Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10181  10182  10184  10185  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,00 10,34 14,86
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,97 10,22 11,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PMN2 , DE000VJ2Q2Z4 , DE000VJ29T91 , DE000VH1KJ93 , DE000VJ343D3 , DE000VJ38EJ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.451.545 / Heute: 2.015
DAX 24.424,5 -0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.696,66 -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,1925 $ -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -9,81%
stichische:

kartoffel schon, da ich eine wiese habe

06.11.14 21:10
und da bau ich sie dann an und eine sau, und hühner lege ich mir auch zu..dafür brauch ich dann keine aktien oder sonst was :-)
Antworten
demolis:

hab

3
06.11.14 21:16
nix gegen steigende kurse, aber auf dem niveau würde ich LANGFRISTIG kein euro investieren.......glaube das die mehrheit an der seite steht und ähnlich denkt....ich will kein weltuntergang, sondern vernünftige einstiegskurse und wenn ich noch ein jahr warten muss...ich habe zeit !!
Antworten
Francois:

demolis

06.11.14 21:21
solche Sätze liest man seit Jahren .
Z.B als der Dax bei ca 6400 (2012) stand , haben viele (der Helmut ink.) die 3000  gerufen..

Ich denke die Mehrheit wartet noch auf eine starke Korrektur um einzusteigen.

Ob das kommt weiss keiner.

Manchmal soll man handeln bzw. die Initiative ergreifen statt ständig zu verfluchen.

So.. bin ich weg

Francois
Antworten
stichische:

IBM liegt im Dow Index sehr tief, dort könnte man

2
06.11.14 21:24
eventuell jetz neu einsteigen... dieser Titel könnte auch wieder genutzt werden um den Dow erneut weiter hochzuziehen ohne das die anderen Titel mitsteigen müssen, könnten sogar korrigieren.
Antworten
stichische:

eigentlich ganz einfach ;-) :

2
06.11.14 21:40
seht mal die letzten 3Tage beim dow zur ungefähr gleichen zeit an, gibts da eine ähnlichkeit?
Morgen auch wieder;-)??
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 771256
Antworten
Helmut666:

@ Francois

3
06.11.14 21:55
schreib hier keine lügen rein-

paar monate an der börse sein,noch nie eine krise mitgemacht,keien chart haben aber den markt fest im griff haben.

also ich habe nie geschrieben dax 3000 und das nicht mal als er bei 4000 stand.

ich habe geschrieben beim daxstand 4000,kauft alles was ihr bekommen könnt
ich habe geschrieben beim ibexstand 6000,kauft alles was ihr bekommen könnt
ich habe geschrieben beim nikkeistand 8000,kauft alles was ihr bekommen könnt

dann habe ich geschrieben,wenn es hart auf hart kommt können indizes bis zu 70% vom ihren hochs abgeben,stimmt auch,schau dir mal die börsen an in südeuropa oder japan und und und,du weißt das nicht weil du keinen chart hast,dafür haste aber eine große fresse.
Antworten
Helmut666:

noch was

2
06.11.14 22:02
du bist bullish wenn sich der dax innerhalb der letzten 5 jahre von den tiefs verdreifacht hat,du bist bullish wenn sich der dax von den tiefs von vor 3 jahren verdoppelt hast und alles bei den daxständen,da müßte sogar dir auffallen wann ich bullish bin und wann du.

eine daimler,vw oder wie auch immer wird sind in den nächstn monaten nicht verdoppeln also kann man mal bissel skeptisch sein wenn wir 5 bullenjahre hintereinander hatten ausser du natürlich der den markt voll im griff hat.
Antworten
rächerderente.:

morgen gap up 9450

06.11.14 22:04
sieht jendefalls extremst danach aus....!
zahlen 8 uhr können das noch verhageln............
g8

hihihi
Antworten
plusminus1:

EU-Steuerzahler sind wieder die Blöden

06.11.14 22:36
Banken-Krach in Bulgarien: Corpbank meldet Insolvenz an

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |   Veröffentlicht: 06.11.14 21:43 Uhr    |  6 Kommentare

Die bulgarische Corpbank ist endgültig pleite. Zuletzt hatte die Regierung noch versucht, der Bank mit einer Kreditlinie der EU-Steuerzahler zu retten. Ob das Geld nun weg ist, ist unklar.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ldet-insolvenz-an/
Antworten
TommiUlm:

Es gab noch nie Einbahnstraßen

2
06.11.14 23:18
Hallo,

Long ist für mich nach wie vor kein Thema bevor es nicht mindestens um 10% runter
geht ich erwarte ja keinen Crash nur mal eine gesunde Korrektur.
Der DOW wieder mal einen Resist 17538 überrannt nächster nennenswerter
Widerstand wäre ca. 17700 da haue ich wieder drauf Short Posi noch im Rahmen
im Hinterkopf die astrologischen Störungen am Sonntag Super Vollmond bis Freitag
kann es demnach noch munter weiter nach oben gehen aber es gab noch nie
Einbahnstraßen und ohne kleine Konsos wird die dann einsetzende Korrektur
um so heftiger werden nur ab welchem Niveau kann kein Mensch vorher sagen
die 17551 sind heute auf jeden Mal schon eine Hausmarke.
Antworten
lehna:

Fakt bleibt...

