Sanochemia, ein Ösi-Wert, der sich vervielfacht hat und noch gute Zeiten vor sich hat

Beiträge: 3
Zugriffe: 180 / Heute: 1
Sanochemia, ein Ösi-Wert, der sich vervielfacht hat und noch gute Zeiten vor sich hat Guru Brauni
Guru Brauni:

Sanochemia, ein Ösi-Wert, der sich vervielfacht hat und noch gute.

 
07.03.00 00:31
#1
Die Zulassung des Alzheimer-Medikamentes in Schweden läßt darauf hoffen, daß bald eine EU-weite Zulassung erfolgt, da Schweden sehr strenge Zulassungsbestimmungen hat...

Da ist noch schöne und solide(!) Phantasie drin...
Was sind Eure Meinungen dazu?

Viele Grüße
Guru Brauni
Sanochemia, ein Ösi-Wert, der sich vervielfacht hat und noch gute Zeiten vor sich hat Wiener
Wiener:

hallo guru brauni,

 
07.03.00 00:42
#2
zu sano sage ich schon gar nichts mehr, ausser dass ich sicher drinne bleiben werde. ich habe zwar heute etwas reduziert, aber ich bleibe drinnen. was anderes, du bist doch österreicher, warum findet man dich nie bei austrostocks.com? noch nicht gesehen? schau doch mal rein.
servus aus wien
;-)
Sanochemia, ein Ösi-Wert, der sich vervielfacht hat und noch gute Zeiten vor sich hat Guru Brauni

Doch, doch...

 
#3
Ich war 3 oder 4 mal drin. Anfangs als ihr noch im Aufbau begriffen ward und letzte Woche als schon ein bißchen Inhalt drin war. Ich kenne ja auch eure Vorgeschichte (Yline-Abspaltung usw.). Im Moment (Stand letzter Woche) sind halt erst diverse Meldungen drin. Das ist halt noch nix einzigartiges, denn die bekommt man ja auch z.B. bei Ariva. Aber ihr seid auf guten Wege! Ich bin sicher, daß das noch eine ganz nette Seite wird und irgendwann mal geht ihr an die Börse und seid spätestens dann reich ;-) Eigentlich müßtet ihrs ja jetzt schon sein - gab doch sicher ein Yline-Mitarbeiterbeteiligung, oder?

Nur ein Hinweis: Zu viel Werbung kann auch Unmut hier erzeugen. Ihr wißt was ich meine... Aber weiter so! Die Seite wird sich mausern.

Viele Grüße
Guru Brauni


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen