Sanochemia Pharma

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.462 / Heute: 5
Sanochemia Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sanochemia Pharma Hunter
Hunter:

Sanochemia Pharma

 
08.11.00 13:57
#1
Kann mir jemand sagen was mit der Aktie los ist ???? Nachrichten hab ich leider keine finden koennen....vielen Dank     Hunter

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Sanochemia Pharma MJJK
MJJK:

Sanochemia fällt

 
08.11.00 14:33
#2
Seit Mitte Juli befindet sich Sanochemia in einem Abwärtstrendkanal.

Die letzte Nachricht, die ich gefunden habe, ist folgende:
----------------------------------------
Sanochemia Pharmazeutika baut aus
 

 
Das österreichische Unternehmen Sanochemia Pharmazeutika AG (WKN: 919963) stockt seine Anteile an der bayerischen Goldham Pharma von 50 auf 75 Prozent auf. Bereits 1999 erwarb der Wiener Konzern die bestimmende Mehrheit an dem bayerischen Unternehmen und sicherte sich damit in der Entwicklung von sogenannten "Value Added Generics" entscheidende Rechte.

Dieser Anteilserwerb wurde hauptsächlich durch die Ausgabe neuer Aktien finanziert. Aus diesem Grund habe Sanochemia das Grundkapital um 51.600 Euro auf rund 10 Mio. Euro erhöht. Über den exakten Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Sanochemia Pharmazeutika AG verspricht sich durch diesen Beteiligungserwerb eine Erweiterung der Produktpalette, verstärktes Marketing in den zentral- und osteuropäischen Zielmärkten und verstärkte Innovationskraft.

Sanochemia Pharmazeutika AG ist ein österreichisches, forschungsorientiertes Pharma-Unternehmen aus Wien und seit Mai 1999 am Neuen Markt in Frankfurt notiert. Der Konzern spezialisiert sich auf die Entwicklung und Herstellung von Therapeutika des Zentralen Nervensystems. Nivalin, ein von Sanochemia entwickeltes Medikament gegen Alzheimer, wurde in Österreich erstmalig zugelassen. Das Wiener Unternehmen ist der exklusive Lieferant für den in Nivalin enthaltenen Wirkstoff Galatamine und hält das Patent zur industriellen Synthese bis 2014.

Der Kurs der Sanochemia Aktie notiert derzeit in Düsseldorf bei 41,50 Euro, das entspricht einem Minus von 1,2 Prozent.

Sanochemia Pharma MJJK
MJJK:

Grad gefunden:

 
08.11.00 15:01
#3
Auf

www.austrostocks.com

findest Du eine Chart-Analyse von
Sanochemia.
Der Wert ist heute böse abgestürzt, hat
sich aber bei 30 Euro gefangen.
Bis zur oberen Trendkanalgrenze ist
jedenfalls massig Luft, eine technische
Gegenreaktion möglich.

Alle genauen Details zur Analyse findest Du
auf www.austrostocks.com

Viel Erfolg!
Sanochemia Pharma Guru Brauni
Guru Brauni:

Es ging dann doch noch unter 30....

 
08.11.00 23:34
#4
Aber nicht wirklich signifikant. Eine technische Erholung könnte meiner Meinung nach in den nächsten Tagen kommen. Die technische Analyse ist recht ausführlich. Wäre vielleicht ein interessanter Wert... Wer hat noch eine Meinung dazu?

