Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Rok Stars PLC

Beiträge: 2.861
Zugriffe: 700.881 / Heute: 180
ROK Stars kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

@dral

 
16.09.14 09:28
Und jetzt noch Lederhosen und Gamsbock-Hütte und die Chinesen können das Oktoberfest in Peking feiern.

Aber mal serious: Die 2 letzten Verträge - Distribution - in den USA und jetzt China zeigen wenigstens auf, dass man versucht, Exporte in diese Länder zu aktivieren. Wird interessant sein zu sehen, wie gross der Werbeaufwand budgetiert wurde, weil dies geht in die Millionen. Alleine Rivella hat in den USA über 15 Mio verbrannt und sich nachher aus dem Markt zurückgezogen, weil es sich nicht gerechnet hat.  Auf Grund des Oval Vodka Desasters gehe ich davon aus, dass man diesbezüglich einiges gelernt hat. Falls nicht, wird dieses Vorstossen in diese 2 Märkte zum Debakel. My Guess: ca. Euro 20 Mio min. für Werbung etc. und dies ist tief angelegt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

akb in china... netter versuch.....

2
16.09.14 15:41
sicher kann man sich vorstellen, dass eine solche marke in china riesen
potential hat..hätte... aber dann muss auch ein großer es richtig machen!
nicht nur eine vereinbarung, eine mögliche versandschiene, oder auch wirkliche,
aber dann nix mehr...... wie kasperli sagt, werbung werbung werbung.
also kohle ohne ende in die hand nehmen..... und dann evtl. doch versenken.
aber doch nicht ohne germans, die man doch soooooo gerne zum finanzieren
dafür hätte. also dral13, wird auch keine rakete. eher ein ..... versager.
so nannte man in den comics der 60er jahre die fehlversuche von raketen.
kennste doch sicher..... hahahahahaha
Rok Stars PLC barranco
barranco:

Lederhosn'_ROK..

3
16.09.14 16:00
die beste Werbung in China..
ist keine Werbung..
made in gemany.,, bayr.Bier..1308..
Kaufbeuren..alles miofach geknippst..
von den chines. u jap. Freunden..
u das ist die Werbung..
mit oktoberfest 14 ^jetzt..

akb..abk..bka..

Rok Stars PLC dral13
dral13:

Rok Stars

 
16.09.14 16:33
mit dem online-Translator bedeutet in chinesisch  -deutsches Bier lecker=Déguó píjiǔ dì měiwèi- vielleicht wird demnächst einfach abgekürzt : Abk

http://www.ariva.de/news/...ES-BAYERISCHEN-ABK-BIERS-IN-CHINA-5161867

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305

Rok Stars PLC dral13
dral13:

Rok Stars

2
19.09.14 09:53
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

Das Hin und Herschieben geht weiter.

 
19.09.14 13:18
Da wird wieder herumgewütet. Sieht so aus, dass gewisse Dinge verschoben werden. Mit Sicherheit nicht zum Wohle der Aktionäre. Die gleichen Spiele haben wir schon bei Rokglobal gesehen.
Wenn ich wetten müsste: Geldgeber in Pure Rok könnten es schwer haben Forderungen  zu stellen, weil jetzt heisst es plötzlich Plan Ready Ltd.

Irgendwie riecht dies nach Houdini. Dort wurde auch ein ähnlicher Schlungg gemacht und die Geldgeber -Bridge-Loans - hirnen heute noch wie sie wieder an ihr Geld kommen.

Current Appointments Report for:
PLAN READY LIMITED
08072414


Created: 18/09/2014 20:34:26

Companies House is a registry of corporate information. We carry out basic checks to make sure that documents have been fully completed and signed, but we do not have the statutory power or capability to verify the accuracy of the information that corporate entities send to us. We accept all information that such entities deliver to us in good faith and place it on the public record. The fact that the information has been placed on the public record should not be taken to indicate that Companies House has verified or validated it in any way.


