Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen!

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.031 / Heute: 1
GPC Biotech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! preisfuchs
preisfuchs:

Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC .

 
15.06.00 10:58
#1
internationalmedia, die sacken ja redlich ab.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! genius_master_trader
genius_maste.:

Re: Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verk.

 
15.06.00 11:18
#2
Ich glaube du kannst erst in einer Woche sagen ob die Entscheidung richtig war!!! Ich weiß es nämlich nicht!!!
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! xoxo
xoxo:

Int. Media jetzt bei 48,20

 
15.06.00 11:27
#3
gute Chance zum Nachkaufen oder abwarten - was meint Ihr?
Wenn ich die Empfehlungslisten und Beiträge verfolge,
müßte das Papier bei Zielen von 80 - 90 weiterhin sehr interessant sein.
Die Rückschläge gestern und heute sind Gewinnmitnahmen und locken zum Nachkauf - ich hoffe, mich in ein paar Wochen über die 80 freuen zu können!!!
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! Idefix1
Idefix1:

Charttechnisch Verkauf ?

 
15.06.00 11:46
#4
Ich weiß: Charttechnik nicht sinnvoll angesichts des Börsenalters.

Aber der "Absturz" ist ein Zeichen, daß Zocker den Kurs der letzten Tage gemacht haben und die sind ja schnell wieder draußen. Ich befürchte Schlimmes (bin wieder zu 56 rein und hab den Absprung verpaßt, sprich das SL-Limit)

Nachkauf kommt baw nicht in Frage.  
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! preisfuchs
preisfuchs:

was scherrt es mich was in einer woche ist, heute ist heute und m.

 
15.06.00 14:26
#5
das geld wo ich heute habe, muss ich morgen nicht mühsam verdienen.
daher
kauf bei durchschnitt 40,..
erster verkauf zu 54,..
zweiter verkauf zu 51,..
kurs nun 48,..

kauf GPC zu 41,..
kurs nun bei 44,..

so sieht es derzeit aus. ich habe nie behauptet das internationalmedia schlecht sei, nur cash ( gewinne ) ist ( sind ) cash ( gewinne ) und alles andere wie schöne zahlen, super unternehmen zählt an der börse nicht.
so ist meinen ansicht vom traden
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! genius_master_trader
genius_maste.:

nur sachte!!! es greift dich keiner an!!!

 
15.06.00 14:30
#6
ok preisfuchs!!! wo siehst du denn internationalmedia morgen???
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! Lotte
Lotte:

wenn sie unter 45 fallen fliegen sie auch aus 3sat depot!

 
15.06.00 15:05
#7
Ich denke nach den hervorragenden Zahlen des Unternnehmens müssten nun mal zur Kurspflege einige adhocs folgen, ansosnsten denk ich dass Förtsch sie in seinem Depot ersetzt.
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! genius_master_trader
genius_maste.:

werden aber nicht unter 45Euro fallen

 
15.06.00 15:37
#8
Ich denke das die Daytrader nun alle draußen sind und das es wieder hoch gehen kann !!!
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! preisfuchs
preisfuchs:

g_m_t war auch nicht als angriff aufgefasst nur meine meinung.

 
15.06.00 16:30
#9
ich sag dir mach deine kohle und leg sie in die watch-liste bis förtsch diese verabschiedet und der wahre wert sich erkennen lässt.
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! Lotte
Lotte:

schließ mich Preisfuchs, verkaufen hätte man bei 55 sollen

 
15.06.00 16:59
#10
und bei unter 45 vielleicht wieder einsteigen. ich ägere mich, dass ich das am Pfingstmonatg nicht gemacht habe, aber so is das ja immer.
Übrigens denk ich nicht, dass das daytrader waren, die den Kurs vor allem am Pfingstmonatg so hoch getrieben haben, wenn doch dann wart ich nur auf den nächsten Feiertag:-)
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! genius_master_trader
genius_maste.:

Wichtig --> für Lotte und alle andren Weicheier !!!

 
15.06.00 22:54
#11
Hey Lotte! Immer cool bleiben!!!
Regel Nummer 1: kauft nur Aktien von denen ihr Überzeugt seid!
Ich bin von Internationalmedia überzeugt!! Also habe ich Internaional Media gekauft!!! 800% Wachstum usw.
Regel Nummer 2:
Wenn die mal 2 Tage fallen nicht weinen. Ihr weint alle !!! Ja hätte ich bloß verkauft usw... Hätte der Hund nicht geschissen wäre der Hase tot!!!
Regel Nummer 3: Ein bißchen Geduld bitte!!!

Und da wäre noch was --> wir haben mit 49,40 Euro im Xetra geschlossen, nicht schlecht oder ???
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! Lotte
Lotte:

schwachsinn Aktien kaufen von denen man überzeutgt ist!!!!!