Viele Grüße
Guru Brauni
Sanochemia Pharma Auhof
Auhof:

Habe schon in einem anderen Thread

 
09.11.00 00:32
#5
kurz vor Börsenschluss versucht auf diese Tradinggelegenheit hinzuweisen, hat aber keinen interessiert. Beobachte Sano schon seit längerer Zeit und habe heute Bei 30 zugeschlagen.
Wenn sich erst einmal die heutige Hysterie gelegt hat, ist bei Sano einiges drinnen.
Grüsse Auhof
Sanochemia Pharma Hunter
Hunter:

Sano 919963

 
09.11.00 13:40
#6
Guten morgen, Sano ist schon wieder im Minus...leider hab ich immer noch keine Nachricht gefunden die das begründet. Da weiss doch schon wieder einer mehr als wir alle.........kommt mir sehr komisch vor.    Hunter
Sanochemia Pharma Auhof
Auhof:

Ad hoc: 350% Umsatzwachstum

 
10.11.00 09:10
#7

--------------------------------------------------




--------------------------------------------------

Sanochemia 07:39
Im Rahmen der Bekanntgabe der vorläufigen
Zahlen meldet Sanochemia Pharmazeutika AG, ein börsennotiertes
Unternehmen aus Wien, ein Umsatzwachstum von mehr als 350 % (von
3,7 Mio Euro auf rund 17 Mio Euro). Damit wurden die Planungen für
das abgelaufene Geschäftsjahr deutlich übertroffen. Für diesen
hervorragenden Geschäftsverlaufwaren die Erfolge in den Segmenten
Galantamine und Humanpharmazeutika verantwortlich.

Neben diesem wirtschaftlichen Erfolg wurden auch beträchtliche
Fortschritte im Bereich F&E erzielt. Entgegen früherer Planungen
erwartet das Unternehmen für ein Galantamin Derivat die erste
klinische Phase bereits im Jahr 2001.

Sanochemia hat mit diesem positiven Geschäftsverlauf und vielversprechenden
Ergebnissen aus dem Bereich F&E alle Voraussetzungen für weiteres
überdurchschnittliches Wachstum geschaffen.

Das Unternehmen wird Ende November die endgültigen Zahlen für das
Geschäftsjahr 99/00 vorlegen.

Grüsse Auhof


 
Sanochemia Pharma MJJK
MJJK:

Sanochemia-AdHoc

 
10.11.00 09:14
#8
Ich frage mich, warum sich Sanochemia nur zum Umsatz, aber in keinster Weise zum Ergebnis/Verlust äußert. Wollen die jetzt nur eine positive Meldung verbreiten? Machen sie mehr Verlust als geplant? Oder wissen sie eigentlich noch nichts?
Sanochemia Pharma jopius
jopius:

genau - was ist mit dem ergebnis ?? o.T.

 
10.11.00 10:43
#9
Sanochemia Pharma actor

hier eine etwas ältere Nachricht zum Verlust

 
#10

Sanochemia Pharmazeutika (WKN: 919 963) verbucht in den ersten drei Quartalen einen Verlust von 1,76 Mio. Euro. Nach Angaben des Unternehmens ist die Ursache hierfür die Intensivierung der Geschäftstätigkeit, die Erweiterung der Produktbasis, sowie die Forschungstätigkeit auf breiter Basis.



Der Umsatzzuwachs beträgt im gleichen Zeitraum 258 Prozent auf 8,37 Mio. Euro. Verantwortlich dafür ist der Markterfolg des Röntgenkontrastmittels Iopamidol.



Sanochemia blickt optimistisch in die Zukunft: schon im 4. Quartal erwartet man einen deutlichen Absatzerfolg des Wirkstoffs Galantamine, der in der Alzheimer-Therapie verwendet wird.



Aktuell notiert der Wert im Xetrahandel mit einem kleinen Plus von 0,8 Prozent bei 56,45 Euro.

gruss actor




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 29 Sanochemia Pharmazeutika 919963 geht UP! Jamaica_Rum sard.Oristaner 25.04.21 00:09
14 2.628 Sanochemia mal anschauen sard.Oristaner the_aa 14.05.20 21:40
2   nach kurzer korrektur gehts steil bergauf xunx   03.11.12 19:15
  2 WKN 919963 - da ist noch viel Potential nach oben xunx SOM17 09.02.12 17:38
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--