Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Silberexplorer geht in Produktion

Beiträge: 573
Zugriffe: 221.438 / Heute: 48
Tahoe Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Silberexplorer geht in Produktion Berliner_
Berliner_:

JaJa

 
13.03.17 10:45
die sogenannten Probleme sind eigentlich keine ernsthaften Probleme...
Ich behalte die Aktien (bin eh im Minus) und nehme die Divis monatlich... erst mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Silberexplorer geht in Produktion Elbprinz
Elbprinz:

Fakten

 
13.03.17 15:51
Tahoe Resources Inc. meldete heute die Produktions- und Finanzergebnisse des Dezemberquartals sowie des Gesamtjahres 2016. Demnach verzeichnete das Unternehmen im vergangenen Jahr einen den Aktionären zurechenbaren Gewinn von 117,9 Mio. $ bzw. 0,41 $ je Aktie. Im Vorjahr war ein den Aktionären zurechenbarer Verlust von 71,9 Mio. $ bzw. 0,35 $ je Aktie entstanden.

Der operative Cashflow vor Änderungen des Betriebskapitals erreichte im Gesamtjahr eine Höhe von 385,9 Mio. $, verglichen mit 226,3 Mio. $ im Vorjahr. Die Umsätze erhöhten sich um 51% und erreichten einen Rekord von 784,5 Mio. $.

Im Laufe des Jahres schüttete Tahoe Resources monatliche Dividenden in einer Gesamthöhe von 69,4 Mio. $ aus und erhöhte damit die Zahlungen gegenüber dem Vorjahr, als 49,7 Mio. $ an die Aktionäre ausgezahlt wurden.  
Silberexplorer geht in Produktion Elbprinz
Elbprinz:

Fakten Teil 2

 
13.03.17 15:53
Die Silberproduktion belief sich im vierten Quartal 2016 auf 4,8 Mio. oz und summierte sich damit im Gesamtjahr auf 21,3 Mio. oz. Zudem wurden im Dezemberquartal 119.932 oz Gold und somit im Jahr insgesamt 385.111 oz Gold gefördert. Den Angaben des Unternehmens zufolge erreichte damit sowohl die Silber- als auch die Goldproduktion im Jahr 2016 erneut einen Rekordwert.

Die All-In Sustaining Costs nach Beiproduktgutschriften lagen bei 8,06 $/oz für Silber und 943 $/oz für Gold.  
Silberexplorer geht in Produktion Nutzer28
Nutzer28:

...

 
13.03.17 20:26
www.fool.ca/2017/03/13/...s-inc-is-a-shiny-buying-opportunity/
Silberexplorer geht in Produktion seitzmann
seitzmann:

#128 Im Vergleich mit Goldcorp

 
14.03.17 07:34
da lagen die All-In Sustaining Costs zuletzt bei 750 $/oz für Gold !!
Silberexplorer geht in Produktion seitzmann
seitzmann:

Silvercorp im Vergleich

 
14.03.17 08:14
da lagen die All-In Sustaining Costs zuletzt bei unter 4 $/oz für Silber !!
Silberexplorer geht in Produktion invidia77
invidia77:

#130 seitzmann

 
14.03.17 08:14
ja und? Goldcorp ist eine Goldmine - wie man an dem Namen schon leicht erkennen kann. Rio Alto und die dazugekauften angrenzenden Liegenschaften haben eine niedergradige oxidische Goldvererzung als Deckschicht, die man gerade beseitigt, um an die darunter liegenden höhergradigen sulfidischen Gold- und vor allem Kupfererzschichten heranzukommen. Rio Alto wird einmal eine riesige Kupfererzmine. Das ist der Unterschied und ich finde es soweit okay, wenn man noch etwas Geld verdient (ca. 250 Dollar pro Unze bei 1200 Dollar Goldpreis) beim beseitigen des Abraumes.
singularia non sunt extenda
Silberexplorer geht in Produktion martin30sm
martin30sm:

