Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Sachliches Forum

Beiträge: 1.187
Zugriffe: 194.921 / Heute: 30
Fannie Mae Feder. 1,535 $ +4,42% Perf. seit Threadbeginn:   -48,32%
 
Sachliches Forum DerWahrsager
DerWahrsager:

das ist so

 
30.05.13 21:37
wie eine Heuschrecke die kommt nich 2 mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Sachliches Forum Meichi
Meichi:

@ ingope,Nightmare 66, Kay-Uwe,

2
30.05.13 21:38
danke für eure Meinung und Ratschläge!
Ja klar, was anderes bleibt nicht übrig als liegen zu lassen.
Verkaufen werde ich bestimmt nicht :-)
Der Schaden ist nicht so dramatisch aber war ein heftiger Einstieg ins Börsengeschäft wars für mich alle mal.

Ich lese und beobachte nun schon knapp drei Wochen hier die Aktie und das Forum.
Gestern hab ich mir gedacht das wird die Woche schon noch so weiterlaufen und bin eingestiegen....pech gehabt.

Aber ich denke auch das es das noch nicht gewesen sein kann :-)

Übringens hier im "sachlichen" finde ich die Beiträge in der Masse sehr informativ aber das ganze ist sicher noch Ausbaufähig... wünsche allen trotzdem Gute Geschäfte!
Sachliches Forum DerWahrsager
DerWahrsager:

find ich gut

 
30.05.13 21:38
nmm

www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/...edrig-zinsen-.html
Sachliches Forum DerWahrsager
DerWahrsager:

ob der kurs nun

3
30.05.13 21:42
bei 1,6 oder 2 Dollar schliesst der Trend ist selbst für Neulinge klar erkennbar aber das war echt ne geile show da gingen viele dollars über den Tresen
Sachliches Forum Ironfreak
Ironfreak:

is echt ein krimi

3
30.05.13 21:55
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Das wars in der Tat...

2
30.05.13 22:40
Spannend bis zur LETZTEN Sekunde.

Sollte der Kurs hier in Deutschland runter bis auf 1 - 1,10€ gehen, sind die Chancen garnicht schlecht, hier noch mal Kurse um die 2€ zu sehen und somit fette Beute zu machen.

Entscheident ist dann natürlich, wie nach dem Kauf hier in D die USA eröffnet.
Sachliches Forum Biotechspezialx
Biotechspezia.:

Paradiso1: schön das du mal nach mir frägst..

5
30.05.13 22:42
Bist Du besorgt um mich?
Muss Bio bald Harz 4 anmelden??
Muss Bio bald in der Feien Natur Leben?


... na klar bin ich noch Drin. Habe heute noch mal nachgekauft.
Also wieder mal gegen den Trend.

Und ich bin Mega entspannt. Dein Geschreibsel verunsichert mich nicht im geringsten.

Jemand der wie Du generell in wertlosen Pennys investiert weiß ist, weiss natürlich über die  Börsen Psychologie Andere Anleger zu verunsichern.
Das entberrt einer gewissen Ironie dass jemand generell in Iso Werten unterwegs ist und anderen dann versucht Angst einreden.

Aber das ganz ist ja ein Spiel und ich sehe es als
Sportliches Schmunzeln. Du müsstest ja gelernt haben, dass ich gegen den Strom Schwimme
und nicht alle 2 Minuten wie  ….ID``s wechel muss und dazu noch die Meinung mit dazu wechsle:-)

Bis her bin ich ganz gut damit gefahren---
Wenn ich mal keine Gewinne eingefahren habe, dann gehöre ich zu den Foren Teilnehmern die zumindest kein Problem haben dies mitzuteilen, im Gegensatz zu den Super Gewinnern die immer
den Optimalen Absprung geschafft haben und pausenlos Gewinne machen...TOP PERFORMER
hier im Forum.....

Na wer sich da wohl angesprochen fühlt.........

Die Hypotheken Boom geht ja erst gerade los. BOI oder Andere Werte werden weiter steigen. In paar Tagen werden wir wieder bei 5 $ stehen und werden fragen war was? US-Fondsmanager Bruce Berkowitz hat hier ebenfalls 500 Millionen Dollar in die beiden Unternehmen investiert hat. Also wie so sollte ich nicht entspannt sein. Die Hypotheken
Geschäfte fangen wieder an zu laufen.

