Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5724  5725  5727  5728  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.210.529 / Heute: 10
DAX 18.235,5 +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +158,27%
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Maximi0815
Maximi0815:

Dax..

 
29.12.11 11:09
Moinsen, hab da mal ne kurze Frage:

Hat hier jemand ne Ahnung wie ich auf das Platzen der Immobilienblase in China Spekulieren kann? Gibt es einen Immobilien-Index?Jemand einene Ahnung?Und bitte nicht so hirnlose Anworten.

Danke
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Slater
Slater:

ammmi - lol

2
29.12.11 11:10
"break event"

jetzt zerreißt es mich ;))))
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@zara-baha

 
29.12.11 11:11
gibts jetzt nen Zwang ein Gap zu schließen? wäre mir neu...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? KingMing
KingMing:

@ Maximi0815

2
29.12.11 11:11

 Sollen wir dir auch noch den Arsch pudern, wenn wir dir eine Analyse geschrieben haben?

 

...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@slater hihi...

 
29.12.11 11:12
das hat der Gute XPress Gestern tatsächlich getippst - hab ich mir nicht ausgedacht :-)))
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Helmut666
Helmut666:

@Thomas_xy

3
29.12.11 11:13
aber aufpassen da,er schreibt was von der 6600(das dicke 61er)

ich bin mir auch sicher die werden irgendwann kommen,aber nicht heute oder nächste woche,erst wenn wir aus dem bärenmarkt gehen und wann das sein wird weiß kein mensch,wir könnten bevor das passiert hoffnungslos absaufen,dir nützt es nichts später mal zu sagen,die haben das gemacht aber ich mußte auch die 2000 punkte verlust vorher einfahren weil die nochmal richtig abgesoffen sind.

als gestern die future das tt gemacht hatten,wußte man zumindest das sie das wiederholen könnten(ich war bärisher als al als ich das gesehen hatte),dem war auch so.jetzt z.b. ist es so,die kommen gar nicht richtig von den tiefs weg und handeln am unteren bb im 60er.
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? sigmund
sigmund:

Hai@All, und @Slater,

 
29.12.11 11:14
Rocco ist echt spitze , ich beobachte ihn nun schon ein halbes Jahr und behaupte, das er der beste seines Fachs sein muß.Seine Trefferquote lieg bei mindestens 65%.Ich hab im Internet noch keinen besseren gefunden.

Gruß Sigmund
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? natrix
natrix:

Noch zu früh für Antworten mit HIRN!

 
29.12.11 11:16
Dax macht wieder sein Vormittags-Dreieck - wo wird er hin wollen?
Short bleibt einfach noch drin, muss jetzt mal weg
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? bluepixel-
bluepixel-:

nur blöd dass es um die Trefferquote gar nicht

 
29.12.11 11:16
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Slater
Slater:

sigmund

4
29.12.11 11:17
mal unter uns.

Die wirklich guten Trader findest Du nicht unter "Börsenbriefschreiber" oder "Chartanalyse"

Die traden von zu Hause erfolgreich. Warum sollten die sich die Mühe machen und ihre Analysen ins Netz stellen, hä?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Maximi0815
Maximi0815:

King Ming

2
29.12.11 11:18
Haste heute mal wieder Ordentlich falsch gegriffen?
Nicht weinen wegen deinen Verlusten.
Das Geld ist nicht wege es hat nur ein anderer!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

ammi ich bin Künstler

2
29.12.11 11:18

Grüsse Dich,

Zitat: solltest Du auch Rating schreiben können (und nicht Raiting) sowie  wissen, dass es "break even" heißt und nicht "break event" ;-) oh  Mann... dass immer die klug scheißen müssen, die selbst den größten Mist  schreiben. Du hast es weder mit Deutsch noch mit Englisch... grmpf...  egal... wech wenn der Schmarrn zu groß wird ;-)  

Ganz einfach: Ich bin verrückt und ein Küstler Aber das gesamte Forum heute schon.. Nur Du noch nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich mache es so wie es mir passt... ich sage ja auch die ganze zeit schon der Apfel.... oder am longesten. Aber ich habe nix dagegen das man mich immer noch gerne als Fake hinstellt. Kein Thema... aber jeder sollte gesehen habe

Das ich zufällig auf der Baumschule doch etwas Bilanzen und Jahresabschluss und Bewertung gelernt habe...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber nenne mir eine Baumschule die sowas unterrichtet..

Ich bin heute einach nur gooooot drauf . Und ich schreibe heute noch gerne hier im Forum Raiting und gerne Krieeeese

Es wird ja betoooooont gelll aber nicht von Riesssse abgeleitet wird gell  ;-)

Best regards, Xpress der Künstler im Forum.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? lausi one
lausi one:

Der Euro dürfte am

 
29.12.11 11:18

Nachmittag die 1,2850 ansteuern. Derzeit short bei 5807.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? menschmaier
menschmaier:

lausi die Auktion wird den Euro lenken!

