Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

SantaCruz - angehender Silberproduzent

Beiträge: 1.018
Zugriffe: 299.017 / Heute: 77
SantaCruz Silver . 0,239 $ +3,91% Perf. seit Threadbeginn:   -82,50%
 
SantaCruz - angehender Silberproduzent Gemine
Gemine:

Wie sieht es aus

 
12.04.15 19:26
mit der Liquidität scheint für die Zukunft etwas düster auszusehen. Hat ja wohl einen Grund  dass die Aktie so bescheiden liegt . Also denke eher Finger weg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SantaCruz - angehender Silberproduzent Siro100
Siro100:

Wie Du meinst Gemine

 
12.04.15 22:11
....ich hoffe, Du hast Dich mit Santacruz ausreichend beschäftigt um zu diesem Ergebnis zu kommen.  
SantaCruz - angehender Silberproduzent MadM
MadM:

Ich bleibe ebenfalls dabei

5
12.04.15 23:32
Das Unternehmen hat einen Plan. Die bisherigen kurzfristigen Ziele konnten meines Wissens immer bestätigt und teilweise übertroffen werden. Weitere Projekte sind in der Pipeline, kann man alles nachlesen. Der Vorfall Anfang Januar hat natürlich das kommende Quartalsergebnis versaut, gar keine Frage. Kann passieren. Trotzdem, alles wurde vernünftig kommuniziert und die Zusammenarbeit mit den dortigen Behörden hat einwandfrei funktioniert. Santacruz möchte langfristig zu einem mittelstarken Silberproduzent aufsteigen. Ich habe mich ebenfalls mit SC beschäftigt und ich persönlich traue denen das zu! Ich sehe hier großes Potenzial. Der Vorfall steckt natürlich im Kurs, deswegen ist er im Keller. Die Umsätze sind auch allgemein recht dünn, die Aktie hat noch nicht jeder auf dem Schirm. Nach den Q1 Zahlen werden wir wieder Bewegungen sehen. Ich glaube allerdings nicht, dass der Kurs nochmals signifikant abfällt und wenn doch, dann kaufe ich halt nochmal nach. Fuck off. Es ist, wie es ist, reine Spekulation, ich bleibe jedenfalls dabei.

Das alles hier ist natürlich nur meine eigene Meinung!  
SantaCruz - angehender Silberproduzent Siro100
Siro100:

...

 
13.04.15 10:10
www.juniorminingnetwork.com/...-silver-purchase-agreement.html
SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u
Balu4u:

Nochmal auf Deutsch

 
14.04.15 19:34
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lberkaufabkommens-4285521
SantaCruz - angehender Silberproduzent bernyfritz
bernyfritz:

SC

 
17.04.15 15:25
Der übliche Anleger sitzt Verluste aus und nimmt Gewinne nicht mit. Besser Verluste zu realisieren und Gewinne mitzunehmen ... Antizyklisch handeln fällt vielen nicht leicht.

Habe selbst mit Verlust verkauft und bin von deutlich tieferen Einstiegskursen überzeugt, wenn SC den Bärenmarkt überlebt. Das ist meine rein persönliche Meinung. Soll auch keine Aufforderung darstellen. Ich möchte nur, dass man SC rein sachlich betrachtet. Und da sieht es nicht gut aus derzeit. Q1 Zahlen werden vermutlich desaströs, Zinsen auf die hohen Schulden werden trotzdem fällig. Und man ist insgesamt immer noch defizitär. Der Silberpreis bewegt sich auch nicht. Das ist die Sachlage.

Zum Glück gibt es einige Minenaktien, die trotz Bärenmarkt gut performen :-)

Wie heißt es so schön: Wenn das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

SantaCruz - angehender Silberproduzent Siro100
Siro100:

Ups...

 
22.04.15 21:32
...sieht nicht gut aus in CAN -12,5%. Bin hier drin, bleibe drin, sitze das Ding aus und freue mich auf 2016 :-) Die drei Monate Ausfall drücken eben gewaltig. Aber nur kurzfristig.  
SantaCruz - angehender Silberproduzent Semmelbrösel
Semmelbrösel:

leider gibts ja

 
23.04.15 14:04
keine guten Nachrichten bzw. fast keine. Der Silberpreis bewegt sich auch kaum (nach oben). Eher wieder in die falsche Richtung. Aber noch viel tiefer kann es eigentlich nicht gehen. Ich bleibe auch dabei. Nach Pleite sieht es nicht aus, also wird der Kurs auch wieder steigen. Bin zuversichtlich, wenn auch der Atem etwas stockt.
SantaCruz - angehender Silberproduzent MadM
MadM:

Wie gehabt...

 
23.04.15 22:18
...an meiner Meinung wird sich so schnell auch nix ändern! Ich bleibe selbstverständlich dabei, weil...  die Begründung spare ich mir jetzt. Abgesehen davon, früher oder später wollen alle Gold und Silber Investments, keiner weiß wann, aber die Zeit wird kommen. Und bis dahin decke ich mich ein  
SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u
Balu4u:

Neues 52-Wochentief

 
24.04.15 10:52
0,1690 EUR

-0,0010 EUR

-0,5882 %

....wenn hier mal der Boden erreicht wird, dann bin ich hier wieder dabei. Man überlege sich, wo der Kurs stand, als die noch nicht produziert hatten. Vom aktuellen Stand dorthin zurück: Tenbagger!! Da muss natürlich mal der Silberpreis wieder über 20 USD klettern. Denke wir müssen den Sommer überstehen, dann sind die Chancen gut auf steigende Preise. Evtl. ab August / September. Aber Geduld und Nerven braucht man hier schon
SantaCruz - angehender Silberproduzent bernyfritz
bernyfritz:

Geduld

 
28.04.15 14:52
Denke auch, dass sich ab Mai/Juni auf dem gesamten Edelmetallminensektor tolle Einstiegschancen bieten, wenn der Markt nochmal auf deutlich tiefere Levels bereinigt wird.

Dann gibts auch bei SC starke Kurssteigerungen.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Semmelbrösel
Semmelbrösel:

Der Kurs

 
28.04.15 17:39
macht mich ja nun langsam doch etwas nervös.... Gibts irgendwelche Horrornachrichten?
SantaCruz - angehender Silberproduzent Penny_s
Penny_s:

Berlin

 
28.04.15 20:02
Was ist denn in Berlin los? 1,65€ +864%?! Hahahahaha
SantaCruz - angehender Silberproduzent Siro100
Siro100:

@Semmelbrösel

 
29.04.15 08:27
...ich glaube, dass hier gerade das 1.Quartal eingepreist wird. Macht derzeit nicht viel Spaß hinzusehen. Allerdings rechne ich demnächst mit einer Stabilisierung im Gold- und Silberpreis. Das 2.Halbjahr wird spannend. Bisdahin heißt es Augen zu und durch
SantaCruz - angehender Silberproduzent Timchen
Timchen:

Reicht das Geld von SantaCruz

 
29.04.15 08:46
noch so lange?
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
SantaCruz - angehender Silberproduzent bernyfritz
bernyfritz:

Nichts aktuelles

 
29.04.15 15:35
Leider ist der letzte Financial Report vom 30.09.14.

Sowieso komisch, dass die über Q4/14 und Q1/15 keine Zahlen veröffentlicht haben.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Semmelbrösel
Semmelbrösel:

Q4 vollendet das Jahr

 
29.04.15 22:05
und fließt gleich in die Jahreszahlen, das ist nicht ungewöhnlich. Und Q1 ist ja gerade erst abgelaufen.  
SantaCruz - angehender Silberproduzent bernyfritz
bernyfritz:

Letztes Jahr

 
30.04.15 09:38
kam der Year End Financial Report am 31.12.13 und der Q1 Report am 31.03.14.

Warum also nicht dieses Jahr gleich? Das sind Standardvorgänge...
SantaCruz - angehender Silberproduzent Semmelbrösel
Semmelbrösel:

Das hat mit der vorübergehenden

 
30.04.15 17:19
Stillegung zu tun, die ja nach meiner Erinnerung über den Jahreswechsel ging. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jahresabgrenzung mit den entsprechenden Verlustabschreibungen zu tun hat.  
SantaCruz - angehender Silberproduzent MadM
MadM:

@ bernyfritz - Nicht wirklich...

 
30.04.15 18:32
SC schreibt generell hinter jedem Quartalsbericht auf ihrer Seite den letzten Tag eines jeden Quartals! Das stiftet vielleicht für Verwirrung, aber stellt nicht das Veröffentlichungsdatum dar. Aber jetzt mal ehrlich, welches Unternehmen veröffentlicht seinen Bericht direkt am letzten Tag des Quartals? Ich kenne keins. SC hat seinen Q1 2014 Bericht übrigens am 02.06.2014 veröffentlicht. Der Year End Report wird wohl sehr bald kommen.

Wer ernsthaftes Interesse an Santacruz hat, sollte sich u.a. mal folgenden Bericht zu Gemühte führen. Dieser ist zwar schon etwas älter, aber wie ich finde ist noch alles offen.

www.aktiencheck.de/news/...antastischer_Boersenerfolge-5525402

-Keine Kauf- und Verkaufsempfehlung-  
SantaCruz - angehender Silberproduzent Semmelbrösel
Semmelbrösel:

man kann fragen

 
01.05.15 08:56
und auch Antworten bekommen:
"
We will have year end 2014 financials later this week.

The Q1 2015 financials will be reported by end of May. Of course with the Q1 production was almost nothing with the shut-down.

But Rosario is running very nice these days and we will be cash flow positive from Q2 to year end which will be very positive news for the company.

Today we are at all time lows on the stock trading due to a seller who got in on the IPO at less than current trading. When that selling dries up and we have positive news on Rosario, the stock should see better times in the back half of 2015. All I know is that people that are buying shares now will be very happy when this large seller is out of his position. "

Vielleicht sieht unser Depot bald ein bisschen besser aus ?!  
SantaCruz - angehender Silberproduzent Holdnix
Holdnix:

Q4 Report und Year End 2014 Report sind da

 
01.05.15 10:18

www.santacruzsilver.com/s/news_releases.asp?ReportID=705999

SantaCruz - angehender Silberproduzent Siro100
Siro100:

Liest sich gut!

 
01.05.15 12:08
Vor allem die Aussichten für 2015 klingen sehr vernünftig und stabil! Sollte jetzt wieder aufwärts gehen. 1.Quartal ist eingepreist. Schönen 1.Mai für alle
SantaCruz - angehender Silberproduzent Siro100
Siro100:

Aus dem letzten Report...

 
01.05.15 18:24
Arturo Préstamo, President and CEO continued, "In addition, we appreciate the business relationship and support with JMET, LLC which has provided the Company with financial flexibility. As well, the minimum floor price of U$17/oz Ag we will receive through the calendar year 2015 and into Q1 2016 has protected the Company in the event of a further downturn in silver prices."

Der letzte Satz sagt alles :-)
SantaCruz - angehender Silberproduzent Henning1896
Henning1896:

Glaube das

 
01.05.15 22:33
jetzt alles eingepreist ist. Die Aussichten sind ja nicht so schlecht. Sollte Silber nicht weiter einbrechen könnte SC sich langsam wieder erholen.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SantaCruz Silver Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.017 SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u K1-Sport 13.10.21 18:32

--button_text--