Re: IDS

Beiträge: 2
Zugriffe: 374 / Heute: 1
Eyemaxx Real Es. 9,199 € +1,65% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
Re: IDS Buckmaster
Buckmaster:

Re: IDS

 
10.09.99 18:07
#1
Hi,

irgendwie scheint IDS das gleiche Problem wie MANIA zu haben. Es sind beides Toppunternehmen mit guten Stories; aber niemand beachtet sie.
Heute ist MANIA z.B. um 4 % gesunken, ohne jeglichen Grund dafür. Viele Aktionäre scheinen es bei diesem Wert nur auf die schnelle Mark abgesehen haben, scheuen jedoch vor einem längerfristigen Investment.
Ich wollte auch zuerst in IDS einsteigen, glücklicherweise haben ich dann aber doch BinTec bei 21 € nachgekauft.

Beim meinen nächsten Aktienkäufen werde ich neben den reinen Zahlen auch auf die Meinungen in den Boards achten.

Viel Glück...
Re: IDS Idefix1

Re: IDS

 
#2
IDS ist ein solider WErt mit guten bis sehr guten langfristigen Chancen. Die ARIS-Techniken und sonst. Prozessmodellierungen werden z.B. auch in unserem Hause/einer großen Bank by the way/eingesetzt. Das damit verbundene Knowhow ist komplex und benötigt zur Um- und Durchsetzung seine Zeit. Kurzfristig fehlt die "heiße Story"; ich sehe im Moment noch nicht den Grund einzusteigen (aber nur weil ich der Meinung bin, daß es derzeit attraktivere Werte gibt - wie mehrfach gepostet).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eyemaxx Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 754 Eyemaxx Real Estate - Marktführer in Osteuropa Boersi_ tzadoz77 09:23
  4 ACHTUNG BINTEC 516100 strong buy eurest Börsenfan 23.10.12 08:52
  12 Kann man diese Aktie zocken ? Zockerklaus Boersi_ 13.09.12 22:55
  22 Amictus AG - was ist hier los? tuxre M.Minninger 28.02.12 11:29
  12 Willkommen bei der Amictus AG brunneta jumit 29.07.10 18:57