Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Schaeffler unterbewertet!?

Beiträge: 8.910
Zugriffe: 3.138.407 / Heute: 2.425
Schaeffler AG V. 5,88 € -6,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,87%
 
Schaeffler unterbewertet!? Joe2000
Joe2000:

Haha

 
23.11.16 10:04
Berenberg liegt nicht mal schlecht 13€. Naja viel Spaß noch alle die hier richtig  Geld verbrennen und verbrannt haben . Die Beleidigungen na ja gut ich würde mich auch Ärgern wenn jemand mir permanent sagt das ist kein gutes invest , und würde trotzdem investieren und dabei viel Geld verlieren würde . Ich hatte geschrieben bei 14 € auszusteigen na und ? Ich werde nichts mehr schreiben und werde nur noch lächeln und lesen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Schaeffler unterbewertet!? monti66
monti66:

provokative schreibweise von joe2000

 
23.11.16 10:57
es ist ganz normal mit Aktien Geld zu gewinnen oder verlieren. Das ist nicht neu, und braucht kein Mensch sich darüber lustig zu machen.
Welche Aktie sollen wir dann deiner Meinung nach kaufen?
Schaeffler unterbewertet!? pointtoview
pointtoview:

joe

 
23.11.16 14:41
schreibt so einen Quatsch auch bei Continental. Und das er nicht mehr schreibt, hat er auch schon oft genug geschrieben. Er versteht halt den Hintergrund einer Aktie nicht. Soll er doch in den Keller zum Lachen gehen. Ach ne, da wohnt er ja <-- ist keine Beleidigung sondern Feststellung!
Schaeffler unterbewertet!? monti66
monti66:

NordLB ist verwirrt.

 
23.11.16 15:23
Statt 14 macht er jetzt 13. Die erste Empfehlung lag bei 14 die Aktie zu halten, obwohl Kurs bei ca. 14,50 lag.
Fakt, die Aktie ist zur Zeit sehr niedrig bewertet. Ich glaube schön, dass das Unternehmen irgend welche Maßnahmen treffen wird um den Aktienkurs zu stabilisieren.
Schaeffler unterbewertet!? MilchKaffee
MilchKaffee:

Mit 13 haben wir jetzt wenigstens mal

 
23.11.16 17:23
realistische kurzfristige Ziele ;)
Schaeffler unterbewertet!? inside_r_trading
inside_r_tradi.:

@monti

 
24.11.16 07:29
Ich hatte mal was zur Schaeffler IR geschrieben. Es sind in absehbarer Zeit keine wirksamen Maßnahmen in der Pipeline. Ein ARP wird es nicht geben, da die operative Schaeffler erstmal selbst ihre hohe Verschuldung bewältigen muss, währenddessen die Holding nichts damit zu tun hat. wnen müssten die Banken mitgenommen werden, aber solange keine schlagartigen Kurszielverbesserungen auftauchen, wird auch von denne kein Potenzial gesehen. Zumindest scheint erstmal ein Boden gefunden zu sein, aber die Zulieferersparte und die Automobilbranche wird die nächsten Jahre erstmal die Auswirkungen des VW-Skandals zu spüren bekommen. Am untersten Ende der automobilen Werkschöpfungskette stehen nunmal die Zulieferer. Es ist derzeit nicht nur Schaeffler, auch Leoni usw. sind betroffen - es ist ein generelles Brachenproblem - zumal eine Marktsättigung ohne Kaufanzeize infolge von echten Innovationen vorherrscht. Faktisch ist es derzeit nicht unbedingt lohnenswert in der Branche zu investieren. Langfristig könnte es sich wieder ändern, wenn die Branchenprobleme wieder "vergessen" bzw. "verdaut" sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1157

Schaeffler unterbewertet!? rots
rots:

Hier geht ja gar nix

 
30.11.16 15:08
Mann o Mann. Jetzt wieder bei Nahe IPO-Preis.  
Schaeffler unterbewertet!? Lalapo
Lalapo:

abwarten ...

 
30.11.16 16:56
im Nullzinsland kann Schäffler jederzeit wieder aufwachen ...einstelliges KGV ...gute Marktstellung ..Div von 4 % ....

Wo gibt es bessere Alternativen für das für nix rumschimmelnde Geld ...her mit der Lupe ...
Schaeffler unterbewertet!? albino
albino:

In meinen Augen auch mehr als ein Geheimtipp...

 
30.11.16 17:50
...wie Lalapo bereits erwaehnte:  einstelliges KGV, 4 % Dividendenrendite und die grossen Insiderkaeufe des Herrn Rosenfeld(Vorstand) nach Bekanntgabe der Zahlen.

Sehe erhebliches Aufwaertspotential.  
Schaeffler unterbewertet!? Schoggi
Schoggi:

Dividende?

 
01.12.16 00:31
Wie sicher ist denn die Dividende? Habe mal folgendes gelesen: Die 15 Cent Zusatzdividende wird es in den nächsten Jahren nicht mehr geben. Somit sollte man eigentlich eher mit 35 Cent Dividende kalkulieren?
Schaeffler unterbewertet!? inside_r_trading
inside_r_tradi.:

Das Problem

 
01.12.16 07:29
ist nicht unbedingt das Unternehmen, wenn auch die Verschuldung erst nachhaltig abgebaut werden muss.
Vielmehr ist es die Automobil und dessen abhängige Zuliefererbranche, die in den nächsten Jahren erstmal unter den Folgen des Abgasskandals leiden wird.
Schaeffler unterbewertet!? albino
albino:

So langsam naehert sich diese Aktie zu...

 
06.12.16 15:18
...einer faireren Bewertung.  

KGV 8, nette Dividendenrendite und die beachtlichen Insiderkaeufe wuerden eine Bewertung von mindestens 15 Euro rechtfertigen.
Schaeffler unterbewertet!? Lalapo
Lalapo:

die Flut habt alle vergessenen Schiffe ...Kurse vo

 
07.12.16 13:27
n 14-15 €  wären absolut fair ...vielleicht sehen wir die sogar noch dieses Jahr ..so wie die Märkte sich selbst feiern .....Schäffler ist Value ...keine Fittenbude ...und (noch) fast ganz unten vom Kurs...

Nachholbedarf !

Schaeffler unterbewertet!? Cruiser2
Cruiser2:

was ist heute los ...

 
07.12.16 16:11
... habe ich was verpaßt?
Schaeffler unterbewertet!? ohp_plus
ohp_plus:

ist steig jetzt ein

 
08.12.16 14:44
ich mag Familienunternehmen wegen ihren langfristigen Geschäftszielen …
Schaeffler unterbewertet!? Cruiser2
Cruiser2:

wow DAx startet ...

 
08.12.16 15:12
.. jetzt aber durch. Hoffe wir gehen mit
Schaeffler unterbewertet!? Raymond_James
Raymond_Ja.:

''Mobilitätsdienstleister'' ?

 
08.12.16 17:11

"Auf der Consumer Electronics Show (CES) 2017 will Schaeffler zeigen, was es sich darunter vorstellt. 'Wir zeigen, wie die Visionen von automatisiertem Fahren, Elektrifizierung und Vernetzung in die Realität zu bringen sind', sagt Peter Gutzmer, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands und Technologie-Vorstand bei Schaeffler. 'Die Automobilindustrie befindet sich in einem dramatischen Wandel, den wir als Entwicklungspartner begleiten.' "
http://www.automobilwoche.de/article/20161208/NACHRICHTEN/312089928/ces-2017-schaeffler-will-mobilitatszulieferer-werden

Schaeffler unterbewertet!? 22269464


Schaeffler unterbewertet!? epCon
epCon:

...

 
08.12.16 20:24
Auto brummt in Deutschland so oder so, Rekordabsätze bei BMW, Daimler...
VW kommt wieder auf die Beine...
ist wohl klar, dass Schaeffler als einer der Größten Tier1s direkt mit davon profitiert.
Strong Buy für mich. Hab gottseidank nen guten Einstieg bei 12.25€ erwischt.
KGV und Divi sprechen weiter für sich.
Grüße aus Franken.
Schaeffler unterbewertet!? albino
albino:

Diese Aktie ist ein klarer Kauf....

 
12.12.16 20:34
....KGV, Dividendenrendite, Insiderkaeufe, Zukunftsaussichten, Schuldenabbau.
Schaeffler unterbewertet!? Eisieis
Eisieis:

Link zu Schaeffler

 
13.12.16 18:41
www.onvista.de/news/...iese-marke-sollte-man-beachten-49871693
Schaeffler unterbewertet!? ohp_plus
ohp_plus:

die Firma Schäffler hat bei uns in Franken einen

 
15.12.16 11:13
hervorragenden Ruf als solide, nachhaltig geführte Firma!
Fast genauso wie Siemens, aber die Aktie ist mir etwas zu teuer …

Schaeffler unterbewertet!? adriano 65
adriano 65:

Danke

 
15.12.16 11:19
Da kauf ich mir jetzt was davon
Schaeffler unterbewertet!? Raymond_James
Raymond_Ja.:

chart: GD 200 long

 
16.12.16 15:01
Schaeffler unterbewertet!? 10er
10er:

@albino

 
16.12.16 17:00
""""KGV 8, nette Dividendenrendite und die beachtlichen Insiderkaeufe wuerden eine Bewertung von mindestens 15 Euro rechtfertigen. """"

Da gebe ich Dir 100% Recht.  Die Aktie hat Nachholbedarf!


Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Schaeffler Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.909 Schaeffler unterbewertet!? MilchKaffee Frieda Friedlich 00:22
  34 Schaeffler + Batterietechnik mit Redoxflow Upstairs lumbagoo 01.06.23 09:22
2 72 229096546: profi108 Cadillac 07.03.23 18:18

--button_text--