 
29.12.11 11:20
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? menschmaier
menschmaier:

link dazu

 
29.12.11 11:21
www.dowjones.de/site/2011/12/...scher-bond-auktion-erholt.html
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? camalco
camalco:

king Ming

4
29.12.11 11:22
bist gerade mit dem falschen Bein aufgestanden?

*tstststsssss+kopfschüttel*
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? KingMing
KingMing:

@Maximi

 
29.12.11 11:23

 Im Gegenteil. Bin aber heute flat. Und wie wärs wenn du einmal einen ordentlichen Umgangston zulegst und nicht nur Forderungen stellst ist jemand auch mal bereit dir zu helfen ;-)

 

Wenn ich mich bequemen kann schaue ich gleich mal in mein Buch der Indizes. Wenn nicht, dann nich!

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Maximi0815
Maximi0815:

Gut Gut

 
29.12.11 11:26
Das der Umgangston sich vllt. etwas komisch anhört gut möglich.Doch leider ist es hier im Forum so das sobald man ne Frage stellt man zuerst 500 dumme Antworten an den Kopfgeschmissen bekommt weil sich einige grade Vertockt haben.
Also nichts für Ungut.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? danebenlieger
danebenlieger:

das ist ja witzig

2
29.12.11 11:26
Italien platziert Anleihe mit Laufzeit bis 2014. Rendite mit 5,62% deutlich niedriger als zuletzt mit 7,89%.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143145

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Styl
Styl:

2012, Jahr der EuroBonds & der GR-Insolvenz?

2
29.12.11 11:29






An all Diejenigen die die Ergebnise des Schuldenschnitts Griechenlands "PSI" Private Sector Involvement) erwarten: Ihr werdet lange warten!

Der GR-Schuldenschnitt (PSI plus), i.e. die Insolvenz Griechenlands, wird nicht stattfinden, solange Griechenland in der Eurozone verbleibt.

Weder Dallara, von seiten des internat. Bankvereins IIF, noch der griechische Premier Papademos wollen ihn. Zumindest nicht in der Form und Weise in den man ihn angeblich am 27 Oktober beschlossen hat. Die Einzigen die das PSI wollen sind Merkel, die ihre Spekulation durch der Stigmatisierung der "schwarzen Schaffen" im Innen der Eurozone weiterführt, und leichtsinninge griechische Politiker die nicht einmal wissen was "Netto Gegenwarts- bzw. Barwert" bedeutet (heute noch sprach sich Dallara für Zinsen von 8% bei den Neue-GR-Staatsanleihen aus), und die weiterhin den Schuldenschnitt als einen sehr grossen nationalen Erfolg der Griechen rühmen und mit nem CAC-Szenario* herumballern...

Umstrukturierung wird es schon geben. Aber dies nicht nur für die Schulden Griechenlands, sondern auch für die Schulden von Irland, von Portugal, von Italien, von Belgien, von Spanien.........von Frankreich und letztendlich von Deutschland. Schön und abgestimmt, nach der Beschluss-FassungEurobonds zu emittieren und Geld zu drücken.

Der Riss in den Beziehungen zwischen Frankreich - Deutschland ist schon so nah... Merkel selbst ist sehr vernervt mit der Haltung der EZB (der italiener EZB-Bankier DrAghi kauft buchstäblich alles auf was er auf dem Sekundarmarkt findet) und warnt in allen Tönen dass die EZB nicht die Lösung der Krise ist. Aber alle wissen, dass etwas "Spektakuläres" geschehen muss und dies sogar sehr bald damit der
derzeitige Kurs Europas in die Rezession nicht nur gestoppt sondern 180º gewendet werden kann.

Ein Schuldenschnitt der Schulden Griechenlands kann nicht stattfinden, für den einfachen Grund dass das Gleiche nicht für Italien oder Spanien geschehen kann, ...auch wenn Merkel weiter darauf besteht dass Griechenlands Fall einmalig ist. Der Fall Griechenlands ist weder ein Sonderfall noch eine Ausnahme. Er ist die natürliche Endung des schwachen Gliedes, das wenn man den Fehler macht es von der Kette zu entfernen man sehr schnell das nächste entdeckt.

