Rein in Highlight ! Bestätigtes KGV von 7 !

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.770 / Heute: 3
Highlight Commun. 2,38 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +26,60%
 
Rein in Highlight ! Bestätigtes KGV von 7 ! Katjuscha
Katjuscha:

Rein in Highlight ! Bestätigtes KGV von 7 !

 
20.12.02 12:35
#1
Die letzten Tage können wohl unter Depotbereinigung verbucht werden! Möglicherweise hält das noch die letzten beiden Handelstage des Jahres an, aber nachdem das Unternehmen ein EPS02 von 0,25 Euro bestätigt hat, und eine 20%ige Steigerung im nächsten Jahr, sollten Kurse um 2 Euro zum Einstieg genutzt werden!
Zumal die Umsätze weitaus geringer sind als bei dem Kursauschwung vor einigen Wochen! Ich habe nach meinem Teilverkauf bei 2,4 Euro heute zu 1,90 wieder nachgelegt!

Spätestens im Februar wird sich das ausgezahlt haben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Rein in Highlight ! Bestätigtes KGV von 7 ! Idefix1
Idefix1:

Wie niedlich

 
20.12.02 13:41
#2
Deine Kursprognosen über 3EUR, dann 5 EUR usw. vom November waren wohl nicht so gelungen. Dafür jetzt zu 2,4 verkauft und zu 1,9 gekauft... toller Hecht...

Ich kaufe bei 1,6 zurück - aber dann wirst Du wohl schon wieder bei 2,1 verkauft haben. Schönes Spielzeug der Neue Markt und lustig und seine Anhänger noch viel mehr.

Rein in Highlight ! Bestätigtes KGV von 7 ! Katjuscha

Du musst mich irgendwie verwechseln

 
#3
Ich habe ein Kursziel von 5 Euro bis Ende 2003 angegeben! Und ich sprach von einem Teilverkauf bei 2,4 Euro! Wie Du siehst war das auch berechtigt, immerhin war die Aktie kurzfristig überkauft!

Das ich jetzt wieder eingestiegen bin, ist nur konsequent! Aber solche Wichtigtuer wie Du, die an der Börse immer nur Erfolge erzielen, werden wohl nicht in der Lage sein, zumindest aufmerksam die Postings anderer User zu lesen!

Wir werden sehen, wo Highlight im Februar steht! Wenn es zu keinem Krieg oder anderen größeren Turbulenzen kommt, bin ich mir sicher, den Kurs wieder deutlich über der 200-Tage-Linie zu sehen! Ich weiß jedenfalls die Verkäufe der letzten Tage einzuschätzen! Oder bist Du der Meinung, daß alle Aktien die in dieser Woche gefallen sind, fundamental überbewertet waren?


MfG, katjuscha



PS: Ich vermisse in letzter Zeit höflichere Umgangsformen im Ariva-Board! Du Wichtigtuer! :o)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 270 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha alpenland2 22.02.24 19:13
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56
  9 Highlight Communications Endlich :-) DeinGewissen malle82 02.01.09 13:20

--button_text--