Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5312  5313  5315  5316  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.506.074 / Heute: 1.667
Silber 27,1515 $ -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +50,22%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Vielleicht ist es ja der Stoizismus,

 
08.06.17 20:08
...das Allheilmittel halt, Truman.  Wer weiß?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Morgen ist VOLLMOND!

 
08.06.17 22:23
Der Vollmond ist die beste Zeit für das Mondmetall!
Da kaufen alle Schlafwandler und Mondsüchtigen.

Das ist keine Geschichte, das ist ganz klar nachweisbar!
Zumindest war es in den letzten 16 Vollmonden ohne Ausnahme so gewesen!
Das gilt sei dem Tief im Jänner 2016.

Okay zum Vollmond am 11.April ging es nur mehr 50 Cent nach oben und danach begann der lange Abstieg von $18,5 auf $16. Aber damals war das Sentiment im COT auf ein ATH gestiegen. Damals hatte ich ganz klar erwähnt, dass dieser Vollmond absolut kein Kauf mehr sein kann. Was dann auch tatsächlich so war.

Ist es morgen noch ein Kauf? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass der Vollmond bisher so oft eine Long-Trading- Gelegenheit gewesen war. Also sehr viel öfter ging das gut als dass es schief ging, was ja das Ziel des Tradings sein sollte.

Kaufe ich morgen Silber?
Nein, weil es bereits davor stärker angestiegen ist (16 - 17,5) und weil die schwachen Minenaktien klar dagegen sprechen.



SILVER Galearis
Galearis:

...

3
08.06.17 22:53
währen sich Bitcoinler und  andere Coinler feiern lassen, müssen wir Klimperer ....
ich kauf jetzt ein paar Etherium, halt Mehrzahl, Etheria.
Mal sehen was draus wird.
Kein Rat zu etwas.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

...

 
08.06.17 23:16
www.zerohedge.com/news/2017-06-08/...res-ahead-comey-testimony
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

nein wirklich nike

2
08.06.17 23:20
welch starker Anstieg des Silbers wir in letzter Zeit hatten von 16 auf 17!?. Das stellt glatt die Cryptowährungen in den Schatten... Was für einen Mist Du tagtäglich hier wieder schreibst...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Nächste Woche ist FED Sitzung

2
09.06.17 14:06
Sollte die FED die Zinsen erhöhen, ist es klar, dass noch mehr die Kreditvergabe leiden wird. Bei dem überschuldeten System sind selbst solche kleine Erhöhungen fatal...
SILVER eufibu
eufibu:

stimmt!

 
09.06.17 14:19
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bis Mittwoch FEd Sitzung

 
09.06.17 17:27
dürfte der Druck auf  EM anhalten
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Galearis: Ahh, Ether hast du gekauft

 
09.06.17 17:54

Ja, habe ich auch schon seit einiger Zeit.
Betreibe auch einen Ethereum Node.

In den EM läuft im siebenten Jahr nichts rund. Aber ich sehe mich schon seit 2014 nach Alternativen um. Bisher war das eigentlich recht erfolgreich... man muss halt flexibel bleiben! Wenn etwas nicht läuft, dann ist es eben so. Der Markt hat IMMER recht.


Jetzt spielt Dominic Thiem (ich kenne ihn schon lange aus seiner Jugendzeit als Spieler) im French Open in Paris im Halbfinale gegen Nadal. Wawrinka hat gerade das zweite Semifinale gewonnen.


SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich würde erst wieder

 
09.06.17 18:22
nach einer stärkeren Korrektur Cryptos kaufen...
Nike, gibs au, Dich will hier NIEMAND!!!!
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Tach @ all

 
09.06.17 18:27
...und schon wieder ein trister Blick auf den Silbärchart... ):
SILVER Goldglied
Goldglied:

Ja schlimm, Hr. Erpel.

2
09.06.17 19:26
Kann ich dich etwas mit Poesie aufheitern? Gut!


Kommt der Katsche von der Schicht
Setzt er sich aufs Zweitgesicht

Da auch dieses traurig schaut
Lässt's von sich kein' lust'gen Laut





SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

greatest opportunity of a lifetime

 
10.06.17 08:29
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abänd

 
10.06.17 17:28
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abänd

3
11.06.17 18:34
...dann grüße ich halt mich selbst, kein Thema... (;  

Ach ja, ich habe heute wieder etwas Schrott erworben. Keinen Bitschrott, übrigens...  
SILVER Eskimoo
Eskimoo:

nächster und letzter

 
11.06.17 20:17
Zinsschritt für dieses Jahr am Mittwoch?

Danach kann die Party steigen...
Hätte absolut nix dagegen.

