Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2176  2177  2179  2180  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.909.026 / Heute: 989
QV ultimate 2012 rodriquez
rodriquez:

@kirsche @all

8
29.07.12 10:01
für mich steht der dax noch nicht bei 6800.. denn wir werden am mo. nicht über 750 in den handel gehen..
somit haben wir noch 1,48% bis 6850..
für jeden punkt mehr - mußt die nachritenlage passen..
ist der dax in der region wird jede negativmeldung noch schwerer gewichtet!
vielleicht sehen wir wirklich die 7000.. ich glaubs zwar nicht.. aber..
damit hätten wir die 2 letzten hochs ja erheblich überschritten..
aber auch das letzte tief lag unter dem vom 10.07. - somit haben wir wieder eine ansteigende vola..
nach unten sehe ich die marke 580 nicht wirklich als wiederstand..
sie wurde zuletzt wie butter durschrittten.. also steht da nach unten nur die 350..
die aber zuletzt auch nur gehalten hat, weil dragi seine rede schwang.. (wir waren gerade dabei sie zu durchstoßen..)
was jetzt noch überbleibt ist der zeitfaktor..
QV ultimate 2012 musicus1
musicus1:

kosto 54387

9
29.07.12 10:25
deine verteidigund  deines  gelöschten post zeigt eines,  dass du ein  negativ energetisch aufgeladener   typ  bist,    die sache  dann noch als  interlektuell hochklassig zu verkaufen, ist schon mit  dummheit nicht zu überbieten,  das was du sagen  möchtest,  2 sätze  mit anderer formulation und jeder versteht es,  weisste eigentlch was interlektuell  bedeutet, wenn du es in der realität praxisbezogen verwendest????  fasse  deine gedanken in ein update was jeder verseht, je mehr  worte und sätze du brauchst, desto weniger  biste in der sache aussagekräftig,  das  gilt  für jeden hier  und natürlich auch für mich....

@ loS 54414
deine kritik ist nicht  neu,  ich fühle mich auch angesprochen......

du  solltest aber   bitte nicht vergessen, dass jeder von uns ein anderes  gedankengut hat, und auch jeder   sein depot beackert wie er es für richtig hält,  einstiegspunkte  ausstiegspunkte  etc.   charts  technische  finessen, alles hat platz  beim traden und iim börsenhandel, ich  habe meine eigene systematik,  und  die hat auch am freitag funktioniert...   wer breit aufgestellt ist, und nicht nur in einer richtung, kann in diesem schwierigen marktumfeld    auch geld verdienen...... bei  mir ist unter dem strich über alle posis   ein plus...noch   mal sehen ob es so bleibt.....

EURUSD im shortsquee, da interessieren mich doch bitte keine  ein und ausstiegspunkte,  hatte das alles gepostet...... auch in anderen zusammenhängen  bei 1.25  bis 1.27 kann  man wieder an short  denken....

du handelst  sehr  kurzfrist, schnelle  kohle,  das kann man machen bei gutem  riskmanagement,  das beherrscht  du ja auch,  aber  für mich kommt das nur  zwischendurch mal infrage, ansonsten  bin ich gern trendfolger, aber eben nicht  nur, ich habe im währungsbereich auch contra posis laufen, wie jeder weiss.....

loS, und so wird es einigen hier gehen, also bitte  immer tolerant und respektvoll  auch wenn das tempramente  dir einen dicken hals beschert,  im umgang, jeder  kann es machen wie er will,  du wirst keinen belehren und  und schon gar nicht bekehren in der  sache, wenn  dieser  eine andere position hat....
respekt verdienste aber  für deinen thread,  da hat sich ja  die techn. spezies  zusammen gefunden, ist  doch auch was....
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

Hier wissen

10
29.07.12 10:35
einige wieder alles! Unfassbar!

Wie kann man nur heut sagen, der Dax eröffnet morgen hier und da, dann rauf - oder runter .........

Absoluter MÜLL !!!!!!!!!!!