2
06.11.14 23:33
Der Dow ist auf Allzeithoch.
Können die lahmarschigen Bären die 17 k nicht schnellstens rückabwickeln, wird Wallstreet weiter in unbekanntes Terrain vorstoßen.
Wie bei der Eroberung des Westens.
"Gier ist gut, Gier ist richtig, Gier funktioniert, Gier schafft Klarheit"  orakelte schon Gordon Gekko Ende der 80er-Jahre.
Wir alle sind nur an der Börse wegen Profitsucht. Erzählt mir deshalb keine Märchen....

Antworten
OneLife:

Steigende Märkte

6
07.11.14 06:46
Die Mehrheit hier im Forum scheint sich sinkende ja am liebsten crashende Märkte zu wünschen. Aktien sind ja anscheinend viel zu hoch bewertet usw. Aber jetzt mal ganz im Ernst:

Im Schnitt werden die meisten Aktien wohl mit einem KGV von um die 20+- gehandelt.
Alternative 1: Sparbuch oder Tagesgeld brauchen wir hier nicht zu diskutieren
Alternative 2: Anleihen, werfen auch keine entsprechenden Renditen ab. Und für 10 Jahre einem Land wie Spanien mein Geld für etwas über 2% zu leihen, ist indiskutabel. Viel zu hohes Risiko.
Alternative 3: Immobilien: Wer sich eine Immobilie kauft, wird sie vielleicht nach 40-50 Jahren über die Mieten abbezahlt haben, macht ein rechnerisches KGV von 40 bzw. 50. Zudem ist das Kapital gebunden.
Alternative 4: Gold, nicht gerade attraktiv gewesen im letzten Jahr, bisher auch kein Anzeichen, dass sich die Situation ändern wird. Könnte man spekulativ erste Positionen aufbauen, ich warte jedoch noch ab.

Es fehlen also in Folge der niedrigen Zinsen weltweit schlichtweg Anlagealternativen. Warum also sollten die Märkte crashen solange keine Zinswende in Aussicht ist? Korrekturen wird es geben, die kann man mit Aktien leicht aussitzen.

Von daher verstehe ich viele von euch nicht. Schwimmt doch einfach mal auf der Welle des billigen Geldes mit anstatt euch permanent gegen den Markt zu stellen. Verglichen mit früheren Jahren scheinen die Indizes teuer zu sein, da hatten wir jedoch andere Zinsniveaus und dementsprechend Anlagealternativen. Gegenwärtig nicht.
Zudem gibt es noch reichlich Aktien, die Gewinnwachstum versprechen und die teilweise mit einstelligen KGVs für das kommende Jahr bewertet werden. Ich bin und bleibe weiterhin zu 100% in Aktien investiert und genieße den Moment! Evtl. würde ich einen Teil im kommenden Jahr liquidieren und in Goldminenbetreiber umschichten, sofern sich ein Boden ausgebildet hat.
Schaut euch einfach auch mal im Small und Microcapbereich um und ihr werdet zahlreiche tolle Unternehmen finden.

Nochmals, die Märkte sind nicht zu teuer, sie sind zwar nicht mehr billig, aber bieten weiterhin attraktive Chancen. Immer diese Shorterei...

Antworten
ammmi:

anstatt Börse...

6
07.11.14 07:16
solltet ihr Euch lieber mal Sylvies neu Unterwäsche-Parade anschauen ;-)

www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/...che-article13801576.html
Antworten
plusminus1:

Ohne Lokführer geht es auch

07.11.14 07:21

07.11.2014, 06:35 Uhr

Ein Gericht hat entschieden: Die Bahn muss weiter auf ihre Lokführer verzichten. Der Stillstand auf vielen Bahnhöfen dauert also an, denn allein fahren können die Züge noch nicht. Dabei ist das technisch längst möglich.

www.handelsblatt.com/technologie/...geht-es-auch/10943194.html

Die Leute graben sich selbst die Arbeit ab!
Amazon wird eines Tages mit Drohnen zustellen und die Bahn wird die Technik über kurz oder lang verwenden um das Streik-Personal zu reduzieren wenn nicht gar los zu werden!
Antworten
plusminus1:

ammmi

07.11.14 07:24
Höschen für später sehen nicht mehr so schick aus!

Vergreisung in Deutschland: Mehr Windeln für Senioren, weniger für Babys

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...eniger-fuer-babys/
Antworten
demolis:

dow

3
07.11.14 07:27
future wieder auf neuem ath....was sonst ??
also weiter bei oma aus dem sparschwein klauen und an der börse vermehren....
bei dem tempo sind die ammis weihnachten bei 20k....
Antworten
rächerderente.:

amme

07.11.14 07:36
moinmoin

darf ich raten du bist short kikiki

hihihi
Antworten
ammmi:

@demolis so ist es leider

07.11.14 07:39
aber wenn ich das richtig sehe, dann würde SPX jetzt sogar ein Ziel von 2035 rum freischalten, das wäre ganz böse für Shorties.

Ich schau erstmal zu, denn Statistik sagt ja wieder, wenn DAX an einem EZB Tag gewinnt folgen wenns blöd läuft ein paar grüne Tage, zumindest gibt er dann nicht nachhaltig ab, max. Xetra SK vom Tag vor EZB Sitzung wäre dann drin.

Verstehen muss man das Ganze sowieso nicht, Draghi wohl am Wenigsten ;) er wird ja auch nicht bezahlt, dass er was versteht, sondern ist ja im Auftrag der Banken unterwegs, und die werden ja langsam aber sicher gut gepolstert in das nächste anstehende Debakel schliddern...

Wirtschaft und Bürger stehen da einfach erstmal hinten an...
Antworten
ammmi:

@rächer nö nicht mehr

07.11.14 07:40
konnte ja Gestern noch gut raus aus den Shorts. Ich schau erstmal wieder zu.

Gefällt dir die Sylvie nicht? ;-))
Antworten
ammmi:

eben mal auf Konto geguckt

07.11.14 07:42
wann geht gleich wieder das Weihnachtsgeld von Hr. Draghi bei uns ein?
grübel... stattdessen hat meine Bank seit Neuestem Kontogebühren eingeführt... danke Draghi!
Antworten
duftpapst2:

für Shortis derzeit

2
07.11.14 07:49
Unwetter Stimmung.
Gestern nach dem Raketenanstieg im Dax  war vermutlich erst mal die letzte gute Chance zum shorten. Etliche Firmen kassieren derzeit Ihre Jahresprognosen und einige werden vermutlich auch auf zukünftige Dividenden verzichten müssen.
Lanxess rationalisiert ja nicht grundlos. Andere haben bereits ähnliche Aussagen getroffen.
Kann aber gut sein das der Dax erst mal die nächsten Tage bis 9800 - 10000 hochläuft, bevor die Gewinnmitnahmen die Wende herbei führen.
Hab aktuell den CZ6LKX   und stocke ca. alle 200 P. den DX8SRT auf.
Antworten
rächerderente.:

amme

07.11.14 07:53
jo stimmt die sind ja runner....:-)

sylvie zu wenig dran:-)

hihihi
Antworten
Francois:

Guten Morgäääähn

2
07.11.14 08:03
Mein 2 ter Long von gestern hat sich gelohnt..grins

@ammi

die Sylvie ist eine geile Schnecke.....;)

@Helmut

Es ist ja gut "GROßER"...Mach dich locker..Was du geschrieben hast stimmt auch.
Meine Meinung zur CT kennen viel hier...Es ist evtl ein Hilfsmittel.Darauf zu verlassen bringt auch nicht viel.Das ist genauso bei einer mathematischen Funktion , die von verschiedenen Variablen abhängig ist..;)

Und jetzt gehe ich meinen Kaffee trinken.

Francois
Antworten
Francois:

ammii

07.11.14 08:06
Den Link der Sylvie schaue ich mir später an...;)
Antworten
ammmi:

@Francois ja is besser so

3
07.11.14 08:07
sonst kannst Du wieder Tastatur putze ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10181  10182  10184  10185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,00 10,34 14,86
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,97 10,22 11,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PMN2 , DE000VJ2Q2Z4 , DE000VJ29T91 , DE000VH1KJ93 , DE000VJ343D3 , DE000VJ38EJ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.699 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Ameise 08:05
54 763 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 08:04
60 9.542 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:01
  906 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 29.01.26 22:16
51 1.255 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 29.01.26 09:10

--button_text--