Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2565  2566  2568  2569  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.908.880 / Heute: 843
QV ultimate 2012 Herculeas
Herculeas:

jetzt aber gn8

10
24.08.12 23:13

mein neues Geld:

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
QV ultimate 2012 532189
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Der alte VIXer hat ein long ... Ziel sollte um die

6
24.08.12 23:41
18 leigen ... dort entscheidet sich ob es wieder runter geht oder weiter hoch ... was dann in einem Crash an der Böse gleich kommen würde....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QV ultimate 2012 532193
QV ultimate 2012 JannikSuperstar
JannikSupers.:

(:

 
24.08.12 23:41
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

ich muss schon etwas zu Uffbasses dumme

5
25.08.12 00:58

Bemerkung sagen: heute vormittag liefen die shorts wunschgemäss...wie am schnürchen... Es schien ein Bilderbuchtag zum shorten zu sein....  man hätte sich an shorts dumm, dämlich und reich verdienen können.....mit etwas Mut.

die Mehrheit ging von einer stärkeren Korrektur aus, aber am nachmittag drehte sich das Blatt....und hat viele (auch mich) überrascht...weil der Drehpunkt nicht deutlich war...sondern schleichend und konstant kam..

Es war ein typischer Freitag....es ist ein spezieller Tag (fast immer grün) in Vorberetung auf den Montag (meistens rot)???

 

also, uffbasse...dass du im Plus bist mit deinen trades  zeugt nicht gerade von grossartiger Intelligenz...denn es war wirklich leicht am vormittag blind zu shorten! Das ist mir egal, aber  über andere grundlos herzufallen und im gleichen Atemzug sich selber so zu preisen... ist einfach geschmacklos!

QV ultimate 2012 thai09
thai09:

?

3
25.08.12 03:54
http://www.youtube.com/...e=bf_prev&list=UUXCFPJd9qo0NQkIElQbDuqA

hat das was mit dem anstieg der aktienmaerkte zu tun ?
QV ultimate 2012 surbahar
surbahar:

@thai09

4
25.08.12 09:51

Sollte ein Währung kollabieren, können Notstandsgesetzte in Kraft treten. Das gilt gleichermassen für USA und für die EU. Das Internet, Telefon usw. können dann deaktiviert werden, Zugänge zu den Konten sind nicht mehr möglich. Das war ja auch ein Grund, den bargeldlosen Zahlungsverkehr hoffähig zu machen.  Damit hat "man" leichten Zugriff auf unser Vermögen.

Notstandsgesetze gab es schon immer, insofern sehe ich keinen Zusammenhang mit einer Weisung Obamas zu dem Anstieg der Aktienmärkte. Sollte sowas mal passieren, werden wohl einige Leute aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen. Das Leben ist nun mal keine Coca Cola Party. 
 

QV ultimate 2012 cookies-part-two
cookies-part-t.:

Aktuelle Einschätzung zum S&P500 und DAX

6
25.08.12 10:27
von Rocco Gräfe:

www.godmode-trader.de/nachricht/...x-Performance,a2907160.html
QV ultimate 2012 cookies-part-two
cookies-part-t.:

Dow Jones Elliot Wellen Kursziel: 14144 Punkte

3
25.08.12 10:27
www.godmode-trader.de/nachricht/...Average-Index,a2907157.html
QV ultimate 2012 JannikSuperstar
JannikSupers.:

Guten Morgen!

4
25.08.12 10:28


Green Monday Incoming!
QV ultimate 2012 afruman
afruman:

Morgen zusammen

5
25.08.12 10:29
Euro: Direkte Bankenrekapitalisierung in Griechenland
von Frank Schäffler
Den Sozialismus in seinem Lauf…
ef-magazin.de/2012/08/24/...nrekapitalisierung-in-griechenland

Apple gewinnt vor Gericht,also immer noch zu früh um Apple zu shorten die werden Montag Sprünge machen.
Apple erzielt ersten großen Triumph im Patentkrieg

Nach nur drei Tagen haben die Geschworenen im US-Patentprozess ein klares Urteil gesprochen: Samsung muss Apple 1,05 Milliarden Dollar zahlen. Die Frage ist, ob das eine Vorentscheidung bringt.
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...-Triumph-im-Patentkrieg.html
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Verschwörungstheorien sind spannend

4
25.08.12 10:42

aber zu 95% Hirngespinst...mMn....

Warum steigen die Aktienmärkte?

Möglicher Grund:

1) viele Marktteilnehmer (Grosssanleger) wissen, dass am Freitag die Aktienkurse fallen, also ein günstiger Einstieg für sie....und zwar besonders in der Ferienzeit (geringes Volumen)..

2) Ein anderer Grund scheint zu sein, dass sie versuchen anderen Marktteilnehmern zuvorzukommen...dadurch verschieben sich die Zeiten...die Herbstrally findet schon im Sommer statt und die Jahresendrally dafür im Herbst.

3) 2012 = Jahr der politschen Börse (EU-Finanzkrise, US-Wahlen etc)...usw

Wenn alle nur longgehen...würde der Markt unendlich steigen....aber umgekehrt wenn alle immer nur shorten, würde der Dax bei -7000....liegen...

Wichtig ist, dass ein Gleichgewicht zwischen den entgegenwirkenden Kräften besteht.

QV ultimate 2012 NASSAUER
NASSAUER:

@taranna 64154

7
25.08.12 11:17
dumme bemerkungen kennen wir ja zu genüge von uffbasse, mein hs hat allerdings gestern ab 6937 auf long gedreht. da die pos gedrittelt sind und alle 25 p mitgenommen werden, sind 50 longpunkte im sack. mit dem letzten drittel hat es sich long ins wochenende verabschiedet. mm nach sieht es nicht nach upgap aus, aber wer weiss......da ich fast nie das hs schlage schaun wir mal.....achtung ich trade den f-dax, bzgl der angegebenen kurse.
QV ultimate 2012 Knetenmagnet
Knetenmagnet:

EZB DRAGHI TIME.......

3
25.08.12 11:40

wirtschaft.t-online.de/...ker-unter-zugzwang/id_59010542/index

QV ultimate 2012 rodriquez
rodriquez:

aktienmärkte...und mein meinung..

7
25.08.12 11:44
ich denke, dass die märkte in erster linie von grossanlegern getrieben werden.
und jetzt kommts: großanleger profitieren sowohl von steigenden - als auch von fallenden märkten. ein markt der sich nur in eine richtung entwickelt - ist nicht 'melkfähig'
es geht immer wieder darum günstig einzusteigen.. und zum richtigen zeitpunkt raus..
und damit das funktioniert - müssen aber auf der anderen seite leute sein, die das gegenteil tun.. und das sind in erster linie kleinanleger (wir..)
ich denke mal, dass sich bei einem dax zw. 7000 und 7100 kein einziger grossanleger eingekauft hat.. nein - man hat die kleinanleger bei laune gehalten - und die haben gekauft was angeboten wurde..
und jetzt muß der markt wieder runter.. der kleinanleger geht (frustriert) wieder aus dem markt.. und der großanleger rein.. (machen die kleinanleger natürlich auch - aber vermutlich zu früh..)

und das beste: jetzt warten wir alle auf eine 'mehr oder weniger kleine korrektur'..
nach der es dann aber bis 7400/600 oder gar 8000 gehen soll.
leute wisst ihr was da passiert?
wir werden schon drauf vorbereite - sich im fallenden markt schön einzukaufen, damit die grossen alles an den mann bringen..
um dann zu sagen - mit 7200 400, 8000 dürfte doch nichts werden..      

                                           mal so eine überlegung an einem börsenfreien tag..
rod.
QV ultimate 2012 Knetenmagnet
Knetenmagnet:

@rod......