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

@rodriquez und @all

11
29.07.12 10:40
Wieso eröffent der Dax morgen bei max 750 ??

Steht das in der Bild am Sonntag oder hast du heut Nacht geträumt!

Am Freitag vormittag sahen alle die 6.500 schon - und plötzlich war die 6.700 da!

Sollte uns eigentlich zu denken geben!

Seht doch endlich ein das wir alle Laien sind und die Märkte mit uns spielen!

Wir können nur einsteigen oder aussteigen - die Märkte selbst bewegen andere!

Schönen Sonntag noch!

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

cv80..

5
29.07.12 10:58
remi bewegt die märkte....werde ihn kidnappen, dann haben wir ruhe  ;-)
QV ultimate 2012 Iceman65
Iceman65:

ich warte auf den baldigen

4
29.07.12 10:59
Crash


Auch die Hoffnung stirbt ...
QV ultimate 2012 kirsche1000
kirsche1000:

@cv80@alle

4
29.07.12 11:00
interview mit kreil, seine arbeit bei GS.

quelle.: traders

,,es ist wirklich amüsant, wenn ich mich an meinen ersten tag auf dem parkett erinnere.
ich hatte mich kaum gesetzt, als mein boss mir ein 10 millionen dollarlimit gab.''

,, ich war ein sehr aggressiver market maker und wir beherrschten den markt bei fast allen aktien,die wir handelten.''
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

viel crash

5
29.07.12 11:07
ist nicht gut...weil viele von uns handeln mit cfd's und da brauchen wir einfach punkte


bsp. 1% bei 5000 pkt entspricht   50 pkt
       1% bei 7000 pkt entspricht   70 pkt

das heißt bei höheren Dax Kursen haben wir bei gleicher % Bewegung höhere gewinne..

deswegen keine Crash bitte nur bewegung zwischen 6000-7000
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Fachkräfte fliehen vor der Krise

 
29.07.12 11:07
Wer Sozialleistungen empfängt, kann sich immer seltener auf die Gastfreundschaft der EU-Länder verlassen. In Zeiten der Krise greifen die Staaten mitunter zu rabiaten Methoden, um sich unliebsamer Zuwanderer zu entledigen.

Eigentlich ist die Französin Julie Bürgerin der Europäischen Union. Damit genießt sie alle Privilegien, die EU-Bürgern zustehen – einschließlich der Freiheit, sich in einem anderen Land der Union niederzulassen und dort nach Arbeit zu suchen. Dumm nur, dass Julie, über deren Fall der französische Fernsehsender BFM-TV dieser Tage berichtete und die ihren vollen Namen in der Öffentlichkeit nicht nennen will, zunächst einmal keine Arbeit fand. Die junge Französin war zum Studieren nach Brüssel gekommen. Obendrein kassierte sie aber vom belgischen Staat Sozialhilfe in Höhe von 750 Euro pro Monat.

www.tagesspiegel.de/politik/...ehen-vor-der-krise/6933594.html
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

guten morgen ..kirsche

 
29.07.12 11:09
kannst den link posten, wenn es dir nichts ausmacht...danke ;-)
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Sind das Zustände in der Schweiz?

6
29.07.12 11:11
Roma-Invasion versetzt Walliser Dorf in Angst
von Lorenz Hanselmann - Hunderte Roma haben im Wallis ein Feld besetzt. Bauern leisten Widerstand – und werden mit dem Tod bedroht.

Ich kann für nichts mehr garantieren!» Der Walliser Bauer Simon Turin ist ausser sich. Am Sonntag haben Fahrende aus Deutschland und Frankreich auf einer Wiese in Collombey-Muraz, auf der er Gras für seine Kühe mäht, illegal ein Camp ­errichtet – ohne zu fragen. Gestern zählte Turin schon 77 Wohnwagen. Und es werden mehr, da die Fahrenden laut eigenen Aussagen eine Hochzeit mit mindestens 400 Leuten feiern wollen. Toiletten oder Abfallcontainer gibt es laut der Polizei keine. «Es ist ein riesiger Saustall. Überall liegen Exkremente und Abfall», sagt Turin.

www.20min.ch/panorama/news/story/...ser-Dorf-in-Angst-20062130
QV ultimate 2012 kirsche1000
kirsche1000:

morgen zara

 
29.07.12 11:12
geht nicht, habs schon versucht
QV ultimate 2012 Iceman65
Iceman65:

ok

 
29.07.12 11:15
Dann mal runter auf die 6.000, oder 5.500... Und langsam wieder hoch... Aber nur wenn auch die Unternehmenszahlen stimmen....  Und nicht von Aussagen gepusht werden, wo jeder klar denkender Mensch gleich weiss, das wird böse enden
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Wie lange hält die Ansage?

4
29.07.12 11:19
Kein Geld mehr für die verschuldeten Griechen
Verhärte Fronten: Die Parteien der Bundesregierung wollen der neuen Regierung in Athen nicht weiter entgegenkommen. Auch Finanzminister Schäuble sieht keinen Spielraum für weitere Zugeständnisse

www.welt.de/wirtschaft/article108407227/...deten-Griechen.html
QV ultimate 2012 kirsche1000
kirsche1000:

@zara@alle

8
29.07.12 11:24
quelle.:
www.traders-mag.com
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate 2012 526197
QV ultimate 2012 kirsche1000
kirsche1000:

@alle

7
29.07.12 11:25
quelle.: traders-mag.com
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
QV ultimate 2012 526198
QV ultimate 2012 rodriquez
rodriquez:

@cv80

2
29.07.12 11:37
schreibe deine minung - wenn du eine hast..
und lasse sie den anderen.. die eine haben..
und lasse die sprüche von wegen träumen und so..
nice day
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

@Plusminus: Ich verstehe nicht

4
29.07.12 12:00

nach welchen Kriterien du deine news aussuchst.... Ich wollte mich hier nicht mehr melden...aber ich muss, weil sonst niemand etwas sagen wird zur Verteidigung der Fahrenden....ein Volk, das eine jahrhunderte Geschichte der Verfolgung erlebt hat .... Können wir nicht mehr Toleranz aufbringen für Völker, die anders sind und anders leben wollen...

Hier noch Kommentare von zwei Lesern:

Die Kantone sollten endlich handeln und genügend  Stellplätze für die Fahrenden zur Verfügung stellen. Schliesslich gibt  es neben den ausländischen auch anerkannte Schweizer Fahrende. Dann  würden die Romas auch nicht einfach Felder besetzen, was ich natürlich  auch verurteile. -Lorenz

               

seitens der Behörden betreffs des Fahrenden Volkes in  der Schweiz! Dies ist trotz der ganzen Geschichte über "Kinder der Landstrasse",nach  wie vor ein gerne vergessenes Thema bei den Schweizer Behörden. Mal ein gutes Wort oder ein Filmchen im Schweizer Fernsehen und damit  hat sichs! Es sind nach wie vor stärkste Vorurteile in den sesshaften Menschen  drin. Das sich der Pächter da unwohl fühlt,kann ich sogar nachvollziehen. Würde endlich etwas mehr für die Fahrenden getan, nicht nur Standplätze  versprochen! - (Die trotz "Bericht Huonker"etc.) auf sich warten lassen!                   – Krähenbühl Petros/NAXOS-GR

Ung weg!

QV ultimate 2012 lausi one
lausi one:

Immer schön locker bleiben

3
29.07.12 12:01

der Montag ist ja nicht mehr allzu fern. Den Lippenbekenntnissen von Draghi und Co. werden bald Taten folgen müssen.

QV ultimate 2012 Gonzo777
Gonzo777:

Nachdem der DOW

3
29.07.12 12:17
noch ca. 1% Luft nach oben haben könnte, wird wohl der DAX am Mo. auch noch ein Stück nach oben gehen. Ob aber gleich zur Eröffnung-wer weiß...Die Indikatoren sind alle schon sehr weit oben...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QV ultimate 2012 526204
QV ultimate 2012 Thomas_xy
Thomas_xy:

Handeln in der Krise - nach welchen Kriterien?