Das Ding wird noch hunderte Male hoch und runter gezockt
werden. Ob es irgend wann zu einer kompletten Privatisierung kommen wird,  darauf  baut die Spekulation  auf.  Die Börsen boomen und wie so sollte der Amerikanische Staat die Dinger in einer guten Marktlage nicht langsam wieder los haben wollen.

Die Fondsmanager haben über all ihre Lobbyisten und es wird nicht der Letzte Fond gewesen sein der hier einsteigt.

Meine Meinung.
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Wäre es auch möglich

 
30.05.13 22:56
das Fannie in den kommenden Jahren ihre Schulden an den Staat zurückzahlt und dann wieder Privat, wie vorher ist/wird  ?
Sachliches Forum msvd
msvd:

1,61$ After Hour

2
30.05.13 23:06
www.nasdaq.com/symbol/fnma/after-hours

Denke die 1€ sind gar nicht so unrealistisch.

Dort liegt auch die 38er Tageslinie.
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Bei um die 1 -1,10€ zuschlagen ...mhhh ?

 
30.05.13 23:15
War bis jetzt nicht dabei und habe den Hype nicht mitgemacht.

Jetzt wäre aber vielleicht wieder eine reale Chance gegeben.....mal sehen....

Gerade JETZT wo der Umsatz enorm ist, wird dieses Papier höchstwahrscheinlich noch ein paar Mal hochgetrieben.
Sachliches Forum wes_
wes_:

Kurs

 
30.05.13 23:22
wieder in normalen Bahnen? doch nicht auf die "4,00" "damit keine Zocker mehr reinkommen"

dann wieder über "Los"

Gruß
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Hallo wes

 
30.05.13 23:25
Was denkst du, wird die "Sau" hier noch ein paar Mal durchs Dorf getrieben ?
Sachliches Forum Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Die Zwillinge sollen abgewickelt werden !

2
30.05.13 23:32
... glaube nicht an eine vollständige Rehabilitation der beiden ... eher an ein hochgezocke / abgezocke in Gegenwart des feundlichen Gesammtmarktumfeldes.
... ich denke die sehn wir bald dort, wo sie hergekommen sind ! > Coba / Hyre ... wo
der Staat mal seine Finger in grossem Umfang drinn hat > wächst so schnell kein Gra$ mehr !
- m.M. -
Sachliches Forum wes_
wes_:

Hi Hirschi

4
30.05.13 23:35
bestimmt! aber nicht so bald... sie ist tatsächlich unter meinem Verkaufspreis zu liegen gekommen, dazwischen gab es für wendige Flieger eine gute Mark zu machen, dass muss man neidlos anerkennen und ich hätte ihr die 5 nicht zugetraut. Nun gut... was weg ist ist weg... wichtig war es trotz allem diszipliniert zu bleiben, als ich sah, dass sie davonraste, hab ich mich zwar geärgert aber nicht nachgekauft, das erwies sich für mich als richtig, denn entgangener Gewinn ist absolut unschädlich (nur ärgrlich). Verluste zu erwirtschaften, was in solchen Endphasen eines Zocks leicht passiert, wäre nicht akzeptabel gewesen, deswegen hab ich mich zusammengerissen. Nun muss man sehen... kommt Zeit kommt Rat...

Gestern hatten wir das bearish engulfing beträchtlichen Ausmaßes, von daher war heute eh aus charttechnischer Sicht Abstinenz geboten. In eine Verkausformation hinein kaufen lohnt nicht...

abwarten... ich tu sie erst mal auf watchlist und ziehe weiter...

Gruß
Sachliches Forum Thomianer
Thomianer:

Wahnsinn

2
30.05.13 23:39
was hier abgeht, geht auch auf eine treibende Kuhhaut nicht mehr rauf.

Da fährt man mal in seine Heimat, guckt die neuesten Kurse abends und das Ding ist fast aufm Nullpunkt angelangt.

Bin froh, mit einem 5stelligen und nicht 6stelligen Verlust vorher verkauft zu haben.

