Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Sehr interessante Lithiumaktie!

Beiträge: 2.759
Zugriffe: 1.382.931 / Heute: 387
Millennial Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

Ich werde natürlich

2
20.07.21 22:07
der Übernahme nicht zustimmen.

60.000 Stk.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Sehr interessanter Artikel bezüglich Squeeze-Out

 
20.07.21 23:20
Offenbar benötigt man in Kanada doch über 90% der Stammaktien, um einen Squeeze-Out einzuleiten...

www.n-tv.de/wirtschaft/...bt-sich-90-Tage-article2547181.html

Ich habe einfach mal nach Kanada und Squeeze-Out gegoogelt...

Witzig dabei ist, dass die übernommene Firma Potash One ebenfalls von Fahrad Abrasov, dem aktuellen CEO von Millennial Lithium, gegründet wurde. Ich erinnere mich noch grob an ein Video-Interview mit ihm, als es darum ging, dass er vor ML schon 2 weitere solcher Projekte zur Betriebsreife gebracht und anschließend verkauft hat. Eines davon war Potash  One, bei dem es um Pottasche ging und welches vom deutschen Unternehmen K+S gekauft wurde und bei einem weiteren handelte es glaube ich um irgend ein radioaktives Material.

Hier mal die Vita von Fahrad Abrasov: de.marketscreener.com/boersen-barone/...v-07F5F3-E/biography/

Irgendwo hier im Thread weiter vorne war das Video auch verlinkt. Daher wusste ich, dass die Leitung von ML keine Anfänger oder Träumer, sondern fähige Geschäftsleute sind. Jedoch ging ich aufgrund dieser Fakten auch davon aus, dass es bei ML diesmal ähnlich laufen würde. Ich dachte, man bringt das Projekt zur Produktionsreife und würde es dann mit einem saftigen Aufschlag verkaufen, wenn der Bedarf an Lithium in ein paar Jahren nochmals deutlich gestiegen ist. Der Verkauf jetzt ist schon eine herbe Enttäuschung.

Wenn aber alle dagegen stimmen, dürfte es für Ganfeng schwer werden, über 90% der Aktien zu übernehmen und damit einen Squeeze-Out einzuleiten. Mit dem aktuellen Angebot dürfte das jedenfalls nichts werden...

Herr Meydorn ist da ähnlicher Meinung: youtu.be/KVgsyGWjSfA?t=952

Grüße BT
Sehr interessante Lithiumaktie! Robinsion
Robinsion:

ganz ehrlich

 
21.07.21 05:51
mit diesem Angebot bekommen sie nicht mal die Hälfte an Aktienstimmen.

Wer verkauft denn bei diesem Angebot? Nur die großen, die hintenrum Geld dafür bekommen.

Ich werde sicher nicht verkaufen zu diesem Preis. Da überlege ich nicht mal, im Gegenteil, ich hab sogar nachgekauft;-)))))
Sehr interessante Lithiumaktie! martin30sm
martin30sm:

Meine 9000 Stück bleiben zu diesem

 
21.07.21 06:30
Preis auch fix im Depot.
Sehr interessante Lithiumaktie! Zupetta
Zupetta:

squeeze out

 
21.07.21 06:58
es gibt auch andere Möglichkeiten uns Aktionäre loszuwerden wie z.B. hohe bzw mehrere Kapitalerhöhungen. Und Die Zeit arbeitet auch für sie. Wer will schon jahrelang sein Geld parken nur um hinterher eventuell 5% mehr Geld in der Hand zu halten? Auf jeden Fall handelt ML keinesfalls im Interesse der Aktionäre, so viel ist schon mal klar.
Sehr interessante Lithiumaktie! letter
letter:

guten morgen in die Runde,

2
21.07.21 09:20
kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. zu diesem Preis werde ich meine Stücke ( 18000 ) auch nicht verkaufen. denke dass da in Bälde noch ein  besseres Angebot kommen wird. Schönen und erfolgreichen Tag zusammen.
Sehr interessante Lithiumaktie! Lawsuit
Lawsuit:

