Seht ihr bei EM-TV heute Einstiegskurse???

Beiträge: 2
Zugriffe: 651 / Heute: 1
Seht ihr bei EM-TV heute Einstiegskurse??? Rookie
Rookie:

Seht ihr bei EM-TV heute Einstiegskurse???

 
05.04.00 12:38
#1
Ich hab mir erst vor kurzem welche für 85 ins Depot gelegt und überlege nachzukaufen. Also was meint ihr, sehen wir noch niedrigere Kurse oder sollte man heute zuschlagen ?

Gruß Rookie
Seht ihr bei EM-TV heute Einstiegskurse??? Buckmaster

Re: Seht ihr bei EM-TV heute Einstiegskurse???

 
#2
Ich würde an dem Tag einsteigen, wenn die Stimmung am Markt am schlechtesten ist. Wenn du denkst heute ist ein Scheiß-Tag für Aktien dann kaufe heute. Am Besten kaufst du dann, wenn auf der Titelseite der Bild-Zeitung das Wort "CRASH" in großen roten Buchstaben steht. Bild ist mit der Auflegung des Börsenspiels einmal mehr zum besten Kontraindikator geworden...

Gute Kurse
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--