Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5429  5430  5432  5433  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.515.155 / Heute: 2.569
Silber 27,4785 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +52,02%
 
SILVER max.imal
max.imal:

@eufi

 
10.10.17 13:21
da hilft nur eins: schnell wieder kaufen.
SILVER eufibu
eufibu:

@NikeJoe

2
10.10.17 13:22
Gratulation! Muss man echt sagen. Du hast es echt gut vorhergesagt!!!
Top vorhergesehen die Bewegungen. Wenn ich das nur auch so gut könnte.


Dagegen kann ich eins sehr gut: Wetten, ich schaffe es am raschesten 10 große Kuchenstücke auf einmal zu verdrücken?

Das kann ich echt sehr gut. Leider. Das Gspür, dasz Geld ins Börsl kommt, also das Gspür fürs Geld, das fehlt. Es ist zum Weinen.
SILVER eufibu
eufibu:

@maxi.mal

 
10.10.17 13:24
weisz nicht, bin so unentschlossen.
Will nicht wieder Geld verbraten.
Am Ende ist Hr. Drägschli dann auch noch sauer, wenn ich gutes Geld, schlechtem hinterherschmeiße, oder so...

Wenn man nur in die Zunkunft schauen könnt.
SILVER max.imal
max.imal:

@eufi

 
10.10.17 13:34
I behalt Güldenes und Silbär einfach. Da ja jetscht selbst Schräuble vor einer Kriehse gewarnt hat, könnte eventuell möglicherweise doch noch eine Exploration bevorstehen.  
SILVER Resie
Resie:

Galearis -

 
10.10.17 15:22
Wo soll ma hin mit den überschüssigen Papierlappen, die man nicht braucht ? Eine Jacht und einen kleinen Privatjet brauch i net . EM san das einzige was überbleibt und schützt, alles andere ist Tand von Menschenhand.Vom Menschen Geschaffenes kann a vom Menschen vernichtet wern .Man sollt einfach Gold/Silbär haben und erwerben, wenn man es sich leisten kann .Unabhängig vom Preis oder Preisverlauf. Gold wird noch vorhanden sein, wenn das Finanzsystem untergeht und es wird vorhanden sein, wenn ein neues entsteht - wie schon so oft in der Geschichte . Noch niemals is Gold, dieses einzigartige Naturprodukt, wertlos gworden. Alles andere schon. Leider muass ma sagen .
SILVER Galearis
Galearis:

eufiberl

2
10.10.17 16:01
wenn die Aggziehen fallen und zwar richtig, evelt sogart bald, werden sich viele in den "Zwietschi" beissen. Süba kommt unverhofft wieder.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Resie: Einfach den übrigen Schotter investieren

 
10.10.17 16:01
Entweder in eigene Ideen, die dann eine Rendite bringen oder in die Ideen von anderen, die eventuell auch eine Rendite bringen, wenn sie ihre Ideen gut umsetzen.

So ist halt das Leben. Stelle dir vor alle würden nur Angst haben und das Geld nicht wieder ausgeben. Die Wirtschaft würde nicht funktionieren, das Geldsystem das auf Krediten basiert würde crashen.

Klar, sind wir 2008 in eine extreme Überhitzung der Kreditwirtschaft hineingelaufen und es kam zum Crash. Natürlich wurde der Kreditzyklus nicht dorthin zurückgeführt, wohin ihn der Markt gerne gebracht hätte. Die Menschen haben solche Bereinigungen eben nicht so gerne und vor allem schwingen Bereinigungen in der Regel auch weit nach unten durch, so wie sie zuvor nach oben aus der Balance raus waren.
Somit waren die Zentralbanken eingesprungen. Ich mag diese Geldpolitik, die schon vor 1971 (Ende von Bretton Woods) eingeleitet wurde, auch nicht, aber was hätten sie 2009 tun sollen? Einfach zusehen wie in den 1930er Jahren, wäre auch keine Lösung gewesen.

NEIN, wir leben jetzt gezwungenermaßen mit diesem Schuldgeldsystem. Wie lange das kontrollierbar sein wird weiß niemand...

Jedenfalls sollte man versuchen dieses System so gut es geht auszunutzen (so wie zu allen Zeiten!) und nicht zu viel Angst haben. Nur meine Meinung.
Vorsicht ja, aber auch mit genügend Mut und mit Plan B.

SILVER Goldglied
Goldglied:

Gold und Silber sind "Versicherung"

4
10.10.17 16:12
Und Gold- u. Silberanhänger reden auch wie Versicherungsvertreter.

Wie viele teure Ming-Vasen habt ihr denn schon bei euren Verwandten und Bekannten im ganzen Leben zerdeppert, wogegen man sich doch "so dringend versichern müsse"?

Was ist, wenn euer "Tag X" zu euren Lebzeiten niemals kommt, ihr aber bis zum letzten Atemzug immer nur an die Absicherung der Zukunft gedacht haben werdet?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Die Schweizer spülen das Silber

 
10.10.17 16:15
... schon in den Abfluss.
diepresse.com/home/ausland/welt/5300289/...-Schweizer-Abwasser

Es rentiert sich einfach nicht das billige Metall abzuscheiden.