Das sagt sagt Alfred Maydorn

 
21.07.21 09:28
Gestern hat Alfred Maydorn zu Millennial gesprochen. Hier:  youtu.be/KVgsyGWjSfA?t=954
Sehr interessante Lithiumaktie! sit1984
sit1984:

Absprung

 
21.07.21 16:46
Nachdem ich vor etlichen Jahren, ca. 6 oder so eingestiegen bin, habe ich sie heute nun endlich ohne Gewinn verkauft. Ich will den Schrott nicht mehr im Depot haben. Maydorn lobt dieses Wert seit Jahren immer mal wieder hoch, dann zuppelt es ein bisschen nach oben um dann wieder jahrelang vor sich hinzudümpeln.

Selbst wenn sich der Wert in nächster Zeit verdoppeln würde, was ich nicht glaube, würde ich mich nicht mehr ärgern. Das Geld ist woanders besser angelegt.

Wünsche aber allen weiterinvestierten viel Glück. ;)
Sehr interessante Lithiumaktie! Berndthc
Berndthc:

Schrott

 
21.07.21 17:28
Schrottaktie mit 300 %. ;-)
Sehr interessante Lithiumaktie! martin30sm
martin30sm:

Kauft sich hier jemand grösser über

 
21.07.21 18:00
die Börse ein? Seit Tagen immer riesige Umsätze....  
Sehr interessante Lithiumaktie! hamido
hamido:

#sit1984

 
21.07.21 18:01
Wenn das nicht ein Fehler war :-(
Wünsche Dir auch nur das beste :-)  
Sehr interessante Lithiumaktie! Nutzer r
Nutzer r:

Ist mir auch schon aufgefallen mit den Umsätzen.

 
21.07.21 18:05
Sehr interessante Lithiumaktie! martin30sm
martin30sm:

Würde mich echt nicht wundern wenn

 
21.07.21 18:14
plötzlich noch andere Angebote reinflattern würden.....
Sehr interessante Lithiumaktie! letter
letter:

Servus

 
21.07.21 19:08
Da meine ich hat jemand großes Interesse an Millennial. Könnte nicht mehr allzu lange dauern mit news. LG.  
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

@sit1984

 
21.07.21 19:20
Wenn du im Sommer 2016 gekauft hast, dann für 1EUR oder DEUTLICH drunter.

Also erzähl nichts.
Sehr interessante Lithiumaktie! brightfuture
brightfuture:

@sit1984

 
21.07.21 19:58
Schrott würde ich nicht sagen, aber das Projekt ist in einer Sackgasse. Für die Fortführung werden 400 Mio $ und Expertise für chemische Produktion benötigt, aber Millennial ist nur mit ~250 Mio $ an der Börse bewertet. Kein Investor steigt da als Juniorpartner ein und steuert das Kapital bei.

Schau dir mal Neo Lithium an. Wenn du langfristig in einen Lithium Junior investieren möchtest, ist das die beste mir bekannte Wahl. Die Ausgangslage ist deutlich besser als die von Millennial. Ich denke Neo wird es schaffen :)
Sehr interessante Lithiumaktie! sit1984
sit1984:

@go1331

 
21.07.21 21:49
Junge, zwischendurch habe ich auch mal zugekauft und ich weiß nicht genau wann der erste Kauf gewesen ist, es ist Ewigkeiten her und auch nur weil ich damals auf Maydorns Aussagen gestoßen bin. Wenn ich Gewinn gemacht hätte, hätte ich wohl stolz davon berichten können. Ok, ich bin mit +6,15 EUR raus, wenn es dich beruhigt, kannste glauben oder nicht. ;)
Sehr interessante Lithiumaktie! Robinsion
Robinsion:

Umsätze

 
21.07.21 23:45
sind wirklich sehr hoch, auch einzelne Kaufpakte mit ordentlichen Stückzahlen waren da. Da könnte sich wirklich jemand bei millennial einkaufen. Es gibt doch Investoren, die sich auf solche Übernahme Firmen spezialisiert haben und sich da einkaufen, weil sie auf eine Erhöhung des Angebots spekulieren, was natürlich bei einer gewissen Anzahl an Aktien die solche Investoren dann besitzen, eine Übernahme zu den abgegebenen Preis unmöglich macht und somit Ganfeng nachbessern muss!

