SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 843 / Heute: 2
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! watchtrade
watchtrade:

SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!!

 
01.05.00 13:01
#1
Na hallo meine lieben Arivafreunde, besonders SEGELFLIEGER,KARLCHEN,BRONTAL,
COSINUS..., es gibt beste Nachrichten für euch.
Mein lieber SIEGER-FREUND läßt es sich nicht nehmen auf KIELER-ARIVATREFFEN
zu kommen, um euch UNDERPERFORMERN, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gerne würden wir für euch die Hinfahrt organisieren, d.h. ein paar Fahrgemeinschaften für euch minderbemittelte ins Leben zu rufen, so daß es
auch euch möglich ist, unser ARIVAAUSHÄNGESCHILD endlich mal live zu sehen.

Kleiner TIP noch unter Freunden: Den SIEGER werdet ihr ganz leicht erkennen,
denn er wird das größte und teuerste Auto aller Anwesenden fahren.

Macht`s gut Ihr Lieben, wir sehen uns in Kiel!!
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! Expropriateur
Expropriateur:

Sieger ist Linienbusfahrer und kommt mit seinem Gelenkbus - .

 
01.05.00 16:50
#2
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! mob1
mob1:

Ok, W-trade, lies Dir Deinen arroganten ...

 
01.05.00 18:22
#3
Schmalz jetzt nochmal ganz still durch und
geh' Dich dann in die Ecke schämen ! Wie
kann man nur so dämlich sein !


SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! gawan
gawan:

Siegers Auto

 
01.05.00 18:53
#4
Vielleicht bringen sie den Typ mit einem Krankenwagen...
Kostet auch nicht wenig!
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Gibt es Freigang ? Oder wird der Typ im geschlossenen Wagen

 
01.05.00 19:17
#5
und in Zwangsjacke vorgeführt?

Der Irre gehört in den Big Brother Container überführt.
Ich will mehr. Wenn der tatsächlich kommt, melde ich mich auch an.

Dumpfbacke
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!!

 
01.05.00 19:24
#6
SIEGER hat sicher das grösste Auto. Er braucht aber einen Fahrer, weil er nicht an die Pedale langt.
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! Schoeny
Schoeny:

Bitte seit nicht so gemein. Ich fände es wirklich super....

 
01.05.00 19:56
#7
wenn "Sieger" (Siger, Watchtrade usw....) zum Ariva-Treffen nach Kiel kommen würde. Unter diesen Umständen lohnt es sich erst recht daran teilzunehmen. Ich würde wirklich gerne dem größten Börsenguru nach Karl Dall und Peter Alexander die Hand schütteln. Seine genialen Insider-Tipps haben sicher schon viele von uns reich gemacht. Von ihm persönlich ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an die absolute Mega-Empfehlung "Prout". Seit dem
Super-Tipp von unserem Börsengott Sieger hat sich die Aktie ordentlich bewegt. Leider ca. 50% nach unten. Aber das ist doch nicht wichtig, oder? Allein die Vorstellung anläßlich des Treffens in Kiel "Siegers" Auto auch nur einmal sehen zu dürfen (vielleicht darf man ja auch mal anfassen)müsste schon Grund genug dafür sein, nach Kiel zu fahren. Also bitte behandelt unser "Ariva-Aushängeschild" mit dem nötigen Respekt, sonst könnte er vielleicht noch denken, dass der eine oder andere von euch, irgendetwas gegen ihn hätte und sagt ab. Das wäre doch wirklich zu traurig!!!  
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! Dauberus
Dauberus:

Sieger kommt mit dem Auto? Das ist aber nicht standesgemäß...

 
01.05.00 20:43
#8
Ich dachte, er landet mit seinem Privatjet?
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! Tadellos
Tadellos:

Kaum zu glauben, die (der) Wüste lebt und bewegt sich doch! o.T.

 
01.05.00 21:12
#9
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! Gruenspan
Gruenspan:

Viell.sitzt ja seine Schattenbraut, die Prinzessin, auf dem Beifahrer.

 
01.05.00 21:36
#10
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! brontal
brontal:

Nicht auf dem Beifahrersitz, sondern auf dem Gepäckträger

 
01.05.00 23:07
#11
von seinem frisierten Puch - Mofa. Für 16 jährige ist nämlich Mofa fahren "das größte".

Danke Sieger, daß Du wieder da bist, Du bringst wieder Leben in die Bude, war schon etwas langweilig ohne Dich !
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! short-seller
short-seller:

Re: SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!!

 
01.05.00 23:30
#12
Das Treffen fängt erst abends an !

Machen sich Mami und Papi keine Sorgen, wenn ihr Bübchen bei Einbruch der Dunkelheit noch nicht zu Hause ist ???

Danke liebes Siegerle, jetzt haben wir endlich wieder was zum lachen.
SIEGER kommt auf`s ARIVaTREFFEN nach Kiel!!! brontal

Ja was is nu Sieger, kommst Du, oder nicht ?

 
#13
oder antwortest Du nur, wenn Du in der 3. Person angesprochen wirst ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--