Re: Was soll man mit Mensch und Maschine anstellen?

Beitrag: 1
Zugriffe: 301 / Heute: 1
Mensch und Masc. 12,26 € -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   -19,87%
 
Re: Was soll  man mit Mensch und Maschine anstellen? Kalahari

Re: Was soll man mit Mensch und Maschine anstellen?

 
#1
Hmmm, schwer zu sagen. Brauchst Du das Geld denn im Moment? Wenn ja, dann würde ich Dir raten, die Dinger jetzt noch abzustoßen, da ich im Moment keine kurzfristige Erholung der NM-Werte sehe (auch wenn ich damit in Opposition zu einigen anderen hier im Board stehe). Mensch und Maschine wurde wie viele andere Werte in den Himmel gelobt und mit positiven Pressemitteilungen überhäuft, mit dem Ergebnis daß die Aktie sinkt und sinkt.
Wenn Du das Geld allerdings nicht brauchst, würde ich Dir empfehlen, mal noch ein Jahr abzuwarten und zu sehen, ob der NM langsam wieder in Schwung kommt. Was natürlich nict unbedingt heißen muß, daß Mensch und Maschine unbedingt von dem Aufschwung profitieren wird.

Gruß,
Kalahari  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mensch und Maschine Forum