Aber es könnte auch ein Konkurrent sein oder ein Autobauer, weiß man s?

Einfach abwarten. Jetzt habt ihr schon so lange die Aktie, da kommt es auf ein paar Monate länger auch nicht drauf an. Meine Meinung  
Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Oder

 
21.07.21 23:58
Ganfeng beginnt bereits zu kaufen, solange der Kurs noch unter dem Angebotspreis liegt. Warum sollten sie den bezahlen, wenn die Leute ihre Aktien auch für weniger hergeben :-(

Besser wäre es natürlich, wenn jemand noch kurzfristig versuchen würde mehr als 10% der Stammaktien zu kaufen, um somit eine Übernahme unmöglich zu machen. Diese Variante würde mir auf jeden Fall besser gefallen...

BT
Sehr interessante Lithiumaktie! Christian1512
Christian1512:

@Robinson und BT

 
22.07.21 10:25
Meint Ihr wirklich diese Investoren kaufen ihre Stücke über die Börse zusammen oder eher doch außerbörslich als Pakete?

Würde mich eure Meinung dazu interessieren...

Grüße

Chris
Sehr interessante Lithiumaktie! Conchita Käse
Conchita Käse:

C1512

 
22.07.21 11:19
Ist ja kein Risiko für Gang-feng.Die können derzeit unter ihrem eigenen Angebot einsammeln und wenn ein anderer Bieter reingeht
und sie ML nicht kriegern können sie mit den Anteilen die sie schon haben auch noch ein Geschäft machen.
Eine klassische win win Situation.
Sehr interessante Lithiumaktie! Zupetta
Zupetta:

ich überlege zeitnah zu verkaufen

2
22.07.21 14:24
der Kurs ist aktuell festgezurrt und an anderer Stelle (mit anderen Werten) kann man in dem Zeitraum sicher mehr rausholen. Das Theater kann sich ja noch bis zum Jahresende (und länger) hinziehen und der Kurs dümpelt weiterhin zwischen 2,30 und 2,40 Euro.... Schade, hatte mir mehr erhofft! Aber noch bin ich dabei und kämpfe täglich mit mir.... :-D

 
Sehr interessante Lithiumaktie! KingAlf
KingAlf:

Millennial Lithium

 
22.07.21 16:45
Bin seit 2016 in Millennial Lithium investiert und habe heute schweren Herzens verkauft.

Das Investment ist mir wie Zupetta sag zu langweilig und wahrscheinlich woanders besser aufgehoben.

Allen investieren viel Glück für die Zukunft.
Sehr interessante Lithiumaktie! notgegenelend
notgegenelend:

@Zupetta - vielleicht ist das die Taktik

 
22.07.21 16:54
Uns müde zu machen und einige wenige sammeln bis die Bombe platzt.
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

@notgegenelend

 
22.07.21 18:33
das wäre schön, aber Wessen Taktik soll das sein.

Der Vorstand scheint mit dem Latein am Ende und droht sozusagen mit dem Verkauf.

Ganfeng hat jetzt Zeit und sammelt schon mal.

Wenn es jemand gibt sollte er im August Farbe bekennen.

Ich bleib jetzt jedenfalls bis zum Ende und hoffe.

63.113Stk.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennial Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.758 Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend studibu 01.02.22 17:50
  41 Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...? AudiB9 Pepino75 25.04.21 00:52
  1 Kannst du bitte damit aufhören hier neue Threads go1331 go1331 25.04.21 00:39
  4 Sorry, ich wollte schreiben... go1331 go1331 25.04.21 00:12
4 185 Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB louisaner Glücks 24.04.21 23:42

--button_text--