SILVER Galearis
Galearis:

nicht nur investieren

 
10.10.17 16:47
sondern des-investieren.
Dort Gewinne mitnehmen  wo es noch steuerfrei geht . Die Asset-Blas`n  bauen sich ab, wer vorher aussteigf, nimmt den Schotter mit . (z.B bei Immos )
Nur meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

Silber

 
10.10.17 16:51
+ Gold sind die letzten Blas`n die aufgebläht werden, im Vgl. zu Immos noch viel zu billig
( da nicht kreditgeblasen )
Immo ist Anleihengetriebener Hedgefond ,/refin. aus Pfandpapieren usw.   ..raus aus dem  !
Nur meine Meinung, kein Rat.
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
10.10.17 16:54
Mist, Silbär hört einfach nicht auf zum Staigen tuen.
Was soll man da machen. Ich warte wieder ab und kauf einfach zu Höchstkursen, so wie immer halt.

zum Kotzn.

keine weitere HAndlungsempfehlung! Mein Tag ist im A.
SILVER Galearis
Galearis:

bei nahe Nullzins

 
10.10.17 16:59
geht man in Aggziehen mit a paar % Dividende, die  bei Baisse eingedampft werden kann,
Bitcoin ist auch eine überlegenswerte Altern.
Cash on hand in verschieden. Währungen eventuell, Pulver trocken halten,bis verzweifelte sich verhoben haben und dann einsteigen für wenig Geld.
Nur meine Meinung, ke Rat wie immer.
SILVER Galearis
Galearis:

eufi

 
10.10.17 17:04
dei Faktorzerti müssert doch schon gut im Plus sein...? Wie sieht das erst  bei $ 20 oder $ 50 aus ?
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
10.10.17 17:29
Crash in Aktziehen nicht mehr fern
Cash statt Crash und voll short Dax weiter aufg`stockt...
schaun mer mal, ob ich mich irre. Silber hat nur kurz malgezuckt, da ist vermutlich nich mehr drin bis erst mal an die 18 oder 18,50.... hier gehe ich etwas long mit wenig Geld.
Z.B mit WKN GD14TP
ACHtung: kein Rat was zu tun, oder zu lassen,nur meine Meinung.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Es schtaigt

 
10.10.17 18:24
...wow (-:
SILVER Trencin
Trencin:

@ Galearis - #135915

 
10.10.17 18:51

Dir ist aber dabei sicherlich klar, dass Du mit diesem Long WKN GD14TP erst (OHNE Abzug der angefallenen Kaufgebühren) erst bei einem Silberkurs ab ca. 19,35 USD Gewinne einfahren wirst!? SILVER undecided


SILVER Trencin
Trencin:

Nachtrag @#135917

 
10.10.17 18:59

Mein Einwurf bezog sich natürlich nur auf den Fall der Ausübung des Scheins am Laufzeitende.

(Wieviel Gewinn er bei ev. "Silber-Zwischenhochs" während seiner Laufzeit bringen kann, ist nur schwer abzuschätzen.)

SILVER Trencin
Trencin:

@HMK - #135916

2
10.10.17 19:05

Wenn es nur endlich mal DAUERHAFT oben bleiben würde ... SILVER embarassd


SILVER Galearis
Galearis:

Trencin

 
10.10.17 19:08
ja da hast du recht.
Er läuft aber noch bis Sept. 018. Genügend Zeit.
Den Bumms erwarte ich so ab  Jahresende 017 bis 06  018
Jetzt scheint der Schein mir aus dem Geld billig, aber was ist schon billig ?
Ich kann mich auch irren, aber so um 1 e wird der, vermute ich dann, ncht mehr zu haben sein.
Ich spekuliere nur mit kleiner Summe.
NUr meine Meinung.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Es steigt,

2
10.10.17 19:14
um noch tiefer zu fallen.

Kein Zweifel!
SILVER 47Protons
47Protons:

Hauptsache, es trifft im Fallen die Richtigen...

5
10.10.17 19:26
SILVER Galearis
Galearis:

10.10. Tag der Freiheit , Republica Catalunya

 
10.10.17 19:40
nicht mehr weit...........
SILVER Resie
Resie:

Niki -

2
10.10.17 20:57
de Resl hat früher eh den "übrigen Schotter" investiert - da is nie was gscheites rauskumma . I bleib jetzt dabei , bei den EM - brauch des Geld de nextn 10 Jahr soowieso nimmer . Dann bin i ca. 80 , und die Erben solln machen was sie wolln . Hab ja imma , bis auf die Jugendjahre , gut gelebt . Mir is die letzten 40 Jahre nix abgegangen . I mach des eigentli nur deswegen , weil ich mich net von räuberischen ReGIERungen enteignen lassn will . Wenn´s ehrlich wären und uns net soo bescheixxen würden , dann bräucht ma ja des gar net machen tuen . Und solang da keine Aussicht auf Besserung besteht , gibt´s für mich keine andre Alternative als Goid & Silbär .  
SILVER Resie
Resie:

In Zypern ..

 
10.10.17 21:23
... wurden vor ca. 2 Jahren nämlich 70 % der Sparguthaben der "normalen , kleinen" Bürger enteignet . Und das in der EUdssr . Die "Großen" haben nämli durch die Freunderlwirtschaft ihr Vermögen rechtzeitig ( sogoar rückwirkend ) in Sicherheit bringen können ( Rückdatierungen der Transaktionen) . Man muss halt nur die richtigen Leut kennen und in den richtigen M....-Keisen drin sein , dann geht ois . Oba net mit mir . In Zypern wurden dadurch sämtliche Klein und Mittelbetriebe quasi ausgelöscht u. keine Chance auf Erholung . Die Arbeitslosigkeit is auf 40 % gstiegen ! Ein Co-Autor von " Die Grenzen des Wachstums " hat richtig gesagt : Die EU stellt eine Elitekratie dar , das heißt , die Herrschaft einer Elite , welche in der Lage war , den Ländern  Maßnahmen aufzuzwingen , welche die nationalen ReGIERungen NIEMALS in der Lage gwesen wärn , diese jemals durchzusetzn .  

Seite: Übersicht ... 5429  5430  5432  5433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--