa Barone
( ich will noch eine kleine fürstliche oder freiherrliche Reitschule ( Pferde, nicht...  , obwohl hihi ) gründen, den S-Klassen Fuhrpark aufrüsten und auch Geländewägen  veredelte Range Rover dazunehmen wegen der Jagd und Forstrechte etc. usw.
eufibu wird vermutlich auch geadelt, trotz seiner  Bedenken.
Nur meine Meinung und Wünsche. Kein Rat.
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
24.10.17 18:14
ich will auch noch Winzerei -Rechte und Fischereirechte in einer bestimmten mir genehmen Region erringen bzw eintauschen,
sowie ein Schlossorchester zusammenstellen und ein eigenes Theater Label bzw Ensemble im Schloss regelmässig der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Weiterhin will ich die Mehrheit an bestimmten Skigebieten  bzw Übernachtungs und Berggasthöfen haben.

eufi, wie du immer sagtest: Es wird wunderbar werden in den goldenen Zeiten.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
24.10.17 18:17
ich werde dann in den Jagden und Forsten , wie früher, wieder Bären, Wölfe,.Luchse ansiedeln, bzw hereinlassen und nicht abknallen lassen wie den bayr. Bruno Bären  ( das vergesse ich denen nicht )
Weiterhin soll ein Huchen ( Edelfisch Salmon )  Aufzuchtprogramm gestartet werden.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
24.10.17 19:27
wenn seine Majestät bzw kaysaliche Hoheit mir die gewünschten  Rechte und Liegenschaften usw. überträgt, würde ich auch ähnlich der vorbildlichen Fürst- Fugger -Siedlung bzw Stiftung
Wohnheime errichten lassen und für unverschuldet ( keine Kreditsklaven oder Konsumis oder Verbrecher )
in not geratende, Bleiben schaffen. Auch mit Gärten zur Selbstversorgung und mit Gemeinschafts-und Hausordnung.
Nur meine Meinung.
SILVER Resie
Resie:

Jo , Galearis -

 
24.10.17 20:39
da bin i bei DIR . Mia san hoit altruistische Individien , und ihre Gullasch-Dosn tät des Reserl dann a verschenken tuen - oba nur de abglaufenen - hihihi - weil mir san´s auch net z´minder . Den uralten Rotwein gib i sicherheitshalber net aus der Hand , weil ois wos mehr ois 10 Jahr abglaufen is , des tut ma Anderen doch net zumuten . Wos do net ois passiern kann . De ham dann vielleicht net sooviel Klopapier z´haus wia i - da muass i mi halt selber erbarmen tun beim Rioja , weil weggschmissn wird nix :-)  

Seite: Übersicht ... 5440  5441  5443  5444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--