Egal ob Voll-, Halb- oder Neumond. Ich setze mir beim nächsten Kauf einfach eine Nacktschneke aufs Haupt ind singe fremdartige Lieder.
Hat bisher immer geklappt ;-)
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Du auch haben Gehirnschneckenprobleme?

2
11.06.17 20:37
...meine sieht etwa so aus


SILVER 995061
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Das mit der Nacktschnecke kenne ich noch nicht

2
11.06.17 21:59
Kannst du bitte diese Strategie ein wenig genauer beschreiben?

Vielleicht kann ich die nackte Schnecke in den Silver Full-Moon-Trade einbauen ??


SILVER Eskimoo
Eskimoo:

Schneckenstrategie

 
12.06.17 08:07
ist eher intuitiv und lässt sich schlecht erklären. Ist übrigens nicht wissenschaftlich bewiesen.
Alternativ kann man aber auch seltsame Kräuter verbrennen/rauchen und ums Lagerfeuer tanzen. Anstelle des Lagerfeuers sollte auch ein Teelicht funktionieren.

Wichtig ist jedoch, dass man fürs Silber oder Gold kein Schwarzgeld aufwendet, da sonst der Glanz verloren geht...
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
12.06.17 08:56
Soeben von meiner Bank folgendes Email bekommen:


Sehr geehrter Herr ...   :-) .....,

ein neues Auto, das Wohlfühl-Badezimmer oder die lang ersehnte Traumreise - Ihre Wünsche können jetzt noch schneller wahr werden.

Holen Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks direkt in George Ihre Finanzierung. Ohne auf die Bank gehen zu müssen.

Der schnellste Kredit Österreichs, mit wenigen Klicks zu interessanten Konditionen:

• Mit günstigem Fix-Zinssatz für die gesamte Laufzeit
• Ohne Bearbeitungsgebühr
• Sie benötigen keine weiteren Sicherheiten und keine Dokumente

Berechnen Sie gleich jetzt die Rate Ihres Online Kredits und schließen ihn direkt in George ab. Das Geld ist sofort auf Ihrem Konto verfügbar. Der vorgeschlagene Kreditrahmen ändert sich je nach Ihrer wirtschaftlichen Lage.

Klingt doch gut, oder? Holen Sie sich Ihr Geld gleich ab:
www.sparkasse.at/onlinekreditholen

Liebe Grüße


Wer bitten nimmt sich für einen Urlaub einen Kredit auf? Wie dumm kann man sein?
Sind die Leute wirklich so dumm? Unverständlich!
SILVER Goldglied
Goldglied:

Komisch...

2
12.06.17 10:20
...mir schreiben die Banken immer wegen Anlagemöglichkeiten :-/

Hätte auch lieber Mails, wie man umsonst Urlaub macht (zum Zeitpunkt der Tilgung crasht ja dann eh alles, wie ich von den verehrten Silbärianern erfahren konnte - also praktisch alles für lau)
SILVER HEWOSP
HEWOSP:

is´nicht komisch GG

2
12.06.17 10:54
das obere Management der Banken weiß genau wer keine Ahnung hat und dieses System finanziert, das untere schreibt dir mails.

Noch `was GG; in deiner wohl endlosen Nai...xxxxx, hattes du einmal geschrieben: "Ich lege mein Geld weiter in Euro an. ..."
Würde gerne wissen was für ein GG Geld ist.  
SILVER eufibu
eufibu:

@GG

 
12.06.17 11:51
Ich glaub, die Bank weiß, dass ich den Dadjschija haben will! Deshalb versuchen sie mich mit Krediten zu locken. Was letztens wieder dort, will aber gar nimmer hin während der Öffnungszeiten, weil man dann immer angequatscht wird vom Bankpersonal, welche tollen Sparpläne ich doch abschließen soll, usw.

ICH HASZE DIE BANKEN!
SILVER eufibu
eufibu:

@GG

 
12.06.17 11:56
ja, am besten ein endfälliger Kredit, so 30 Jahre Laufzeit und max. Höhe oder so, also alles, was man kriegen kann. Man sagt halt, man braucht das Geld für Urlaub, Dadschij-ah, Flät-TV, Ei-Phöhn und die neue GNT-M-Kollektionskleidung, also alles Konsumschrott. Und mit dem Geld dann aber in "Urlaub" fahren und dann dort aber mit dem Kreditauszahlungsbetrag fettest Gold und Silbärmünzen kaufen und zuhause im Wald vergraben.

Fagg the süsthem!

SILVER max.imal
max.imal:

@eufi

 
12.06.17 11:56
Wau, das ist aber ein dolles Angebot. Sowas habe ich noch 'nicht wirklich' bekommen. Hoffentlich hast du`s gleich genutzt. Wahnsinn, einfach nur 'subbber'...

Seite: Übersicht ... 5312  5313  5315  5316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
7 243 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 24.04.24 17:25
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 23.04.24 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--