Rueck- & Ausblick

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.017 / Heute: 1
Cisco Systems In. 47,86 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -13,38%
 
Rueck- & Ausblick Scavenger

Rueck- & Ausblick

 
#1
Tja, im Feb/Maerz habe ich u.a. Bijou Brigitte und Muehl P&S empfohlen. Haette ich sie nur behalten und mich nicht ausstoppen lassen! Aber naja, waehrend meiner Abwesenheit haben sich Xerox, Vogt & Wella ganz nett entwickelt, waehren meine Verluste in Liberty Digital, Lightphase & Nanophase durch einen Nasdaq- und einen Nemax-Put aufgefangen wurden. Den Nasdaq-Put habe ich (leider zwei Tage zu frueh) glattgestellt.
Bis Mitte Juni sehe ich noch hektisches auf und (mehr) ab, diese Woche sollte es wieder mal rauf gehen, dann gehe ich auch wieder Nasdaq short, denn die Grossen (Intel, Cisco, Oracle) muessen noch fallen.
Wenn der Nemax noch ca 500 Punkte runtergeht, stehen Mania und Jumptec auf meiner Kaufliste, auch MG technologies schaue ich mir an (Chemie B2B Plattform mit bereits 700 Teilnehmern...). In den USA waehren evtl. noch Analog Devices unter 60$, Intel (unter 100$) und Cisco (unter 40$) interessant.
Gruss
Scavenger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 699 Cisco MistahS Tamakoschy 20.04.24 14:45
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--