Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Rok Stars PLC

Beiträge: 2.861
Zugriffe: 698.940 / Heute: 259
ROK Stars kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rok Stars PLC dral13
dral13:

kasperli #271

 
01.09.14 06:53
wo ist Oval weg? auf dem weg zum Kunden? überall ist verfügbar..

"...Oval Vodka Werbung gemacht. Und was ist das Resultat - Oval ist weg war ein riesen Flop."

www.killis.at/vodka/oval-vodka-42.html

OVAL wird nach einem patentierten Verfahren mit hochwertigsten Zutaten hergestellt. Er ist der einzige strukturiert Vodka am Markt und ist frei von jeglichen Unreinheiten.
Geschmack: mild, frisch, leichter Süße, voll.

Verfügbar: Auf Lager

33,59 €

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

dral

 
01.09.14 09:00
Oval ist weg aus dem Portfolio von RKS.
Lies die letzte Bilanz.

Grund: Nicht erfolgreich und RKS musste sogar noch bezahlen für den Abschreiber. RKS hat nicht 100 % an RKS gehabt sondern 49 % oder 51 %. (
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

baumkrone, kannst ja mal raten.... hahahaha

3
01.09.14 10:05
fakt ist jedenfalls, es gibt rks als im prinzip bierbrauer und
sonst wenig dabei. jedenfalls wenig, wo nachweislich was läuft.
und wenn kasperli plausibel den kurs eher bei 0,10 als 1,50 sieht,
dann denkt er sich was dabei und ich kann sehr wohl das auch mal
zitieren, auch wenn dral13 was dagegen hat und löschen lassen will.
abweisung klar in meinen augen.
und diese rok mobil music ist nicht bei rks und auch nicht bei rkg.
da hat joey einen link gepostet, aus dem es klar hervorgeht.
auch habe ich das schon mehrmals so von rok ir gesagt bekommen und
auch gepostet, jedoch meinte dral13 gefühlt 10mal einen anderen link
posten zu müssen, wo es als zu rkg zugehörig genannt wird. ein
privater blog...?!?!?! wer weiß, wer das da gepostet hat? ich hab ne idee.....
hahahaha
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

nachdem RMM nun sicher NICHT zu rkg

2
09.09.14 18:02
gehört, auch wenn ein user dral13 das immer wieder schreibt,
genau wissend, dass sein link dazu ein privat-blog ist......
gehört es nun zu rks? die rok-macher jonglieren doch eh mit
allem rum wie sie gerade bock haben. also:

wo sind denn nun die spots zu RMM (rok mobile music) ??
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

dral13, hast du nun nicht zigmal behauptet,

 
10.09.14 21:58
rmm gehöre zu rkg oder rks? und hast, trotz beweise dass es nicht so ist,
mehrmals bis ewig diesen link zum privat-blog gepostet?
ob nun hier bei rks oder bei rkg... was macht das für einen unterschied?
du hast doch auch zigmal diese brand-sache als link gepostet.
da wo irgendwie alles nur noch rok ist.... also warum beklagst du dich
ständig? ist das nicht langsam lächerlich? mann dral, schau mal der
realität ins gesicht......  und wenn du was falsch findest, dann schreibe
verständliche sätze als widerrede! kannst du doch wohl, oder?
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

What's up

 
11.09.14 09:45
In den letzten Tagen gab es gegen 100 Meldungen im Companieshouse, dass Ian Grew und Paolo Fidanza aus den Gesellschaften entfernt wurden!!

 
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

Bauernopfer?

 
11.09.14 11:01
Rok Stars PLC barranco
barranco:

ROK_Finanzia..

 
11.09.14 12:16
wer nix taugt..fliegt raus.
der Cheffe kehrt durch.
Kasperli lese ma den Artikel von der Anna Jacobs bei 'Muftah' gestern..
Morroco's Friends..j.p.dejoria
ansonsten zurücklehnen u schmunzeln..
Rok Stars PLC dral13
dral13:

kasperli

 
11.09.14 16:19
ist doch gut...Bewegung
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

barranco

 
11.09.14 16:22
Thanks. Ist ja schön, dass ein US-Gericht die Gerichtsbarkeit von Marocco kritisiert, als korrupt und unter der Fuchtel des Königs. Ok, das nächste Mal Geschäfte machen in Marokko und dann abhauen und dieses Urteil als Präjudiez präsentieren, da ist einem ja der Freispruch schon sicher.  
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

wäre marokko nicht auch ein guter

2
11.09.14 18:45
börsenplatz für eine dieser roks?
überall rausgeflogen..... und casablanca.... oder wo haben die ihre börse?
in agadir in der kasbah? oder marrakesch? oder im gebirge.....
da ist auch ein anbau von allem möglich, was berauscht.... hahahahahaha
naja, man wird sich ja mal gedanken der lustigeren art machen dürfen.... oder?
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

dral13, was bist du verbissen und unentspannt.....

 
11.09.14 21:19
diese roks sind doch im prinzip alle unter der fuchtel eines herren...
ne, nicht du! dieser kendrick..... und wenn ich da schreibe:  überall rausgeflogen....
nach dann weißt du doch, was gemeint ist!?! oder? warum meldest du denn alles?
ist ja fürchterlich.... machst den mods immer arbeit für nix! weil 17 leser
im lesefluss gestört sind? bei dir noch alles im fluss? lies mal lieber und schmunzel.....
oder soll ich dir erklären was gemeint ist?
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

dral13, du bist aber hartnäckig..... hahahahaha

 
12.09.14 19:29
da hat ein meta abgewiesen und du machst noch einen versuch.....
ist es dir sooooo wichtig? sag doch mal lieber was zu dem, was
kasperli über rks so sagt. 10 cent sind in seinen augen ein fairer kurs.
aber du hast scheinbar doch andere soregn. lach......
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

RKS hat sich bzw. ihre Geschäfte nicht im Griff

 
15.09.14 16:08
Gemäss der Meldung von RKS in der letzten Bilanz, ist Oval Vodka nicht mehr in ihrem Portfolio. Nun, auf der Webseite nichts dergleichen, da ist Oval noch überall präsent. Chaos-pure.  

In the year ended 31 December 2012 the principal trading activity of the Group derived from the manufacture and
distribution of Oval premium vodka following the acquisition of 51% of an Austrian company, Oval
Getrankeproduktions-und Vertriebs GmbH (“Oval GmbH”), during that year. In the current year the Company has
continued to develop its vodka business and has also developed a high quality budget vodka. However, as disclosed
in note 29, after 13 March 2014 Oval GmbH was no longer part of the Group


Geht man aber auf die Webseite von Rokstars, da steht Oval noch überall.

rokstars.com/oval-vodka/
rokstars.com/

Rok Stars PLC barranco
barranco:

kasperli

 
15.09.14 17:01
der 'ovale Vertrag' über 3.5Mio.€ mit Castel Trade Services läuft noch bis 8.12.14..
so stehts geschrieben in dieser Vereinbarung oben..
wenns noch gültig ist u die noch active sind.
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

barranco

 
15.09.14 17:24
Da könntest du recht haben, aber wenn man in der Bilanz die diversen Beifügungen liest, hat man das Gefühl, da wurde alles liquidiert und somit evtl. auch dieser Vertrag vorzeitig ausgelöst.

Im Text steht überall: After March 13.... Was ..... dies würde heissen, nach diesem Datum war Oval ...........   ansonsten die in der Bilanz unter der folgenden Rubrik, dies hätten erwähnen müssen. Steht aber nicht.

29 Post balance sheet events
On 13 March 2014 the previous majority shareholder of Oval Getrankeproduktions-und Vertriebs GmbH, a 51%
subsidiary of the Group, exercised their call option to buy-back the shares held by the Group for no consideration.
As this occurred after the balance sheet date, no adjustments are required to be made in these accounts for the effect
of this transaction. However if the subsidiary had not been part of the Group for the whole of the year ended 31
December 2013 the Group’s turnover would have reduced by £54,033 and the Group’s result would have improved
by £323,211.
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

Die genauen Umstände...

 
15.09.14 19:39
kennen wohl nur die Gesellschafter von Oval und Kendrick und Dejoria... aber wenn die die Anteile an Oval auch mit Aktien bezahlt haben, kann man auch verstehen, dass die diese Option ausgeübt haben. Zumal der Aktienkurs und die Handelbarkeit sich wohl nicht so entwickelt haben wie erhofft. D.h. aber noch lange nicht, dass RKS nicht weiterhin Oval Vodka vertreibt. Die Founder müssen halt schon mal damit rechnen, dass jemand halt eingebaute Möglichkeiten nutzt, wie in diesem Fall die Option. Nur wenn ich den letzten Satz in der Bilanz richtig übersetzte heißt das doch, dass  sich der Umsatz der Group durch den Abgang der Beteiligung vermindert, aber der Gewinn oder Ertrag erhöht hat. Zumindest gibts wohl jetzt nur noch die beiden Gesellschafter bei Oval. Einblick würde hier ein Auszug aus dem österreichischen Firmenbuch bringen wie auch ein Auszug der Bilanz....falls sich den jemand leisten möchte. Kann ja auch durchaus sein, dass Oval sich besser entwickelt hat, als von einigen hier angenommen und die Jungs aus Austria jetzt nicht mehr teilen möchten.
Jetzt warte ich aber erst mal auf die Bilanz von RKG und dann mal schauen...
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

joey2011

 
15.09.14 19:52
Was ich hier nicht verstehe ist: Falls Oval nicht Bestandteil der Gruppe (RKS) gewesen wäre, hätte sich der Umsatz um £ 54.033 reduziert.
Das heisst: Oval Vodka hat zum Umsatz £ 54.033 beigetragen.

