RTL- "Börsen"spiel

Beiträge: 3
Zugriffe: 768 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
RTL-
Larsbo:

RTL- "Börsen"spiel

 
28.03.00 21:52
#1
Ich muss mich wirklich mal über dieses lächerliche RTL-Börsenspiel aufregen. Erstens haben die total alte oder falsche Kurse, zweitens führen die Kaufordern erste ein oder zwei Tage später aus und drittens ist es jetzt neuerdings auch so, dass es verdammt lange dauert, bis diese beschissene Seite hochgeladen ist!
Nach den grosskotzigen Ankündigungen von BILD und RTL hätte man doch eine etwas proffesionellere Handhabung erwarten können.
man,man,man
RTL-
Magic:

Depot ist gelöscht

 
28.03.00 23:36
#2
...Und mein Depot war auf einmal wieder leer!!!!!!!!
Toll!!!!
Das sind Profis!!!
RTL-

Wenigstens habe ich jetzt Verona Feldbusch überholt!!!

 
#3
Schade, dass man höchstens 2.500 EUR in einen Wert stecken kann, sonst hätte ich am Anfang alles in ricardo.de gesteckt und läge jetzt mit 25 % Gewinn auf Platz 1 und nicht nur auf 2279...

Gute Nacht
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum