Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5318  5319  5321  5322  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.068.486 / Heute: 3.519
Silber 80,2418 $ -4,31% Perf. seit Threadbeginn:   +343,94%

Penny_s:

Heute

21.06.17 13:56
Gehen die Minen durch die Decke

Meine Meinung, keine Aufforderung
Antworten
Galearis:

wo ist eufiberl?

21.06.17 14:09
im Schatten im Gänsehäufi oder in anderem Schwimmbad im Steirischen?
Ablenkung von Slberfrust bei netten Blondinen am Pool und kühlem  Schoko Eisbecher ?
Antworten
eufibu:

@Galearis

4
21.06.17 14:34
Nix Puhl, nix Blondinnen, ich sehe nur die aschgraue Wand von innen.
Lt. Euschelbierg soll ja heute was kommen, wegen dem, was der Assaundtsch oder so gesagt haben soll oder so. keine Ahnung, aber irgendwann soll ja heute was sein, 21.06.17.
Mein ganzes Geld (@Goldglied: ja auch mein letztes Hemd) steckt in Silbär.
Jetzt musz es nur noch schteigen thun, dann gibt's massivst Glüggsgefühle.
Ich sitz am ganzn Tag vorm PC mit dem Tigger drauf, der am oberen Bildschirmrand vorbeizieht, schaue nur Wirtschaftsnachrichten und Njuhs von Jutub und warte auf spezielle Njuhs und natürlich auf den Mägakräsch.
Ich glotz auf Silbärkurs und hoffe auf DIE NJUHS, die mein Leben verändern wird.
Bei allen Vorbereitungen auf den Mägakräsch habe ich vergessen, Klohpapier einzukaufen, das musz ich nachher noch nachholen. Nach dem Kräsch wird sowas Gold wert sein, weil niemand hat sowas in einer Kriehse und mit Gras auswischen geht nur schlecht, weil es oft nasz ist oder man danach einen grünen Pop-oh vom Kloro-füll hat.
Antworten
romanov17:

Silberbulle

21.06.17 15:02
Und es fällt und fällt und fällt.....

Antworten
HMKaczmarek:

Mahlzeit

21.06.17 19:01
...
Antworten
joibinado:

Frage an die Silberexperten hier

21.06.17 19:09
Wann bzw. bei welchem Kurs, könnte man Silber kaufen, um eine echt gute Rendite zu erzielen?
Ich meine nicht nur auf 10 Jahre, sondern auch z.B. mit einem Zeit-Horizont von einem Jahr.
Über 10 Jahre kann man doch fast alles kaufen, das nicht gerade in einem Hype ist. Aber möglicherweise muss man dann auch viele Jahre eine negative Performance aussitzen. Das möchte ich lieber vermeiden. Also lieber "gleich" eine positive Rendite... mit Silber ??

Antworten
HMKaczmarek:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt

3
21.06.17 19:30
...aber frag´ doch einfach mal Goldie.
Der geht noch von einer Kurshalbierung aus und ist (sic) im Besitz von Insiderwissen...

Und selbst ich als Permabulle bin mittlerweile vorsichtig skeptisch.
Sentimenttechnisch (dafür ist Nike der Schrädexpärte) wäre das für den Kurs eher bullish
zu werten.  Oder halt auch nicht, wenn der Mond abnimmt... (;
Antworten
romanov17:

Kursentwicklung

21.06.17 19:43
Tja da streiten sich die Geister

www.gold.de/artikel/...rz-vor-neuer-aufwaertsbewegung-kaufen/

Ich kaufe noch, denke auch das es in Kürze wieder aufwärts geht.  
Antworten
1Quantum:

#132981 und "dumb money"

21.06.17 19:48
http://www.ariva.de/forum/silver-407209?page=5319#jumppos132981

Mit 89% Wahrscheinlichkeit, wirst Du ab 7$/Unze Ag-Kaufpreis 31% Gewinn innerhalb eines Jahres einfahren.

Vergiss nicht Deine Vorgabe #210157
http://www.ariva.de/forum/...-die-welt-357283?page=8406#jumppos210157

Viel Glück  
Antworten
eufibu:

Joobonajdo

5
21.06.17 19:49
Ich bin der größte Silbärexperte hier!
Meine tollen Analhüsen und Reborts strotzn zwar aus lauter Rechtsschreibsfehlern, aber dafür ist das Konklusi-oh daraus fanthaschtisch: Silbär ischt billich, geilll und gut!
Überzeugeth?

Keine Handlungsempfehlungen
Antworten
joibinado:

Silberkauf?

21.06.17 19:59
Ich bin mir dessen bewusst, dass das Sentiment ein wichtiger Kontra-Indikator ist.
Aber dieser Indikator alleine reicht doch nicht aus, um gute/gewinnträchtige Entscheidungen zu treffen.
Ich glaube zusätzlich wäre noch wichtig zu sehen was die Masse gerade tut. Da könnte vielleicht der Chart ein paar Hinweise geben, weiß nicht?
Ob die Mond-Phase da einen Einfluss hat?
Vermutlich wird der Mensch davon ein wenig unterbewusst beeinflusst. Warum nicht, die Gravitation das Mondes ist ja da und diese wirkt z.B. in der Schlafphase, wo wir am sensibelsten sind, nicht konstant auf uns ein.

@eufibu: Ja, habe ich schon verstanden. Du möchtest mit Hilfe des Silbers ein Kaiserreich aufziehen ;-)

Antworten
HMKaczmarek:

Sorry, Eufi

2
21.06.17 20:00
...dich hatte ich färgessen.
Dachte, du sitzt heuer im luftdichten Bunker weil der Aichelkayserprofet irgendwas orakält hatte...

:///
Antworten
stksat|229088.:

gedrolld wird net ihr silbär-kaschber

21.06.17 20:45
Antworten
HMKaczmarek:

Em Levve nicht

21.06.17 20:57
...
Antworten
gilbert10:

1quantum ..132984

22.06.17 00:10
Gut aufgepasst und guter Hinweiss!
Antworten
eufibu:

...

22.06.17 08:28
Super, Silbär heute früh megafettest im Plusss!
Antworten
eufibu:

...

22.06.17 08:29
Die Silbärbäscha sind genervt und böse, kein Wunder ob der Megagewinne von Silbär, vorallem schon heute früh!

Silbär wird seinen Weg machen. Es ist bereit, anzuschteigen!

keine Handlungsempfhelung!
Antworten
eufibu:

...

2
22.06.17 08:32
Die Grünenlobbie ist scheinbar auf dem Vormarsch. Sie wollen mit allen Mitteln eine öhlfreie Zukunft durchboxen, wenn es sein muss, auch mit Gewalt. Sprich, Solarzellen, Windkraft und sonstige umweltfreundliche Energien und so. Da wird Silbär eine megagroße Rolle spielen. Man wird das Silbär für die vielen Solarkollektoren brauchen und in die vielen Händies einbauen und auch in die vielen Roboter, stellt euch nur den iRobot vor, der dann voll mit Silbär ist für die vielen Schaltkreise und so für die künstliche Intelliquenz. Das wird fanthasctisch sein. Man wird uns Silbäerianer anbetteln, dafür zumindest einen Teil unseres Silbärs abzugeben, natürlich gegen hohe Kohlen ;-) , z.B. 1000$ je Unze oder so. Das wird dann geil und wir werden alle megareich!

keine HAndlungsempfehlung!
Antworten
eufibu:

...

2
22.06.17 08:35
und nicht zu vergessen die Zukunft liegt im e-Auto. Alles wird dann damit fahren. Dafür braucht man super Stromleitungen ohne große Widerstände. Das kann man mit Silbär supa machen. Je mehr Silbär man einbaut, umso besser läuft der Strom durch das Kabel durch. Und dazu ist es noch antivirologisch und antibakteriologisch oder so. Sprich, nichts gesundheitsgefährdentes dann im Auto drinnen. Das gefällt dann sicher auch der EU-Gesundheitskommisionarin, weil Silbär antibaktierell ist. Und schön ist es obendrein. Ich sag euch, unser Silbär wird weggehen wie warme Semmeln, nur um ein Vielfaches teurer! Das wird dann megageilll sein!

keine HAndlungsempfehlung! Silbär!!!!!
Antworten
eufibu:

...

4
22.06.17 08:38
Lasset uns nun gemeinsam andächtig auf den Boden niederknien, die Hände falten und hochjauchzend unser Liebkind, das Silbär, anbeten.

Unser Herrgott sei´s gedanket, dass er uns so ein edles Metalle geschaffen hat, das die Menschheit dermaßen erfreuen lässt, Gold natürlich auch!

Danke Herrgott dafür!!!

Lasset uns nun für höhere Silbärpreise Gebetsstöße aussenden! Amen!

keine HAndlungsempfehlung!
Antworten
eufibu:

...

22.06.17 08:41
Galearis:

kaum steigt`s a weng

4
22.06.17 08:48
kommen die alten Schlachtrufe und Beschwörungen.
Gut, wenn`s hilft....bin I dabä.
Mir wäre aber auch noch ein Kaysa lieber, aber ein neuer und bitte mit Kleidern. Denn ich kann z.B der alten Trullas Fresse nicht mehr sehen.
Antworten
romanov17:

Es steigt

3
22.06.17 09:00
Über kurz oder lang wird Silber steigen.
Durchhaltevermögen ist gefragt.
Antworten
Galearis:

.....

22.06.17 09:01
seit 2001 schon...
Antworten
Goldglied:

Künftig Aluminium statt Silber in der Photovoltaik

3
22.06.17 10:29
Eufi wird leider wieder Dosen sammeln müssen.

www.solarserver.de/solar-magazin/...rgestellt-werden-kann.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5318  5319  5321  5322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.600 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 21:07
62 4.868 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.03.26 22:21
5 109 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 12.03.26 03:24
254 151.930 SILVER Börsen Orakel Joakim8 11.03.26 09:33
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--