schöne amerikaner

Beitrag: 1
Zugriffe: 357 / Heute: 1
Cisco Systems 30,66 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   -12,77%
 
schöne amerikaner Hiob

schöne amerikaner

 
#1
Wenn ich in den neuen markt reinsehe, wird mir seit einiger Zeit immer etwas schlecht. Wie gut, daß ich die schönen Amerikaner (Cisco, Dell) im Depot habe, die, zur rechten Zeit gekauft und wieder verkauft, regelmäßig  ordentliche Gewinne abwerfen. Vor allem gibt es da keinen Fall ins Bodenlose. Schaut euch zum zeitvertreib mal die Charts an. Mein Tip: Compaq mitnehmen, wenn es mal wieder die 20 Euro-Marke touchiert. So überbrückt man die Saure-Gurken-Zeit am Neuen Markt. Nicht mit auf dem Geld sitzen, bis irgend ein selbsternannter Guru den allgemeinen kaufbefehl gibt - für aktien, die er wahrscheinlich schon vorher angesammelt hat und dann gewinnbringend an euch losschlägt.
Mit besten Wünschen für das Geschäft


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 392 Cisco MistahS gevogevo 07:20
3 90 _bbb_'s Zocks August-December _bbb_ union 22.06.17 11:59
  7 Toller Artikel zum Shortselling! Leider sehr lang 1Mio.€ Johiin 06.06.17 20:54
9 434 Langsam mausert CISCO ... Röckefäller Tamakoschy 29.04.16 20:28
3 252 Cisco Systems mit großen Chancen nach oben! Zuckinho BlackHoleSun 05.01.11 18:59