schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken

Beiträge: 9
Zugriffe: 444 / Heute: 1
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken mr.andersson
mr.andersson:

schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle.

 
19.05.00 17:32
#1
dann ist nämlich zu erstenmal der FETTE widerstand gebrochen, der durch die tiefstkurse des seit oktober 1998 anhaltenden aufwärtstrends gebildet wurde.
diese wunderschöne untere trendlinie wurde schon fünfmal (!) geteste und hat gehalten wie beton.
bricht die in diesen unsicheren zeiten, ist endgültig zappenduster. dann können wir uns auf eine lange wartezet für neue höchstkurse einstellen.
und da der nemax schön brav die nasdaq nachmacht ......

ich bin immer noch mit 70% investiert, sollte der widerstand (close) brechen, wird sich das innerhalb der nächsten 48 stunden radikal ändern.

meine besten wünsche sind mit euch, ich hoffe , ihr habt nicht alle segel im wind...

in diesem sinne
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken JI Trader
JI Trader:

Re: Nastaq geht auf 1800 punkte runter erholung ende 2001meinug .

 
19.05.00 17:37
#2
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken Trader one
Trader one:

du alter Bär, hast zuviel Bargeld oder? o.T.

 
19.05.00 17:40
#3
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken preisfuchs
preisfuchs:

die amis werden das schon richten. immerhin sind wahlen im land.

 
19.05.00 17:42
#4
eine positive laune. wenns nach unten geht muss ich damit leben und zum glück brauch ich die kohle nicht sofort. ich bin nun guter dinge, da ich fast nur börsenneulinge im depot habe. den vorteil sehe ich, das die noch potential nach oben haben und nicht ausgelutscht sind wie manch aktie die eine positive rally hinter sich haben.
meine sorgenkinder sind nur
jafco
commerce one
ariba
upgrade
und immune resouce
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken News
News:

Re: schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle ein.

 
19.05.00 17:43
#5
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken JI Trader
JI Trader:

Ja sicher mein Depot noch +51% und 60% bar o.T.

 
19.05.00 17:43
#6
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken News
News:

Re: schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle ein.

 
19.05.00 17:44
#7
Nein nein ! so schlimm wird es nicht !!! max bis 2800pts ! dann ist schluss ! jetzt aber schon kaufen ! ist sicherer !
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken mr.andersson
mr.andersson:

sieht ja schon alles viel besser aus

 
19.05.00 19:17
#8
dieser trendkanal hat übrigends eine jährliche steigung von ~80 % .
solange der hält, könnte die welt kaum schöner sein.
geht der baden, dürfte richtig panik aisbrechen....

in diesem sinne
schliesst die nasdaq auf diesem niveau ( 3305) können wir alle einpacken Gorden

PREISFUCHS!! Wieso sind commerce one;ariba;jafco und immune re.

 
#9
deine Sorgenkinder???
Sind doch super Werte.Oder hast du nicht die besten Einstiegskurse?
Ich überlege jetzt in die zwei erstgenannten und in nächster Zeit auch in die beiden anderen zu gehen.
LIMITE:  ARIBA:65
        COMME:43
        IMNR :7,50
        JAFCO:130
Grüße Gorden


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen