Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3441  3442  3444  3445  ...

Quo Vadis Dax 2009

Beiträge: 88.097
Zugriffe: 7.637.994 / Heute: 2.900
DAX 17.961,85 +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +260,39%
 
Quo Vadis Dax 2009 orient express
orient express:

aktientürke ist im keller

 
17.12.09 23:00
beim essen wieder....
Quo Vadis Dax 2009 Jack_01
Jack_01:

Und im Oberstübchen

 
17.12.09 23:03
wir wieder Liebe gemacht. Oder am Aktienmarkt gezockt.
Gordon Gekko ist kein Modell für nachhaltiges Wirtschaften,
sondern abschreckendes Beispiel des anglo-amerikanischen Finanzfaschismus,
denn er verletzt die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung.
Quo Vadis Dax 2009 petruss
petruss:

gg

3
17.12.09 23:04
Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!
Quo Vadis Dax 2009 Jack_01
Jack_01:

Kommt ein Mann nach Hause.

5
17.12.09 23:07
Aus seinem Schlafzimmer hört er lautes Stöhnen. Als er die Tür aufmacht, sieht er seine Frau, wie sie mit 10 Mann im Bett rummacht. Wutentbrannt schreit er: "Alle Mann raus !"

Alle hauen ab, bis auf einen. "Ich habe doch gesagt alle Mann raus !". Da antwortet der eine: "Isch nix Aleman, isch türkische Mann".
Gordon Gekko ist kein Modell für nachhaltiges Wirtschaften,
sondern abschreckendes Beispiel des anglo-amerikanischen Finanzfaschismus,
denn er verletzt die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung.
Quo Vadis Dax 2009 hanzomat79
hanzomat79:

at

2
17.12.09 23:11
ist kein türke, ist auch nicht so dumm, wie er tut. gehört dennoch dauerhaft gesperrt, spammaschine nr. 1.
Quo Vadis Dax 2009 petruss
petruss:

löl

7
17.12.09 23:11
Warum taucht auf der Enterprise nie ein Türke auf?
Die arbeiten in der Zukunft auch nicht.
Quo Vadis Dax 2009 Agrippa v.Netteshei
Agrippa v.Nett.:

Mann, Mann, Mann

4
17.12.09 23:12
der Schräd verkommt immer mehr, nur noch peinlich, alle Nach(t)bar-Schräds lachen sich über den hier doch schlapp. Da kommt nur noch Geschwafel, lauter Amateure, nix fundiertes, ich Wechsel jetzt lieber zu WO usw, usw...



Solche Stimmen werden wohl nie verstummen, also weiter machen ;-)
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Quo Vadis Dax 2009 potzblitzzz
potzblitzzz:

So, ich bin betrunken& flat

3
18.12.09 04:24

und zurück...   Aber ich finde noch längst nicht alles witzig hier. *Mittelfinger rausstreck*  Schaut Euch lieber mal das hier an: Das ist Deutschsein, das ich toleriere:

http://www.youtube.com/watch?v=vuxghiwjgQc

Mehr ist einfach kacke....

Quo Vadis Dax 2009 potzblitzzz
potzblitzzz:

@petruss

 
18.12.09 04:42
So'n Dreck ist nicht witzig... Traurig, dass das Leute witzig finden.
Quo Vadis Dax 2009 hollewutz
hollewutz:

guten Morgen @all

 
18.12.09 07:30
hoffentlich haben alle ihre Tanzschuhe poliert?

Eröffnung jedenfalls dürfte heute Morgen erst einmal leicht nach Norden führen!

10.00 Uhr warten wir dann auf den IFO Bericht und dann alle Augen auf die Hexen
alles in allem ein spannender Tag mit genug Möglickeiten vor dem WE Geld zu verdienen, welches wir dann noch in die Wirtschaft in Form von Geschenken pumpen könnten, denn der Einzehandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft noch nicht wirklich zufrieden!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Quo Vadis Dax 2009 Agrippa v.Netteshei
Agrippa v.Nett.:

Der Einzelhandel,

 
18.12.09 07:34
weiß gar net was die haben. Bei uns in Muc kaufen die Leute ein als gäbs morgen nix mehr.

Viel Erfolg heute...
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Quo Vadis Dax 2009 Dummefrage82
Dummefrage8.:

zum Thema AT

 
18.12.09 07:39
ich kenne AT nicht, aber bin mir zu 99% sicher, dass er Türke ist.
Seine Schreibweise und die Verwendung von einigen Wörtern bestätig mich.
Da er meistens so schreibt, die im Deutschen zwar sehr merkwürdig klingen, aber im türkischen doch einigermaßen Sinn ergeben..
Quo Vadis Dax 2009 orient express
orient express:

long overnight hat sich wieder gelohnt

4
18.12.09 07:58
denke jetzt gehen wir richtung jahresendrally ,gehe nach dem verfall von einer stärkeren tagesrally aus die uns durchaus bis in den bereich von 5980 bringen könnte
Quo Vadis Dax 2009 Buffett
Buffett:

Orient

 
18.12.09 08:17
wegen 20 Punkten ne schlaflose Nacht, nein Danke!
Quo Vadis Dax 2009 LateDays
LateDays:

5980 ??

 
18.12.09 08:18

guten Morgen - Aufwachen oe!! über Nacht long zu gehen war schon risky - ich wär eher auf über Nacht short und mächtig lang ausschlafen angebissen. Jedoch hatte ich mein Risiko-Etat diesen Monat schon verspielt.

Ich sehe heut zum Feierabend die 5790. 

Quo Vadis Dax 2009 Tony Ford
Tony Ford:

Sentimentindex auf Rekordhoch...

 
18.12.09 08:37
Investor´s Intelligence Index ist nochmal gestiegen und notiert nun auf einem extrem bullischen Niveau.

Über 52% sind bullisch und nur knapp 17% sind bärisch gestimmt, d.h. der Überhang der Bullen ist extrem hoch.

Meiner Meinung nach stehen wir vor einem "Absturz", denn u.a. hat der EUR/USD sowie Gold die letzten Tage schon deutlich nachgegeben und so dürften nun bald auch die Aktienmärkte folgen, denn bisher haben die Aktienmärkte dem EUR/USD oder Gold fast immer mehr oder weniger stark gefolgt.
Momentan jedoch wird der Aktienmarkt sicherlich von "Schönungskäufen" der Fonds geprägt, die einen Absturz zu Jahresende in ihren Bilanzen sicherlich nur ungern haben wollen.
D.h. der Absturz könnte spätestens Januar, vermutlich aber schon die letzten Tage im Jahr erfolgen.

Ich bin weiter abgesichert und überlege ggf. noch SHORTIES nachzukaufen.
Quo Vadis Dax 2009 Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

mal ne Frage

 
18.12.09 08:45
weiß einer wo ich von L&S die Emissionsprospekte herbekomme? Hatte die Tage schon mal nach geschaut, stelle mich aber offenbar zu doof an...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Quo Vadis Dax 2009 taxe
taxe:

morgen Tony,

 
18.12.09 08:51
hoffe ich ebenso;-), was mich skeptisch für short oder put zum Januar macht, ist das doch die "Glücklichen" die auf hohen AKtienbeständen sitzen und noch sehr gut im Plus sind, ebenso denken müssten, also kann man doch nur versuchen hinein in den Hexensabbat und hinein ins Windowdressing zu verkaufen, da sonst alle zum Januar den Absturz fürchten und dann alle rausrennen würden. So blöd sind die wohl auch nicht und fangen erst ab 04.01. an zu verkaufen. Meine Denke ist noch immer: wenn wir nicht in nächster Zeit einen massiven Abverkauf sehen; und ich meine seeehhr massiv, wird es auch im Januar nicht zu einem großen Abverkauf kommen. Dann könnten wir durchaus noch bis März weiter steigen. Daher halte ich noch ein gutes Stück Geld trocken und setzte im Moment lieber auf puts 4000 Punkte LZ bis Dez. 2010.
Quo Vadis Dax 2009 hollewutz
hollewutz:

Alle Welt redet seid Wochen vom massiven

 
18.12.09 09:02
Ausverkauf im neuen Jahr, sicher die Daten sprechen nicht umbedingt für wesentlich weiter steigende Kurse.
Jedoch erleben wir nicht tagtäglich das Börse eben nicht immer rational folgt, sonder viel mehr von irrationalen Dingen und Gedanken gesteuert wird?

Insofern an den großen Ausverkauf glaube ich aktuell noch nicht, obwohl auch ich immer in der Denke war meine ganzen Bestände zum Ende zu veräußern! Sicher werde ich meine guten Gewinnpositionen aus steuerlichen Gründen veräußern, schließlich habe ich noch einen Verlustvortrag, welcher ja im Jahr 2012 gestrichen wird und man sollte dem Staat nicht alles scheneken!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Quo Vadis Dax 2009 orient express
orient express:

in diesem jahr wird es nicht tiefer gehen als

5
18.12.09 09:05
gestern,die meisten händler werden jetzt nichts mehr verkaufen da das jshr gelaufen ist.
Und wir wissen doch wenn keiner verkauft laufen die börsen weiter hoch
Quo Vadis Dax 2009 orient express
orient express:

habe´gerade die hälfte meiner long posi verkauft

2
18.12.09 09:08
von gestern,somit bleiben noch 500 scheinchen drin mit sl auf ek 5740
Quo Vadis Dax 2009 Salzlakritz
Salzlakritz:

Wenn man so argumentiert, sollte der

 
18.12.09 09:16
Dax auch keine 6000 mehr schaffen. Es verkauft keiner, also kauft auch keiner.
Menschen lernen durch ihre Fehler, kluge Menschen durch Fehler anderer!
Quo Vadis Dax 2009 Tony Ford
Tony Ford:

noch ein Argument für fallende Kurse...

 
18.12.09 09:17
sind die massiv gestiegenen Insiderverkäufe.

Ich nehme an, dass sich vor allem Banken & diverse inst. Anleger die letzten Wochen schon gut auf den Absturz vorbereitet haben.

Alle wollen die Jahresendrally, doch sie wird nicht stattfinden.

Ich rechne da eher mit einer Bewegung, die der EUR/USD gemacht hat. Hier ist der EUR/USD auch auf ein neues Jahreshoch gestiegen und man ging schon davon aus, dass nun weitere Höchststände folgen (hätte ich ehrlichgesagt auch eher erwartet), doch dann kam nach dem Jahreshoch der massive Absturz.
Die Aktienmärkte hingegen (hier vor allem der DAX) haben sich davon unbeeindruckt gezeigt und nur kurzzeitig mit dem Absturz des EUR/USD korreliert. Meiner Meinung nach haben die Aktienmärkte diesbezüglich großen Nachholebedarf und so würde ich mich nicht wundern, wenn wir binnen der nächsten Wochen die 5300 Punkte sehen.
;-)
Quo Vadis Dax 2009 orient express
orient express:

schaut euch doch an wie stark der dax ist

2
18.12.09 09:23
die 6000 steht vielleicht heute noch auf der rechnung
Quo Vadis Dax 2009 tscheche
tscheche:

viele schreiben

 
18.12.09 09:25
es wird fallen ,ja das tut es, aber die 6000 kommen nun mal
also warum nicht die 150 pkt noch mitnehmen ,und die puttis müssen
ja enorm in minus sein,was natürlich keiner zugibt,aber es laufen halt
viele immer noch hinterher

Seite: Übersicht ... 3441  3442  3444  3445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.470 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh halford 14:43
75 8.234 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:35
18 4.149 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 13:17
324 312.463 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico wonderwuzzi 12:33
49 733 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:13

--button_text--