4
25.08.12 12:00

bei 5900 dachte ich schon scheixxe......nix wie raus das Ding geht bis auf 5000 runter.....

das war so Frühahr  2012......und wo stehen wir jetzt bei fast 7000 !! Das sind gute 1000 Punkte+ bei einem moderaten

Hebel----10-15 wäre das sehr gutes Geld.  Ähnliche Situation auch psychologisch jetzt. 7000 alle denken es fällt,,,,aber es wird weiter

steigen.....7600 - 8000 Ende Nov. 2012. Ich bin daher klar LONG grosser Abstand zu K.O. Laufen lassen und ruhig und

besonnen abwarten. Denn nur so wird richtig gute Knete gemacht. Die scheixx Daytraderei kostet zuviel Energie Zeit und Nerven.

 

Nur mal so ne Idee zum Thema

ach ja....... EZB Zinsentscheid ++ Presi Wahl 2012 als Nachbrenner.......

QV ultimate 2012 Claim_Clarity
Claim_Clarity:

@rod aber der markt neigt

4
25.08.12 12:01
wie wir wissen immer zur übertreibung. und bei dieser vorhandenen geldschwämme
können die märkte schon noch ein stück steigen.
auch weil jeder wie auf kohlen sitzt und den shorteinstieg nicht verpassen möchte
gehe ich von steigenden kursen aus.
schaut man sich den dax über einen längeren zeitraum (seit 2006) an
und zeichnet ein paar trendlinien sieht es doch ziemlich bullish aus.
jetzt rechnet jeder mit einer korrektur oder besser gesagt jeder wünscht es sich.
aber solange durch die politik immer etwas zeit gekauft wird um die schuldenkrise
zu verschleppen besteht im kurzfristigen zeitfenster kein anlass für einen "crash".
ich denke, dass es erst richtig abwärts im dritten quartal nächsten jahres gehen wird.
aber bis dahin werden die märkte immer wieder nach oben gezogen. wie weit?
das bleibt das geheimnis. aber 7800 sind m.e. nicht unrealistisch.
 
gruß und ein schönes wochenende!

 

QV ultimate 2012 Hawathorne
Hawathorne:

Das wird vermutlich zu starken Ausschlägen führen:

5
25.08.12 12:02
Für die Bullen könnte das Weihnachten und Ostern an einem Tag sein.
Irgendetwas Positives und Weltbewegendes wird wahrscheinlich wieder
verkündet werden.

KONJUNKTUR IM BLICK/Geldpolitisches Update in Jackson Hole

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-in-Jackson-Hole-2021223
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Morsche

7
25.08.12 12:16
jadnaya

US-Notenbankchef Bernanke sieht Möglichkeiten der Fed noch nicht ausgeschöpft. Die Fed könnte mit dem Kauf von Anleihen eingreifen um die US-Wirtschaft zu unterstützen, zitiert das "Wall Street Journal" einen Brief Bernankes an einen Abgeordneten des Repräsentantenhauses.

Nach Zusammentreffen zwischen griechischem Premier Samaras und Bundeskanzlerin Merkel besteht CSU weiter auf „Grexit“. "Nach meiner Überzeugung führt an einem Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone kein Weg vorbei", sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt der Zeitung "Bild am Sonntag". "Ich sehe Griechenland 2013 außerhalb der Euro-Zone."


Stephen Girsky, Europachef der Opel-Mutter General Motors, dementiert Bild-Bericht: "Es gibt keine Geheimstrategie und Opel plant keinen massiven Stellenabbau in Deutschland. Kündigungen sind bis 2014 ohnehin vertraglich ausgeschlossen. Allerdings sollen "Strukturen verschlankt werden, um schneller aus der Verlustzone zu kommen".