Neo wirds wissen, man kann viel Geld mit ihr verdienen,aber wenn man einmal zu lange off ist, verliert man eine Menge. Ich persönlich hab am Anfang gutes Geld verdient, allerdings ist diese Peitsche hier ein wenig zu hart, da gibts ja kaum Rebounds und selbst Daytrader werden bei dem Sog rausgekegelt....

Ich hoffe das Ding geht nochmal gegen 0, denn dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Das war nicht der Einizge und Letzte Run nach oben - diese Geschichte wird sich wiederholen.

Weiß nicht mehr wer die 3 Szenarios geschrieben hat mit dem Privatisieren, aber nur kurz eine Aussage zu dem Satz 3 "Die Anteile an Fannie zurückgeben" - Fannie war schon fast immer teilstaatlich, also wem soll der Statt die dinger geben? Sich selbst?

Es geht hier nur um die Dividende bei den Commons und das Stimmrecht + Divi bei den Prefs, sofern das Ding wieder frei verfügbar sein sollte.
Ähnlich wie bei VW, da gibts auch Stammaktien und Vorzugsaktien, um nichts anderes geht es hier bei der "Privatisierung".

Für mich hat diese (Zock) Geschichte grad erst angefangen, da wird noch mehr folgen à la von null auf hundert und wieder zurück....
Sachliches Forum msvd
msvd:

sorry

3
30.05.13 23:49
ist natürlich dein Ding, aber warum hast du deine Gewinne nicht durch SL abgesichert?
Das Teil war in den letzten Tagen so etwas von überkauft, ich hätte bei einen großen
Einsatz keine ruhige Minute gehabt, da die Wahrscheinlichkeit des Absturzes recht groß war.
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Ich denke, dass die Fannie zwar wieder mal anzieht

2
30.05.13 23:55
aber dennoch habe ich ehrlich gesagt, nicht den Mut um im Moment einzusteigen.

Wenn man JETZT wüsste, was man NICHT weiss .... Mist ...lach  ,-))

Reitzvoll wäre es allemal, nur darf/sollte man sich nicht von der natürlichen menschlichen Gier verleiten lassen.

Riskant riskant .....
Sachliches Forum Heron
Heron:

Hi, Hirschmann

 
31.05.13 00:04
Zu Broadi Zeiten warste doch auch nicht so zimperlich.

Gruß
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Stimmt Heron aber bei diesem extremen Gezocke

 
31.05.13 00:08
hat das nichts mehr mit Normalität zu tun.

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...lach  ;-)

Trotzallem, reitzvoll ist/wäre es schon ......
Sachliches Forum msvd
msvd:

Sehe ich genau so

 
31.05.13 00:11
war zuletzt 2009 hier investiert, da gabs auch eine Berg u Talfahrt.
Vielleicht eine Zockerposi um die 1 Euro u spekulieren das die 38er Tageslinie hält und
eine Gegenbewegung startet. Ansonsten warte ich darauf das der Kurs sich im überverkauften Bereich befindet u schlage dann zu.
Sachliches Forum Heron
Heron:

Damals war ja noch Kohle vorhanden...

 
31.05.13 00:12
Jetzt muß man Sie sich ja erst mal wieder von den anderen zurückholen!
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen

 
31.05.13 00:13
zu denken, dass der Kurs ja im Moment megabillig sei, nur weil er von 4€ auf 1,34€ gefallen ist.

Luft nach UNTEN ist noch ne Menge vorhanden......

Bei unter EINEM Euro könnte ich allerdings etwas schwach werden ....mal sehen...

Ich hadere noch mit mir selber.
Sachliches Forum Heron
Heron:

Schaut mal links am Chart...

3
31.05.13 00:17
Das waren/sind Einstiegskurse

Sachliches Forum 15939408
Sachliches Forum Hirschmann
Hirschmann:

Heron

 
31.05.13 00:18
genau so ist es. Mit Brody war ich gut im Plus und es lief gut......

Nur , da man den berühmten Hals nicht vollbekommt, hab ich zulange mit dem Verkauf gewartet und das Ende vom Lied war, dass ich noch im Minus verkaufen mußte.
Sachliches Forum Heron
Heron:

@Hirschmann

 
31.05.13 00:22
Seh gerade auf deinem Profil, das du ja bald 7-jähriges Jubiläum hast.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--