Für mich ganz klare Kaufkurse auf

 
14.03.17 08:17
Sicht von 2-3 Jahren!  
Silberexplorer geht in Produktion seitzmann
seitzmann:

#132

 
14.03.17 09:19
wie erklärst du dir dann den brutalen Absturz des Kurses und die doppelt so hohen Kosten
gegenüber Silvercorp ?
Silberexplorer geht in Produktion Lalapo
Lalapo:

Silvercorp

 
14.03.17 15:42
hat sich vom Tief ver6facht ....da willst du jetzt rein ....Tahoe steht praktisch auf Alltimelow ...da willst du raus ...

8 USD Kosten sind bei 17 Euro VK schlecht ??? ...schau dir mal S.Wheaton oder S.Standard dagegen an ..


Silberexplorer geht in Produktion earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Fraglich ist, ob man als Neueinsteiger

 
14.03.17 18:02
nicht noch 1-2 Tage wartet um die Reaktion auf die FED-Sitzung zu beobachten. Evtl. ist eine Zinserhöhung jedoch schon im Kurs drin.
Persönlich glaube ich, dass es ohnehin mit den Edelmetallen mittelfristig hoch geht, egal was die FED unternimmt. USA sind an der 18 Billionen Grenze angekommen und auf dem Papier pleite. Geld ist perspektivisch tot.
Silberexplorer geht in Produktion invidia77
invidia77:

#134 seitzmann

 
14.03.17 18:17
keine Ahnung, ich habe mich mit den Silberminen nicht beschäftigt, ich habe meine Anteile noch aus Rio Alto Übertrag. Ich halte die, da ich einerseits noch im Plus und von meiner Verkaufsschwelle weit entfernt bin und ich andererseits von Anfang an auf die Entwicklung der Kupfermine gesetzt habe. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass das ganze Ding hier demnächst "geschluckt" wird.
Soweit ich das sehe, machen die aber auch an jeder geförderten Silberunze ca. 8 bis 9 Dollar Gewinn...
singularia non sunt extenda
Silberexplorer geht in Produktion Klicki
Klicki:

Bin ich im falschen Börsenfilm

 
14.03.17 19:48
www.finanznachrichten.de/...orp-haelt-dividende-stabil-059.htm
2 US-Cent vierteljährlich bei Goldcorb, Kurs dafür aber 14 €.
2 US-Cent monatlich bei Tahoe, Kurs dafür aber 7 €

Logik also: wer viel Dividende erhält, braucht keine hohen Kurse ???
Silberexplorer geht in Produktion Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Kostenvergleich

 
15.03.17 07:52
Es greift zu kurz, wenn man einfach nur die AISC Kosten der einzelnen Unternehmen vergleicht. Schon allein deshalb, weil sie es unterschiedlich rechnen.
Von der Definition her sollten die Firmen es eigentlich identisch rechen, ist aber nicht so.
Manche Firmen aktivieren zum Beispiel ihre Bohrergebnisse in der Bilanz, andere schreiben die
direkt als kosten ab. Dadurch hat man natürlich erst mal eine schlechtere GuV, aber die Bilanz ist sauberer.
Man sieht es auch oft daran, dass Firmen manchmal AISC unter dem durchschnittlich erzielten Goldpreis ausweisen, aber trotzdem Verlust machen. Sollte per Definition eigentlich nicht gehen.

Silvercorp z.B. hat auch so niedrige Kosten, weil sie viele Beiprodukte haben, die sie von den Kosten abziehen. Hecla hatte z.B in Ihrer Mine in Alaska wegen den vielen Beiprodukten sogar schon negative Cash Kosten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140

Silberexplorer geht in Produktion earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Scheinbar

 
15.03.17 12:55
ist es aber auch Sitte, dass man sich schnell mal angegangen fühlt.
Wo bitte ist hier eine Schörfe drin. Alles qualifizierte Antworten von jedem Einzelnen.
Wo ist das Problem?
Silberexplorer geht in Produktion earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Wie in #136 vermutet

 
15.03.17 20:18
trotz Zinserhöhung gehts erst mal hoch. Unsicherheit raus. Kurs hoch.
Silberexplorer geht in Produktion BOS67
BOS67:

Bin mit

 
15.03.17 23:18
einer großen Position seit heute drin. Ich denke im Sommer sollte der Kurs zu verdoppeln sein. Ist nur meine persönliche Meinung  
Silberexplorer geht in Produktion BOS67
BOS67:

Das stagniert

 
20.03.17 18:57
hier ganz schön. Aber immerhin gute Nachkaufkurse. Nur Charttechnisch müsste es aber langsam Richtung Norden gehen. Oder?
Silberexplorer geht in Produktion Lalapo
Lalapo:

ohne Worte ..kann mir mal bitte einer

 
21.03.17 13:43
serös erklären ..worum diese Aktie um das Alltimelow liegt ...bei 2 Cent Div. jeden Monat ..und AISC Kosten weit unter den Silber und Goldpreisen ...

Wovor hat die Börse Angst ...womit wird gerechnet . Sind die Probleme in der E.Mine wirklich so schlimm das solche Kurse aufgerufen werden  ...während der Rest der Silberminenpeer zig 100 % von den Tief weg steht ..

Chance ..oder Risiko ...

Silberexplorer geht in Produktion Berliner_
Berliner_:

Lalaapo

 
21.03.17 21:50
die wollen lle raus hben, dann wird die Aktie die Richtung wechseln..

Ich verkaufe nichts, im Gegenteil, kaufe ich nach, wenn ich Kohle habe

und knapp 200 euro divis jeden monat zu kassieren, ist auch ok...
Silberexplorer geht in Produktion KOE299
KOE299:

ich hab' auch keine Ahnung warum TAHO nicht

2
22.03.17 09:24
läuft.. Evtl. die etwas hohen AU AISC schrecken an?!? Seht es als Geschenk. Ich finde das Unternehmen unterbewertet.
Silberexplorer geht in Produktion JAJA84
JAJA84:

Länderrisiko

 
22.03.17 14:22
Ist der Hauptgrund!
Better Buy: Coeur Mining Inc. vs. Tahoe Resources Inc.
www.foxbusiness.com/markets/2017/03/21/...-resources-inc.html?
Silberexplorer geht in Produktion Lalapo
Lalapo:

Länderrisiko , jede

 
22.03.17 16:44
Mine hat ein Länderrisiko ...das ist doch kein Grund ..bzw kann nicht der Grund sein, warum diese Mine auf AtLow mit solchen Fudamentaldaten steht . Wie der Artikel schreibt wird Tahoe von absoluten Profis mit Historie geführt . Südafrika hat auch ein Länderrisiko ..dort liegen zig Gold und Platinminen ....Arbeiter streiken ohne Ende, legen Produktionen lahm und wollen immer mehr Lohn ..eine Silvercorp, die hier geannt wurde , hat Minen in China ..na ja ...

Das kann"s doch nicht sein ...

Silberexplorer geht in Produktion invidia77
invidia77:

Vollkommen unklar,

 
23.03.17 15:51
die Aktie fällt wie ein Stein. Keine News. Gold und Silber stabil. Minen normal. Verstehe wer will...

Ich erinnere mich noch, dass ganz am Anfang, als ich meine Rio Alto Aktien für um die 30 Cent gekauft habe, die Aktie sich ca. 10 Monate nicht bewegt hat. In der Zeit ist damals ein großer Player eingestiegen, danach gings drei Jahre lang linear bergauf.

Ist derzeit die einzige Erklärung für mich, für das Verhalten der Aktie. Weiß man aber immer erst hinterher...
singularia non sunt extenda

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tahoe Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 572 Silberexplorer geht in Produktion Italymaster Lucullus 25.04.21 01:27

--button_text--