Medien: Bei Opel ist jede dritte Stelle in Gefahr. Die in der vergangenen Woche angekündigte Kurzarbeit für 10.000 Beschäftigte sei erst der Anfang eines gewaltigen Personalabbaus, an dessen Ende fast jeder dritte Opelaner seinen Job verlieren soll, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Iran betrachtet Unterstützung für syrischen Präsidenten Baschar al-Assad als Ehrensache. „Wir stehen alle in der Pflicht, Syrien zu helfen und einen Zusammenbruch der Widerstandslinie zu verhindern", sagte der Geheimdienstchef der Revolutionären Garden, Hossein Taeb, laut der Nachrichtenagentur Fars. Teheran wirft der Türkei und Katar vor, die Rebellen zu unterstützen.
QV ultimate 2012 andyy
andyy:

denke nicht das apple am montag grosse sprünge mac

 
25.08.12 12:57
berufung will samsung einlegen

auch waren über 2 milli gedacht - nun nur 1 milli

ggf. macht sie bei  674,50  doppeltop - hatte ich die woche bereits erwähnt
und dann runner
QV ultimate 2012 thai09
thai09:

ich wollte eigentlich

2
25.08.12 13:27
heut morgen gegen 9 uhr
auf den kauf von sachwerten raus,
also aktien gehoeren dazu
falls der euro kollabiert...

aber es stellt sich mir die frage
wenn so eine enteignung bei notfallgesetz stattfindet
ist das im cash einfach... inflation

aber koennen die uns auch die aktien
wegnehmen...
wohl eher kaum,
dass die erst mal fallen
lassen wir mal aussen vor...

welche strategie habt ihr  gegen dieses moegliche
szenario..
QV ultimate 2012 Therion
Therion:

ich wollte eigentlich nichts am WE schreiben

6
25.08.12 13:45
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

wie geht mir dieser Fehler auf den KEKS

 
25.08.12 13:54
"Fehler 20. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

immer wenn ich was bewerten will ...

@Therion: vollkommen richtig !
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

Achtung Betrüger ;-))

9
25.08.12 16:00
die letzten Tage hab ich entdeckt, dass neben den 1-Cent Stückchen auch einige Pennys USA dabei waren.

Da scheint ne große Betrügerbande unterwegs zu sein - kaufen groß Pennys auf und mischen die dann beim Zahlen unter die 1-Cent Stückchen - extrem Gewinnbringend ;-))

Also uffpasse! ruckzuck hat man 5-Cent weniger in der Tasche ;)
und sagt nicht, ich hätte es Euch nicht "getold" ;-) Hirn! (prost)
QV ultimate 2012 HellsKitchen
HellsKitchen:

aloha...

3
25.08.12 16:22
ich versteh das nicht, haben die sich verschrieben? gruß und ein schönes wochenende!


quelle, google news
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QV ultimate 2012 532258
Hier könnte Ihre Werbung stehen
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

und das werde ich alles noch lesen heute ...

6
25.08.12 16:24
China: Stimmung sinkt
www.querschuesse.de/china-stimmung-sinkt/

Portugal schlingert beim Defizit
www.querschuesse.de/portugal-schlingert-beim-defizit/

Deutschland: detaillierte BIP-Daten zum einseitigen Wirtschaftsmodell
www.querschuesse.de/...aten-zum-einseitigen-wirtschaftsmodell/

Geldbombe: Die Lunte brennt
www.mmnews.de/index.php/gold/10676-geldbombe-die-lunte-brennt

2,7 Millionen Jobverluste: Handelsstreit zwischen China und USA verschärft sich
www.wirtschaftsfacts.de/?p=23763

Rezession hält an: U.K.s Wirtschaft schrumpft drittes Quartal in Folge
www.wirtschaftsfacts.de/?p=23796

Miese Performance: John Paulson büßt seinen Nimbus immer stärker ein
www.wirtschaftsfacts.de/?p=23776

Hochfrequenzhandel immer mehr in der Kritik: Wenn Computer das Kommando übernehmen
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...egieren-die-boerse-1.1441262

Immer mehr britische Städte führen regionale Währungen ein:
www.welt.de/wirtschaft/article108792346/...e-Waehrung-ein.html

Samaras spielt Kriechenland, jetzt bei Hollande in Paris:
www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,852035,00.html




Irland: Explodierende Benzinpreise schöpfen zunehmend Kaufkraft ab
www.wirtschaftsfacts.de/?p=23784

Seite: Übersicht ... 2565  2566  2568  2569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--