Company Register Information
Company Number: 08072414 Date of Incorporation:17/05/2012
Company Name: PLAN READY LIMITED
Registered Office: ROK HOUSE KINGSWOOD BUSINESS PARK


          §HOLYHEAD ROAD

          §ALBRIGHTON

          §STAFFORDSHIRE

          §WV7 3AU
Company Type: Private Limited Company

Country of Origin: United Kingdom

Status: Active

Nature Of Business (SIC): 36000 - Water collection, treatment and supply
Number of Charges: ( 0 outstanding / 0 part satisfied / 0 satisfied)

                    §
          §

Previous Names
          §

Date of Change Previous Name

17/09/2014§PURE ROK LIMITED

                    §
          §

Key Filing Dates
          §


                    §
          §

Accounting Reference Date: 31/12

Last Accounts Made Up To: 31/12/2012 (TOTAL EXEMPTION FULL)

Next Accounts Due: 30/09/2014

Last Return Made Up To: 17/05/2014

Next Return Due: 14/06/2015


                    §
          §

Last members list: 17/05/2013

Last Bulk Shareholders List: Not available



Current Appointments
Number of current appointments: 2


                    §
          §

 DIRECTOR:§ROK GROUP INTERNATIONAL LIMITED

Appointed:29/11/2013§

Nationality:§NATIONALITY UNKNOWN

No. of Appointments: 1

  Address:§ROK HOUSE KINGSWOOD BUSINESS PARK

HOLYHEAD ROAD

ALBRIGHTON

STAFFORDSHIRE

UNITED KINGDOM

WV7 3AU



                    §
          §

 DIRECTOR:§ROK WATER TECHNOLOGY PLC

Appointed:29/11/2013§

Nationality:§NATIONALITY UNKNOWN

No. of Appointments: 1

  Address:§ROK HOUSE KINGSWOOD BUSINESS PARK

HOLYHEAD ROAD

ALBRIGHTON

STAFFORDSHIRE

UNITED KINGDOM

WV7 3AU


This Report excludes resignations


Recent Filing History
Documents filed since 20/03/2013

      DATE      FORMDESCRIPTION§
17/09/2014§CERTNM COMPANY NAME CHANGED PURE ROK LIMITEDCERTIFICATE ISSUED ON 17/09/14
17/09/2014 RES15 CHANGE OF NAME 17/09/2014
17/09/2014 NM01 NOTICE OF CHANGE OF NAME BY RESOLUTION
09/09/2014§TM02 APPOINTMENT TERMINATED, SECRETARY IAN GREW
09/09/2014§TM01 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR PAOLO FIDANZA
18/06/2014§AR01 17/05/14 NO CHANGES
18/06/2014 LATEST SOC 18/06/14 STATEMENT OF CAPITAL;GBP 1000
05/12/2013§AP02 CORPORATE DIRECTOR APPOINTED ROK WATER TECHNOLOGY PLC
05/12/2013§AP02 CORPORATE DIRECTOR APPOINTED ROK GROUP INTERNATIONAL LIMITED
05/12/2013§TM01 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR ROK STARS PLC
05/12/2013§TM01 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR ROK MANAGEMENT SERVICES LIMITED
27/09/2013§AA 31/12/12 TOTAL EXEMPTION FULL
26/06/2013§AR01 17/05/13 FULL LIST
21/03/2013§CH01 DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS / MR PAOLO FIDANZA / 20/03/2013
21/03/2013§CH03 SECRETARY'S CHANGE OF PARTICULARS / MR IAN MAURICE GREW / 20/03/2013
20/03/2013§AD01 REGISTERED OFFICE CHANGED ON 20/03/2013 FROMROK HOUSE KINGSWOOD BUSINESS PARKHOLYHEAD ROADALBRIGHTON, WOLVERHAMPTONSTAFFORDSHIREWV7 3AUENGLAND

                    §
          §

This Report excludes 88(2) Share Allotment documents
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

@kasperli

 
20.09.14 19:44
Tja, "Plan ready" !?! Entweder die pure Häme oder einfach nur sinnig.

Ob die Firma überhaupt Verbindlichkeiten hat? Allerdings dürfte eine reine Namensänderung nicht vor dem Zugriff von eventuellen Gläubigern schützen.

Interessant finde ich da eher den letzten Absatz Pkt. 18 der Bilanz. Da ein Teil der Loans wohl von Oval Gesellschaftern stammt und RKS da jetzt keine Anteile mehr hat, würde mich da schon interessieren, wie die das mit diesen Optionen gemacht haben zumal die Geschäftsanteile wohl ohne Gegenleistung wieder zurück übertragen wurden.
Allerdings erschließt sich mir da nicht ganz, warum die sich eine Beteiligung von RKS ins Boot geholt haben und dann durch die/einen  Gesellschafter diese Loans begeben wurden.
Immer wieder interessant....
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

@joey2011

 
22.09.14 08:46
Gute Beobachtung und Wiedergabe. Mal schauen was uns die Roklers noch weiter an Fragezeichen liefern werden.  
Rok Stars PLC barranco
barranco:

ROK_Verschieberei..

