SAP Gewinnwarnung für 1.Q 2000 :

Beiträge: 3
Zugriffe: 272 / Heute: 1
SAP Gewinnwarnung für 1.Q 2000 : furby
furby:

SAP Gewinnwarnung für 1.Q 2000 :

 
24.01.00 14:10
#1
Unter Spiegel Online laß ich gerade, daß SAP nun eine Gewinnwarnung für das 1.Q 2000 rausgebracht hatte.

Nachdem von allen Seiten klar wurde, daß der derzeit unerwartet hohe SAP Kurs sehr hohe Ausschüttungen im Rahmen des STAR Aktienotionsprogrammes erfordert erscheint mir der Zweck dieser Gewinnwarnung eindeutig dahingehend gerichtet zu sein, daß der Kurs kurzfristig gedrückt werden soll, um die Belastung durch das Mitarbeiteroptionsprogramm zu schmällern. Die Ausschüttungen von SAP sind natürlich an den SAP Kurs gekoppelt.

Was meint Ihr dazu?

Gruß furby  
SAP Gewinnwarnung für 1.Q 2000 : tgk1
tgk1:

Re: SAP Gewinnwarnung für 1.Q 2000 :

 
24.01.00 14:13
#2
Bin vorerst bei 448 raus, war bestimmt kein Fehler.
SAP Gewinnwarnung für 1.Q 2000 : Elster

Doch ein Fehler

 
#3
SAP wird bald schon neue Höchststände ansteuern, davon binich überzeugt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen