Sehr traurig, ohne Cybio...

Beiträge: 3
Zugriffe: 231 / Heute: 1
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr traurig, ohne Cybio... ekelalfred
ekelalfred:

Sehr traurig, ohne Cybio...

 
26.11.99 11:51
#1
Hallo,
habe dann eben doch die Nachricht erhalten, daß mein Zeichnungsversuch efolglos war.
Vielleicht kann mir vor dem Wochenende noch nen Tip geben, wie ich mein gespartes Geld sinnvoll anlegen kann...

...wäre sehr nett...
Sehr traurig, ohne Cybio... furby
furby:

Armer ekliger Alfred

 
26.11.99 12:04
#2
Mein Beistand ist Dir sicher, zumal ich selbst auch wiedermal bei der Zeichnung nichts bekam. Ich habe das Problem gestern so gelöst, daß ich CyBio zu 34,30 gekauft habe. Angesichts der ungewöhnlich hohen Anzahl investierter Institutioneller (mehr als 30 laut Interstoxx) traue ich CyBio in nächster Zeit auch weiterhin einiges zu. Wie an anderer Stelle öfters erwähnt, gibt's nicht so viele Biotech-Werte am NM die bereits schwarze Zahlen schreiben.

Alternativ schlage ich vor in Cash zu bleiben und Ende Dezember zu investieren.

Gruß furby
Sehr traurig, ohne Cybio... Dixie

Bin in der glücklichen Lage 100 Stück bekommen zu haben. Aber ich kau.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum