RTL- "Börsen"spiel

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.937 / Heute: 2
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
RTL-
Larsbo:

RTL- "Börsen"spiel

 
28.03.00 21:52
#1
Ich muss mich wirklich mal über dieses lächerliche RTL-Börsenspiel aufregen. Erstens haben die total alte oder falsche Kurse, zweitens führen die Kaufordern erste ein oder zwei Tage später aus und drittens ist es jetzt neuerdings auch so, dass es verdammt lange dauert, bis diese beschissene Seite hochgeladen ist!
Nach den grosskotzigen Ankündigungen von BILD und RTL hätte man doch eine etwas proffesionellere Handhabung erwarten können.
man,man,man

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

RTL-
Magic:

Depot ist gelöscht

 
28.03.00 23:36
#2
...Und mein Depot war auf einmal wieder leer!!!!!!!!
Toll!!!!
Das sind Profis!!!
RTL-

Wenigstens habe ich jetzt Verona Feldbusch überholt!!!

 
#3
Schade, dass man höchstens 2.500 EUR in einen Wert stecken kann, sonst hätte ich am Anfang alles in ricardo.de gesteckt und läge jetzt mit 25 % Gewinn auf Platz 1 und nicht nur auf 2279...

Gute Nacht
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Ricardo wi Phoenix aus der Asche montana   22.01.10 14:22
9 85 Ricardo - kommt wieder Bewegung in den Kurs? cziffra thenic 21.05.07 11:02
  28 ricardo.de: "Quotenossi" als Auktionsphantom tinky Tiger88 30.05.06 11:02
  16 ricardo.de will Gebühren erheben mmarmelade Tiger88 17.05.06 21:45
  24 ricardo.de Auktionator Tiger88 17.05.06 14:39

--button_text--