 
22.09.14 11:37
ich denke Mr.Finanza u Mr.Grew wurden auch verschoben..entlassen/selbst gekündigt glaub ich weniger.
pureROK=plan Ready..wie macht sich das denn in den ROK_Brands..in Philippinen 2Anlagen gespendet,also bekannt unter ROK.
was ist mit der ROK_Water_Technology.
zum ovalen Thema>
www.thefiftybest.com/spirits/best_vodka/
www.worldvodkaawards.com/2014/
www.thespiritsbusiness.com/awards/the-vodka-masters-2014
www.oktoberfest.de/de/article/Gaudi/Gaudi/Promille-Rechner/1175/
ROK is full chinesisch..


 
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

Der Paolo Fidanza...

 
22.09.14 12:54
ist seit Juni Co-founder und CEO bei zwei UN. Ist sicherlich selbst gegangen. Das braucht Vorbereitung.
Zu Ian Grew find ich nix....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#312

Rok Stars PLC barranco
barranco:

ROK*

 
24.09.14 22:22
Alexis u Ronnie machen auch chin. Werbung für das bayr. beer..
www.kingboyuan.com/
www.abkbeer.com/ts/?page_id=15
salud
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

wie es aussieht, will man nun china

 
25.09.14 10:18
als markt haben. nachdem usa und europa nicht so dolle sind.....
ich sage mal, okay china ist groß.... aber leider kann ich die preise
nicht lesen und einsortieren. wie die sich da anbieten.
und sollte von rok aus nicht auch mal mit jps china erobert werden?
ging das auf?
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

@will-marl

 
25.09.14 15:46
JPS - Select hat damals sogar eine Allianz mit einer Chinesischen E-Commerce Bude eingehandelt und ist trotzdem untergegangen.

Das Problem bei allen ROK Gruppen ist: JK zettelt irgendetwas an, De Joria gibt seinen Namen dafür aber finanziert wird nichts. Daran ist Rok-Global gescheitert und ich denke daran wird auch RKS scheitern. Weil ohne Millionen-Aufwand in der Werbung läuft nun mal nichts. Schaut man den Distributor an - der hat sich erst vor 8 Monaten mit der Webseite angemeldet.
Noch etwas, China stellt selbst Bier her und es wird auch exportiert. Sehr populär in China und der Geschmack ist auch anders abgestimmt. Meistens enthält es Reis, Sorghum und einige Marken mischen noch bitter melon bei. Es trifft den Geschmack der Chinesen. Alleine Snow Beer kontrolliert ca. 22 % vom Markt gefolgt von Tsintao Brewry mit etwa 20 % und dann gefolgt von XXX Chinesischen Marken.
Und jetzt kommt der Clue. Das meiste der Deutschen Biere in China wird in China hergestellt unter Deutscher Lizenz und Protocols - nebst Qualitäts-Standart. Z.B. Heineken die haben kürzlich eine Chinesische Bierbrauerei übernommen und so tuns die Amis.
Kurz: ABK ist zu klein um die Kosten für Herstellung in China zu übernehmen. D.H. Falls alles in Deutschland produziert, abgefüllt, abgepackt und transportiert wird, plus Zoll ist das Bier nicht konkurrenzfähig zu teuer, weil ich denke nicht, dass ABK defizitär verkaufen würde. Dazu kommt natürlich Werbung in Millionenhöhe damit dies auch irgendjemand in den Supermarket kauft oder anderswo bestellt.

Ich denke, es wird ein teurer Flop für RKS.  
Rok Stars PLC dral13
dral13:

hi Baumkrone1, grüß dich....

 
30.09.14 21:53

 
habe ich gar nicht mitbekommen...... was da nun zu bemäkeln war.....
nun ja, ein jeder hat seine Sicht und manche denken eben anders.....
genauso wie ich der Meinung bin, dass wenn jemand wiederholt UND genau
wissend, dass es falsch ist, was er postet..... es trotzdem ständig wiederholt,
na dann belügt man eben vorsätzlich. und wenn es um Geld geht (Rok Stars ist ja handelbar) dann ist es in meinen Augen auch betrug..Rok Mobile Music hat nichts mit Rok Stars zu tun und hat hier im Thread nichts zu suchen.... da sind mir dann Meldungen auch egal.
wenn man das nicht so nennen darf wie es ist.... dann kannste Ariva völlig
klemmen. so sehe ich das.

falls diese Posting gemeldet wird, Mod mis hat so ein Posting abgewiesen.....

Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

kasperli, ich gehe soweit und sage klar:

3
01.10.14 20:25
akb vertrieb in china wird sicher ein flop.
in 12 monaten wird man mehr wissen.....

was ist denn mit deine bekannten?
haben die ihre gelder zurück?
hast du infos zu den gbs?
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

will-marl

2
02.10.14 09:21
Gemäss meiner Information kein Cent.

ROK beherrscht die Klaviatur der Rechtshändel. Jetzt ist mir auch klar, warum Unternehmen gegründet - gelöscht - reaktiviert - usw. werden.

Betr. den RKS - Convertible Notes, welche ja auch in der Bilanz aufgeführt sind, wird also spätestens bei Verfall im Frühling 2015 die Totenglocke läuten falls auch dann nicht bezahlt wird. Bis jetzt haben sie sich hinter der einmaligen Formulierung versteckt, dass die jährlichen Zinsen nicht geschuldet sondern akkumuliert werden und dann bei Verfall aufs Kaptital geschlagen und mit der Konversion in Aktien berechnet (Strike Euro 1.--) wobei kein normaler Mensch würde konvertieren und dann müssen sie zurückzahlen. Tun sie dies nicht, nun dann ist es mit Sicherheit klar was passieren wird. Wenigstens können sie die eingene Bilanz nicht mehr abändern, bzw. was sie in der Bilanz geschrieben haben.
23 Convertible debt Group and Group and
Company Company
2013 2012
£ £
Swiss Franc 7% Convertible Bond
2012-2015 1,186,268 1,104,648
GBP 5% Convertible Bond 2012-2015 52,617 50,116
1,238,885 1,154,764
Analysis of maturity of debt:
Between two and five years 1,238,885 1,154,764
The Swiss Franc 7% Convertible Bond 2012-2015 notes accrue interest at 7% p.a. from the date of subscription
until repayment, of capital plus interest, on the third anniversary of the bond. The lenders can redeem their debt in
to Ordinary €0.10 shares in the Company at a conversion price of €1 per share after a period of 6 months, using the
exchange rate prevailing at the Bank of England on the day of conversion. During the year no bonds were issued
(2012 – £1,071,406). At the year end, no bonds had been redeemed.
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

tja kasperli, da haben sich deine jungs wohl

 
02.10.14 15:31
dick über den tisch ziehen lassen..... zu einer zeit, als auch du noch
gut für rok getrommelt hast? so wie ich das sehe, werden die sicher
nicht konvertieren wollen und dann gehen die lichter aus. woher soll
das geld für die rückzahlung sonst kommen?
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

kasperli, sehe ich das richtig?

2
02.10.14 16:44
es geht um etwas über 1 mio pounds? in der anleihe?
die sich der milliardär und der hundertfache millionär leihen mussten?
ne, oder?  
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

na ja, bei 7% zinsen fällt auch bei

 
02.10.14 18:40
relativ wohlhabenden das gehirn aus....... wenns auf tagesgeld 0 % gibt,
oder bald minus-zinsen und die staatsanleihen 1 % bringen, dann sind 7 %
natürlich ein schnapper......  und den kollegen wurde mal gezeigt, wie ein
milliardär so zu seinem vermögen kam. ein lehrreiches beispiel.......
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

willi-marl

 
02.10.14 20:20
das ist richtig. Die 2 sogenannten wohlhabenden Geschäftsleute und davon ist einer Milliardär brauchten dringend Geld, welches sie auch aus der Schweiz erhalten haben.

Der Konvertible ist nur eines, es gibt da noch eine Bridgeloan und dies ist die harte Nuss. Das Geld wurde auf ein Konto überwiesen was auf Houdini lautete und Houdini ist dann in RKS aufgegangen. Kurz, da Houdini nicht mehr existiert will RKS davon nichts wissen.

Für mich ist dies kriminelle Energie zum Besten und ich denke das gleiche Muster geht weiter immer weiter. Madoff-Style

Dass sich die Schweizer über den Tisch haben ziehen lassen ist klar und es ist auch klar es war in dieser Zeit wo ich pro ROK war. Dass die diese Finanzierung gemacht haben, habe ich erst im Nachhinein erfahren, weil dies waren separate Kontakt.

