Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5063  5064  5066  5067  ...

SILVER

Zugriffe: 25.007.153 / Heute: 2.383
Silber 90,0385 $ +3,20% Perf. seit Threadbeginn:   +398,14%

XV685:

Interessant...

07.07.16 23:47
youtu.be/GCpOVNdC79o
Antworten
NikeJoe:

Silber ist extrem überkauft

3
08.07.16 07:50
Und die COT Daten sehen für die Long-Spekulanten grässlich aus.
Außerdem ist Silber bekannt, dass Spikes praktisch immer scharf korrigiert werden.
Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p49660866633

Heute kommen die US-Arbeitsmarktdaten. Hier werden gute Zahlen erwartet. Der ISM-Dienstleistungsindex für Juni war sehr gut ausgefallen.

Hohe Vola heute möglich...

Wenn im Silber die Korrektur ins Laufen kommt, sollte Silber relativ rasch an die MA200 zurücklaufen. Zumindest war das in der Geschichte ohne Ausnahme immer so gewesen. Ist heute alles anders?. Ich bezweifle das.

Von welchem Niveau das wirklich startet (schon von $21 ??) ist ungewiss, aber es wird kommen.
Ein Rücksetzer unter $18,5 würde viele Long-Spekulanten, die den neuen Aufschwung sofort für tot erklären würden, wieder aus dem Silber treiben,.
Auch das Gold könnte deutlich, auf ca. $1200, korrigieren.
Die Minenaktien würden dann natürlich auch entsprechend (gehebelt) fallen.

Antworten
Faxe27:

nike

3
08.07.16 08:18
Die Überkauftsituation seh ich auch so. Eine möglicherweise anstehende Korrektur sehe ich in den Bereich bis 18 möglicherweise bis 17 reichen. Zeitraum ca. 4 Wochen (wie beim Abbau des letzten Peaks vor ca. 2 Monaten). Ob diese Korrektur eine Trendwende einleitet, bezweifle ich, da sich an den Aktienmärkten mMn. die Unsicherheiten und Volas nicht ändern dürften. In den Indizes sehe ich daher keine länger andauernden Trends, die sich gut traden liessen (zumindest mit Faktorzertis). Bezogen auf Silber bedeutet das für mich geduldig sein bis oben genannte Ziele erreicht werden (so sie überhaupt kommen-ist ja leider auch nicht gewiss !). Dann würd ich vorsichtig einen Einstieg suchen-VS5XL4 wär vielleicht ein Scheinchen, mit dem ich mein Glück versuchen würde. Aber wie gesagt-noch ist Geduld angesagt und Finger still halten.

Meine bescheidene Meinung
Antworten
eufibu:

...

08.07.16 09:10
Ockei! Silbär fellt. Ich habe sofortige Maßnahmen eingeleitet, weitere Nachünzmasznahmen gestopt. Aufgrund meiner marktbeherrschenden und -beeinfluszenden Wirkung sollte sich das in weiterem Silbärpreisabfall bemerkbarst machen, denke ich.

keine HAndlungsefmpehlung!°
Antworten
eufibu:

...

08.07.16 09:11
Ich hoffe, ich werde mal so reich wie dieser Dschorsch Sorosch.
Antworten
eufibu:

...

08.07.16 09:14
PS... Wochenende schteht an, die Sonne lacht, es ist sehr sommerlich und schön warm. Da gebe ich doch lieber mein Geld für heiße Dringgs und kuhle Börger und Pommes aus, anstatt für Silbär.

Man lebt nur einmal. Man musz heute leben im Hiehr und Jetzt. Silbär gibt es auch noch übermorgen. Drum dreht auf den Bieht und den Radiosaund auf maximal!

juchei!

keine Handlungsempfehlung!
Antworten
eufibu:

...

08.07.16 09:15
Das Einzige, das halt noch so fehlt, sind ... na ja ihr wiszt schon.
Antworten
eufibu:

...

08.07.16 09:15
Galearis:

...

08.07.16 10:48
eufiberl wie er leibt und lebt.
Antworten
Galearis:

...

08.07.16 10:55
Börger und fedde Bommes....und Kohla
aber  " koane dick`n Wadl`n ned."....
Silva hilft gegen Vieles aber gegen Übergewicht ?  
Antworten
eufibu:

@Galearis

08.07.16 11:32
Thema Übergewicht ist doch völlig egal. Warum mühen sich die ganzen Frischlinge in den Fitnessschtudios ab? Ganz einfach, sie wollen vor dem schwachen Geschlecht gut und fit dastehen. Die meisten Männer haben schon einen Körperkult, ärger als manche Frauen. Im Endeffekt geht es nur um die Gunst der Frau. Glaube mir, als Silbärianer mit vielen Unzen im Gepälge kann es einem egal sein, ob man fett ist oder nicht. Wenn der Preis je Unze bei 500$ oder mehr liegt, liege ich sicher jeden Tag wie eine fette Made vor dem TV mit fetten Tschipps und Kohla und esse Malakoftorte bis zum Erbrechen und schöne Surschnitzl mit Pommes und Ketschap dazu. Dann kommen die Frauen ganz von alleine. Wichtig ist, dass man viel Silbär besitzt. Klar, man sollte halt noch so fit sein, um seine Silbärbeschtände sichten zu können, aber sonst ist mir meine Figur total egal. Mir schmeggt Essen und Trinken halt. Klar im Sommer bei der Hitze ist es immer etwas schwerer als sonst...
Antworten
KOE299:

Amen!

08.07.16 11:53
Antworten
Goldglied:

Ein Schritt rauf und dann fünf Schritte runter

2
08.07.16 13:12
So kann es gerne bleiben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr.Rossi:

Und noch ein paar gute News.

08.07.16 13:16
Export-Rückgang im Mai: Weltwirtschaft steuert auf eine Krise zu
Die Weltwirtschaft verliert offenbar weiter an Schwung. Die Exporte deutscher Firmen gingen im Mai deutlich zurück. Mittlerweile sprechen erste Beobachter von der Möglichkeit, dass das deutsche Bruttoinlandsprodukt im zweiten Quartal sogar geschrumpft sein könnte.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 8. Juli 2016  |

Alles nachzulesen unter....

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

Bankenkrise hat nichts mit Silber zu tun.

08.07.16 14:48
das will man euch einreden, mit mir läuft das aber nicht.
Angebot - Nachfrage wie gehabt, Alles andere ist Träumerei.
Antworten
Galearis:

eufibu:

08.07.16 14:52
ja, das stimmt eventuell, aber du solltest fit bleiben, um die Damen dann zu bedienen, wenn du reich bist,  sonst hast ja nichts davon, obwohl , die bedienen vermutlich dann dich.  Malakofftorte kenn ich gar nicht, ich kenne aber Zuppa Romana.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Sommer. Glorreiche Zeiten kommen auch für dich, das wünsche ich Dir, wirklich.
Antworten
Galearis:

....eufi

08.07.16 14:55
genauer : Zuppa Inglese Romana.  
Antworten
Herr.Rossi:

@Celaris

08.07.16 15:03
Dieses ändert sich aber schlagartig wenn das Vertrauen in das Bankensystem und das FIAT-Geld nicht mehr vorhanden ist. Viele und vor allem vernünftige alternativen gibt es dann nicht mehr.

Wie soll  
Antworten
Sufdl:

Silberpreis

08.07.16 15:15
im Niemandsland. Unsere Topfanaysten empfehlen Füsse still halten.

P.S. "I believe in fitness" (kopireit @Lugo von der Kalifornian Sun-gym-gang)
Antworten
Galearis:

ja...

08.07.16 15:50
das kann sein... die Metalle sind aus dem Bankensystem, ein unschätzbarer Vorteil !
Das stimmt schon, nur für solche Fälle habe ich extra Tauschware, die die Leute kennen sollten von früher,  wie altes Münzgeld, 5 DM Sil. adler, oder in eufi Land halt  20 und 50 Schillinge mit Silb. gehalt.
Aber was in extremis genau passiert , kann man jetzt noch nicht sagen, da  wir nicht wissen, wann, was auf uns zukommt. Der Normalo -Joe -Sixpack kann  aber seins dann vermutlich als Totalverlust abhaken.
Nur meine Meinung.
Antworten
venividivici_th.:

Margins

08.07.16 18:03
Terminmarkt: Silber-Margins für Spekulanten werden angehoben

www.goldreporter.de/...pekulanten-werden-angehoben/news/59600/
Antworten
HMKaczmarek:

08.07.16 18:37
...welch ausgewöhnliche Überraschung...    
SILVER 925733
Antworten
HMKaczmarek:

+er und natürlich Tach zusammen

08.07.16 18:38
... (:
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5063  5064  5066  5067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.853 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 16:07
55 56.494 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 14:02
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--