Aber jetzt kommt der wichtigste Punkt: Das Gruppenresultat hätte sich um £ 323.211 erhöht.

Ich denke, hier merkt jeder, dass etwas nicht stimmen kann. Wie kann man mit einem Umsatz von £ 54.033 Pfund einen Verlust von £ 323.211 erwirtschaften, ohne es wäre dann, dass soviel Geld in die Werbung geflossen wäre, Saläre etc. Dies aber wiederum würde bedeuten, dass RKS nicht in der Lage war über ihre Kanäle diese Produkt gewinnbringend zu verkaufen.

Eine andere Schlussfolgerung gibt es nicht, aber das würde dann bedeuten, dass ihre anderen Abenteuer mit gleichen Problemen konfrontiert werden.

Betr. Der Option, RKS hielt 51 % und die Oesterreicher 49 %. Jedoch aus der Interpretation des Abschreibers schliesse ich, dass diese 49 % Gold wert waren, d.h. RKS hat für 100 % bezahlt (Aufwand wie Saläre, Werbung etc plus eine sogenannte Gewinnbenchmark.) Da dies nicht erfüllt wurde, haben die Oesterreicher ihre Option ausgebübt, d.h. Rücknahme der 51 % und RKS hatte den Abschreiber.

Sieht für mich aus, wie mit den Deutschen Bierbrauern - könnte genau gleich enden.  
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

Nun...

 
15.09.14 22:32
Das Gruppenresultat hat sich um >300.000 erhöht....wieso siehst du darin einen Verlust? Seit Porsche als erstes UN es geschafft hätte mehr Gewinn als Umsatz zu erzielen, hinterfrage ich erst mal so manche Dinge. Ich denke DeJoria und Kendrick haben wie man so schön sagt hier mal "ihren Meister gefunden" ....Der ausländische Gesellschafter von Oval.... wohl Russe .... hat die jetzt  wohl auch mal ganz legal "gelinkt" oder war im Vorfeld clever genug. Wenn ich schon das Wort "however" lese....naja, schütteln und weiter gehts....bissel reizt mich schon die Einsicht in deren Bilanz....mal sehen vlt. geb ich das Geld mal aus...just for Fun. Antworten halten die bei Oval ja nicht für nötig, wenn man sie per Mail anschreibt.
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

Mit den 51% waren die sich wohl zu sicher...

 
15.09.14 22:35
Und haben über die Option gar nicht mehr nachgedacht....Brauchen die auch mal....wenns auch für die Aktionäre nicht schön ist.
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

Also improved übersetze ich..

 
15.09.14 22:38
..immer noch mit verbessert und nicht mit Verlust.
Rok Stars PLC joey2011
joey2011:

Nun wenn RKS 51% hatte,...

 
15.09.14 23:17
dann waren sie ja trotzdem nur Gesellschafter einer GmbH und keiner AG. D.h. die Geschäfte/Umsätze wurden entweder über Oval direkt oder über Oval Global Sales Ltd. oder eine andere Rok Tochter abgewickelt. Als Gesellschafter haben die da nur Anspruch auf Gewinne, die an die Gesellschafter ausgeschüttet werden. Die > 50.000 als Einnahme wären demzufolge Erträge aus der Beteiligung und nicht unmittelbarer Gewinn aus dem Umsatz des Vertriebs. Die >300.000 um das sich das Group-Resultat erhöht könnte natürlich aus der Gegenrechnung der Rückabwicklung stammen, weil sich z.B. der Wert der Gesellschafteranteile erhöht hat....auch hier wäre ein Einblick in die Bilanz von Oval hilfreich.
Rok Stars PLC kasperli
kasperli:

joey

 
16.09.14 08:39
Would have improved by ................ Da die Gesellschaft Verluste schreibt, bedeutet für mich das wording "improved" Verbesserung, d.h. ohne den Verlust von Oval wäre der Verlust kleiner gewesen. Ich sehe dies aus diesem Blickwinkel.

Rok Stars PLC barranco
barranco:

China_ROK

 
16.09.14 09:22
lecker bayrisch beer..ABK
salud

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Stars Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
8 2.860 Rok Stars PLC Miefy schnuffel 27.03.24 22:36
2 11 hathor48... Astrid1347 inmotion 22.02.17 15:53
3 3 Jahreshoch hätten wir ja schon ;-)) doschauher terrano 05.01.17 21:10
  10 gibts hier ne Laterne gratis dazu? Börsenfan bozkurt7 11.12.16 13:09

--button_text--