RKS hat, wenn man die Bilanz anschaut Probleme und RKS trägt auch die Verbindlichkeiten - Bankkredite / Biergeschäft. Mit den Banken können sie das Spiel nicht machen, aber gespannt bin ich schon was im Frühling 2015 abläuft. Kurz: Das Geld für die Rückzahlung der CV's haben sie mit Sicherheit nicht ohne J.K. zieht vorher noch ein anderes Opfer über den Tisch.  
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

na dann sind deine "freunde"

 
02.10.14 23:44
hoffentlich noch immer dir gut gesonnen......
oder kommt schonmal der spruch:  hey, hast du nicht mal
wie irre für die roks geworben? und dann sowas nun......
auch wenn die guten das ohne dein wissen taten und dir erst
später darüber berichteten...... dann war dein tun dabei passiv.
klaro. aber trotzdem dachten die evtl.... na wenn der kasper
das projekt rok sooooo euphorisch sieht und noch soooo reiche
dahinter stehen, na dann machen wir das mal. kann ja sein, oder?
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

und haben dann evtl. im rkg thread gelesen,

 
02.10.14 23:59
wie du gegen ende 2012 noch stolz und durchaus laut triumphierend den gewinn
eines guten neuwagens verkündet hast. incl. deinem zuvor wechselspiel von ultra-pro
nach ultra-contra.... ich erinnere mich an deine aufrufe zum "bedingungslosen"
werfen der tapeten bis auf 0,001....... damit sich kendrick mal bewegen möge.....
und in dem nonsense-hype von schonmal (in der folge deines aufrufes?) 0,004 bis auf 0,021.... mit einigen 100 tausend umsatz, so dass theoretisch dieser wagen drin war.
haben dich da noch keine bösen worte erreicht? mich würde es nicht wundern!
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

willi-marl

 
03.10.14 09:18
Nope - es war umgekehrt. Ich bin dank dieser Truppe auf RKG gekommen und persönlich bin ich dankbar dafür.

Was ich nicht verstehe, warum die diesen CV Deal durchgezogen haben weil ich habe inzwischen erfahren von einem der auch dort dabei ist, dass sie von einem Investmenthause gewarnt wurden, weil J.K. dort scheinbar vorstellig geworden jedoch abgeblitzt ist. Aber ok. im Nachhinein sind alle schläuer aber der Name deJoria war natürlich für die Geldgeber irgendwie ein Vertrauensbonus, wobei die leider den Deal mit J.K. machten und nicht mit DeJoria.

Aber abseits vom CV. das Dümmste was ich je gesehen habe ist die Bridge-Loan. Einfach so, ohne Vertag - just Email-Korrespondenz (ok.juristisch hält dies auch hin) aber hier haben sie mit Sicherheit jede Vorsicht über den Haufen geworfen.

Kommt dazu, dass dieses Muster scheinbar bereits bei der Vorgänger-Firma durchgezogen wurde, ROK Entertainment wenn man so den Artikel Rok Investigation studiert.

Nun zum Börsen-Ramba-Zamba. Böse Worte nein. Keiner ist gezwungen eine Aktie zu kaufen aber im Gegensatz zu einer Loan, kann man Aktien handeln, short-long oder aber dann auch wenn man genug hat den Verlust nehmen und sagen auf Wiedersehen. Meine Meinung bildete ich auf Grund des Wissensstandes den ich hatte und auch glaubte. Wenn man der Aussage eines CEO welche publiziert wird nicht mehr glauben kann, dann sollten wir das Börsenspiel lassen. Ich habe ja in Rok alles erlebt - Bull-Baer-Bull-Bär je nachdem der Informationsfluss lief. Tja so läufts - böse war mir niemand. Bin halt ein lieber Kerl und am Stammtisch wurde ich bis jetzt noch nicht vergiftet.  

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Stars Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
8 2.860 Rok Stars PLC Miefy schnuffel 27.03.24 22:36
2 11 hathor48... Astrid1347 inmotion 22.02.17 15:53
3 3 Jahreshoch hätten wir ja schon ;-)) doschauher terrano 05.01.17 21:10
  10 gibts hier ne Laterne gratis dazu? Börsenfan bozkurt7 11.12.16 13:09

--button_text--