Egan Jones Prognose für Italien für 2014: Staatschulden 150% des BIPs!
Details in der Tabelle unten. Faktum: ohne Wachstum ist die Eurozone nicht mehr zu retten, und Italien erst gar nicht.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 471760forum-media.finanzen.net/board/anonymize/...ment.m?aid=471761"
style="max-width:560px" alt="italyder_usa2011-11-....jpg" />



--------------------------------------------------
*Das CAC-Szenario: Falls der Schuldenschnitt PSI der Griechen doch vollzogen sollte, würde er vielleicht durch CAC (Collective Action Clauses -Kollektivklauseln) zustande kommen können. Dies insofern erstens, 75% der PSI-Teilehmer "freiwillig" dafür stimmten, dass auch die Restlichen 25% der Privaten auch an den Schuldneschnitt teilnehmen werden sollen, und zweitens, das griechische Parlament einem Gesetzensentwurf für die Anwendung von solchen Kollektivklauseln-CAC zustimmen sollte (ob CAC-Anwendung rückwirdend an Altanleihen legitim sein könnte - ohne ein "Credit Event" zuverursachen - sei mal dahingestellt...). In so einem Fall wird auch die EZB, die wie bekannt 60 Mrd. Euros an griechische Staatsanleihen noch hält, so wie auch jeder anderer der in Besitz von griechischen Staatsanleihen ist, durch eine "freiwillige" Mehrheit gezwungen werden, "unfreiwillig" an den Schuldenschnitt  teilnehmen zu müssen. So etwas könnte wahrscheinlich aber nur geschehen falls die EZB da mitmacht?

Was spricht dagegen? Die Prognose in dem vor ein paar Wochen vom Parlament Griechenlands gebilligten 2012 Haushaltsentwurf von einem Schuldenabbau durchs PSI von ungefähr 70 Mrd. Euros: von ca. 375 Mrd. Euros sollen die GR-Staatsschulden mit dem Schuldenschnitt 2012 auf ca. 305 Mrd. Euros gesenkt werden.  Diesen Entwurf gemäss werden Anleihhalter von nur ca. 140 Mrd. Euros an dem Schuldenschnitt teilnehmen. Die Griechen rechneten eben bis zuletzt, dass (neben der EZB auch) private Anleihhalter von ca. 60 bis 70 Mrd. Euros "nicht" an den Schuldenschnitt "teilnehmen" werden - das sind 33% der Anleihhalter (wenn man die EZB dazuzählt, steigt dieser Prozensatz auf enorme 48%) !
--------------------------------------------------




(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 471760
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? sigmund
sigmund:

@Slater,es soll Leute geben

 
29.12.11 11:30
mit einem gewissen Geltungsbedürfnis...was ich Rocco hiermit nicht unterstellen will.
Das so einer wie Rocco, wenn er nur die hälfte seiner Prognosen selbst handeln würde, nie mehr arbeiten bräuchte steht auser Frage.
Das mit dem Geltungsbedürfnis, führt ja auch hier im Forum hin und wieder zu Meinungsverschiedenheiten, mal vorsichtig ausgedrückt-oder?


Gruß Sigmund
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Helmut666
Helmut666:

@Thomas_xy

6
29.12.11 11:31
dann ist es auch so,er geht sofort raus wenn die geschichte nicht funktioniert.weißt du genau wenn du rausgehen mußt?wo ist er eingestiegen für seine 6600?vllt hängt er mit 200 punkten dick drin?daxi kämpft immer noch mit dem heutigen bzw gestrigen tt.mal sehen ob das hält ansonsten entfernen wir uns immer weiter von der 6600.
es hieß wir feiern ein dicke weihnachtsparty,ich schrieb es sieht nicht so rosig aus,bin ausgelacht worden.es gab aber keine weihnachtsparty,stehen 300 punkte unterhalb der dezembereröffnung.jetzt heißt es die weihnachtsparty wird verschoben auf das neujahr,kann schon sein aber was ist wenn es die weihnachtsparty erst zu ostern gibt,die vorher abschmieren bis 5000?vllt feiern wir die diesjährige weihnachtsparty erst nächstes jahr weihnachten?
du siehst,fragen über fragen.

wir gehen jetzt ins neujahr,für gewöhnlich sind das nicht die dicken börsenpartys bis märz,keine ahnung wie weit wir abschmieren bis zu den frühjahrstiefs.danach gibt es aber bestimmt eine rally bis zur divisaison.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 471762
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@Xpress is ja gut...

3
29.12.11 11:31
dann fühl Vergnüschen weiderhün beim kommenden Spring break even(t) ;)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

franco

 
29.12.11 11:33

Grüsse Dich,

Sag mal bist Du nicht verheiratet ?  Meine Frau würde mich umbringen....und sie weiss wie ich schnell k.o. gehe... Meine Uhr mein Auto.. bin halt typisch Mannn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Schauen Ja aber anfassen no go...... Finde aber auch richtig so...sie darf es ja auch nicht... Sind ja keine 2x Jahre mehr..

Gruss Xpress


Seite: Übersicht ... 5724  5725  5727  5728  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
55 3.357 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 07:22
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54

--button_text--