11
29.07.12 12:23

Nach CT natürlich - News kann man ja bekanntlich nicht handeln. So heißt die Standard-Antwort. Und sie ist in "normalen" Zeiten zumindest für mich richtig. In der Krise ist sie mAn falsch. Die Wahrscheinlichkeits-Instrumente der CT versagen im Moment auf ganzer Linie.

- Wie oft war im vergangen Monat das Euwax-Senitment unter -70 mit anschließendem 100-Punkte-Down?
- Welche Unterstützungen und welche Widerstände wurden in der letzten Woche wenigsten kurzzeitig beachtet?
- Was nützt mir der ausgeklügelste Chart, wenn Drahgi oder Bernanke zur Unzeit rülpsen? Oder will hier ernsthaft einer behaupten, das sei alles im  Chart enthalten?

Wir leben in einer durch und durch politischen Börse. Und die kann man überhaupt nicht handeln. Weder nach CT, noch nach Bauchgefühlt. Für Daytrader muss das hart sein. Ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen sie am letzten Freitag den Banken geschenkt haben.
Es gibt für mich nur eine Maxime: Schaden minimieren. In Phasen der Euphorie, wie Freitag abend, Gewinne realisieren und einen bestimmten Prozentsatz der behaltenen Aktien durch Short sichern. In Phasen der Weltuntergangsstimmung, Aktien ordern und SL setzten. 

Wahrscheinlich gibt es noch bessere Strategien. Erst wenn wir aus der Euro-Schulden-Krise raus sind, mit oder ohne Euro, wird sich zeigen, wie gut oder schlecht unser Handeln wirklich war.

Einen schönen Sonntag allen.

QV ultimate 2012 lausi one
lausi one:

@thomas

3
29.07.12 12:29

Ich gebe dir recht. Die durch Draghi und Co hervorgerufenen Spikes waren nicht absehbar- es wird auch wieder welche nach unten geben- z.B. wenn das Geld vom Rettungsschirm langsam aber sicher aufgebraucht ist.    

QV ultimate 2012 Gonzo777
Gonzo777:

@Thomas

3
29.07.12 12:33
Ich gebe Dir teilweise recht...aber die mittelfristige Trendrichtung kann man mE sehr wohl aus der CT herauslesen. Alles andere ist Positionsgröße, angepasste Stops und etwas Glück...
QV ultimate 2012 Hawathorne
Hawathorne:

Qualm auf der Ponderosa

2
29.07.12 13:05
www.wiwo.de/politik/deutschland/...-der-ponderosa/6932852.html

oder: Was wirklich geschah. Retten ohne Ende!
Spanien muss bald keinen Antrag mehr stellen. Das Geld wird einfach bei
uns abgeholt. Wie einfach!

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...tten-ohne-ende-11832561.html


Die Hauptprobleme sind: Es wird am Volk vorbeiregiert. Eine Opposition
gibt es nicht mehr.

Ob Afghanistan, EU, ständige Bevormundung oder die Gängelung durch
Vorschriften und Gesetzte. Irgendwann reicht es.
Was man uns alles per EU-Verordnung unterschiebt, das hätte sich doch
früher niemand gefallen lassen. Wer ist denn überhaupt die EU?
Kenne ich den, der mir die Sondermüllenergiesparlampen verordnet hat?
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Der Euro sprengt in der Schuldenkrise Europa

2
29.07.12 13:09
Merkels und Hollandes Bekenntnis sind die letzten Zuckungen der gemeinsamen Euro-Diplomatie. Das politische Europa hat die Grenzen seiner Leistungskraft überschritten. Es wirken gewaltige Fliehkräfte.

www.welt.de/debatte/kommentare/...er-Schuldenkrise-Europa.html

Seite: Übersicht ... 2176  2177  2179  2180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--