 
16.06.00 09:52
#12
Das ist doch kompletter Schwachsinn, man darf nicht Aktien mit Emotionen oder Überzeugung kaufen sonder sollte rein rational überlegen. Bsp: Ich habe Web.de zugeteilt bekommen, war überzeugt von dem Konzept, was nutzt mir das wenn andere das nicht schert.
Also bitte keine Emotionen zu Unternehmen. Rational handeln und eventuell die Psycholgie berücksichtigen. Ich sach nur: wenn ich die Internationalmedia verkaufe, schließt das ja nicht aus, dass ich mir die Dinger mit nem kanppen Stopp Loss später wieder zulege. Hatte auch mal überlegt bei Kurssteigerungen von 10 Euro mit nem knappen StoppLoss nachzukaufen, aber dazu sind mir die Medientitel zur Zeit alle viel zu hoch bewertet. Da kommt irgendwann mal ein Crash.
Übrigens Genius_master_trader: wie gesagt an der Börse gibt es Bullen und Bären, du bist da eher bullish, ich eher pessimistsch.

Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! xoxo
xoxo:

INT. MEDIA BLEIBT UNEINGESCHRÄNKT TOP!!!!!!!!!!!

 
16.06.00 12:33
#13
Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten. IM wird ausnahmslos empfohlen (Empfehlungsliste "ONVISTA). Es wurden gute Quartalszahlen vorgelegt, Wachstum ist vorprogrammiert. Trotz der Einbußen befindet sich das Papier noch im Aufwärtstrend-Kanal um die 48. Ich bin bei Schnitt 41 rein; sicherlich hat "preisfuchs" ein gutes Händchen gehabt - aber wer den Wert nicht verkauft hat, muß jetzt auch nicht zittern ..... die kommt wieder, wenn das Umfeld paßt nächste Woche. Ich warte auch schon jeden Tag auf positive Unternehmensmeldungen - auch die werden kommen! Aus dem 3Sat-Depot werden sie im Moment sicherlich nicht rausfliegen, da sie gleichzeitig ins langfristige Aktionär-Depot genommen wurden. ALSO KOPF HOCH UND DURCH - WEITERHIN "STRONG BUY".
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! preisfuchs
preisfuchs:

g_m_t bleib mal auf dem teppich und sachlich. sicher ist internatio.

 
16.06.00 13:30
#14
papier, was ich auch wenn die zeit dafür wieder da ist ordern werde.
von upgrade bin ich auch überzeugt und habe das papier weiter im depot doch richtig war es nicht, so das ich aus dem fehler ( verkauf bei über 80$ ) mein lehrgeld bezahlt habe.
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! preisfuchs
preisfuchs:

bezüglich upgrade

 
16.06.00 13:48
#15
bei kursen über 80$ hätte verkaufen sollen. kurs heute 15,..$
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! ML2711
ML2711:

Preisfuchs ich dachte Du Spinnst, doch nun Hut ab, richtige Entscheid.

 
19.06.00 17:26
#16
Zocker. Was ist Dein nächster Schachzug?.
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! preisfuchs
preisfuchs:

genius_master_trader auch dir: Sic tacuisses philosphus mani.

 
20.06.00 19:54
#17
" wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein philosoph geblieben "


heute ist nächste woche und wo bleibt dein kommentar?.
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! subwi
subwi:

hi preisfuchs,mit dem zug hattest du wirklich den richtigen riecher.

 
20.06.00 21:05
#18
IM ist nach der korrektur der letzten woche jetzt aber wieder extrem auf kurs gen 60E. und die dürften in nicht allzu ferner zukunft auch durchbrochen werden.
welchem biotech räumt ihr bis august mehr chancen ein; girindus oder gpc?

subwi
Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verkaufen und GPC Biotech kaufen! genius_master_trader

Re: Richtige entscheidung: Internationalmedia zu verk.

 
#19
Hallo Preisfuchs!!!
Warum sollte ich schweigen!!! Habe Internationalmedia zu 46 Euro gekauft und werde Sie momentan nicht verkaufen !!! Warum ??? Vielleicht in 2 Wochen, dann könnten Sie so bei 60 bis 70 Euro liegen und ich verkaufe meine 200 Papiere mit einen guten Gewinn!!! Gruß !!!

Übrigens bin ich auch ein Mann der von GPC Biotech viel hält, doch sagt Dir jeder der ein wenig Ahnung von Aktien hat daß in GPC Biotech mehr Hype als Fundamentale Daten steckt!!! Ich bin kein Hellseher doch ich gratuliere Dir immer wenn du einen Guten riecher hast wie Z.B bei GPC Biotech !!! Solange dein guter Riecher deine Nieten überwiegt biste immer im Plus!!!
Viel Glück !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--